Noch mal, extra für Dich: Ich hatte eine Frage beantwortet, danach wurde wiederum eine Frage gestellt und ich hatte es wieder beantwortet. Propaganda ist das nicht, da unterstellst Du mir was. Im übrigen habe ich Katjuscha diesbezüglich eine Board-Mail geschrieben, um es in Zukunft zu lassen.
Wenn jemand meint, die BVB Aktie würde schlecht performen, dann interessiert mich durchaus, was denn ein besseres Investment wäre, dies kann man in einem posting erwähnen, falls Fragen dazu auftauchen, können die beantwortet werden.
Die Diskussion im Nachbarthread ist entstanden, weil Yoni und insightfulnews dort geschrieben hatten, Katjuscha und ich haben da jeweils erst mal nur geantwortet.
Wenn Dir dieser Thread mit den Sperrungen nicht passt, dann kann die Diskussion gerne nach drüben oder sonstwo hinverlegt werden. Wenn ich permanent angegriffen werde, dies eine Woche lang jeden Tag, als paranoid bezeichnet werde und mir in Aussicht gestellt wird, daß man so weiter machen wolle, dann sperre ich aus, egal ob derjenige im Prinzip positiv oder negativ schreibt.
Wenn ich im Triloner oder sonstwo Thread ständig angegriffen werde, dann ist das mir egal, auf die ständigen tschechischen Exzesse antworte ich höchstens nach 10 postings oder auch nicht.
Ich brauche hier keine persönlichen Auseinandersetzungen, that's all. |