COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 468 von 3476
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86897
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08 von: Maroobra Leser gesamt: 25724561
davon Heute: 3988
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 3476   

08.01.13 14:45
41

1722 Postings, 5544 Tage waswesichxxHey Pfandi

Pfandbrief: @waswes 10:50  #11637

Auch auf die Gefahr hin, Dich tödlich zu langweilen:

S&G hat keine "überwältigenden Beweise" gegen GS. Hätten sie "überwältigende Beweise", bräuchten sie nicht erst eine Discoverymotion zu stellen, deren Ziel es ist, überhaupt erst Beweise zu erlangen -- falls diese denn existieren.
Es ist das was ich "kontrollierte Enttäuschung" nenne. Man redet sich irgendwas solange ein, bis man und die hier anwesende Zuhörerschaft GLAUBT. Dann verläuft die Sache irgendwann im Sande, und alle fragen sich, hey da war doch alles klar, wie kann das sein, dass man davon überhaupt nichts hört?? Und dann ist die einzige übrige Erklärung: Weltverschwörung.

Pfandi
Nöö, Du langweilst mich nicht, wenns Dir nicht langweilig ist.......

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121203000000000001.pdf

Unter 6 steht

Current available Evidence is overwheming that WMI Stock was subjected to a large amount of naked short selling in the Month leading to the bankruptcy.

Die mometan verfuegbaren Beweise sind ueberwaeltigend, das der WMI Stock in den Monaten, die zur Insolvenz fuehrten, einer hohen Zahl von naked short selling unterworfen wurde.( Naked short selling ist illegal.

Beweise scheinen Sie schon zu haben. Ob die Beweise sich auf die Analyse von Shapiro beschraenken.....weiss Ich nicht.

Und richtig, gegen GS selbst scheinen Sie keine Beweise zu haben. In Ihrem Antrag geht es ja darum, GS nachzuweisen, ob Sie partizipiert (mitgemacht) haben, oder ob Sie es ermoeglicht haben. Beides waere nicht schoen fuer GS.

Die Frage fuer mich ist jetzt, warum GS die paar Docs nicht rausruecken will. Sargent hat mit GS Anwaelten darueber schon gesporochen. Wo waere das Problem ...? Geschaeftsgeheimnisse...? Hmm, dieser Fall hat mir gezeigt, das es kein Problem ist, solche Docs unter confidentiel zu stellen.

GS wird schon lange als moeglicher Klagekanditat erwaehnt.

Wieviel Leute waren fuer Uns in diesem Fall beschaeftigt ? .

Da war doch mal u.a ein Prof. Frank Partnoy, der sich eingehnd mit Marktmanipulastion beschaeftigt .Hat da schon einige Buecher veroeffentlicht, wenn Ich mich recht erinnere. Irgendwekche Resultate seiner Beschaeftigung wurden nicht grossartig pupliziert. Gut, vielleicht war Partnoy ja ein Blindgaenger, Ich ,als Daueroptimist, sehe da schon.....na ja , Fantast halt.

Ob Sie Beweise haben, und die GS Docs brauchen , um diese zu untermauern, oder ob Sie glauben, das die GS Docs der "Missing Link " zu den vorhandenen Beweise sind, wasischnit.

Ich koennte mir vorstellen, das da einiges an Indizien da ist, die erst jetzt ins Spiel kommen. Am Anfang der Motion steht nun mal

Evidence recently developed....heist... Beweise die kuerzlich entwickelt, entdeckt wurden.  

Und nochmal, Ich denke das unser Litigation Team und SG wissen was Sie machen. Und auf GS geht man nicht wegen 5 Millionen los.
Und wie Wir Verschwoer halt sind , sehen einige in der Tatsache , das die Objectiondeadline um fast 2 Monate verschoben wurde , ohne grosse Antraege oder Wiederesprueche, ein Zeichen darin, das da verhandelt werden koennte. Das SG seinem Gegner , ohne Gegenwehr, einfach mal 2 Monate mehr Zeit gibt, damit die in aller Ruhe Ihre Objection verfassen koennen, halte Ich fuer eher....fraglich. Gut , das man die Motion nicht unbedingt waehrend den Feiertagen abhalten wollte, und deshalb verschiebt, hoert sich plausibel an....aber 2 Monate.........?

