Meine Güte, da hast Du ja sämtliche älteste Kamellen nochmal ausgepackt. Es ist wirklich FASZINIEREND, wie sich manche Dinge im Liedgut des Wamuismus ewiglich halten, und alles was an Relevantem geschah in den letzten Jahren, vergessen, vergraben und verdrängt wurde.
ohne das auch nur ein anderer Intressent eine Chance gehabt hätte mitzubieten?
Es gab durchaus andere Interessenten; keiner war zu einem Deal bereit bei dem die FDIC nicht hätte Schulden übernehmen oder dafür haften müssen. Ob es ein Dumpingpreis war oder nicht: es bot niemand mehr.
Anfang 2009 die Zulassung eines EC´s???
Es war Anfang 2010.
Weshalb wurde ein Examiner (Hochberg) beauftragt der zig Millionen Dollar erst verbraten hat, sogar nochmal verlängert wurde.
Weiss nicht was "verlängert" heißen soll, er brauchte halt seine Zeit. Ging aber im Vergleich zu anderen Fällen ohnedies flott. War auch billiger als "zig Millionen", wenn man von den Zinsen absieht.
Damit dessen Bericht dann im Dez11 vor beginn des Confirmation Hearings zum POR7 von Mary Wahlrat einfach nicht zugelassen wurde und als "hören und sagen" abgehandelt wurde.
Das geschah auf Wunsch der TPS und des ECs. Es ist in der Tat ein Schulbeispiel für Ineffizienz im Chapter 11 Verfahren.
Man hätte hier diesen Bericht hernehmen können u es wäre unser Todesurteil gewesen.
Es hätte nicht viel geändert, da die Geschichte mit dem angeblichen Insidertrading damals noch gar nicht aktuell war.
Ich sehe da auch noch ein paar geschwärzte Passagen in Hochbergs Bericht *verdammt*
Es gibt keine "geschwärzten Passagen" im Examinerbericht.
Insidertrading Untersuchung gegen die vier großen Hedgefonds zugelassen um plötzlich dann nach den ersten Vernehmungen das ganze abzubrechen und in ein Meditationsverfahren zu gehen.
Weil nichts bei der Untersuchung rauskam aber dennoch weitere Verzögerungen drohten.
Worauf die Hf´s gewaltige eingeständnisse machen mussten!
Wie bereits unlängst dargestellt, beschränkten sich diese "Eingeständnisse" auf die Verpflichtung de facto 10 Mio WMIH-Aktien für 10 Mio Dollar zu übernehmen.
Wo kommt auf einmal das Geld für eine Reorganisation her in dem man eine neue WMI Holding austattet mit 75MIO sowie einer Kreditlinie von 125Mio u einem LT gefüllt mit 20Mio! Schon irgendwie komisch
Die 75 Mio kamen von den senior bonds, die Kreditlinie muss mit Zinsen zurückgezahlt werden und die 20 Mio kommen letzten Endes von der letzten Klasse die noch Geld sieht. Das sind die Verhandlungserfolge des ECs in der Mediation.
warum läßt den Goldman Sachs von seinen Top Anwälten keine Objektion gegen unsere WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs
verfassen wenn die so unschuldig sind u nichts zu befürchten haben?
Das werden sie schon noch tun.
Jetzt hat man sich untereinander geeinigt das ganze um zwei geschlagene Monate hinauszuschieben*g*. Ich kann mich auch irren und die haben ihre Plätzchen von Weihnachten noch nicht ganz vertilgt u fanden deshalb keinen neuen Termin für ein bedeutungsloses Hearing
Genauso ist es. Ein Hearingtermin zwischen den Feiertagen wäre nur bei besonderer Dringlichkeit haltbar gewesen. |