war bei mir ähnlich , siehe Post vom 15.02 Forum hat keine Interesse gezeigt , schade!!
"""Geldpate: Hoch interessant: 15.02.23 11:27#71192 habe soeben mit der Comdirect gesprochen und meine Eintrittskarten zur HV beantragt. Habe auch gefragt, ob die Eintrittskarten dann zusammen mit der Bankbestätigung meiner Aktienbeständen kommen würde. Seltsam war, die Person mit der ich sprach meinte, Steinhoff ist mittlerweile im Hause bekannt und man wird keine Bankbestätigungen zu dieser Aktie ausgeben. Ich fragte, wie kann das sein? Gestern hat ein Kollege mir bestätigt, dass ich diese Bestandsbestätigung bekomme. Nach langem hin und her wurde ich von der Comdirect nach 30 min zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt, dass jetzt die Angelegenheit die Commerzbank übernehme. Von denen würde ich dann Bescheid bekommen.
Nur zur Vorsicht rate ich hier im Forum, dass jeder sofort die Eintrittskarten zur HV BEANTRAGT !!
1) Wenn das viele Eintrittskarten sind, so wird dies Steinhoff sehen (Vorstand) und wird staunen. möglicherweise könnte sogar die Presse aufmerksam werden und auch zur HV kommen.
2)Falls die Sache mit der Bankbestätigung schief geht, hat man dann immer noch die Eintrittskarten und kann handeln - denn man kann vor Ort die Stimmrechte der SDK übertragen.""" |