Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier sogar einige dabei sind, denen es gar nicht ums Kursdrücken geht, sondern die hier rein aus Schadenfreude posten. Schadenfreude, wenn der Kurs sinkt und die (mutigen) Investierten nicht siegen. Die Jungs können einem echt nur leid tun. Morgens um 8 Stimmung machen, weil kein anderes Leben oder soziales Umfeld. Nun gut, freuen wir uns, dass es uns besser geht. Und wenn NC nicht das wird, was wir glauben, dann geht es uns immer noch nicht so schlecht wie Roger & Co. So viel dazu.
Was Vaioz gestern geschrieben hat, finde ich konstruktiv. Danke dafür. Sind genau die Punkte dabei, mit denen ich mich vor meinem Invest beschäftigt habe und zeigt letztendlich, dass wir hier auf die Zukunft wetten. Keiner kann irgendwelche Umsätze voraussagen, aber wir meinen mal so schlau zu sein (und das soll nicht arrogant klingen!!!), dass die Umsätze hoch werden und die Partnerschaften & Deals ebenfalls steigen.
So ist es dann eben mit Start-Ups. Eine Wette auf die Zukunft - allerdings bei mir und sicher auch bei anderen - nach reichlich Überlegung und Analyse. Und so bliebe ich dabei: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss zum richtigen Zeitpunkt eben mal zuschlagen und das Quäntchen Glück haben.
(Aber ich kann jedem nur empfehlen, genau sowas nicht auf Pump zu machen. Da ist so mancher schon nicht nur in den finanziellen Ruin gefallen. Das kann bitterböse enden. Hier sollte man Geld einsetzen, auf das man nicht angewiesen ist.)
So long, the Baumi
PS: Merkt Ihr den Unterscheid zu den vorherigen roten Tagen? Da hat man um 9 Uhr schon einen Abwärtstrend im Intraday gesehen. Den gibt es bisher nicht - trotz Bitcoin-Minus und 20% Plus gestern. Bleibt das so, könnten wir mit einer News genug Anlauf haben :) |