Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 357 von 1628
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40678
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7809135
davon Heute: 1419
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 1628   

04.06.14 01:27

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxaapl rocks after hours market 638,xx

auf nen schönen grünen apple tag am mittwoch,......

cloudxx  

04.06.14 07:01

6665 Postings, 4513 Tage tanotfCloudxx

heute die 650$ ?  

04.06.14 07:51

408 Postings, 4430 Tage Entenmann@XL__

Das kennen wir doch schon von anderen Online Medien. Focus agiert ähnlich. Da dürfen dann eben Praktikanten reißerische Artikel schreiben.

@Walterwhite:

Schöner Beitrag. Aber wieso nimmst du an, dass Apple eine Konkurrenz zu WhatsApp werden will? Immerhin verdient Apple ganz gut an WhatsApp mit und diese Messenger verfolgen ein ganz anderes Ziel als Apple: Daten.  

04.06.14 08:07
1

1309 Postings, 4668 Tage sunnyblumTypisch Appleaner

liegt natürlich alles an den Anderen. Sind alle sowieso zu blöd für apple.
Mein Vorschlag wäre: Keine neuen IPhones mehr, bis jeder aber auch jeder ein 4s, 5er oder 5s
auf 1000 Meter erkennen kann. Vorher gibts nichts Neues. :-)

04.06.14 08:11

11580 Postings, 4569 Tage XL___@sunnyblum

Ähem, wenn der Bild Redakteur zu blöde ist ein iPhone 5S zu erkennen liegt das natürlich am Bild Redakteur. Das du hier jetzt der Bildzeitung beispringst spricht "für" dich. LOL  

04.06.14 08:30

1309 Postings, 4668 Tage sunnyblumXL

komisch nur, dass Bild eigentlich den positivsten Bericht über Apple gebracht hat.
Du wirst auch noch merken, dass Apple langweilig geworden ist. Was war den bitte die Überraschung?  Ach ja die Entwickler waren zufrieden. Perfektionismus kann wirklich langweilig werden. Die trauen sich doch nichts mehr. Die vergeben eine Chance nach der anderen.
Keiner von denen hat die Eier zu sagen Just more thing.
Ich hab mich jetzt wie berichtet ausgeklinkt und mir erstmal das Note zugelegt und kann jetzt entspannt warten bis apple es auf die Reihe bekommt ein wieder ein "will ich haben" Phone anzubieten.
PS: XL hast du heute Frühschicht?  

04.06.14 08:38
2

11580 Postings, 4569 Tage XL___@Sunnyblum

Keine Ahnung was das jetzt mit dem eigentlichen Punkt zu tun hat. Ich kann nicht sagen das Apple langweilig, die WWDC hat es in fast allen Medien auf die vordersten Plätze geschadft. Das Gegenteil von Langweilig. Und natürlich haben sie die Eier "one more thing" zu sagen. Aber erst wenn es fertig ist. Halbfertige Sachen dürfen andere machen.  

04.06.14 08:45

Lies mal was der Spiegelautor Matthias Kremp nach der WWDC geschrieben hat.  

04.06.14 09:10

228 Postings, 4082 Tage WalterWhiteSPON und Hr. Kremp

Hier mal ein paar zitierte Stellen von Herrn Kremp:

"Am Montagabend startet in Kalifornien die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC. Traditionell der Anlass, zu dem Apple seine neuen Produkte präsentiert - und hoffentlich die Gelegenheit zum Ausstieg aus der Endlosschleife des ewig Gleichen. Eine Überraschung muss es sein, die Apple-Chef Tim Cook der Welt am Montagabend zeigt."

und dann danach

"Denn das Publikum, das Apple mit der WWDC anspricht, (...), die sich Apps und Gadgets ausdenken, waren begeistert. (...). Allein die Mitteilung, dass man Programme für Apple-Geräte jetzt in einer neuen, von Apple erdachten Programmiersprache namens Swift schreiben kann, löste unter den rund 6000 Anwesenden tosenden Applaus aus. ..."

"Die Entwickler, (...), waren hochzufrieden mit dem, was ihnen geboten wurde. Damit hat Apple ein wichtiges Ziel erreicht: Software-Entwickler zu motivieren, Apps (...) zu programmieren. Das riesige App-Ökosystem, das in den letzten Jahren rund um iPhone und iPad entstanden ist, (...)."

