Condor Blanco Mines Aktie

Seite 4 von 9
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27
eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987 Anzahl Beiträge: 203
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparF. Leser gesamt: 40879
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

22.04.14 18:28

4133 Postings, 4410 Tage PitschKorrekt!

Das ist jetzt kurzfristig etwas frustrierend, da ich nicht mehr mit einer KE gerechnet habe. Nichts desto trotz sind die Aussichten nicht schlecht. Der Kurs hat sich gut gehalten, was ein gutes Zeichen ist. Man erinnere sich an die letzte Kapitalerhöhung von 80 mio. neuen Aktien zu $ 0.008. Der Kurs ist darauf auch abgeschmiert bis auf $ 0.005 um dann bis zum Hoch von 0.019 hochzuschnellen.

Ich denke, dass in der nächsten Zeit versucht wird die Aktie wieder hoch zu pushen. Jemand der die Aktien zu diesem Kurs von 0.012 gekauft hat will sie sicher zu einem weit höheren Preis verkaufen. Zwischendurch hätte man gut traden können. Aber das war mir einfach zu riskant. Wollte einfach nicht riskieren dem Kurs hinterher zu kaufen... Ich werde mal abwarten was die nächsten Tage bringen, die Finanzierung sollte laut Mitteilung ja noch in dieser Woche von Condor erhalten werden.

Das sollte dem Kurs wieder etwas auf die Sprünge helfen !

Kleine Gewinnmitnahmen sind da sicher nicht verkehrt. Den Rest laufen lassen...  

23.04.14 12:28
1

4133 Postings, 4410 Tage PitschNews Flow wirklich beeindruckend !

http://www.goldinvest.de/index.php/...esst-aktienplatzierung-ab-30807

Condor Blanco Mines schließt Aktienplatzierung ab

Die australische Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP), die derzeit daran arbeitet, das Eisenerzprojekt Marianas in Produktion zu bringen, meldet den Abschluss einer Aktienplatzierung in Höhe von insgesamt rund 1,467 Mio. Dollar. 1 Mio. Dollar davon wurde bei Beaufort Securities einem Broker aus Großbritannien platziert.  

23.04.14 19:07
1

306 Postings, 3988 Tage WhiteSoldierDer Newsflow wird weiter gehen!

Die richtig großen News, die den Kurs bewegen, werden erst noch kommen!

1. Erhalt des Geldes der 10 Mio. Finanzierung
2. Start der Produktion im Marianas Projekt
3. Generierung des ersten Cash Flows und Gewinnes

Ich gebe so schnell keine einzige Aktie ab!  

26.04.14 14:39
1

4133 Postings, 4410 Tage PitschNächste Woche sollte Condor

abfliegen wie ein Condor durch die Lüfte :-)

Ich denke, dass wir bald belohnt werden für unsere Geduld.  

04.05.14 18:51

4133 Postings, 4410 Tage PitschOk

war wohl nix mit News vergangene Woche...

Man darf die Timeline wohl nicht so ernst nehmen bei CDB. Wird wohl irgendwann Mitte oder sogar Ende Mai.

Tee trinken...  

06.05.14 19:45

367 Postings, 5476 Tage tilcoxujujuj

wird wohl.......das nächste Loch im Depot :)  

11.05.14 16:02

444 Postings, 4944 Tage nutella79ruhig geworden...

Hallo,

ja, es ist ruhig geworden, aber vielleicht ist das der beste Grund um noch mal aufzustocken. Ich werde das nächste Woche machen!


Gruß  

12.05.14 16:51

306 Postings, 3988 Tage WhiteSoldierDas sehe ich genau so!

Ich habe auch noch mal 200 000 Stück im Xetra aufgestockt.
Nach der Kredit Auszahlung geht die Party los :-)  

12.05.14 17:12

306 Postings, 3988 Tage WhiteSoldierDie neue Condor wird vom Explorer zum Miner

Condor wird sich auf folgendes konzentrieren:

- Massenproduktion von Rohstoffen
- Cashflow erzeugende Projekte
- Investition in den Abbau und Ausbau der Projekte
- zeitnahe Produktion

siehe Seite 2

http://www.asx.com.au/asxpdf/20140428/pdf/42p6ls7v33sygw.pdf  

12.05.14 22:35

4133 Postings, 4410 Tage PitschLaut HotCopper Foristen

ist Glen Darby wieder in Europa unterwegs um angeblich Condor zu promoten. Vielleicht hat dies aber etwas mit der Finanzierung zu tun. Ich frage mich wieso das Geld noch nicht angekommen ist.

