netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 364 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10785179
davon Heute: 3630
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 2341   

28.12.17 07:48
RogerF du Traumtänzer, auch heute  wieder zeitig dabei die Leser mit deinem Gebashe zu unterhalten? :)

Hast du auch noch andere Hobbys? Ich wünsch es dir mein kleine süßes kleines Basher Würstle. Mein Opa würde dir so eine Gnaggfotzn geben dassd nemmer weißt wo recht und links ist :-)

Longie  

28.12.17 07:50
2

1438 Postings, 5387 Tage OWDiverDas

bezweifle ich ja nicht,gib dir ja Recht. Und wenn der BC schuld an dem Sturz ist,
ist ja mit NC alles i.O.  

28.12.17 08:00

648 Postings, 2880 Tage einfachso79Guten Morgen zusammen.

Lassen wir uns einfach überraschen wie der Tag wird.  

28.12.17 08:02

473 Postings, 2893 Tage clusiTheNeo sollte...

...Ironie kennzeichnen oder woanders trollen.  

28.12.17 08:10
1

506 Postings, 3076 Tage RogerFLangfristanleger

Probleme mit der Realität?  

28.12.17 08:12

648 Postings, 2880 Tage einfachso79@Roger

wir wissen wer Problem mit der Realität hat... schaut euch nur Rogers Beiträge von heute Morgen an...
das spricht Bände  

28.12.17 08:13

648 Postings, 2880 Tage einfachso79und vor allem...

die Beträge von Gestern Morgen!!  

28.12.17 08:22

780 Postings, 2812 Tage Dennis110386hier sieht man einfach,

dass der eine oder andere einen sehr hohen Betrag (aus meiner Sicht zu hohen Betrag) in ein Start-Up investiert haben. Wie ist es denn sonst zu erklären, dass so viele Personen derart aggressiv auf die Posts von Vaioz reagieren?
Er hat die Risiken fair und konstruktiv offengelegt, aber trotzdem wird er hier als böse hingestellt...

28.12.17 08:39

17855 Postings, 4684 Tage H731400Übernahmekandidat

will nicht pushen aber Netcents ist für mich durch den Gesamtheitlichen Ansatz durch eine Ende-To-Ende Lösung Übernahmekandidat Nr. 1 im Blockchain Sektor !  

28.12.17 08:47

17855 Postings, 4684 Tage H731400@Dennis...

die meisten Deutschen haben gar keine Aktien !  

28.12.17 09:02
5

487 Postings, 2803 Tage BaumiiiGuten Morgen allerseits

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier sogar einige dabei sind, denen es gar nicht ums Kursdrücken geht, sondern die hier rein aus Schadenfreude posten. Schadenfreude, wenn der Kurs sinkt und die (mutigen) Investierten nicht siegen. Die Jungs können einem echt nur leid tun. Morgens um 8 Stimmung machen, weil kein anderes Leben oder soziales Umfeld. Nun gut, freuen wir uns, dass es uns besser geht. Und wenn NC nicht das wird, was wir glauben, dann geht es uns immer noch nicht so schlecht wie Roger & Co. So viel dazu.

Was Vaioz gestern geschrieben hat, finde ich konstruktiv. Danke dafür. Sind genau die Punkte dabei, mit denen ich mich vor meinem Invest beschäftigt habe und zeigt letztendlich, dass wir hier auf die Zukunft wetten. Keiner kann irgendwelche Umsätze voraussagen, aber wir meinen mal so schlau zu sein (und das soll nicht arrogant klingen!!!), dass die Umsätze hoch werden und die Partnerschaften & Deals ebenfalls steigen.

So ist es dann eben mit Start-Ups. Eine Wette auf die Zukunft - allerdings bei mir und sicher auch bei anderen - nach reichlich Überlegung und Analyse. Und so bliebe ich dabei: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss zum richtigen Zeitpunkt eben mal zuschlagen und das Quäntchen Glück haben.

(Aber ich kann jedem nur empfehlen, genau sowas nicht auf Pump zu machen. Da ist so mancher schon nicht nur in den finanziellen Ruin gefallen. Das kann bitterböse enden. Hier sollte man Geld einsetzen, auf das man nicht angewiesen ist.)

So long,
the Baumi

PS: Merkt Ihr den Unterscheid zu den vorherigen roten Tagen? Da hat man um 9 Uhr schon einen Abwärtstrend im Intraday gesehen. Den gibt es bisher nicht - trotz Bitcoin-Minus und 20% Plus gestern. Bleibt das so, könnten wir mit einer News genug Anlauf haben :)  

28.12.17 09:13
3

780 Postings, 2812 Tage Dennis110386falls du mich mit deinem Post meinen solltest

Ich bin ganz sicher nicht schadenfroh. Ich freue mich über jeden der an der Börse Erfolg hat.
Gerade weil viele Leute ihr Geld auf dem Tagesgeld versauern lassen.
Aber!!!, wenn ich lese, dass hier der ein oder andere mit über 10.000 € investiert ist, dann ist es nicht mutig sondern einfach nur verrückt. Warum?
Weil hier einige vergessen, dass das investierte Kapital auch schnell weg sein kann.
Aber das wird hier ja todgeschwiegen, dass Netcents genauso gut ein Totalverlust werden kann.
Jeder der mal in andere Start-Ups investiert war wird das auch wissen.
So emotional wie hier manch einer reagiert - scheinbar deutlich zu viel Geld investiert.

Ich bin auch investiert, aber eben nur mit Spielgeld, weil sich das Risiko dadurch in Grenzen hält.
Und wenn Netcents so geil wird wie hier viele schreiben, dann reichen auch 1000 € um ordentlich Gewinn zu erzielen.

28.12.17 09:24

487 Postings, 2803 Tage BaumiiiBis auf

einen Banausen habe ich niemanden direkt erwähnt. Wenn Du nicht schadenfroh bist, nicht angesprochen fühlen :) Gibt aber genug von denen.

Trotzdem bin ich nicht bei Dir, was die Einsätze angeht. Spielgeld ist doch für jeden eine andere Summe. Wenn man schonmal 500T Real-Gewinn an der Börse gemacht hat, kann man doch auch mehr riskieren. Und ob jemand 10, 20 oder 30% seines Depots bzw. Vermögens in Hot-Stocks investiert, muss jeder selbst beurteilen.

Ich sehe es auch nicht als Spielgeld, sondern als Risiko-Summe, auf die ich im Worst-Case verzichten könnte, auch wenn es nicht toll ist.  

28.12.17 09:30
1

780 Postings, 2812 Tage Dennis110386@ Baumiii

"Trotzdem bin ich nicht bei Dir, was die Einsätze angeht. Spielgeld ist doch für jeden eine andere Summe. Wenn man schonmal 500T Real-Gewinn an der Börse gemacht hat"
Da hast du Recht. Jeder hat andere Vermögensverhältnisse. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier die Mehrheit bereits 6stellige Gewinne realisiert haben (also generell an der Börse) wird nicht hoch sein. Somit bleibe ich bei der These, dass hier viele zu viel investiert haben wenn man das Risiko ins Verhältnis setzt. Das sieht man ja an den teils aggressiven Posts mit Beleidigungen etc.  

28.12.17 09:36

4996 Postings, 4740 Tage brody1977Grünes Pfänzchen

wird interessant sein, ob das grüne Pflänzchen heute gleich wieder kaputt getrampelt wird. Ist schon wieder reichlich Volumen drin heute morgen. Mal sehen wohin es gehen soll.  

28.12.17 09:52

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013a@RogerF

Die 2 Schwarzen sind von mir. Die 1,55 sind genauso Glaskugel-Gewäsch und das weißt du auch!
....deine Beiträge dürften mit der Realität genauso wenig zu tun haben.

Schau dir mal die Unterstützungen, Abläufe und die Charttechnik an. Seit wann wird nach einer Aufwärtsbewegung die zuletzt gesetzte Unterstützung sofort am nächsten Tag gerissen (und das auf Schlusskursbasis)?
Du hast Keine Ahnung, aber davon recht viel.  

28.12.17 09:53
1

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubees ist wirklich traurig,

wie hier die Arbeit eines wirklich tollen Forums zerstört wird, auch von dir Vaioz. Es ist billig, sich an Tagen einzuklinken, an denen wir in der Spitze 30% im Plus waren, dementsprechend etwas Euphorie hier Einzug gehalten hatte und dann den mahnenden Zeigefinger zu heben. Wer das Forum seit Wochen täglich verfolgt hat weiß, dass wir immer wieder auf das Risiko eines Hot-Stocks hingewiesen und sämtliche Fakten herausgearbeitet haben. Gerade dieses Forum zeichnet sich durch einen guten Umgang miteinander aus. Es wurden alle Argumente immer und immer wieder geduldig gesammelt, recherchiert und ausgewertet. Auch das zur Zeit noch wenig Umsätze generiert werden ist und war uns immer klar. Spekulieren am Aktienmarkt ist immer mit einem Risiko verbunden, selbst mit einer GE hätte man dieses Jahr ziemlich bedröppelt dagestanden. Es fallen hier immer wieder Leute einen, die nichts anderes im Schilde führen, als Unsicherheit zu erzeugen und das mit einer edlen Gesinnung zu tarnen. Einer will mich sogar knuddeln und was weiß ich was. Das ist pure Gehässigkeit und reine Provokation. Das I-net macht es möglich, dieses Spiel völlig ungeschoren zu treiben. Ich lasse mich nicht von euch verunsichern, kann ob der Primitivität einzelner User nur den Kopf schütteln.  

28.12.17 09:58

780 Postings, 2812 Tage Dennis110386manch einer

könnte aber auch deine Verschwörungstheorien als primitiv abstempeln ;-)
Auch du scheinst deutlich zu hoch investiert zu sein. Du gehst nämlich extrem emotional an die ganze Sache ran. Das ist an der Börse nie gut, aber das weißt du sicher bereits, da du ja bereits Jahre erfolgreich bist...

28.12.17 10:04

3766 Postings, 2824 Tage UndisputedAch jetzt darf wohl

Nur noch jeder Posten wenn's dem Lausi recht ist oder wie? Der Typ ist unglaublich aber irgendwie sweet :) NC soll doch angeblich in 5 Jahren eh über 10€ stehen , also lass doch die User Posten was sie wollen, hat doch auch jeder das Recht dazu oder nicht ?  

28.12.17 10:06

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubeich bin genau so positioniert,

wie ich es für richtig halte.Das man bei seinem Risikoinvest emotional anders dabei ist, wie z.B. bei meiner SAP ist doch völlig natürlich, was meinst du?
Was sind denn eigentlich eure Argumente?
1. Noch wenig Umsätze - stimmt, aber das wird sich in Zukunft ändern.
2. Ihr habt euch viel zu hoch investiert - das entscheidet jeder für sich ganz alleine. Es wurde hier auch mehrfach herausgearbeitet, dass unser Geschreibe durchaus auch die Passivleser
  beeinflussen kann. Aus diesem Grunde wurden auch sämtliche Fakten stets akribisch zusammen getragen.
3. Knuddelbärchen - naja, brauch ich nichts zu sagen...  

28.12.17 10:07

3766 Postings, 2824 Tage UndisputedLausbube

Mach dich endlich mal locker, bist viel zu verkrampft und klammerst zu sehr, sowas ist ungesund in jeder Beziehung  

28.12.17 10:09

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeWarum wollt ihr unser Forum zerstören?

Sweet...oh Mann...wenn keine Argumente vorhanden sind...  

28.12.17 10:11

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubeals Nichtinvestierter ist das hier natürlich eine

Spielwiese auf der man sich profilieren kann. Ich nehme mein Invest sehr ernst und genau das sollte man auch.  

28.12.17 10:17

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeAktiengewinn = Schmerzensgeld

erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...kennt man ja...euch buche ich unter Schmerzen ab. Wirklich erstaunlich, welch Geistes Kind hier so mancher ist....  

28.12.17 10:19

648 Postings, 2880 Tage einfachso79Lausbube...

viele Posten hier negativ aus Angst... weil sie in andere ähnliche Werte investiert haben und Angst haben NC könnte wieder durchstarten und Kapital aus ihren Werten könnte dann in NC umgeschichtet werden.    

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben