Condor Blanco Mines Aktie

Seite 8 von 9
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27
eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987 Anzahl Beiträge: 203
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparF. Leser gesamt: 40860
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9  

02.10.14 19:57

4 Postings, 3491 Tage Pokstrexmal so nebenbei

komisch das der kurs bei 0,003 bleibt...
wenn sie nur aufs Geld aus sind würden sie die auch für 0,002 bzw. 0,001 rausgeben...
ist da doch was dran das sie ihre Aktien nicht auf Teufel komm raus verscherbeln genug Käufer gebe es ja bei 0,002-0,001!
bekommen sie vielleicht doch bald mehr für ihre Aktien
bald sind wir schlauer:-)

 

02.10.14 20:24

4133 Postings, 4408 Tage PitschWas'n das für eine Logik ?

Wenn das Board wirklich versuchen würde Shares zu einem niedrigeren Preis auszugeben, dann haben wir bald 2 - 3 mia. Aktien im Umlauf und sie schaufeln sich das Grab dazu, denn wer sollte an den Aktien interessiert sein.

Sind doch genug da die man - ja eben :-) - zu 0.003 $ abgreifen könnte. Aber es sieht so aus, als würde niemand Interesse daran haben, sonst hätten wir längst einen höheren Kurs.

Oder anders überlegt wer würde überhaupt die Aktien kaufen ? Ein Broker, der die Dinger nicht mehr los wird ? Wohl kaum ! Der letzte Ausgabepreis lag bei $ 0.003. Somit sitzen die Broker noch auf den Condor Aktien. Es ist überhaupt fragwürdig, ob eine weitere KE machbar ist. Es wurde in Bezug auf das Goldprojekt schon mitgeteilt, dass bei nicht erreichen der Finanzierung keine der Beiden Parteien eine Strafgebühr entrichten muss.

Soll heissen: Condor weiss nicht mal selbst, ob die noch Aktien an "Mann/Frau" bringen kann. Allerdings warten Zocker auf eine viel günstigere Gelegenheit: 0.002 - 0.001 !!

Aber die würden mit Sicherheit nicht an einer KE teilnehmen, denn das würde ja die eigenen Shares verwässern und somit den Kurs noch mehr belasten. Und wer denkt, dass das Risiko derzeit sehr niedrig ist, täuscht sich.

Es kommt immer am dicksten, wenn man es nicht erwartet: RESPLIT ! Ist nur noch eine Frage der Zeit und dann haben wir auch hier eine 10:1 Konsolidierung. Und wer genug lang an der Börse ist, weiss genau was das für den Kurs bedeutet.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt und schon gar nicht die Versprechungen von Superstructure International und Co. (Lia Darby, Glen Darby, Andrew Mortimer !!) und wer weiss ich noch dahinter steckt...  

02.10.14 20:48

4 Postings, 3491 Tage Pokstrexund warum hier noch investiert?!

ist doch eh alles verarsche nach deine Ansicht dann verkauf lieber für 0,002 bevor es noch weiter runter geht;-)  

02.10.14 20:49

4 Postings, 3491 Tage Pokstrex0,003 meinte ich

02.10.14 21:37

4133 Postings, 4408 Tage PitschIch hoffe auf einen Schub

der mich hier +/- rausbringt

Nach eurer Logik geht's hier bald ab wie Schmitz Katze. Nadann los !!

Ich warte darauf, dass ihr meine Shares für $0.02 abkauft... genau auf das warte ich, nix anderes. Wenn's nicht klappt war's eben Pech.

Ich hab wo anders auch mal gehofft und war so wie ihr jetzt hier, aber für was schlussendlich ? Anfangs 2013 hatten wir noch ca. 200 mio. Aktien, alleine in diesem Jahr 2014 sind es nun schon knappe 700 mio.

Sag mir keiner, es ist eben ein Explorer ! So ein Scheiss will ich nicht mehr lesen. Ich weiss selber was Condor ist. Und wenn die nach paar Jahren nicht mal ein einfaches Projekt (Marianas) in Fahrt bringen können, nach all der Geldvernichtung, dann haben die ihren "Lohn" nicht verdient. Übrigens hat man Glen Darby eine höhere Vergütung zugesprochen, very nice.

Ist eben marktüblich... :-) haha !!

Es gibt andere Explorer, die ich jetzt nicht nenne. Schon mit Kleinstabbau beschäftigt. Könnte Condor ja auch... KÖNNTE!! Bald schreibt ein Börsenblatt: Akkumulieren bei diesem Schnäppchenpreis !! Risiko/Chance Verhältnis sehr günstig. Bald in Produktion...

All das habe ich irgendwo anders auch schon gehört und gelesen. Aber das einzige was ich weiss ist, dass ich auf einer Depotleiche sitze!

Nun denn Glen Darby, zeig was du drauf hasst... Es ist bei weitem ja nicht alles Scheisse hier. Das gebe ich zu, darum habe ich hier investiert und bleibe erstmal. Das man versucht an eine baldige Produktion anzuknüpfen finde ich sinnvoll, nur die Art und Weise wie sie da voran gehen finde ich etwas bedenklich...

Zuerst Marianas mit sehr viel Verspätung ist mir schon zuviel Enttäuschung. Ok, dann versucht man eben mit so einem Zinkprojekt schnell Cash zu generieren. Verschlingt dann schon genug Geld (Verwässerung). Sollte man erstmal vorantreiben bis in die Produktion damit auch der Kurs wieder "RAUF" geht !!!!!!!!!

Aber nicht noch so früh dann noch mit einem neuen Projekt (Gold) hier eine weitere Verwässerung herbeiführen. Das ist genau der Punkt wo ich Probleme sehe... Aber ihr versteht wohl nicht worauf es mir hier ankommt ??? Man kann einfach nicht Löhne zahlen, die nicht in so einer Situation drin liegen (Glen: Neu 180'000$ Basislohn) Auch wenn andere CEO's ähnliches bekommen. Er soll nicht gratis arbeiten, aber die Gelder sollen adäquat verwendet werden !!

Ich bekomme auch keine 15k im Monat wenn's nicht drinn liegt ! So einfach ist das. Aber Glen bekommt von Condor eine Lohnerhöhung :-)

Naja, aber ihr findet es gut. Oder vielleicht habt ihr einfach noch nicht den Jahresbericht durchgesehen ???
 

02.10.14 21:39

4133 Postings, 4408 Tage Pitsch@Polstrex

schon seltsam, du bist seit heut bei Ariva angemeldet. Noch nie etwas von dir gehört... Aber tust so als wärst du schon seit Jahren hier investiert ?!

Fragwürdig....  

03.10.14 00:01

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischna es wird schon werden

denn das Management um die reizende Lia wird sich schon noch was Mühe geben bis zum 20. , auch wenn eventuell danach die beiden Projekte mangels Kapital abgesagt werden. Ich denke wir kommen noch davon, also keine Panik auf der Titanic. Alle 3 Projekte werden noch was propagiert werden...Immerhin ist ja JP Morgan mit von der Partie und die haben auch Fachleute für Finanzen :)  

03.10.14 09:11

4 Postings, 3491 Tage Pokstrex@Pitsch

Jahre sind es nicht. Bei Condor bin ich seit märz 2014  

06.10.14 22:22

4133 Postings, 4408 Tage PitschGrund für den Wechsel

von Lia Darby von Proto Resouces zu Condor Blanco:

in response to ‘who is Steve” Steve is me, Steve Shilkin who is the Chair of an unlisted company Inosite Ltd which has just provided the funding to take Proto out of administration. We have had no involvement prior wiy=th proto Darby or Mortimer. i have spent considerable personal funds and continue to do so to remove Mortimer from board. we have squashed Darby and got her out of the picture. I will not stop on my pursuit of Mortimer. i believe now that his disability may be the reason ASX and ASIC run soft on him why i can find no other reason. i was seduced into supporting them initially and believe it was my compassionate side thhat was the cause. my lawyer daughter identified this with a comment ‘dad you would have not got this far in normally” Any way i will keep on going until he is mowed down. Ben Cooper for the record is another victim and has had his life almost destroyed by these evil people. my company now has a floating charge over the entire asset s of Proto but still he lies cheats and fights. i am close and will not fail.
any wrong doings plese forward to me. my plan has been to follow the money/shares and its working so any dodgy share issues etc please forward. we have a $1.5 mil on the line so i will not stop!
Regards Steve S

Posting des angeblichen neuen Chairman von Proto Resources auf einer anderen Seite. Link zur Website im Forum Proto Resources!  

07.10.14 06:34

4133 Postings, 4408 Tage PitschBeweisführung Nr. 2

Lia Darby wurde aus Proto Resources verbannt, darum der Wechsel zu Condor!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141007/pdf/42sqnj02gb4rcg.pdf  

13.10.14 22:17

4133 Postings, 4408 Tage Pitsch@Fanny

Nur ist JP Morgan nicht selbst Aktionär sondern verwaltet wohl eher die Shares von Ihrem Clientel... Die kaufen so Pennystocks nied.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten ? Niemand der mit Glen tratscht...  

14.10.14 20:11

4133 Postings, 4408 Tage PitschRio Perdido Gold Ltd.

Gold Mining Heads of Agreement

Möchte das Thema Goldproject in Equador aufgreifen...

Dazu folgende Links zu den Direktoren und Gründer von Rio Gold.
http://au.linkedin.com/pub/edward-bryans/11/575/76a
http://www.linkedin.com/pub/david-evans/8a/70/890?trk=pub-pbmap
http://au.linkedin.com/pub/franco-belli/15/584/891

Habe leider bis jetzt noch nicht viel über das Unternehmen herausfinden können. Es wurde 2011 gegründet von David Evans. Ich habe einen interessanten Link zu einem früheren Abkommen zwischen dem Unternehmen und Cape Range Ltd.

http://www.asx.com.au/asxpdf/20111221/pdf/423fptyv31ftxl.pdf

Cape Range Ltd. hatte die Absicht Rio Perdido's Goldprojekt abzukaufen bzw. das Unternehmen selbst. Doch es wurde nichts daraus. Aus dem Bericht von Cape Range kann man heraus lesen, dass Rio's Goldprojekt eine Resource nachweist nach kanadischen NI-43 -101 Standards. Es ist aber nirgends ersichtlich wie hoch diese Resource ist. Weiter wurde nach einem unabhängigen Bericht zufolge (Michel Rowland) die existenz von Platinmetallen und Gold bestätigt.

Es gibt noch weitere interessante Details zum Projekt, welche Condor nicht in den News erwähnt hat. --- > am besten selbst durchlesen !

Zum Unternehmen selbst muss ich sagen, dass auch dort nicht viel transparentes zu sehen ist. Franco Belli ist laut Linkedin auch Direktor von Rio Gold. Dies kann ich auch durch den folgende Links nochmals bestätigen:
http://blogs.terrapinn.com/total-mining/2013/06/...ass-gold-producer/
https://www.privatebanking.com/downloadEvent?event_file_id=721

Die Website von "Rio" ist under construction ! Naja... Franco Belli ist auch Direktor von "Rio Perdido (Copper) Ltd. und auch diese wiederum macht Sachen mit anderen Unternehmen. Sogenannte Joint Ventures! Da muss aber auch wieder Geld her um alles zu finanzieren. Aber was genau dabei rausgekommen ist weiss auch keiner so richtig.

Und jetzt macht Condor Sachen mit "Rio Gold". Ach wie glücklich ich bin... Da geht mir echt das Herz auf. Und nebenbei ist Peter Dunoon auch noch bei beiden Unternehmen Accountant & Company Secretary. http://au.linkedin.com/pub/peter-dunoon/8/b92/57

Echt... nutze die Kontakte die du hast, Glen !  

28.10.14 11:08

6084 Postings, 4536 Tage DA_BUABald tut sich was

29.10.14 12:04

4133 Postings, 4408 Tage Pitsches hat sich etwas getan...

Und zwar ein verkauf nach unten bis auf 0.001$  

02.11.14 09:10

4133 Postings, 4408 Tage PitschWurde drüben im HC Forum gepostet

03.11.14 00:38

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischSehr schön gemachte News-Note

05.11.14 11:29

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischund man gibt sich weiter Mühe

http://www.steelguru.com/international_news/...production/352116.html

mich wundert, dass alles einen Monat später kommt als es so die bisherigen Planungen waren mit den Probeförderungen und Finanzierungsmeilensteinen, hatte die ganze Publikationen schon früher erwartet
 

05.11.14 12:43

4133 Postings, 4408 Tage PitschAuf der anderen Seite

HC Forum diskutiert man schon über eine Abwahl des ganzen Verwaltungsrates inkl. MD Glen Darby...

Meiner Meinung: Der womöglich letzte und verzweifelte Versuch das Ruder rumzureissen. Es steht natürlich in den Sternen, ob die Aktionäre Down Under es schaffen eine Mehrheit zu bilden und sämtliche Vorlagen an der diesjährigen Vollversammlung abzulehnen.  

26.11.14 13:09

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischBleiprojekt, da bin ich mal gespannt

was der Verkaufserlös ist:

"Condors Managing Director, Glen Darby, kommentierte: "Wir sind mit dem
Fortschritt auf Uludere zufrieden. Die Versuchstagebaugruben haben eine
solide Basis für die Einschätzung der Wirtschaftlichkeit eines Abbaus im
größeren Maßstab geliefert. Die Rückführung einiger Einnahmen in das
Projekt aus dem Verkauf von Material, das im Rahmen dieser Arbeiten
gewonnen wurde, ist ein kleiner aber willkommener Bonus. Obwohl die
anfänglichen Arbeiten einen begrenzten Umfang hatten, so sind wir der
Ansicht, dass dies ein wirksames Mittel war, die notwendige geologische
Einschätzung ohne Ausgabe beträchtlicher Geldmittel durchzuführen."


https://www.cortalconsors.de/News/...SILBER-PROJEKT-WURDEN-AUSGEHOBEN

Ansonsten gabs auf der Anteilseigner Vollversammlung nichts Neues, alles abgenickt:
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141126/pdf/42v0sc0898498c.pdf
 

26.11.14 19:07

4133 Postings, 4408 Tage PitschWar wohl nix

mit der Versammlung...

Da wollten ein paar Aussis das Ruder rum reissen aber niemand war vor Ort um gegen die Vorlagen abzustimmen :-)

Aber es sind immer die gleichen Meldungen, einfach anders verpackt!  

27.11.14 10:53

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischnette Ansprache des Chairman

27.11.14 15:19

4133 Postings, 4408 Tage PitschGlaubt wohl niemand mehr

an Weihnachtsmann ???  

02.02.15 12:05

83 Postings, 3821 Tage FannyFrischdas Eisenerz-Projekt hat sich erledigt

leider hat sich nach dem neuesten Geschäftsbericht auch das Eisenerz-Projekt in Chile erledigt  

02.02.15 18:44

4133 Postings, 4408 Tage Pitschnadann

bankrott oder wie... ? und abschreiben können wir dieses stück sch...sse

 

30.03.15 11:26

169 Postings, 5000 Tage Team SparFreundna da ist aber jemand od einige sehr optimistisch

...wenn man sich das xetra orderbuch anschaut ...

??  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9  
   Antwort einfügen - nach oben