Spekulationen über eine Preisdrückerei macht die Runde drüben im australischen Forum...

Vielleicht geht das Spielchen solange, bis sich paar wichtige Leute eingedeckt haben. Ich habe mich jetzt bis zu 1 mio. Stk. eingedeckt. Sollte genügen um von einer möglichen Rally profitieren zu können. Letztes Volumen in Australien war letzte Nacht auch wieder verräterisch hoch. Geht einfach nicht auf $ 0.01 runter. Habe dort noch eine Order sitzen :-)

Könnte jederzeit losgehen... Ich habe mein Ticket gekauft!  

14.05.14 10:51

540 Postings, 3884 Tage Duracell-23Bin jetzt auch dabei

Hallo zusammen,

bin heute zu 0,008 zum Zug gekommen mit ner mini kleinen Position.

Mal schauen ob es eine bessere Investition als Proto ist/wird. Die News, danke an dieser Stelle an alle hier im Forum, klingen ja recht vielverrsprechend.

Grüße,
Duracell  

14.05.14 12:04

4133 Postings, 4410 Tage PitschIm Hotcopper Forum

sind alle nervös wegen den Verzögerungen betreffend Finanzierung. Ich glaube, das hängt mit der ausstehenden Genehmigung für Marianas zusammen. Ich glaube nicht, dass die Kreditgeber den Betrag vor Erhalt der Abbaugenehmigung transferieren werden. Aber das ist dann vielleicht eine gute Gelegenheit aufzustocken oder neu einzusteigen.

Im Ganzen hat sich hier aber nix zum schlechten verändert. Darum werde ich die Teile halten bis etwas kommt und werde dann einen kleinen Gewinn mitnehmen und den Rest weiter laufen lassen.

Nicht zu vergessen dass die letzte KE bei $ 0.012 durchgeführt wurde. Also darunter ist die Aktie viel zu billig meiner Meinung nach. Zumal die Verkäufer Seite immer kleiner wird und es im Schnitt ca. 4-5 mio. Stk. sind bis zum nächst höheren Kurs.

Siehe: http://210.193.160.7/netwealth2/depth/cdb

Einige sind wohl noch zu fest in den Miesen und wollen möglichst darunter akkumulieren. Seit dem letzten grossen Anstieg sind gerade mal 1,5 Monate vergangen. Vom letzten Tief gerechnet sind das immer noch +100% .

Grössere Verkaufs Orders sind auch nicht mehr vorhanden. Der Weg nach oben ist also bei einer möglichen News nach oben weit offen. Ich rechne aber nicht vor Ende Mai mit Neuigkeiten.

 

16.05.14 12:32

4133 Postings, 4410 Tage PitschUpdate zur Finanzierung

http://www.goldinvest.de/index.php/...jekte-marianas-und-signet-30944

Die australische Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP/ ASX CDB) hat heute mitgeteilt, dass die Finanzierung für ihr Eisenerzabraumprojekt Marianas und das Kokskohleprojekt Signet Fortschritte mache. Die Bank der Partei, die das Finanzierungsinstrument monetarisiert, und Condor Blancos australische Banken arbeiten daran, den Kapitaltransfer abzuschließen, hieß es.  