WW

04.06.14 09:22

6665 Postings, 4513 Tage tanotfww, xl, sunny

"Am Montagabend startet in Kalifornien die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC. Traditionell der Anlass, zu dem Apple seine neuen Produkte präsentiert"

Ein Produkt muß auch nicht zwangsläufig eine neue Geräteklasse sein. Die ganze Diskussion um diese Apple Keynote halte mittlerweile für absurd. Der Split wirkt, Apple ist value, deswegen sollte man schauen was die nächsten Q-Zahlen sagen.

Der Rest kann die online basher/pusher medien studieren und darüber die Köpfe einschlagen.

04.06.14 09:25
1

6665 Postings, 4513 Tage tanotfww

Ach ja, willkommen hier und schöne Grüsse von Heisenberg ;-)  

04.06.14 09:29

408 Postings, 4430 Tage EntenmannBestätigt...

... die alten Quellen, dass Samsung sein Flagship lange nicht so gut verkauft, wie möglich.
LG verkauft rund dreimal so viel wie Samsung: http://www.phonearena.com/news/...than-the-Galaxy-S5-in-Korea_id56811

Das ist zwar nur in einem Absatzmarkt, aber schon ein wichtiges Zeichen für Samsung. Genau dieses Problem werden Android Hersteller immer haben. Android kann man sich wie ein kleines Haifischbecken vorstellen, indem jeder Hersteller um die Vormacht in Form von Marktanteilen kämpft. Manchmal auch mit Preisdumping.  

04.06.14 09:30

1309 Postings, 4668 Tage sunnyblumMatthias Kremp

war ja klar das Ihr euch Kremp vornehmt. Mag den aber auch nicht wirklich.
Aber der Bericht aus der Stuttgarter ist besser.
So, jetzt ist aber gut. Wir werden sehen was da kommt.
Ich hab mich jedenfalls vor 2 Wochen gegen apple entschieden und das 5er gegen das Note getauscht. Und ich freue mich wieder auf mein Smartfon jeden morgen. Ich weiss das es hier nicht der beste Platz ist sich darüber zu äussern, aber das Teil ist megageil und jetzt schauen wir mal was ende des Jahres aus Amiland kommt. Und mein persönlicher Wunsch ist ein 6er mit Stift.  

04.06.14 09:49
1

3219 Postings, 5223 Tage cloudxx@tanotf apple

zumindest so wie es jetzt aussieht,   wird apple über 640 eröffnen........
und dann das Verlaufshoch von 644,xx befragen.......

schön wäre kurs von 646-649 heute,    die 623 vom Montag waren demnach ein Schnäpple

robbie  

04.06.14 10:52

354 Postings, 4096 Tage SavallasKommentar iOS und MAC nahtlos vereint..

Kommentar: iOS und Mac nahtlos vereint – endlich! | heise online
Mit iOS 8 und OS X 10.10, die am Montag in San Francisco vorgestellt wurden, verzahnt Apple sein Ökosystem intensiver als je zuvor und als jede andere Betriebssystemplattform.

04.06.14 11:16

Wir haben dir nur gezeigt was der Kremp so für einen Bullshit schreibt. Und natürlich ist der Artikel aus der Stuttgarter Zeitung besser, spricht er doch den Applehassern und Androidfanboys aus der Seele. Ändert nur nichts daran das es trotzdem. Bullshit ist. Du willst hier halt nur ein wenig rumtrollen...  

04.06.14 11:21
1

27774 Postings, 4907 Tage OtternaseBack again ... :-)

... schon ärgerlich, sich wegen eines Disputs mit einem Troll eine Sperre einzufangen.

Was hinzu gelernt: für finanzen.net scheint die Aussage 'ich denke, dass User A ein Zweitalias von User B ist' eine 'Unterstellung zu sein. Nun ja, kein Kommentar. Vielleicht wäre ein Blick in ein Lexikon hilfreich. ;-)

[@WernerGg: ich hab Dich auf vermisst, schatz! ;-) Es wäre aber dennoch mal aufbauend gewesen, wenn du gestern, ob der sehr guten WWDC Nachrichten, Deinen Schreibdrang gezügelt, und mehr die Antworten der Mitkommentatoren gelesen hättest, als selbstverliebt Deine Fragen ständig zu wiederholen. Und was Swift betrifft, hättest du ja als alter Programmier Hase ruhig mal in das Swift Dokument schauen, das ich Dir offline geschickt habe - dann würdest du einschätzen können, warum es so gut ist. ;-)]

Mein Fazit zur WWDC: sehr gut. Metal (Spielkonsole), Swift (leichtere App Entwicklung), Home, Health, und Car als neue Betätigungsfelder für kreative Entwickler, iOS 8 und OS X Yosemite wurden vernünftig und schlüssig weiter entwickelt. Klasse!

