Da ich immer den Austausch in den Foren schätze und jegliches Wissen dazu verwenden möchte, um ein besserer Trader zu werden, habe ich noch ein(e) (paar) Frage(n) dazu. Pardon!
Woran erkennt ihr, dass große Fonds sich mit BVB Aktien eindecken?
Ich habe das schon einmal bei erfahrenen Tradern gesehen, dass diese immer mit dem linken Auge auf das Orderbuch schielen. Also gerade du Katjuscha bist mir da in guter Erinnerung geblieben insb. deine Aussage zu deinem Bewertungsmix für Aktien (Charttechnik, Funda-Analyse etc). Dennoch äußerst du dich zwar immer zum Orderbuch aber wo liegt das Geheimnis begraben?
Versteht ihr was ich meine, ich weiss wo ich die Nettoleerverkaufspositionen finde usw. Aber beim Orderbuch fällt es mir immer wieder auf, dass ich da irgendwie ein Defizit zu haben scheine. Gerade auch wenn Atilan davon spricht bzgl. BVB.
Also ...
Wo schaut ihr euch das Orderbuch an? Gibt es eine Seite wo man RT Sales sieht? Da viele die mir zur Verfügung stehen eigentlich mit -15min arbeiten.
Und wo gibt es eine Übersicht bzgl. Fonds? Gibt ja unendlich viele, so dass ich unmöglich alle mir anschauen könnte um herauszufinden wo diese investiert sind. Ich weiss, dass ich den Mix von Wikis sehe die investiert sind aber mehr auch nicht. Liegt es einfach an der Homepage Finanzen.net? Ich würde sowieso viel lieber auf ariva.de surfen aber müsste mir dazu einen neuen Account machen.
|