17.05.14 17:23

4133 Postings, 4410 Tage PitschWas wissen wir über die involvierten Parteien ?

1. Shengtang Industry Development Co, Limited - Hong Kong
2. Emirates Paper Mills Limited
3. Mastech Management Consultancy FZC - UAE

Es würden rechtsverbindliche Vereinbarungen mit den involvierten Parteien - Shengtang Industry Development Co, Limited - Hong Kong in Vertretung von Emirates Paper Mills Limited und Mastech Management Consultancy FZC - UAE - vorliegen und eine Bestätigung, dass die mit der Monetarisierung befasste Partei (Shengtang Industry Development Co. Ltd) alle Auflagen erfülle und über die nötige Finanzierungsfähigkeit verfüge, sei von HSBC - Hong Kong zum 7. Mai 2014 erfolgt, gab Condor Blanco in einer Pressemitteilung bekannt.

Zum erst genannten gibt es kaum bis gar keine Infos unter dem offiziellen Namen. Es gibt da eine Website (HONGKONGDIR) mit spärlichen Infos: http://www.hongkongdir.com/...ndustry-development-co-limited-bxcefcf/

盛唐實業發展有限公司 Das ist der Name, unter dem diese Company in Hong Kong in Erscheinung tritt. Wenn dieser auf Deutsch übersetzt wird kommt man auf etwas ganz anderes: https://translate.google.ch/#ja/de/...C%89%E9%99%90%E5%85%AC%E5%8F%B8

Morito INDUSTRIAL CO, LTD.
Website: http://www.hktdc.com/manufacturers-suppliers/...O-HK-LTD/en/1X07HNW7/

Dies wiederum ist eine Tochterfirma eines weit grösseren international agierenden Konzerns. http://www.morito.co.jp/english/company/enkaku.htm

Die zweite Partei: http://www.emiratesgroupco.com/about_us.php

Die dritte Partei: http://mastechglobal.com/manag_consul/index.php

Ich weiss nicht wieso Condor diese Parteien gewählt hat um die Finanzierung zu stellen, aber wenigstens scheinen diese Unternehmen kein Fake zu sein. "Masafin" Website !

Ich versuche zu einem späteren Zeitpunkt mehr über diese Firmen herauszufinden und was genau dahinter stecken könnte.

Pitsch

 

19.05.14 07:00

4133 Postings, 4410 Tage PitschCDB in Trading Halt

19.05.14 12:08

83 Postings, 3823 Tage FannyFrischDirektor Shanana hat auch hingeworfen

Wieso wirft denn das Geschäftsführungsmitglied Shanana seinen Job hin, kurz bevor so ein Erfolg ansteht? Und gilt der Tradingstopp auch für Frankfurt? So weit ich das unter finanznachrichten.de lesen konnte, ist der Trading-Stopp von Condor selbst initiiert worden. Eigentlich sieht eher alles nach einer Pleite aus:(  

19.05.14 12:50

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch??

In der Regel muss das Unternehmen selbst dafür besorgt sein eine Handelsaussetzung von ASX zu fordern, sobald diese Preissensitive Informationen haben.

Und was hat das jetzt mit einer Pleite zu tun... Würde mich freuen, wenn du deine Überlegungen detailierter ausführen könntest.  

19.05.14 14:55

83 Postings, 3823 Tage FannyFrischHandelssaussetzung

das war mir neu, dass ein Unternehmen für eine Handelsaussetzung sorgen soll, wenn es relevante News gibt...Kam mir nur komisch vor, als wenn noch etwas über den Berg gebracht werden soll, aber gut, hoffen wir mal das Beste. Wieso macht den das geschäftsführende Mitglied Shanana auf einmal nicht mehr mit, schließlich gibt es doch nicht wenig Gehalt für die Stelle und gerade jetzt?

Ich dachte auch immer der Kredit würde über europäische und australische Banken laufen, die genannten Firmen sind aber keine Banken?  

19.05.14 18:33

4133 Postings, 4410 Tage PitschDie Löhne sind insgesamt

zusammen geschrumpft und auch Condor Blanco kann sich diesem Trend nicht entziehen. Entlassungen oder auch Abtretungen sind nur die logische Folge einer Konsolidierung. Es muss Geld gespart werden wo es nur möglich ist. Ja, das Timing war nicht gerade ideal. Vielleicht steckt wirklich etwas dahinter, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Aber solange wir die Hintergründe nicht kennen, bleibt es eine Vermutung ob Mr John Shanahan, Non Executive Director freiwillig gegangen ist oder nicht.

