...Intellektueller darstellen und stolperst ständig über deine Naivität ! Leider !
Soll ich für Verluste von Usern zuständig sein ? Wie naiv bist du eigentlich ?
Ich schrieb z.b. Gestern: Versucht einfach sachlich bei den gebotenen Fakten zu bleiben, bzw. in jede Richtung mögliche Szenarien durchzuspielen. Wir sind hier immer noch im Zockbereich und spekulieren auf die Zukunft. Da sollte jeder seine DD intus haben und wissen was er erwarten kann.
Kannst du diese Worte verstehen ?
Bin seit der ca. 0,40 an Bord und habe nur meine Sicht der Dinge geschildert. Bekomme ich dann auch von den Gewinn meinen Anteil ? Und wenn ein Wert dann 1000% macht, kann man so verkehrt nicht gelegen haben.
Und eure Tesla samt grimms Nachfahre Musk, bei allem Respekt was er vor Tesla erreicht hat, würde ich ihm mein Geld nicht anvertrauen. Wenn ein Milliardär sich ein Arbeitergehalt zahlt, zeitgleich 100erte Millionen aktionärskohle für seine Märchen einsammelt, 100 Millionen Debt monatlich fabriziert und zeitgleich statt 3800 Autos nur 380 im Monat liefert, dann hat man wahrlich Lemminge für seine Story gefunden. Nee, man kann die Buden nicht vergleichen, denn so ein Luftschloss konnte Moore nicht verkaufen. Wie hoch ist gleich die MK von Tesla ? Und wieviel Gewinn macht Tesla ?
Und die Bilanz war sicherlich 50% durch die DD bekannt. Und der Kurs lügt ja nie ! Wann aber sagte er die Wahrheit ? Auf der 0,30, oder auf der 4,70 ?
Die Bilanz von 99% der blockchain Buden ist scheinbar schlechter, aber die MK teilweise mit Hebel 5-10. von einer geschaffenen Basis, außer dem Firmennahme zu 90% weit weg von NC. Warum kümmert ihr euch nicht um diese User, denn die bräuchten eure Hilfe dringend nötiger. |