Sehr sinnreich für jemanden, der nicht investiert ist - und es offenbar auch nicht kann. War übrigens bei MetroPCS Inc. genauso, bis TMUS (Telekom Mobil US Inc.) das Ganze aufbröselte. Hohe, teils höchste Gewinne, denn niemand wollte die Aktien des Vorgängerunternehmens haben, die man billigst aufnahm. Auch Orange Polska läuft auf ähnlicher Basis. Jetzt schauen wir mal, was CorpCo bringt (ist reine Nervensache). Zu PT.: Wenn man aber die Zusammenhänge nicht kennt - und zu früh eingestiegen war - dann ist's ehr problematisch. Durch Schichtungen konnte aber auch hier (PT) abgetragen werden, bis es dann nicht mehr ging. Übrigens, überschaubare Verluste (nach Realisierung) habe ich stets mit jüngst auflaufenden Gewinnen, wie aus RTL-Papieren, komplett auflösen können; insbesondere auch steuerlich. Bei PT wird später auch das Restvermögen interessant sein, obschon das nicht im Vordergrund steht; selbst wenn das Papier aus dem PSI rausfällt, da man noch Optionen (= bewertet im Centbereich) hat. Die konsequente Löschung des PT-Papiers in NY (nicht mehr notwenig!) hatte ich ja schon beschrieben.
Freunde, ich schreibe das nur für Leute, die sich hier eingebracht haben. Bei mir sind's immer noch knapp sechsstellige Summen (nach Stückzahlen), also verkaufe ich auch jetzt nicht (warum auch?).
1ALPHA und bh1008 danke ich besonders, wie auch einigen anderen Usern, die hier so Einiges geleistet haben.
Nach der neuesten Übersetzung aus dem Portugiesischen ist der 31.03. dennoch interessant, weil an der Sache fristgerecht gearbeitet wird.
NB.: Heute Anstieg der Kurse in SAO und in NY, was die Oi betrifft.
................................................................................................................................................... Mein Tipp an Dich. Verdiene doch mal echt hohe sechsstellige Beträge und zahl, wie FD2012 auch sechsstellige Abzugssteuern (.. dann unterhalten wir uns mal). Also jeder nach seinen Kräften!
Du brauchst uns auch keine Ratschläge zu erteilen, wie eingangs erwähnt, "echt sinnlos". ...................................................................................................................................................
|