Ein Hallo erstmal. Nein aus Marsberg komme ich nicht.Weder aus Unter -noch aus Obermarsberg.Der AKI kommt ursprünglich aus Erlinghausen (ein Kaff vor dem Herrn) nicht weit von Marsberg ,er wirkt gleich dort auch als Gf oder so.Aber seine Feuerwehr WATEX wird noch geführt von seiner Noch-oder immernoch -Ex Anette .Watex liegt direkt in Marsberg.Aber vor Aki hab ich Respekt.Klasse was der aufgebaut hat und wie der jetzt hier agiert.Wirklich unprätentiös der Mann.
Bis du hier auch drin oder nur Mitleser?Kommst du aus Marsberg oder Umgebung?Und wieso fragst du ?
Ich selbst bin echter Dortmunder und arbeite in der Bekleidungsindustrie mitten in der Innenstadt mit Blick auf Reinoldi.Insofern weiss ich wie Dortmunder ticken.:-)Der BVB wird hier in diesem Jahr ausserordentlich performen ,vorausgesetzt der DAX spielt das Spiel mit ,ansonsten bin ich hier sehr zuversichtlich ,gerade wegen der letzten Verkäufe, Hummels und Gündogan ,die ja hier einiges an Kohle gebracht haben .Wenn sie den Mikitharian oder wie der heisst auch noch meistbietend unter die Leute nach UK bringen könnten (empfinde ihn selbst als Störfaktor vor dem Herrn, der viel zu hoch bewertet wird und viel zu viel verdient(scheiss Berater)),dann bin ich noch zuversichtlicher und dann ist die BVB-Kasse randvoll gefüllt mit Cash.Da hat der Kassenwart auf der Habenseite noch sehr viel Arbeit.Wenn ich hier Kasse mache ist das ein schöner Hinzuverdienst zu meiner doch anstrengenden Arbeit.Wie gern wäre ich auch Fussballspieler geworden.Leider fehle das Talent .Ok ,dafür habe ich halt andere:-)
apolo
@Marsberg Durch den Ort fahre ich schon mal durch, wenn ich zum Kurzurlaub los will.Bin auch schon mal bei Watex am WE vorbeigefahren,interessenhalber halt.Aber kein Aki zusehen bekommen.Frau Anette läuft da rum und wartet darauf das er wieder zurückkommt.:-) |