Und glaube mir, Ich rede mir nichts ein, Ich lese...gruebele darueber nach....und ziehe meine Schluesse. Klar, ein wenig Vertrauen zu unseren Anwaelten habe Ich Naivling schon, aber Ich bin mir sicher, die sind angetreten um zu gewinnen, und nicht nur 1:0.

Und das SG nur zuarbeitet, was du ja daraus schliesst, das SG nur als 2te Kanzlei aufgefuehrt ist....hmmmm......Im Insolvenzverfahren wurde Ashby und Geddes auch immer als erste Kanzlei aufgefuehrt. Und wer hat uns im Insolvenzverfahren zum groessten Teil vertretzen. Welche Anwaelte waren auffaellig...? Die von Ashby und Geddes....hm

Time will tell

Lg  

08.01.13 14:45
4

2105 Postings, 5800 Tage justnormalDelft

Du Schreibst:

........die überzogen und unrealistisch sind.

Zudem schützt diese "schlechte Stiummung"  vor einem: vor Verlust.

Wenn mehr User in diesem Forum beherzigen würden, daß dieses Forum nicht das Forum "Dichte einer x-beliebigen Aktie eine traumhafte Zukunft an" oder "Tenbagger auf Abruf" heißt, sondern dieses Forum "WMIH News", dann gäbe es hier auch erheblich weniger Probleme.

ICH Schreibe:

Die Ansichten der Basher Delft und Kollegen......die überzogen und unrealistisch sind.

Zudem schützt diese "schlechte Stiummung"  vor einem: vor Gewinn.

Wenn mehr Basher in diesem Forum beherzigen würden, daß dieses Forum nicht das Forum "Dichte einer x-beliebigen Aktie eine traumhafte Zukunft an" oder "Tenbagger auf Abruf" heißt, sondern dieses Forum "WMIH News", dann gäbe es hier auch erheblich weniger Probleme.

So das sind 2 Ansichten Wer liegt richtig??? Bitte mit Selbstkritik wie Pfandbrief forderte !

08.01.13 15:02
2

7386 Postings, 6128 Tage faster@informierter

bevor ich jetzt ne pause mache und einkaufen gehe, eine frage:

wieviel millionen settlement (schweigegeld) oder vergleichsgeld hat die "weltweit tätige, angesehene Private Equity und Corporate Finance Advisory Firma Blackstone" bis dato so weltweit gezahlt, breites grins?
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

08.01.13 15:06

1219 Postings, 5488 Tage liner50Clouded judgment? LoL

08.01.13 15:12
2

31933 Postings, 5362 Tage charly503in der sehr interessanten Diskussion,

ein winziges OT bitte!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Ein Auszug!

Es ist dem US-Finanzministerium (US-Treasury) nicht erlaubt Papiergeld und Münzen SELBST zu drucken: wie wir alle wissen, wurde das gesetzliche Gelddruckmonopol der privaten US-FED übertragen. Die nunmehr entdeckte und heftig diskutierte Gesetzeslücke (siehe den Artikel von Paul Krugman in der N.Y.Times) soll nun das Problem mit einem formosen Schlag lösen: das Finanzministerium darf Platin-Münzen pressen lassen als auch deren Aussehen und Nennwert – willkürlich – bestimmen! Unter normalen Umständen spielt diese Grauzone der staatlichen Geldschöpfung keine Rolle, weil man ursprünglich nur Gedenkmünzen u.ä. damit meinte.  

08.01.13 15:15
6

22261 Postings, 5441 Tage The_Hopeuihh die Grauen haben

heute aber einen schlechten Tag :-)

Grüße ringsum

Glückauf  

08.01.13 15:21
6

1613 Postings, 6459 Tage Pfandbrief@faster

was ist kleinkram, pfandbrief? 

ein sprung von 157 mio auf 2086 mio (wenn man den mittelwert von 35% für die steuerquote einsetzt)?

Die Gewohnheit, den Wert von NOLs durch Multiplikation mit einer Steuerquote zu berechnen, ist ja gerade Dein Problem. Ich habe jedenfalls nie gesagt dass die NOLs 157 Millionen seien, sondern ich habe gesagt, dass sie mit 157 Millionen (und zwar INKLUSIVE der reorganisierten Einheit!) bewertet wurden, und zwar nicht von mir.

faster, ich sags jetzt nochmal, ich habe KEINE LUST mit Dir über die Höhe der NOLs zu debattieren, denn ich habe WMIH bereits UNBESCHRÄNKT hohe NOLs zugestanden. Verstehst Du, UNBESCHRÄNKT. Du kannst auch 1000 Fantastilliarden erfinden, es ist mir egal, denn ich liege immer noch drüber. Dein Problem, und das werden wir hier nicht mehr wegkriegen, ist dass Du nicht raffst, dass der Wert von NOLs nicht linear mit der Höhe der NOLs ansteigt.

08.01.13 15:25
2

1318 Postings, 5783 Tage VanDelftrealistische "Bandbreite" der Firma WMIH

Justnormal,

Du schreibst: "....... So wie ich das verstanden habe liegt ja nun die Bandbreite von Ausgebucht bis Neu WMIH Aktien mit einem Wert , einer Neuen Firma mit Kapitalmöglichkeiten in Millionenhöhe (wenn ich Versicherungsabteilung dazurechne und Walrath Aussage Wert geschatzte 400 Millionen) dazunehme ist die Bandbreite sehr sehr groß geworden. Und da habe ich die Möglichkeit der Klagen an Dritte noch nicht mal hauchweise erwähnt......."

Siehst Du Justnormal, Du kommst einfach nicht von Deiner Fixierung weg. Fakt ist, daß WMIH über noch rund 70 Mio. EK (sofern der Jahresbericht keine grundlegenden Veränderungen, resultierend aus ungeahnten Erträgen oder Verlusten von WMMRC oder Kapitalverbräuchen aufweist) verfügt und eine Kreditlinie von USD 125 Mio. für Akquisitionen stehen hat. Darüber hinaus wird die Firma vermutlich auf sehr lange Sicht keine Steuern zahlen müssen. Das steht auf der "Haben"-Seite und zwar unverrückbar; wir "predigen" es seit Monaten.

In jedem normalen Aktienforum würden die Forenmitglieder sachlich darüber debattieren, welche Firmen/Beteiligungen man mit einem Brutto-Kapital von rund USD 200 Mio. erwerben könnte und welche Erträge die Firma insgesamt damit zeitnah erwirtschaften könnte.

Es ist höchst bemerkenswert, wie es zahlreiche Foren-Gurus schaffen, genau diese Diskussion, die definitiv das nahezu einzige, wirklich sinnvolle Thema eines Forums wie dem gegenwärtigen sein kann, ausgerechnet hier mit größter Beharrlichkeit im Keim zu ersticken, obwohl die "Basher" zu solchen sachlichen und vernünftigen Diskussionen von Anbeginn an x-malig anregten.

Du sprichtst von "Kapitalmöglichkeiten in Millionenhöhe" und "Klagen gegen Dritte".

Sei doch bitte mal konkret. Welche "Kapitalmöglichkeiten" meinst Du denn ? Ist uns da eine Kapitalmöglichkeit entgangen, die der Markt für Kapitalbeschaffung noch garnicht kennt ?

Und welche Klagen gegen Dritte meinst Du denn ? Meinst Du den Versuch gegen EAppraiseIT ? Meinst Du die D & O-Nummer ?

Rechne doch den Mitlesern mal vor, was bei diesen Klagen für die anwesenden Herrschaften rauskommen könnte. DAS wäre sehr hilfreich und ausgesprochen nett von Dir. DAS würde den Mitlesern dieses Threads weiterhelfen.

Dein wie üblich folgendes Statement "...... Ich denke das hiermit wiedermal von dir klar dargestellt wurde das dein Postimng eigentlich nur die Diskusion mit Pfandbrief torpetieren sollte ohne wirklichen Inhalt wie immer. Brauchst mir nicht rückantworten deine Postings haben eh den Stempel WERTLOS bei mir........"  dagegen hilft nur denjenigen, die an psychischen Defekten zu leiden haben.

Hallo Waswesich,

Du schreibst u. a. ".......GS wird schon lange als moeglicher Klagekanditat erwaehnt......"

Nicht nur "schon lange", sondern sogar von Anbeginn der Veröffentlichungen zur Reorg. 

Und wie schon einige Male geschrieben, scheint mir genau hier ein kleines Problem zu liegen:

1. wenn es schon lange "überwältigenden" Beweise dafür gab, daß der Kurs von Washingtion Mutual damals u. a. durch aktives nakes Shorten massiv gedrückt wurde und

2. GS von Anfang an als Klagekandidat wegen möglicher Verwicklung in diese naked-Short-Aktivitäten bekannt war,

warum wartete man dann immer so ewig mit einer Klage bzw. mit Anträgen auf eine Untersuchung von GS ?

