wird die xiaomi aktie dieses jahr es verdammt schwer haben ausser lei jun kommt mit einem unerwarteten high tech produkt was so keiner kennt oder nicht erwartet hätte. Ich war fett hier drin bin aber seit januar fast komplet raus ausser 8,5k st.aktien hatte ich bis dieser woche noch ,weil meine schmerz grenze lag bei 2,4 .Es ist für mich immer noch schwer zu akzeptieren das der bastard trump an seinen letzten tagen xiaomi ziel gerichtet gebannd hat.sonst wäre ich vielleicht millionär in 10 jahren geworden :) Xiaomi wird auch am sonntag keine chance haben von der black list zu verschwinnden und der kurs wird weiter runter rutschen.Rechtlich würde x locker das verfahren gewinnen aber es geht nicht um recht sonder um politik .In ca 5-10 jahren wird sich das blatt wenden und die wall street wird viel macht und kapital verlieren, weil die chinesen anfangen ihre börsen struktur um zu bauen und das kapital immer mehr nach china wandern wird und genau so wird es mit der chip herstellung werden .
mal gucken wenn die us gross investoren raus sind dann bin ich hier wieder dabei also ende des jahres ca. oder der kurs bei ca 1,5€ liegen wird.
die history der jungen firma verlief bis januar wie im märchen , es gibt nicht viele firmen mit so einer top entwicklung in so kurzer zeit.Lei Jun ist für mich sowas wie ein Unternehmens guru so wie im westen elon musk eben.
wenn was kaputt bei mir zuhause geht oder ich haben will dann kaufe nur noch produkte von xiaomi , so unterstüze ich wenigsten weiter die firma .
#
§ In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.
§ Egon Bahr
|