Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Kurs wieder Richtung 4eur anpeilt, aber zunächst gibt es andere Messlatten zu überspringen. Laut shareribs wäre Kursziel bei 5$ also ca. 3,3eur (Shareribs=Pro Netcents Schreiberling) Treffen News ein, geht es schneller wieder hoch als manche denken. Momentan ist netcents ein spekulativer Wert mit hoher Volatilität. In den Wert wurde anfangs ohne Kenntnis vom Unternehmen sehr viel hinein interpretiert. Auch ich bin zu hoch eingestiegen und später rechtzeitig alles verbilligt, nachdem ich ein paar Recherchen durchgeführt habe. Der letzte große Drop der Aktie rührte davon, dass die Unsicherheit groß wurde als Bitcoin und andere Altcoins um mehr als 20% verloren, da hat sich netcents gut gehalten aus meiner Sicht. Wenn ich den Bollinger Band oder Dochian Channel (Preisbänder) anschaue, ist nach oben viel mehr Luft als nach unten. Beim Bollinger Band sieht man eine Einschnürung, was auf einen Trendwechsel hindeuten kann. Auch beim Donchian Channel ist man eher am unteren Ende angelangt, hier kann man derzeit bei einer Erholung bis 4 eur durchaus spekulieren... Was ich nicht voraussehen kann, sind negative Überraschungen, die ich nicht sehe |