Warum läßt Walrath dann schon wieder eine monatelange Verzögerung zu, wenn doch in einem solchen Fall wie der Verfolgung von GS schon alein aus Beweissicherungsgründen vermutlich eher Eile angezeigt wäre ?

Was soll es denn immer bringen, wenn in der Angelegenheit WMI/Trust immer erst auf den allerletzten Drücker geklagt werden sollte ?

Hat jemand hier im Forum nachvollziehbare Argumente, die die obigen Themen/Fragen betreffen ?

Grüße

VanDelft

08.01.13 15:41
1

31933 Postings, 5362 Tage charly503auch aus einer Geschichte

Durch den Computer haben wir zum ersten Mal die Chance, mündig zu werden und hinter die Kulissen zu schauen. Wir können uns informieren und aus dem Seelenschlaf der Sekten aufwachen. Wir können wirklich Mensch werden. Aber dazu gehört die Gesundheit.

der charly  

08.01.13 15:53
16

1722 Postings, 5544 Tage waswesichxxVD

Und wie schon einige Male geschrieben, scheint mir genau hier ein kleines Problem zu liegen:

1. wenn es schon lange "überwältigenden" Beweise dafür gab, daß der Kurs von Washingtion Mutual damals u. a. durch aktives nakes Shorten massiv gedrückt wurde und

2. GS von Anfang an als Klagekandidat wegen möglicher Verwicklung in diese naked-Short-Aktivitäten bekannt war,

warum wartete man dann immer so ewig mit einer Klage bzw. mit Anträgen auf eine Untersuchung von GS ?
-------------------------------

zu 1.

Das werden , u.a ? wohl die Analysen von Shapiro, die in der Motion schon halbwegs ausfuehrlich erwaehnt werden, und die als Exhibits anhaengen.Hmm,habe Ich doch geschrieben. GS wird schon lange als Klagekanditat erwaehnt.

Ein paar Beweise / Indizien gibt es schon laenger...deshalb wurde GS halt erwaehnt.
Im Q und A steht, das geprueft wird, ob da was gehen koennte.

Und dann die recently developed Evidence , (kuerzlich entdeckten Beweise) , und nach Pruefung der Chancen einer Klage /eines Claims, sind unsere Jungs wohl der Meinung, da koennte ne Chance bestehen. Und das pruefen und abwaegen kostet halt Zeit. Ob da noch andere Faktoren , politische Verhaeltnisse (Praesidentenwahl z.b.) na ja...lassen Wir das.

Lg  

08.01.13 15:55
1

1613 Postings, 6459 Tage Pfandbrief@neverenough

Nen dümmeren Push gibts aber nicht mehr, gelle?

Schon mal was von Releases gehört?

Sierra is a bright, single, athletic 27 yr old gal who lives in Key West, Florida.

Den Unterschied WMIH vs. LT hat unser bright, single, athletic Girl leider auch nicht gerafft. 

08.01.13 15:57
1

5248 Postings, 5257 Tage neverenoughich sag nur

sie wieder

jetzt sag ich:

du wieder  

08.01.13 16:16
8

7386 Postings, 6128 Tage faster@fragen und antworten

zu pfandbriefs beitrag:

" ... Ich habe jedenfalls nie gesagt dass die NOLs 157 Millionen seien, sondern ich habe gesagt, dass sie mit 157 Millionen (und zwar INKLUSIVE der reorganisierten Einheit!) bewertet wurden, und zwar nicht von mir. ..."

nur die stellungnahme, dass der liebe kollege pfandbrief etwas vergessen hat.

er hat nie die nols mit 157 mio bewertet. er hat nur die bewertung von blackstone (der  weltweit tätigen, angesehenen Private Equity und Corporate Finance Advisory Firma Blackstone, grins, warum hat wohl blackstone da 157 geschrieben, und der prüfer von wmih dann 5960 mio) genommen und dann kleinkram addiert.

nun, wenn man bei den nimdestnols noch 50% abzieht (sehr unrealistisch) bleiben immer noch 1000 mio, die für wmih realisierbar sind. der unterschied zwischen 157 mio und 1000 mio ist für kollegen pfandbrief also kleinkram?

da aber pfandbrief die verluste der wmih sowieso nicht mehr diskutiert, und die immerhin das einzige sind, was wmih wertvoll machen, ist für mich der schluss klar, kollege pfandbrief ist im falschen forum. er sollte bei wamu bleiben, den da sind die escrows interessant, und die wmih verluste eher nicht, grins.
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

