Will ja hier nicht in Haarspalterei verfallen, und ist auch wirklich nichts persoenliches (Wie auch, kenn dich ja nicht) aber dieser Satz ist auch irgendwie falsch. Und da heute ja scheinbar nochmal die Vergangenheit hervorgeholt und alles auf die Goldwaage gelegt wird . Und da du ja gerne auf Fehler anderer hinweist
Du sagst
" Schwarzi Nach 4 Jahren hast Du immer noch nicht das Beschlagnahme-Verfahren der FDIC verstanden? "
Wie sollte Schwarzi die Beschlagnahme Verfahren der FDIC den verstehen, die haben keins.
Die FDIC hat nichts beschlagnahmt , das machte die OTS. Die OTS hat WAMU dann an die FDIC uebergeben, die wiederum hat Sie an JPM verkauft.
Und wo wir schon dabei sind. Erst sieht die OTS keine Gefahr. Und dann ganz ploetzlich, obwohl der OTS ein Antrag der WMBfsb (ne Tochter der WMB.) vorlag, 22 Mrd zur WMB transferieren , die Aktion ist unter Filmore Project bekannt.. (Der lag schon Wochenlang bei der OTS vor), wird WMB beschlagnahmt.
Wie waers, wollen Wir noch ein bischen ueber die sehr suspekten Telefonate Paulson-Killinger plaudern ? Du weisst schon Paulsons angedrohte "Visionen" , als er Killinger warnte, es wuerde was schlimmes passieren , falls er nicht verkauft. Hmm, man koennte ja Paulson mal fragen, warum der seinen Untergebenen (OTS) nicht gesagt hat, Jungs, die WMB wird untergehen, schickt denen mal nen Capital Warning Letter.
Letztendlich aber Schnee von Gestern , trotzdem frage Ich mich, ob Du so wirklich ALLES verstanden hast. Ich behaupte mal, wirklich verstehen......das kann keiner der hier Postenden von sich behaupten.
Lg |