In der letzten Sommerpause führten die Leerverkaufseindeckungen zu deutlich steigenden Aktienkursen. Wer an die These nicht glaubte, hat nicht bei 3,11 oder 3,20 oder 3,30 oder 3,40 oder 3,50 oder 3,60 oder 3,70 oder 3,80 oder 3,90 oder 4,00 gekauft. Wer sich darüber informieren wollte, ist ins Forum gegangen und konnte die 1000x wiederholten Thesen nachvollziehen oder eben nicht.
Da einige aber überhaupt nicht mehr klar kamen, wurde dazu erst später eine Gruppe gegründet.
Jetzt hat der Tscheche angekündigt, daß er seinen jahrelangen Feldzug mit ermüdenden persönlichen Anfeindungen gegen mich weiter führen will und zwar bis zum St. Nimmerleinstag. Er verfolgt mich in alle Threads und macht mich persönlich an. Ohne ihn würde es keine Gruppe geben, es ist mittlerweile wirklich nur noch einer, der kolossal nervt. Ich kann es nicht ändern. Ich finde es auch nicht wesentlich, ob Du damit Probleme hast, sorry. Ich habe damit einige Arbeit und Leute können umsonst sich den Kram ansehen oder eben nicht.
Ich mache jetzt aber nicht noch eine Kindergartengruppe auf, wo ich den Leuten angesichts von sehr deutlich steigenden Aktienkursen die Angst vor BlackRock nehmen soll, bzw. die Angst, sich einfach bei ariva anzumelden und der Gruppe beizutreten. Wenn Dir das alles zu umständlich ist, dann beschwere Dich beim Tschechen, fertig aus. |