08.01.13 16:31
7

6019 Postings, 5597 Tage Chance 2 Risico 1Kraaaaaaaaaasssss!

Die haben Adam Selene tatsächlich für sein Info Post gesperrt!
Dabei ist der Zusammenhang mit G.S. mit WMIH doch wohl auch für auf einem Auge Blinde ersichtlich.

http://www.ariva.de/forum/Softbashing-Fakuser-in-WMIH-Threads-475191  

08.01.13 16:39
3

2105 Postings, 5800 Tage justnormalDelft

Du schreibst:

Dein wie üblich folgendes Statement "...... Ich denke das hiermit wiedermal von dir klar dargestellt wurde das dein Postimng eigentlich nur die Diskusion mit Pfandbrief torpetieren sollte ohne wirklichen Inhalt wie immer. Brauchst mir nicht rückantworten deine Postings haben eh den Stempel WERTLOS bei mir........"  dagegen hilft nur denjenigen, die an psychischen Defekten zu leiden haben.

Nun gut wenn du dich selber so bezeichnest da kann ich dir nicht helfen.

08.01.13 17:28
11

2262 Postings, 5618 Tage 38downhillfaster pfandbrief und die nols

durchaus interessiert versuche ich ja noch zu folgen, habe aber so meine Verständnisprobleme. Pfandbrief sagt, wenn ich ihn recht verstehe, dass WMIH in der Größenordnung von 157 Mio wert sein könnte, und zwar INKLUSIVE einer anzunehmenden  Verwertung der vorhandenen NOLs. Faster sagt, wenn ich ihn recht verstehe, dass die Nols mehr wert sein müssen und rechnet so : (post 11689) MINDEST- Nols 6000 Mio, davon sicherheitshalber 50%, gibt 3000Mio, davon ein Drittel realisierbar (Steuerquote irgendwas um die 35%). Nur damit ich die Rechnung verstehe, faster, WIE WERDEN aus 3000Mio steuerlich abzugsfähiger Verlustvorträge 1000 Mio Bargeld ? Nur indem man erstmal 3000 Mio Gewinn ausweist und dann dafür keine Steuern zahlen muss, nach meinem Verständnis, oder kennst Du / kennt irgendwer noch einen anderen Weg. Sonst verstehe ich´s leider nicht. Grüsse 38downhill  

08.01.13 17:48
7

1613 Postings, 6459 Tage Pfandbrief@38downhill

Völlig richtig erkannt, erlaube mir nur noch die Anmerkung, dass nicht ich es bin (oder war), der behauptet das ganze wäre 157 Mio. wert, sondern das waren die Sachverständigen. Auch das EC brachte dazu ein, hm, Gutachten (von Solomon), und auch dieses kam auf nur einen geringfügig höheren Wert.

Abgesehen davon bezog sich die Zahl auf das damalige Konzept unter POR6 (keine Herauslösung von WMMRC über runoff notes, kein Kapitaleinschuss von 75 Mio.).  Die heutige WMIH inklusive NOLs müsste meiner Ansicht nach so roundabout 110 Mio wert sein. Aber über den genauen Wert kann man sicher diskutieren, kein Problem. Der Markt bewertet sie derzeit mit ca 150 Mio., was durchaus auch noch in einer Region ist, die man als plausibel bezeichnen könnte.

08.01.13 17:52
10

1318 Postings, 5783 Tage VanDelftWert der NOL´s zum x-ten Male

Guten Abend,

liebe Mitleser, ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr lesen, was hier ein gewisser User zum x-ten Mal für einen wirklich unfaßbaren Unsinn

1. zum Wert der vortragfähigen Verluste der Firma WMIH im Allgemeinen und
2. zur Methode der Ermittlung dieser Werthaltigkeit

von sich gibt.

Ich mache deshalb zur Güte mal einen Vorschlag und erinnere an ein altbekanntes, und deshalb vielleicht schon bei Manchem in Vergessenheit geratenes Dokument, das m. E.  jedem Leser ermöglicht, sich ein weitgehend neutrales Bild zu machen.

Es ist die Anlayse der Kanzleien Akin Gump bzw. Pepper Hamilton, die damals fürs Creditors Committee tätig waren und damit hoffentlich weitgehend unverdächtig der Parteinahme und des "Betrugs" an den vom EC vertretenen Parteien sein dürften.

