Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 356 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7822827
davon Heute: 178
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 1628   

03.06.14 18:34
1

353 Postings, 4842 Tage martin612so was von bödmann

03.06.14 18:35

353 Postings, 4842 Tage martin612apple rulez kz 110 nach split

03.06.14 18:35

11580 Postings, 4574 Tage XL___..

Sticheln kann er jedenfalls....  

03.06.14 18:41
1

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@XL - "Alt" ist ein dünnes Argument

"Alt" ist ein dünnes Argument. Außerdem dein Einziges. Da habe ich nun mal Pech mit 64. Wie alt bist du eigentlich?

"Die Entwickler sind begeistert. Zumindest legen das die Bilder und die Reaktionen auf Twitter nahe."

Ja, das habe ich inzwischen auch verstanden. Du hast Bilder und Tweets von glücklichen WWDC-Besuchern gesehen, und schließt daraus, dass Swift und die paar anderen Sachen genial seien. Natürlich hast du keinen einzigen Blick in die Doku geworfen. Hast also NULL Ahnung. So wie ich. Redest aber, wie wenn du von irgendwas Ahnung hättest.

Gerne. Good Luck!

W.

03.06.14 19:00

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@martin612 : halt doch einfach mal die fresse

Meinst du mich?  

03.06.14 19:09

11580 Postings, 4574 Tage XL___@ Werner

""Ja, das habe ich inzwischen auch verstanden. Du hast Bilder und Tweets von glücklichen WWDC-Besuchern gesehen, und schließt daraus, dass Swift und die paar anderen Sachen genial seien. Natürlich hast du keinen einzigen Blick in die Doku geworfen. Hast also NULL Ahnung. So wie ich. Redest aber, wie wenn du von irgendwas Ahnung hättest.""

Nochmal, ich habe nur festgestellt das die Entwickler begeistert sind. Das war Apples Ziel. Ich habe auch nie behauptet das ich Ahnung hätte. Du versuchst das nur zu drehen weil du wieder mal übers Ziel hinaus geschossen bist und nicht wieder als Depp dastehen willst.

Für dich nochmal in Kurzform:

Ich behaupte : die Entwickler scheinen den Bildern und Tweets nach zufrieden zu sein.

Ich behaupte nicht und habe auch nie behauptet das ich Ahnung von Swift habe.

Das müsstest selbst du jetzt begreifen...  

03.06.14 19:09
1

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@martin612

Falls du mich meinst, dann würde ich mich darauf freuen, von dir intelligentere Beiträge als meine zu hören. Sehr viel intelligentere.

Die kommen jetzt bald? Versprochen? Bin schwer gespannt.  

03.06.14 19:17

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@XL - OK, Danke

"Ich behaupte : die Entwickler scheinen den Bildern und Tweets nach zufrieden zu sein. 
Ich behaupte nicht und habe auch nie behauptet das ich Ahnung von Swift habe."

OK, Danke. Ich habs verstanden. Damit können wir beide gut leben.

03.06.14 19:36

3219 Postings, 5228 Tage cloudxx@otter

wohl weil er angeblich jemand beleidigt hat,    Werner du solltest mich hier nicht
ständig beschimpfen....

gerne wird unsere rechtsabteilung dir eine unterlassungserklärung zukommen lassen
gerade für menschen wie dich sind meine teilweise detailiierten Operationen als entscheidungshilfe gedacht,.....

fasse für dc ncohmal zusammen,   applea round 637 Dollar,,.....

stocks 48.....     callls im Bereich 608 und 595    nach Justierung am Nachmittag.....

cloudxx,      Kursziel 639 04.00 p.m.  

03.06.14 20:05

5954 Postings, 4731 Tage holzauge75Danke Robbie! Sieht wirklich gut für uns aus.

Apple: Kauf von Beats bietet großes Potenzial
Bernd Lammert • 03.06.14 • 18:23 201418
Frankfurt (BoerseGo.de) - Independent Research hat in einer aktuellen Studie die Aktie von Apple mit ,,Kaufen" bestätigt. Das Kursziel wurde leicht von 700,00 auf 730,00 US-Dollar angehoben.

Apple hat bei der größten Übernahme der Firmengeschichte drei Milliarden Dollar für den Kopfhörer-Hersteller Beats Electronic hingelegt. Der Konzern steigt damit auch ins Geschäft mit Abo-Diensten ein, bei denen man für einen monatlichen Festbetrag Millionen Songs abrufen kann. Beats ist vor allem für seine Kopfhörer mit dem markanten roten ,,b" bekannt. Das Interesse gelte aber vor allem den beiden Gründern und dem Streaming-Dienst, machten Apple-Manager nach dem Kauf deutlich.

Streaming-Dienste erfreuen sich einer stark wachsende Nachfrage und sollten - so die Analysten - zukünftig den Konsum von Musik und Film maßgeblich bestimmen. Die Übernahme bietet daher aus Sicht von Independent Research ein großes Potenzial für Apple, wenn es dem Konzern gelingt, das Konzept von Bbeats Music in das eigene Musikangebot gut zu integrieren und die Reichweite (Internationalisierung) von Beats Musik zu erhöhen.  

03.06.14 20:08

6665 Postings, 4518 Tage tanotfWerner

"gerne wird unsere rechtsabteilung dir eine unterlassungserklärung zukommen lassen
gerade für menschen wie dich sind meine teilweise detailiierten Operationen als entscheidungshilfe gedacht,....."

Mit "wir" ist vermutlich also nicht nur eine Person gemeint, sondern da steht eine Firma dahinter :-)
War mir von Anfang an klar, verstehe nur nicht, wie Du auf diesen "Majestätsquatsch" gekommen bist?!  

03.06.14 20:17
6

228 Postings, 4087 Tage WalterWhiteHallo erstmal

Guten Abend liebe Community. Ich lese seit einigen Monaten diesen Thread hier ganz fleißig mit und war immer sehr erfreut über die gute und konstruktive Berichterstattung hier in diesem Thread.

Ich habe mich nun doch entschlossen anzumelden, um mich einmal zu Wort zu melden. Eigentlich möchte ich meine Aufmerksamkeit einer bestimmen Person widmen. WernerGg.

Lieber WernerGg, ich finde es herzergreifend, dass du mit deinen 64 Jahren (Post 8879) noch so aktiv bist und versuchst dich hier im Forum und vorallem im Technologischen Bereich einzubringen. Was ich bis jetzt von dir gelesen habe waren Sticheleien, Unterstellungen, Tatsachen die verfälscht wurden und allgemein eine sehr stachelige Art.

Nun meine persönliche Frage an dich: was soll das? Gerade du, in deinem Alter, sollte ein wenig mehr Knigge und Netiquette Erfahrungen haben und diese auch hier vorzeigen. Eigentlich wollte ich hier nichts posten - ging aber nicht anders, mir brennte es förmlich unter den Nägeln, seit Tagen.

Nun, damit das ganze hier nun nicht weiter OffTopic gerät noch etwas zu Apple. Ich selbst habe Apple seit Anfang 2012 intensiv auf dem Shirm. Habe sämltiche Keynotes, Präsentationen, Conference Calls, etc. pp. mit erlebt. Ich hab das auf und hab mitgemacht und auch die stets (zu hohen) Erwartungen der Presse, Anleger und vielen Leuten hier im Forum.

Ich selbst bin von Apple überzeugt. Die Art von SJ war einzigartig (Gott hab ihn seelig) doch ich finde TC ist ein ehrwürdiger Nachfolger und er führt und lenkt das Unternehmen in eine sehr gute Richtung. Ich bin gespannt welche Art an neuen Produkten/Innovationen in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren kommt. Und aus Anlegersicht hoffe ich natürlich auf steigende Kurs, besonders wenn der Split vollzogen ist.

LG WW  

03.06.14 20:20

408 Postings, 4435 Tage EntenmannWilkommen WW

Viel Spaß noch beim Posten.  

03.06.14 20:30

599 Postings, 4730 Tage famosestocksKO- Schein Gewinne

Bin  mir am ueberlegen wo Apple wohl wieder den Kopf anschlaegt.
Erinnere ich mit dem Schrecken an den Einbruch in den Monaten nach Weihnachten.