Insbesondere die vorsichtige Öffnung von iOS 8 ist spannend: vorsichtig genug, um die Sicherheit nicht zu gefährden, aber als erster Schritt weit genug, um neue Funktionen und Möglichkeiten für die kommende Hardware Generation zuzulassen. Mir fällt z.B. das weite Thema Fingerabdruckscanner-mobile Bezahlfunktion ein. Da wird sich einiges bewegen. Offensichtlich ist auch iBeacon bereits tiefer integriert, als in iOS 7.

Das iOS Ökosystem ist breiter aufgestellt, denn je, und verspricht eine hohe Abdeckung aller erdenklichen Funktionen, sei es auf dem Gesundheitssektor, im Auto, zu Hause, oder unterwegs - Apple ist dabei.

Kurz: iOS 8, OS X Yosemite, und die in der WWDC vorgestellten Funktionen und Entwicklungsumgebungen schaffen die besten Voraussetzungen für einen vom Start weg erfolgreichen Verkauf von iPhone6, sowie die neuen iPad, iPod Touch, sowie die nächsten 'one more things'.

Es war nie einfacher, ein neues 'one more thing' vom Start weg mit vielfältigsten Funktionen vorzustellen. Ob es eine iWatch, eine als Spielekonsole aufgebohrte Apple TV Box, oder etwas komplett Neues, eine komplett neue Geräte Klasse sein wird - iOS macht alles möglich.

Und Google/Android und Windows/Win Phone haben zum Vergleich nie schlechter ausgesehen. Das (!) scheinen nun auch die Analysten zu merken, und die Medien werden diese Realität, ob kurz oder lang, ebenfalls bemerken. Mr. Kremp vom Spiegel Online benötigte nur einen kleinen Trip nach SF, um begeistert zu sein. ;-)

Der Herbst kann kommen. Es wird ein von Apple dominierter Herbst sein. Und für uns kommt dann die Zeit der Ernte. :-)

04.06.14 11:33
1

27774 Postings, 4907 Tage Otternase@XL_

Was ich durch die Sperre gelernt habe, ist, dass ich auf solche Troll Kommentare nicht mehr reagieren werde. Solche Heinis kommen immer, wenn es gute Nachrichten über Apple gibt, und versuchen ihren Frust hier abzuladen. Je mehr Aufmerksamkeit man ihnen gibt, umso mehr trollen sie herum.

Für mich ist damit nun Schluss. Meine Zeit ist mir dafür zu schade. Antworten und Diskussionen gibt es nur mit Forums Mitgliedern, die mehr als zwei Zeilen zustande kriegen, die hier regelmäßig etwas schreiben, und bei denen ich das Gefühl habe, sie würden wirklich Interesse an einer Diskussion haben.

Ganz Klasse fand ich die zwei Beiträge von WalterWhite und von Lagern - das (!) sind aus meiner Sicht sehr konstruktive Kommentare. Und da nicht deswegen, weil ich viele ihrer Argumente ähnlich sehe.

Andarc, WernerGg und einige andere sind Forumsmitglieder, die aus meiner Sicht ein echtes Interesse an Apple und an einer Diskussion haben, auch wenn ich vieles an Kritik nicht nachvollziehen kann - es hilft jedem, seine eigene Position zu überdenken, und ist daher eindeutig sinnvoll.

Diskussionen können, sollen, und manchmal müssen kontrovers geführt werden. Das ist sinnvoll.

Aber eben nur, wenn das intellektuelle Niveau über das eines Einzellers hinaus geht. Und eben das vermisse ich bei den oftmals eingeworfenen Kritikpunkten von diversen 'Noname' Kommentatoren, und die überwiegend aus zwei Zeilen bestehen.

Und man sollte vielleicht überlegen, ob man in der Stadion Fankurve von Dortmund unbedingt seine Begeisterung für die Bayern zum Ausdruck bringen sollte. ;-)

Auf weitere, konstruktive Diskussionen hier im Forum - cheers! :-]

04.06.14 12:06

408 Postings, 4430 Tage Entenmann@Otternase

Metal finde ich auch toll. Wird Apples anhaltenden Vorsprung bei Games weiter ausbauen. Viele verstehen leider immer noch nicht, das Spiele in den App Stores mit am meisten Umsatz machen. Firmen wie SuperCell verdienen alleine mit ihren Spielen 2,4 Millionen US-Dollar pro Tag. Und SuperCell ist einer der kleineren Hersteller.

Über den Sinn solcher Spiele lässt sich streiten, dennoch machen sie mit am meisten Geld bei Apps und sind nicht zu vernachlässigen. Gut, das Apple hier nachlegt. Android hat hier durch die riesige Anzahl der Geräte immer noch ein Nachsehen. Und da Apple nicht selber Apps produziert, haben sie auch kein Nachsehen, wenn einer der Apps nicht mehr spannend genug ist (passiert häufig), dann profitieren sie an der Nächsten guten Idee.

Ich fände gezielte Unterstützung von Programmieren noch toller. Vielleicht kommt da noch was. Ähnliches hat Apple in der Richtung schon gestartet.

Quelle: http://www.forbes.com/sites/karstenstrauss/2013/...company-supercell/  

04.06.14 12:49

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxwelcome back otternase

wirklich ein Witz deine Sperre, wie lächerlich ist das denn gewesen, fast so wie die "Argumentation dieser Clowns" mit ihrem ARP Psychosen......

wie du siehst haben wir den Kurs gehörig unterstützt,.......    
mal sehn obs wiede rüber 640 läuft heute.....

also bis später Mann, cloudxx

04.06.14 12:58

354 Postings, 4096 Tage Savallasholzauge75 wo bist du?

Hast du deine Quelle an best worscht in town verfüttert? :D  

04.06.14 13:09

27774 Postings, 4907 Tage Otternase@WernerGg

Der Heise Kommentator schreibt zu swift:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ung-fuer-Apple-2215413.html

"Denn Apple macht wieder mal einiges so richtig gut.

Während die anderen auf das Prinzip früher, mehr oder minder offener Alpha- und Beta-Releases setzten, um ein zeitiges Interesse zu schüren, betritt Swift als weitgehend fertige Programmiersprache die Bühne, die zugleich von Beginn ein ganz konkretes Einsatzfeld bedient: Objective-C als maßgebliche Sprache zum Entwickeln von Apps für iPhone, iPad und Mac OS X abzulösen."

...

"Für einen Ersatz für Objective-C wurde es auch langsam Zeit. In den diversen Umfragen seit dem Durchbruch des iPhones stöhnten gerade Neueinsteiger immer wieder über die zwar bewährte, aber auch fehleranfällig und konzeptionell in die Jahre gekommene Programmiersprache, die bei alledem noch als schwierig zu erlernen gilt."

...

"Swift scheint nun einfach zu erlernen zu sein und ist offenbar bei alledem auch bei der Performance Objective-C überlegen – nicht umsonst wirbt die Sprache mit dem zweifelsohne schnellen Falken im Logo –, und das, obgleich man gerade bei High-Level-Sprachen wie Objective-C durch ihre Hardwarenähe schnellere Programme vermutet. Hier punktet Swift wie auch das ebenfalls interpretierte Python, gegen das es auf der World Wide Developers Conference in Stellung gebracht wurde, durch schlanken Code, den zu verarbeiten es weniger Zeit benötigt. "

Klingt doch ganz so, als würde es sich auch fr Dich lohnen, die 31ste Sprache zu lernen. ;-)

04.06.14 13:13

27774 Postings, 4907 Tage OtternaseWomit die Zielgruppe ...

... des Beats Kaufs klar wäre: ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...dlichen-cooler-2215665.html

Und diese Zielgruppe wächst heran, und es werden immer mehr. Hingegen die alten Hasen, ie auf Sennheiser, Beyerdynamic, AKG etc. stehen, weil diese Klassik so toll wiedergeben, tendenziell eher weniger werden.

Letztendlich spricht auch bei Apple/Beats nichts dagegen, dass in der nächsten Generation von Produkten auch Kopfhörer mit weniger Bässen, und differenzierterem Klangbild auf den Markt gebracht werden.

Dann sind alle zufrieden.

Natürlich nur, wenn man etwa 200€ auf den Tisch zu legen bereit ist. :-]

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben