Condor Blanco Mines Aktie

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27
eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987 Anzahl Beiträge: 203
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparF. Leser gesamt: 40812
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  

17.09.14 18:05
1

729 Postings, 4711 Tage fishermann friendBaldiger Cashflow

Hört sich super an, schaut euch mal Pasinex Ressources an, die haben ganz in der Nähe auch so ein Projekt mit DSO Zink welches man abbauen und sofort an eine Schmelze ohne Weiterverarbeitung verkaufen kann. Market Cap vo Pasinex um die 10 Mio CAD...Condor ist da noch weit entfernt von son einer Bewertung, daher denke ich das unsere Condor noch ordentlich Potenzial hat die kommenden Monate, auf dem jetztigen Niveau kann man meiner Meinung nach eigentlich nix mehr falsch machen :)  

17.09.14 19:01
1

444 Postings, 4937 Tage nutella79Super Vergleich!

Eben! Aber vergesst nicht das Eisenerz Projekt Marianas in Chile... wegen dem bin ich ja eigentlich investiert (schon länger...)

Könnte mir vorstellen, dass man mit dem Cash-Flow aus der Türkei, dann das Projekt in Chile vorantreibt. Welche kleine (noch) Explorer kann das schon von sich behaupten?!  

18.09.14 18:18
2

4133 Postings, 4403 Tage PitschVorsicht mit der Euphorie....

Ja, grundsätzlich tönt es mal nicht schlecht, aber das habe ich ja auch schon vom Kohleprojekt gedacht und das Marianas Eisenprojekt hat man auch zu lange hängen lassen. Den Worten müssen Taten folgen, sonst wird sich der Kurs nirgends hin bewegen. Man sieht ja auch die massive Verwässerung die mit dem Projekt kommt.

Klar braucht man jetzt wieder Geld um sich anscheinend in das Zinkprojekt hinein zukaufen. Aber wir haben jetzt schon bald 1 mia Aktien im Umlauf, das kann es ja auch nicht sein. Eine Aktienkonsolidierung sehe ich auch schon bald und dann kannste den Wert der Investition auch wieder um mehrere 10% abschreiben.

Condor braucht noch einiges an Cash bis sie 75% am Projekt ihr eigenes nennen können. Was bis dahin bei Marianas läuft weiss auch keiner. Ich hoffe, da kommt auch noch was. Bis dahin bleibt es aber spannend...  

19.09.14 17:58
1

4133 Postings, 4403 Tage PitschErste Tagebaugruben ausgehoben und Material

gesammelt...

Link; http://www.minenportal.de/...jekt-wurden-die-ersten-Gruben-ausgehoben

Ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber trotzdem bin ich noch sehr skeptisch...  

22.09.14 11:48

729 Postings, 4711 Tage fishermann friendSieht gut aus!

Denke das der erste Cashflow unmittelbar bevorsteht, kann mir nicht vorstellen das noch so viele Aktien ausgegeben werden, um sich das Projekt zu 75 % zu sichern werden ja die laufenden Einnahmen angerechnet, demnächst kommt ja regelmäßig Kohle rein. Mit der kürzlichen Kapitalerhöhung dürften sie so ungefähr 1 Mio AUD haben, das ist ein gutes Polster.  

22.09.14 19:46

4133 Postings, 4403 Tage PitschDer Zinkpreis steigt...

Das wäre ein zusätzlicher Pluspunkt für ein Zinkprojekt. Nur muss alles auch reibungslos klappen!

Ich meine, dass wir uns keine 2.te Luftnummer mehr leisten können. Das Eisenprojekt ist noch nicht mal in Produktion. Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Kriegen die nicht mal etwas fertig ?! Cashflow wäre jetzt wirklich nötig um die laufenden Kosten annähernd decken zu können. Nur ! ... wir wissen nicht mal wieviel für Condor hängen bleibt. Und ich denke schon, dass da noch einige Kapitalerhöhungen kommen werden - und bei diesem Kurs, ein DESASTER !

Das Management hat uns schon etliche mal enttäuscht, wieso soll das jetzt anders sein ? Die ganzen KE's für das Kohleprojekt, alles für'n Arsch !

Ich hoffe, dass die neuen Leute bei Condor etwas in der Hose haben und zeigen, was sie können.

Grüsse Pitsch

 

24.09.14 17:09
1

444 Postings, 4937 Tage nutella79Das eine führt vlt zum anderen?

Guter Post, dennoch möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben:

Ich könnte mir SEHR gut vorstellen, dass man nun mit den Uludur Projekt Cash-Flow generieren möchte um DAMIT Marianas in die Produktion zu bekommen!

Klingt für mich Logisch und nachvollziehbar... bald erkennen hoffentlich auch neue Anleger diese Chance!  

24.09.14 19:58

4133 Postings, 4403 Tage PitschDas kann ich mir auch alles sehr gut vorstellen

und bis jetzt hat auch immer alles sehr gut angehört, nur geliefert wurde nix. Also gut, man sei jetzt dran die Umweltstudie fertigzustellen. Bis dahin dauert es womöglich noch ein Weilchen, in der Zwischenzeit widmet man sich eben einem anderen Projekt, welches eine Rasche Produktion erlaubt und damit eben auch Cashflow erzeugt.

Auf Hotcopper fragt man sich schon wo denn die Bohrergebnisse abbleiben und wieso man diese nicht veröffentlicht. Sehr berechtigte Frage! Ohne Resource dürfte man nicht mal in der Türkei etwas abbauen. Das macht man höchstens irgendwo in einem Drittweltland im Tschungel, wo es niemanden interessiert.

Wieso also werden keine Bohrergebnisse veröffentlicht. Ein seriöses Unternehmen würde dies tun um zu zeigen, dass wirklich etwas vorhanden ist. Es wurde auch schon etliche Male kommuniziert, dass Condor in kleinem Stil Eisenerz abbaut aber noch auf die def. Abbaugenehmigung wartet. So oder ähnlich habe ich es zumindest noch im Gedächtnis. Und was ist nun los!? Gar nix...

Ich möchte ja hier nicht die Stimmung vermiesen, aber auch der Umstand dass jetzt Lia Darby hier bei Condor wieder an Board ist lässt mir irgendwie keine Ruhe.  

25.09.14 07:32

444 Postings, 4937 Tage nutella79naja

dem kann ich nur widersprechen... in der Türkei bauen viele lokale Gruppen bereits ab, die bohren natürlich auch vorher aber sicher nicht nach irgendeinem ausländischen (JORC oder NI43-101 Standard)....lassen wir uns überraschen!  

25.09.14 09:41
1

169 Postings, 4995 Tage Team SparFreundendlich mal eine Kaufempfehlung..

-->siehe unter news, hier bei ariva.de ...
na da bin ich mal gespannt :-)

VG  

25.09.14 10:17

444 Postings, 4937 Tage nutella79Juhu

Ja genau! Endlich hat mal jemand das Potenzial erkannt!  

25.09.14 10:58

729 Postings, 4711 Tage fishermann friendEndlich!

Jetzt wird das endlich mal an die breite Öffentlichkeit getragen und Handel ist auch wieder, Kurse zu 0,003 sind fair, werde heute mal nachkaufen, auf diesem Kursniveau halte ich das Risiko für äußerst beschränkt :)  

25.09.14 11:00

169 Postings, 4995 Tage Team SparFreund...und es ist nun auch mal Bewegung drin :-)

25.09.14 11:07
2

83 Postings, 3816 Tage FannyFrischTürkei ist bisher nur das Recht...

auf Probebohrungen und Testförderung. Große Gewinne sind damit nicht zu erwarten, und was reinkommt muss mit dem türkischen Konzessionsinhaber geteilt werden. Dieser wird nach den Verträgen seine Konzession auch nie ganz abgeben und immer mit beteiligt sein. Ich denke die schlauen Geschäftstürken lassen Condor die Mine entwickeln und sich so ordentlich bezahlen, dass für Condor kaum ein großer Profit übrigbleibt.

Vielleicht ist es nur Sinn der Aktion, dass Condor überhaupt ein Tätigkeitsfeld vorzuweisen hat, da alles Andere bisher gescheitert ist und keiner die Firma ernst nimmt. Mit dem Eisenerz muss etwas nicht stimmen, sonst wären die da mit allen Kräften dran, das geht ja nun schon Ewigkeiten ohne Ergebnisse.

Die hätten bestimmt auch die 10 Millionen Kredit bekommen, wenn etwas Werthaltiges als Sicherheit da sein würde. Doch nichts ist entgegen allen Tricksereien, selbstsicheren Interviews und Ankündigungen etwas geworden. Obwohl die Mannschaft professionell erscheint. Immer nur Kapitaleinsammlungen bis kurz vor dem Nullpunkt der Aktie.  

25.09.14 11:27

444 Postings, 4937 Tage nutella79ist doch schlau!

Man merkt wie viele hier noch auf Verlusten sitzen - für einen Neueinstieg halte ich Condor für lukrativ - keine Frage!

Wieso auch gleich alles kaufen? Erst testen und dann richtig los legen macht doch mehr sinn!

Solange ein Rohstoffexplorer keinen Cash-Flow aufweisen kann, finanziert sich dieser logischerweise über Kapitalerhöhungen...ist doch klar!  

25.09.14 11:39

83 Postings, 3816 Tage FannyFrischund wenn es in der Türkei

nur wenig lohnenswertes Erz zu finden gibt...kann ja sein, weiss ja noch niemand wegen fehlender Ergründung...dann ist das Geld auch wieder verfeuert ....Und wenn es etwas zu finden gibt, dann überlegt es sich der türkische Eigentümer vielleicht alles selber zu schachten :) Wie mehrfach hingewiesen wurde bedarf es nämlich der Genehmigung durch den örtlichen Behördencheffe, ob nach den Tests Condor einsteigen darf..  

25.09.14 13:32
Es liegen alle Genehmigungen vor. Durch diese Vereibarung hat Condor Blanco ein extrem niedriges Risiko...Zu dem kommen bald die Ergebnisse aus der ersten Verarbeitung von der Verarbeitungsanlage denke, da wird einiges drin sein.  

25.09.14 18:02

4133 Postings, 4403 Tage PitschUnd jetzt kommt auch noch ein Goldprojekt dazu...

naja.... das erinnert mich stark an Proto Resources. Da ein Projekt, dort ein Projekt aber nirgends wird etwas fertig gemacht. Und schon wieder will man über eine Kapitalerhöhung ins Goldgeschäft einsteigen.

Sollen wir das jetzt auch noch toll finden. Es wurde ja schon bereits angekündigt, dass man gleich mehrere kleine Projekte am Start hat, die bald in Produktion gehen könnten - nun aber wie soll man da strategisch vorgehen, wenn man nicht mal eins richtig in Produktion gebracht hat.

Was will man nun, zuerst nach Gold graben oder das Zink in der Türkei fördern ?! Und wieviel Cash wird dafür benötigt, oder anders gefragt: Wie hoch wird die Verwässerung sein, wenn man Kapital zum jetzigen Kurs einnehmen muss!

Der Markt lügt nie und er hat kaum bis gar nicht auf diese News reagiert. Das zeigt mir schon, wie gross das Vertrauen noch ist zu Condor Blanco und dem Management. Es wirkt so, als habe man keinen Plan wo man anfangen soll. Aber man versucht auf biegen und brechen etwas zusammen zu schustern - nur damit wieder frisches Kapital eingenommen werden kann. Naja, Lia und Glen wollen ja bald in die Ferien. Und die anderen arbeiten ja auch nicht gratis - oder ?!  

25.09.14 18:05

4133 Postings, 4403 Tage PitschTrue Research

http://www.onvista.de/news/...imited-von-true-research-kaufen-1159553

Unternehmen: Condor Blanco Mines LimitedISIN: AU000000CDB1
Anlass der Studie: Erstanalyse Empfehlung: kaufen seit: 25.09.2014 Kursziel: 0,02 EUR Kursziel auf Sicht von: 6 Monaten Letzte Ratingänderung: Analyst: Nicholas Hornung, Bachelor of Laws (LL.B.)

Tja, das Rating kann ich nicht so recht ernst nehmen. Ich will Fakten und Taten sehen - kein Bla Bla Bla....  

26.09.14 09:56

444 Postings, 4937 Tage nutella79Ja mag sein

Pitsch danke für dein Feedback.

Ich sehe es jedoch als positiv, dass das Unternehmen mal mehr bemüht ist Shareholder Value zu liefern. Dass dies Aktien kostet (Verwässerung) sollte jedem im Explorer-Bereich bekannt sein!

Zur Zeit sind nun mal günstig Projekte zu haben, wieso denn nicht!

Es kommt wieder Leben rein ;-)  

26.09.14 12:27

1 Posting, 3492 Tage TobionVORSICHT!

Leut passt auf! Condor Blanco fährt plötzlich fragwürdige Projekte auf von einem Management
welches dubiose wenn nicht gar betrügerische Absichten hält. Informiert euch was mit dem Kokskohleprojekt im April/Mai abgelaufen ist. Informiert euch auch auf hotcopper. Dort gibt es gut recherchierte Beiträge. In Australien wurde die letzten Tage kaum eine Aktie gehandelt. Die Aussichten sind mehr als schlecht. Und wie diese neu zusammengeschusterte, wahrscheinlich nur für diesen Zweck um zu pushen, True Research-Bude dazu kommt ein Kursziel von 0,02 Cent auszusprechen ist mir mehr als schleierhaft. Ich warne vor einem Invest. Auch wenn der Einstiegskurs gut und niedrig erscheint. Es geht immer noch tiefer.

Ein in diesem Wert rasierter.  

26.09.14 13:38

4133 Postings, 4403 Tage PitschWie man auf 0.02

als Bewertung für die nächsten 6 - 12 Monate kommt weiss ich in Gottes Namen auch nicht. Es scheint so zu sein, als würde hier etwas wirklich gutes entstehen. Aber das gleiche dachte ich damals auch bei Proto Resources.

Also ich habe ehrlich gesagt auch schon über Nachkäufe nachgedacht, aber dann doch kalte Füsse bekommen.

Ich warte erstmal ab, Aktien von Condor habe ich ja schon genug.  

26.09.14 15:58

444 Postings, 4937 Tage nutella79ist doch klar

dass ihr alle schlecht spricht, besonders Tobion!

Mein Gott, schau dir andere Explorer an - hier haben wir wenigstens die Chance auf Cash-Flow und dann ist für mich 0,02 EUR realistisch und schlüssig!  

26.09.14 18:09

4133 Postings, 4403 Tage PitschProto geschädigter

Also ich sage ja nicht, dass wir hier keine Hoffnungen haben dürfen, nur sollte man nicht so blind investieren wie bei Proto ich es getan habe. Am Schluss ist man immer schläuer als am Anfang. Wir haben bei Condor Blanco Direktoren im Board von denen man so gut wie nichts weiss, bzw. wo man weiss, dass die nie was werthaltiges erreicht haben.

Lia Darby !! Jetzt auch bei Condor Blanco... und wer weiss warum ???

Es leuchtet mir nicht ein, warum ein Unternehmen jemand einstellt, der/die nachweislich nichts liefert. Global Metals sei da ganz oben in der Liste der Klitschenbuden.

Und Glen Darby muss erstmal beweisen, dass er etwas kann. Es ist schon zuviel schief gegangen, also hat man - besonders ich - einen nachweislich guten Grund um Kritisch zu sein.  

27.09.14 13:28
1

83 Postings, 3816 Tage FannyFrisches ist jetzt ein Monat Zeit

für die geschickte Strategie von Condor. Innerhalb eines Monats will Condor ja das Goldprojekt aus Aktienplazierungen heraus bezahlen. Welche momentan aufgrund der bisherigen ewigen Verarsche sicher niemand in größerem Rahmen kauft. Deshalb werden wohl inzwischen Goldförder - und Erlöszahlen aus Ecuador marktschreierisch angepriesen werden, vielleicht ebenso Zinkergebnisse aus der Türkei.

Dass alles mit den Konzessionseigentümern geteilt wird und überall das OK des jeweiligen (sicher nicht neutralen) Behördenchefs für eingetragene Joint Venture NICHT unterschrieben ist, wird public keine Rolle spielen.

Doch die 1 Milliarde Aktien könnten so tatsächlich auf 2 Cent steigen, denn wer sie kauft ist bisher nicht sonderlich mit der Firma beschäftigt gewesen und entsprechend gut gelaunt :)

Für die Aktionäre müssten allerdings mal mindestens 10 Millionen Dollar/Euro als Nettogewinn zur Verfügung stehen, um auch nur 1 Cent brutto als Dividendenbelohnung für das finanzielle Engagement abzugeben. Das Geld wird aber kaum erwirtschaftet werden, auch angesichts des auch noch zu finanzierenden Eisenerz-Projektes. Vielleicht in fünf Jahren?  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  
   Antwort einfügen - nach oben