.. seit Monaten das Thema hoch und runter kauen, hier Leute auf Bildniveau ihr Unwissen kundtun und einer ständig irgendwelche Links postet die mit der Abgasnachbehandlung nichts zu tun haben. Bsp muss CO2 um 30% gesenkt ins Jahr xy bla bla... Das ist der Flottenverbrauch des Herstellers, wenn er es reißt zahlt er halt eine Strafe, so what? was hat das mit BAUMOT zu tun?
Wenn eine Straße im worst case gesperrt wird, was aber bis kurz vor knapp keiner genau sagen kann, meint ihr da entwickelt die Klitsche eine Nachrüstung? Unterschiede Baumot BNOx (System) und Gesamtsystem nicht ansatzweise bekannt aber es wird wild mit Begrifflichkeiten um sich geworfen die viele überhaupt nicht verstehen. Viele kennen nicht mal die unterschiede des Diesel vs Benziner.
Und in USA haben sie ja auch beschissen, das ist ja unbestritten und wussen es auch vorher in den ETAGEN, deshalb schmeißen die ja auch die Leute raus. aber wir reden hier von legalen Dieseln im Sinne der Zulassung. Alles Grün, die Abgaswerte werden für EU5 eingehalten aber eben nicht REAL , MÜSSEN sie das? Nein! es war nie teil des Gesetzes das die Realen Emissionen gemessen werden. Leute Leute... ich mach mir echt sorgen |