War echt der Horror, aber jetzt wo ich durchgehalten habe werde ich meine Gewinne wohl fuer Spiel, Sport und Spass ausgeben :

http://www.amazon.de/...g=spiel-und-sport-bis-zu-70-prozent-rabatt-21

Mein Kursziel ist 669$, dann werde ich mal Kasse machen.  

03.06.14 20:59
1

832 Postings, 4644 Tage Andarc09. Juni - Aktiensplit

Am 09. ist der Aktiensplit dann visuell vollzogen und ich bin ja wirklich total gespannt ob

a) gar nichts passiert, bzw. keine großen Kursbewegungen ausgelöst werden
b) der Kurs fällt
c) der Kurs steigt

Im Grunde ist alles möglich, der enorme Anstieg der letzten Wochen lässt mich persönlich eher zu a) oder b) tendieren. Die darauffolgende "längere" Sommerpause könnte also etwas ruhiger verlaufen; je näher wir der iPhone Veröffentlichung im September kommen werden, je mehr wird der Kurs (vermutlich) steigen.

Aber das ist alles sehr spekulativ.

Das derzeitige Niveau halte ich aber weiterhin für sehr gefährlich; große Erwartungen und viele Vorschusslorbeeren sind im Kurs inkludiert. Die gilt es dann auch in der zweiten Jahreshälfte zu erfüllen, damit der Titel weiterhin erfolgreich performt.
iPhone 6 und die iWatch werden mit großen, großen Erwartungen zu kämpfen haben.  

03.06.14 21:12

228 Postings, 4087 Tage WalterWhiteAktiensplit

Andarc, Anfang 2012 hat Apple eine Ralley hingelegt von Februar bis Anfang April, danach ist der Kurs eingebrochen weil eben nicht die extrem hohen Erwartungen erfüllt wurden. Der Kurs hat sich dann von Juli bis Oktober wieder erholt und verlief zum ATH. Ich glaube nicht, dass es eine "längere Sommerpause" geben wird.

Anfangs wird der Kurs, wenn der Split vollzogen ist, noch etwas unsicher / volatil sein, ich denke aber jedoch auf längere Sicht (bis Jahresende) wird der Kurs steigen. Indizen sehe ich in der allg. Bewertung des Dow, dem ARP, der Möglichkeit für Fondsgeselleschaften zu investieren und den Psychologischen Effekt des niedrigeren Kurses der ein paar kleine Anleger animieren wird zu investieren.

Wenn TC dann im Sommer noch ein ordentliches Produktrelease bekannt gibt und die Einladungen zur Vorstellung raus gehen wird m.E.n. der Kurs steigen. Anfängliche Volatilität wie oben beschrieben nicht auszuschließen.

WW  

03.06.14 21:21

325 Postings, 6543 Tage MistahSJa

Genau, apple kauft Aktien zurück nahe ATH...  

03.06.14 21:38

228 Postings, 4087 Tage WalterWhite#8892

Apple hat im Moment ein ARP am laufen
(Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...den-US-Dollar-2179969.html).

Das dies 2012 der Fall war (als das ATH erreicht wurde) habe ich nicht gesagt ;)  

03.06.14 21:55
1

6665 Postings, 4518 Tage tanotfGo Apple Go :-)

Jetzt zieht der Kurs wieder an.  

03.06.14 22:37

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@WalterWhite - Willkommen

Willkommen.

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was du beizutragen hast.

Irgendeine Idee über Zahlungssysteme, Gesundheitszeugs, Musik-Streaming oder wenigstens über Betriebssysteme oder Programmiersprachen?  

03.06.14 22:55
3

5954 Postings, 4731 Tage holzauge75@Werner

"Und jetzt bin ich sehr gespannt, was du beizutragen hast."

Das ist in meinen Augen schon wieder die nächste Frechheit von dir! Was trägst du bei... außer Zores und zum großen Teil endlos lange Schwachsinnsdiskussionen wie den Pre-Handel?

03.06.14 23:11
3

16 Postings, 4175 Tage Lagern@WalterWhite - Auch von mir ein Willkommen!

Ich war / bin ebenfalls ein stiller "Mitleser" in diesem Thread und hatte mich ebenfalls mit der gleichen Intention wie Du angemeldet. Ich habe den Eindruck, dass es gut ist ab und an einfach am Seitenrand zu stehen und mir die "Diskussionen" anzuschauen. Was mir aber teilweise wirklich auf den "Senkel" geht ist der Ton, der hier im Forum oftmals vorherrscht (s. Posting 8875)

Zur Keynote möchte ich einmal meine Gedanken zum Besten geben:

Ich war für meinen Teil wirklich begeistert, was Apple dort aus dem Hut gezaubert hat, ich hatte teilweise das Gefühl, dass die zwei Stunden bei weitem nicht gereicht haben, um alle Neuerungen vorzustellen.

- 4000 neue API's werden bereitgestellt. Hierbei wurde bspw. nicht näher auf das WIFI-Calling eingegangen. T-Mobile US sah sich nach der Keynote genötigt gleich ein Presse-Statement herauszugeben, in dem sie betonen, dass sie dieses Verfahren unterstützen werden:

"One of the best things about T-Mobile Wi-Fi Calling is that it’s so simple to use. You don’t need to activate anything or download a special app. Just connect to any available Wi-Fi network, check that Wi-Fi Calling is turned on on your capable smartphone, and make a call (or send a text, email, etc.) as you normally would. That’s it."

- Das Zusammenspiel von Yosemite und iOS8 scheint unglaubliches Potential zu haben, um die   Nutzer weiterhin an das Apple-Ökosystem zu binden.

- Das Aufweichen des "Sandboxing" in den Apps, so dass App-Übergreifend auf Daten zugegriffen werden kann, bietet ebenfalls riesiges Potential. Ich glaube die iOS-Nutzer werden in naher Zukunft ein ganz anderen Level der App-Nutzung sehen.

- iMessage wird ein echter Konkurrent für Whatsapp

- Metal scheint mir die Vorbereitung für Apps auf dem AppleTV zu sein (Konkurrenz zu Spielekonsolen)

- iCloudDrive, Nutzung von TouchID zur Authentifizierung in Apps, Health, HomeAutomation usw.

- und zu guter Letzt "Swift": Mal eben eine neue Programmiersprache aus dem Hut zu zaubern ist schon ein starkes Stück.    

Ich könnte noch einige weitere Punkte aufführen, ich denke jedoch das Apple mit dieser Keynote zunächst einmal für "offene Münder" gesorgt hat, denn eine solche Software-Offensive hatte glaube ich keiner auf dem Schirm.

Diese Software-Offensive ebnet meiner Meinung nach den Weg für die nächsten Hardware-Releases... (im übrigen ist im neuen Beta-Release von Xcode bereits von "Resizable iPhone und iPad" die Rede...)

Sorry, das Posting ist wieder einmal länger geworden als gedacht :-)

Just my 2 cents....  

03.06.14 23:22

11580 Postings, 4574 Tage XL___Bild

Hier mal wieder ein Beispiel für den Qualität der Berichterstattung zum Thema Apple. Diesmal von Bild. Man mag es kaum glauben aber die senken das ohnehin niedrige Niveau noch weiter:

http://m.bild.de/digital/handy-und-telefon/...iante=L.bildMobile.html

Die haben nicht mitbekommen das dort ein iPhone 5 bzw. 5S gezeigt wird. Die vermuten u.a. Wegen der 3 Tasten auf der linken Seite ein evtl. IPhone 6. dabei sind es die 3 Tasten des 5ers. Es ist halt nur oben und unten auf dem Bild abgeschnitten.

Unfassbar...

03.06.14 23:29

16 Postings, 4175 Tage Lagern... eine kleine Ergänzung noch...

..ich war von Tim Cooks Präsentations-Stil bei der Keynote 2012 wirklich nicht gerade angetan (Ich hatte das Gefühl, dass er mit der Last auf seinen Schultern bezgl. iOS7 nicht so recht umgehen konnte und seine Präsentation sehr "suboptimal" war). Dennoch habe ich nie daran gezweifelt , dass er für Apple der richtige CEO ist.

In diesem Jahr hat er einen wesentlich sichereren Eindruck erweckt, auch wenn die Keynote fast eine One-Man-Show des Craig Federighi war :-)

Just my 2 cents...  

03.06.14 23:34

16 Postings, 4175 Tage Lagern..typo..

...sollte natürlich Keynote 2013 heißen :-)  

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben