Bitte nicht schon wieder die Masche mit der Offensive! Ein System, welches darauf aufbaut dass die Offensive jedes Mal 3-4 Tore schießt ist absoluter Schwachsinn und nicht machbar auf hohem Niveau. Ich befürchte, dass es morgen wieder -3% gibt, da es die Anleger wohl kaum so gerne sehen werden, dass man nicht einmal mehr gegen einen zypriotischen Verein gewinnen kann. Im internationalen Ranking herrschen derzeit klare Verhältnisse. Tottenham und Real meilenweit voran und der Bvb matcht sich mit einem Verein aus Zypern. Gibt kein gutes Bild ab. Ich befürchte ( meine heutige Befürchtung -Konteranfälligkeit - bestätigte sich ja leider ), dass es gegen die Bayern eine gewaltige Schlappe geben wird. Oli Kahn brachte es auf den Punkt : in einer Krise muss man auf Stabilität und eine gefestigte Defensive setzen können. Bosz wählt hier den völlig falschen Weg! Anstatt die Defensive zu stärken und zu festigen setzt er noch mehr auf Offensive! Des weiteren finde ich es völlig falsch die Mannschaft jedes Mal an 4-5 Positionen zu verändern! Wie soll sich hier die Mannschaft einspielen? Mit dieser Rotation bringt Bosz den letzten Stürmer ausser Form! Ich habe fertig! |