learner: "Ist noch ein längerer Ritt", sehe ich auch so. Papiere zunächst mal in Parkstellung, solange das noch im Fluss ist, das wäre allg. mein Rat. Nachfrage scheint ja an US-Börsen zu bestehen, nach dem die ADR zwischenzeitlich mehr als die Hälfte 2014/15 an Wert verloren hatten.
Es bildete sich zwischenzeitlich ein stabiler Boden - und die Tiefstkurse wurden nicht mehr erreicht. An der Börse will man Taten sehen, also wartet man bis ENDE JUNI, weil immer noch Misstrauen besteht, was die Zahlungsregulierung durch die Altice - Gruppe betrifft. Erste Erfolge von Oi, allerdings an anderer Stelle, durch Kosten sparen und Personalabbau, reflektierten die Börsen mit bescheidenen Kursgewinnen. So sollte/ müsste es einstweilen weitergehen. Problem, die Depotbanken können immer noch nicht auf verlässliche Daten zurückgreifen, was die Sache m.E. weiter erschwert, insbesondere für die Aktionäre, die nunmehr hinzutreten. Unklar derzeit ebenso, was das Vorhaben CorpCo betrifft. ..... Bis bald.
So Freunde, ich melde mich jetzt hier ab bis belastbare Daten vorliegen; bleibe aber investiert.2 |