Ich empfehle aus dem Doc:

http://wmish.com/docs/810/4815.pdf

die Pdf-Seiten 49 ff., die sich gut verständlich und zusammenfassend mit den Aussagen des EC-freundlichen Gutachters Maxwell beschäftigen (hier auch mal einen Blick auf die zur höheren NOL-Nutzung nach Maxwells Ansicht nötigen Kapitalaufnahmenh werfen).

Wer es ausführlicher mag, möge ab Pdf-Seite 36 mal die Protokolle und die dort gezogenen Schlußfolgerungen lesen.
Ich nehme an, daß den meisten Lesern hier bewußt ist, daß die dortigen Schlußfolgerungen Schlußfolgerungen von Personen sind, deren Professionalität in US-Steuerrechtsfragen vermutlich von niemandem hier im Forum auch nur annähernd erreicht wird.

Der Zusammenhang zwischen dem nutzbaren (!), inneren "Wert" der NOL´s und der Geschäftstätigkeit von WMIH bzw. WMMRC und dem möglichen Umfang von Neugeschäft wird sich vermutlich den meisten Lesern erschließen.

Gewisse User hier im Forum halten unabhängig davon die im obigen Dokument diskutierten, von mehreren (!) voneinander unabhängigen Gutachtern ermittelten Zahlen für falsch und sind weiterhin der Ansicht, daß man aus der Gesamtsumme der vortragsfähigen NOL´s von 5,96 Mrd. nur den Steuersatz rausziehen müsse, um auf den Effektiv-Wert der NOL´s zu kommen.

Wie sang doch schon Langstrumpf: "ich mach mir die Welt, widdewidde sie mir gefällt...."

Möge doch ein jeder hier im Forum selbst entscheiden, wessen "gemachte Welt" er für sich annehmen möchte.
Die Dokumentenlage ist eindeutig genug.

Grüße

Vandelft  

08.01.13 18:00

161 Postings, 4952 Tage sorobaUnd abwärts Richtung Keller gehts

0,65 diese Scheiß Faker  

08.01.13 18:02
2

1063 Postings, 4957 Tage frubiasesportAber mit geringem umsatz

08.01.13 18:07
2

1318 Postings, 5783 Tage VanDelftDie 0.65

Nabend, Soroba,

ich hatte dem User Herrscher vor wenigen Tagen bereits gesagt, daß die 0,65 m. E. in nicht allzu langer Zeit wieder ein Kontaktpunkt werden wird.

Daß es schon heute so weit sein würde, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Aber wir sind ja an der 65 abgeprallt und das wird einigen chartverliebten US-Boys (im Moment noch) sehr gefallen, denn die 65 ist eine seit Dezember endgültig zu einer sehr wichtigen Linie geworden.

Insofern ist die Welt charttechnisch ja noch völlig in Ordnung.

Grüße

VanDelft  

08.01.13 18:16
1

10246 Postings, 5802 Tage Astragalaxiakurs fällt

...überrascht?!

ich wiederhol mich...aber solange nichts handfestes kommt, werden auch die 65$cent nicht halten...wer mag, kann ja gerne in dieser region nachlegen...für einen kleinen zock werd ich dies evtl. um kurse von 40 cent machen...wenn überhaupt...

und diese diskussion um die nols, verlustvorträge hängt mir langsam aber sicher zum h...raus....vielleicht gibt das von vd verlinkte dokument ja endlich ruhe...aber um ehrlich zu sein, bezweifel ich das...

08.01.13 18:20
11

11241 Postings, 4953 Tage rübiDie Show geht weiter

weil VD, PF usw unsere Aktien haben wollen.
Sie schreiben sich für ihr Honorar die Finger wund, keiner mag sie, sie muessen
sich aber trotzdem hier schaffen.
Das muß doch irgendwann mal seelisch weh tun.
Sie müssen vollkommen emotionslos sein.
Aber schön, durch ihre Anwesenheit wird die Geschichte von WMIH
von unseren Experten noch besser ins rechte Licht gerückt.
Also ihr Gutmenschen haut in die Tasten ,um euer sinnloses Gesülze lo zu werden.  

08.01.13 18:31

1428 Postings, 5328 Tage sonifarisWollte 5000 haben, aber mit 2500 bin bedient

Nur 2500 bin bedient worden ,

Nur jetzt ist nun meine KK-Durchschnitt hoch gezogen worden.  

Seite: 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben