Mit der Dynamik, dass hier an den Placement teilgenommen werden kann, habe ich die Inhalte für mich erneut durchgelesen. Für mich sind da viele Anforderungen für eine größere Investition nicht gegeben. Es ist auch immer im Zusammenhang mit dem Wert von anderen Unternehmen zu sehen, die aktuell fantastische Optionen bieten.
Von der Aktienstruktur sind jetzt schon 55 Millionen frei auf dem Markt, nochmal ca 20 Millionen Optionen um die 0,10 Cent. Hinzukommend 25 Millionen mit dem Placement, dazu erneut ca 10 Millionen Warrants.
Der Bezug wird zu Kupferschiefer, einer bestimmten Gesteins und Mineralisierungsform, hergestellt. Ob diese Gesteinsform in dem Maße vorkommt und ähnliche Kupfer und Silbergehalte aufweist ist eine Vermutung. Möchte damit sagen, dass nur der Bezug zu einer Gesteinsart hergestellt wird und hierauf das nach vorne blickende Business Model basiert.
Schlussendlich wenn Sie die bekannten Vorkommen, North und South, verbinden und hier wirklich 40Km Mineralisierung aufweisen, ist es natürlich ein klarer Gewinner.
Dieser Zug rollt für den Moment ohne mich. Können Sie erstmal Nachweise erbringen, das diese Ideen auch wirklich so Anwedung finden. |