Morgen wissen wir mehr und solange können wir ja noch warten. Ich hoffe es ist keine schlechte Nachricht. Es geht schliesslich um die 10 mio. Euro Finanzierung.

Request for Trading Halt : Antrag auf Aussetzung des Handels / gemäss ASX Mitteilung nochmals zur Verdeutlichung: http://www.asx.com.au/asxpdf/20140519/pdf/42ppqg9m63r5rd.pdf

Vielleicht war sein Abgang auch vorgeplant und Teil einer Vereinbarung um die Löhne /Adminkosten tief zu halten. Macht irgendwie auch Sinn. Es trifft einfach denjenigen, denn man am wenigsten braucht. Das ist meine Version.

Könnte aber auch etwas ganz anderes dahinter stecken.... ? Who knows ...  

21.05.14 13:54

83 Postings, 3823 Tage FannyFrischneues Führungsmitglied und Do Handelsaufnahme

Es ist wohl ein neues Führungsmitglied und Finanzexperte/Rechtsanwalt eingesetzt worden und Donnerstags soll die Aktie wieder gehandelt werden...  

21.05.14 18:50

4133 Postings, 4410 Tage PitschUnser neues Führungsmitglied

Michael Stafford:

Practice Focus

Corporate and Commercial
Banking and Finance
Intellectual Property
With his extensive experience across all areas of commercial law, Michael heads the firm's Corporate and Commercial team. His expertise ranges from preparing a wide range of commercial agreements including mergers and acquisitions to advising on ASX listings and fundraising.

Professional Background
Michael joined Eakin McCaffery Cox Lawyers as a partner in 1999. Prior to that he worked as an associate at Ernst and Young Law and as a legal officer in the Crown Solicitor's Office.

http://www.eakin.com.au/our-team/partners/32-michael-stafford.html

Was soll man dazu sagen. Es wurde aufgeräumt bei Condor Blanco Mines. Ein starkes Mitglied wurde ins Team geholt. Tja, wies aussieht jemand mit Erfahrung in Rechtsfragen. Ein Jurist und dazu einer, der bei Ernst & Young gearbeitet hatte.

Ernst & Young sollte jedem ein Begriff sein...

Ich glaube, dass er hier eine Schlüsselrolle spielt bei dem jetzigen Deal und auch später für das erreichen weiterer Zielsetzungen.

"His expertise ranges from preparing a wide range of commercial agreements including mergers and acquisitions..." Signet Coking Coal !  

26.05.14 10:01

83 Postings, 3823 Tage FannyFrischimmer noch kein Handel..

Es hat sich wohl nichts getan, der Kredit ist offenbar noch nicht zustande gekommen. Die Firma hat eine nicht sonderlich seriöse Mitteilungspolitik. Ob es eine heimliche Kapitalerhöhung ist oder vor mehreren Wochen der nahe Abschluss des Kreditgeschäftes verkündet wurde, auch die für den 23. von Condor erwartete Handelswiederaufnahme. Vielleicht muss sich für die Finanzierung ein neuer Partner finden und es geht erst in ein paar Wochen weiter, das würde mich nicht mehr wundern...  

30.05.14 19:17

4133 Postings, 4410 Tage PitschLaut Aussage eines HC Users

könnte es am Montag wieder losgehen mit dem Handel.

Angeblich hat jemand Kontakt mit dem Management aufgenommen, dabei wurde in Erfahrung gebracht, dass am kommenden Montag der Handel wieder aufgenommen werden könnte.

Ich denke, dass damit verbunden auch News anstehen könnten. Naja, ich lasse mich überraschen, wobei ich persönlich noch nicht so ganz an die Wiederaufnahme des Handels glaube.  

05.06.14 16:35

83 Postings, 3823 Tage FannyFrischGibt es etwas Neues?

Gibt es etwas Neues, eventuell aus dem HotCopper Forum? Welche Spekulationen sind im Umlauf?  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben