Condor Blanco Mines Aktie

Seite 7 von 9
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27
eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987 Anzahl Beiträge: 203
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparF. Leser gesamt: 40921
davon Heute: 25
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9  

28.09.14 13:07
1

4133 Postings, 4411 Tage PitschDer Kurs ist derzeit viel

zu tief um anständiges Kapital aufnehmen zu können. Es ist erstens nicht ganz einfach, selbst über den Broker, weil das Vertrauen nicht mehr da ist und zweitens wird niemand neu kaufen, da die Aktienzahl dramatisch verwässert wird. Eine Konsolidierung ist meiner Meinung nach nicht mehr weit weg.

Und dann fällt der Kurs von neuem wie bei Proto Resources. Wie es weitergehen könnte weiss jeder. Dort wurde auch immer versprochen, dass bald ein Abnahmepartner gefunden und die Eisenproduktion gestartet wird.

Und was haben wir jetzt. Eine fast solvente Pommesbude !

Vor solchen Ereignissen will doch niemand sich die Finger verbrennen. Wäre wirklich Interesse vorhanden hätten wir nicht so einen miesen Aktienkurs. Das ist der Tod eines jeden Unternehmens.

Ich hätte mir als Aktionär eher gewünscht, dass wenigstens mal das Projekt in der Türkei in die Startphase geleitet wird und so wenigstens vielleicht mal die Eigenkosten gedeckt werden könnten. Aber dann gleich mit einem Goldprojekt auffahren und dann die Meinung haben, dass einige darauf anspringen ????

Naja, ich sehe es am Kurs an. Da scheiden sich eben die Meinungen und ich habe das Gefühl, dass nicht mal mehr die neuen Leute von Condor Ahnung haben, wie man ein Explorerunternehmen erfolgreich anführt.

Die Idee mit dem Zinkprojekt ist ja schon genial. Aber dann sollte man eben dort dran bleiben und nicht noch mehr Verwässerung via Goldprojekt herbeiführen. Eins nach dem anderen und nicht alles zusammen !! Das das scheinen die Direktoren wohl anders zu sehen. Es entsteht höchstens der Eindruck jetzt, dass man auf biegen und brechen an Geld heran kommen will. Koste was es wolle !

Und ob da Shareholdervalue betrieben wird ist erstmal Wurst !  

28.09.14 17:55

444 Postings, 4945 Tage nutella79calm down

So finde ich das gut :D Nur rumgemotze, keine glaubt mehr dran, tiefe Kurse....optimale Gelegenheit für den Turn-Around!  

28.09.14 19:34
1

4133 Postings, 4411 Tage PitschNicht mehr lange und....

Andrew Mortimer steigt hier auch noch ein. Und dann können wir ja sehen wie schnell sich der Kurs verändert :-)  

28.09.14 19:52

729 Postings, 4719 Tage fishermann friendLeute...

ich verstehe euch, ihr sitzt aus der Vergangenheit auf Verlusten...aber auf dem jetztigen Niveau ist dies meines Erachtens für Neuinvestierte ein absolut überschaubares Chance-Risiko Verhältnis. Wir haben wohl auch mit dem Goldprojekt ein weiteres Asset das relativ nahe an einer Produktion ist, klar wird vielleicht wieder etwas verwässert, aber das ist ein Explorer sollte jedem bekannt sein. Mit diesen 3 Projekten die kurz vor Produktionsaufnahme stehen, sollten wir schon Richtung Jahresende an die 1 Cent kommen, seid doch mal positiver Mensch ;)  

28.09.14 22:52
1

4133 Postings, 4411 Tage PitschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.09.14 08:38

444 Postings, 4945 Tage nutella79hört doch mal auf!

Pitsch aber mal sorry, was soll das?!

Geh bitte ins Proto Forum, wenn du über Proto reden willst, hier geht es um Condor!!!  

29.09.14 12:22

4133 Postings, 4411 Tage PitschWar nicht die Absicht über Proto zu schreiben

sondern wollte nur die Parallelen aufzeigen. Was soll daran falsch sein ein Beispiel zu nennen...  

29.09.14 12:28

4133 Postings, 4411 Tage PitschMein Beitrag wurde ohnehin

schon moderiert, wieso auch immer. Wie viele male hat man schon im Proto Forum und umgekehrt über das andere Unternehmen geschrieben um Vergleiche zu ziehen. Weder hier noch im anderen Forum wurden die Beiträge moderiert.

Aber scheinbar bin ich mit meinen Äusserungen im Moment jemandem ein Dorn im Auge ???

Ich versuche nur zu verstehen wieso man jetzt plötzlich 20 neue Projekte braucht...  

29.09.14 12:28

83 Postings, 3824 Tage FannyFrischLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- oder Verkaufempfehlungen bitte absehen.

 

 

29.09.14 12:30

444 Postings, 4945 Tage nutella79genau

Und du denkst die Investoren die jetzt hunderttausende von Dollar in Condor gesteckt haben, haben dies nicht gemacht? Was denkst du zu welcher Entscheidung die wohl gekommen sind?  

29.09.14 12:42

83 Postings, 3824 Tage FannyFrischtja, das sind dann

irgendwie so komische investoren ohne dass man die irgendwo findet, vielleicht irgendwelche asiatischen ableger, bisher war da nichts zu finden...siehe auch der 10 millionen kredit..und die speziellen vereinbarungen und optionen dazu sind ja auch nur etwas für einen eingeweihten kleinen kreis. naja, wir werden sehen, was ist denn deine wette mit dem kurs am 20.?  

29.09.14 12:45

444 Postings, 4945 Tage nutella79was soll das

Kannst du mal bitte aufhören solche Gerüchte zu streuen dass der Kurs am 20.10 einbricht ohne das irgendwie zu begründen? Lass das mal bitte lieber!  

29.09.14 12:47

83 Postings, 3824 Tage FannyFrischdu bist nicht exakt

ich habe das maximum gewettet...und danach die handelsaussetzung...was ist denn nun deine prognose  

29.09.14 12:59
1

4133 Postings, 4411 Tage PitschWelch Investoren meinst du denn

Wenn der Broker hunderte von Leuten anruft und 20 Leute findet die Kaufen...

Dann hat Condor schon Erfolg gehabt !

Wieso haben denn wo anders (Unternehmen nicht genannt) Millionen dort reingesteckt, und jetzt sitzt man zusammen mit irgendwelchen Gläubiger und verhandelt und das weitere Vorgehen. Darüber hinaus ist die Aktie seit Monaten ausgesetzt ???

Ach ja, die müssen ja immer alles genau wissen bevor sie investieren, aber ich sage mal was. Das einzige was ich gelernt habe von einem gewissen anderen Unternehmen ist, man soll nicht immer alles glauben.

Nein, selbst die neuen Investoren wissen nicht was sie tun ! Die sollen erstmal liefern (Condor) bevor sie neues Geld reinholen wollen. Naja, am Ende wird das Geld doch nicht in die Projekte gesteckt. So wie üblich....

Explorer hin oder her, wieviele Löcher haben die schon gebohrt mit all dem Geld ??? Wie lange gibt es Condor schon und was haben die bis jetzt erreicht ???

Ich dachte von einem Explorer, dass man die Gelder für "Explorationen" braucht, nicht für in die eigene Tasche. Ferien auf Hawaii - ja, dass will ich auch, aber vorher muss ich meine Arbeit abliefern, wie jeder andere auch. Aber die machen es schlau... Geld vom Markt.

Ja mal schaun :-) will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, ich meine ja nur. Es wird immer komischer hier bei Condor. Aber vielleicht wird ja was draus. Das hoffe ich am meisten für uns Investierte !!  

29.09.14 13:05

4133 Postings, 4411 Tage PitschAlso wenn wirklich alles so läuft

wie es sein soll, dann glaube ich auch, dass der Kurs bis Ende Oktober wieder über die $0.02 steigt, so wie es der Börsenbrief vorausgesagt hat.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, ist ja irgendwie... naja, hab keine Glaskugel zu Hause :-)  

29.09.14 23:32
1

729 Postings, 4719 Tage fishermann friendAbwarten

Nunja wenn der Londoner Broker hier sechsstellig investiert, macht er das sicherlich nicht für einen Gewinn von 5 euro. Ich finde die hinkenden Vergleiche nicht angebracht, wartet doch einfach mal ab und gebt Condor Zeit. In den nächsten 2- 3 Wochen sind wir schlauer über möglichr Erträge aus dem Uludere Projekt. Selbst mit den vielen ausgegebenen Aktien ist Condor meines Erachtens lächerlich bewertet...  

30.09.14 00:22

83 Postings, 3824 Tage FannyFrischLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.09.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen oder vermeiden. (1. Satz)

 

 

30.09.14 12:46

4133 Postings, 4411 Tage Pitsch5 Euro nicht

aber wenn er nur 500k investiert und bei diesem Kurs für das doppelte wieder veräussern kann - 0.006 scheint nochmals erreichbar zu sein - dann hat er schon einen riesen Reibach gemacht !

Denkt ihr, der Broker handelt nur mit einer Aktie / Tag ???  Das Zeug wird den Leuten hinterher geschmissen, sobald eine scheinbar gute News kommt. Dann gibt es kurze Zeit ein grösseres Volumen, welches dann mit der Zeit wieder abflacht, sobald nix mehr kommt.

Habe ich schon mehr als 1x erlebt, zuerst alles schönreden und schmackhaft machen. Aber mir solls recht sein. Vielleicht komme ich auch noch zum Zug !  

30.09.14 12:54

4133 Postings, 4411 Tage PitschKann mir jemand plausibel erklären, wieso

man Lia Darby eingestellt hat, obwohl eigentlich nicht Not am Mann/Frau ist ???? Achja... bei Proto lässt es sich eben im Moment schlecht Geld verdienen, da geht man eben zum Bruder ins Unternehmen. Dort gibts derzeit noch Geld für's NIX TUN...

Meine Meinung. Ich war ja anfangs auch sehr optimistisch. Aber nach dem Debakel mit dem Kohleprojekt habe auch ich gemerkt, dass die ihre Aufgaben nicht ernst nehmen oder zumindest unbefriedigend erledigen. Was hat man damals gesagt: Man wolle Condor zu einem Produzent machen mit weniger als 300 mio. Shares ???

Was haben wir jetzt genau für eine Anzahl ???

Soll ich noch irgendetwas glauben, was die von sich geben... ? Warten ist gut, aber auf was... Auf die Erkenntnis, dass wieder alles erlogen ist. Ich hoffe für uns alle das alles nochmals gut geht und das eine oder andere Projekt wirklich Geld abwirft. Das sind die uns schuldig... !

Und naja, lächerlich bewertet ist Condor meiner Meinung nach nicht, solange die nix liefern - Punkt!  

30.09.14 13:47

444 Postings, 4945 Tage nutella79bitte informiere dich besser

Sorry, aber totaler Bullshit was du da postest!

Kennst du überhaupt die ASX Anforderungen für ein gelistetes Unternehmen?! Es MUSS mindestens 3 Direktoren geben sonst gibt es Probleme mit der ASX!

Im kommenden Quartalsbericht können wir sehen, wie viel Geld für's "nichts tun" Lia Darby bekommt. Hast Du dich jemals mit den Aufbaben eines Directors vertraut gemacht und weißt darüber Bescheid?

Manchmal sind deine Posts echt unterirdisch!  

30.09.14 18:34

4133 Postings, 4411 Tage Pitschnaja, ich weiss zumindest

was sie drüben geleistet hat, nichts !

Und wieviel die Direktoren sich so ausbezahlen haben lassen habe ich auch gesehen, sowas nenne ich unterirdisch - oder auch Fantasielöhne.

Dr. Paul Crosio hat ja scheinbar, so wie ich es drüben im Forum mitbekommen habe auch einen eher etwas "exotischen" Lohn erhalten.

"Kennst du überhaupt die ASX Anforderungen für ein gelistetes Unternehmen?! Es MUSS mindestens 3 Direktoren geben sonst gibt es Probleme mit der ASX!

Du hast absolut recht - es braucht 3 Leute und zu deiner Info:

1. Mr. Stavros Vlahos has been appointed as Non-Executive Independent Chairman of the Board of Condor Blanco Mines Limited., with effect from 22 June 2014

2. Mr. Glen Paul Darby serves as Chief Executive Officer, Managing Director and Executive Director of Condor Blanco Mines Ltd since January 5, 2010

und Nr. 3 !!! Mr. Michael Leo Stafford has been appointed as Non-Executive Director of Condor Blanco Mines Limited., with effect from 20 May 2014

All diese Leute waren und sind schon vor der Einberufung von Lia Darby Direktoren von Condor Blanco Mines. Es gibt also scheinbar mind. 3 Direktoren, also wo bitte ist dein Problem ????

Ich kenne die Leute - egal ob von Proto, Condor oder Global Metals - gut genug und habe auch ausführlich dessen Q-Bericht oder meinetwegen auch Jahresbericht gelesen. Und wenn eben die sog. AdminKosten höher sind als die Ausgaben für z.B. Exploration, dann sage mir bitte, ob das i.O ist oder nicht.

Wohl eher NOT !!! Und weisst du was nutella ?? Es schert mich als Aktionär einen feuchten welcher Direktor welche Aufgaben zu machen hat. Mich interessiert die Bilanz und was am Ende des Jahres mit unserem Geld gemacht wurde ok ?!

Nicht mal die Homepage ist aktuell !! Mr. Peter Dunoon - Chief Financial Officer and Company Secretary of Condor Blanco Mines - wäre dafür zuständig. Das weiss ich zufälligerweise, weil ich ihn zusammengeschissen habe ! Aber wo bleibt dann die Arbeit ???? bzw. das Ergebnis ????  

01.10.14 09:38

444 Postings, 4945 Tage nutella79Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.

 

 

01.10.14 10:48

4133 Postings, 4411 Tage PitschIch gebe der Sache noch eine Chance:-)

Und hoffe auf einen letzten Push.  

01.10.14 10:57

4133 Postings, 4411 Tage PitschAch übrigens würde ich nicht drauf gehn

Ob man Lia Darby als unabhängigen Director bezeichnen kann. Sie ist auch eine Firmamitgründerin :~)  und bei Proto gibt es aktuell auch nur 3 Leute im Board. Ich sehe keine Notwendigkeit...  

02.10.14 00:01

83 Postings, 3824 Tage FannyFrischlest doch

den Geschäftsbericht, ich werde mit meinen Empfehlungen nicht daneben liegen:

http://www.asx.com.au/asxpdf/20141001/pdf/42slsycfnf3q0f.pdf


 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9  
   Antwort einfügen - nach oben