...Deine Worte über deckeln usw... hab ich schon X mal bei Conergy gehört und kann ich nicht mehr ernst nehmen. Es wiederholt sich alles. Ebenso der Kursverlauf hat sich nicht verändert. Stetig nach Süden. Man kann dabei reininterpretieren was man will, letztendlich zählt das Ergebnis. Und damit liegt Ana & Co schon seit mehreren Jahren völlig daneben, auch wenn er sich mit seinen Ausreden windet wie ein Aal. Er akzeptiert die Fakten einfach nicht. Die Taktik dabei ist es, die kommende Auferstehung immer weiter auf die lange Bank zu schieben, um sich damit "nicht angreifbar" zu machen. Doch die Realität lässt sich nicht verdrehen, so wie er es sich wünschen würde. Eingestehen wird er seine Fehleinschätzungen nie und nimmer, das hat der bisherige Verlauf schon mehrfach bewiesen. Er wird immer wieder alles drehen und wenden, so wie er es gerne sehen möchte. Doch wir hier sehen den Tatsachen ins Auge und genau das ist der Grund, warum wir hier nicht investiert sind. Schau Dir die User an, die sich von den Durchhalteparolen und den angeblichen Gewinnaussichten von 100%, wie gerade gestern erst von Ana gepostet wurde, beeinflussen lassen. Der einzige, der ansatzweise ein wenig Ahnung von der Materie hat, ist lehm und der sieht sich gezwungen, Ana beiseite zu stehen, da durch die maßive Kritik der Kontras, Ana unter starken Beschuss steht und zu vielen seiner fragwürdigen Aussagen eine andere Sichtweise aufgezeigt werden muss. Über 3 Jahre hinweg einen Kurs zu bashen, hat nichts gebracht, außer ca. 95% Minus.
Ich schließe nicht mal aus, dass Conergy vielleicht nochmal die Kurve kriegen könnte, da der Laden eigentlich schon längst hätte dicht machen müssen, aber er wird merkwürdiger Weise immernoch von den Investoren getragen, warum auch immer. Doch glauben tu ich nicht daran! Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Conergy pleite geht und zwar bald, weil ich davon ausgehe, dass die Investoren den Laden bald fallen lassen! |