netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 361 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10774638
davon Heute: 3794
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 2341   

27.12.17 18:33

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedAlso sowas

dadurch wird NC aber auch nicht besser :) ich bin doch auch pro NC wieso merkt das denn niemand?...bin doch selber investiert, wäre doch dumm von mir wenn ich nicht pro wäre, oder?
ab und zu darf man auch mal contra sein wenn es die Situation erlaubt...  

27.12.17 18:34

250 Postings, 4182 Tage RainerK@Undisputed

Undisputed: schrieb 09:47
Läuft die heute noch über zwei und dann bye bye

Du wolltest längst raus sein.
Ich glaube dich nimmt nun keiner mehr ernst.

27.12.17 18:36

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedPasst doch

up and down so lieb ich es..  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
unbenannt.png

27.12.17 18:38
1

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedIch warte noch bis zum

Viedeo falls ein kommt, bis dahin kann man ja noch etwas zocken hat die Nachbarin gesagt, und die ist echt süüüüüüüüß :)  

27.12.17 18:41

1470 Postings, 3027 Tage Lausbubeich sehe schon, undisputed muss mal

Besuch bekommen bei Stockholm...
Das scheint der Grund gewesen zu sei, für den Stop vorhin.

On May 6, 2010, the U.S. stock market experienced what has come to be called the “flash crash,” in which the prices of various stocks fluctuated violently. Overall, the market rapidly plunged about nine percent and recovered minutes later. In respone, the SEC and stock exchanges devised the Single-Stock Circuit Breaker (SSCB) rules, which were implemented gradually. According to Traders Magazine,

The single-stock circuit breakers will pause trading in any component stock of the Russell 1000 or S&P 500 Index in the event that the price of that stock has moved 10 percent or more in the preceding five minutes. The pause generally will last five minutes, and is intended to give the markets a hiatus to attract trading interest at the last price, as well as to give traders time to think rationally.

It is important to note that the rules do not apply to the first fifteen minutes or the last fifteen minutes of each trading day.  

27.12.17 18:42
2

1470 Postings, 3027 Tage Lausbubedeutsch :

Am 6. Mai 2010 erlebte der US-Aktienmarkt den sogenannten "Flash Crash", bei dem die Kurse verschiedener Aktien stark schwankten. Insgesamt brach der Markt schnell um neun Prozent ein und erholte sich wenige Minuten später. Im Gegenzug entwickelten die SEC und die Börsen die SSCB-Regeln (Single-Stock Circuit Breaker), die schrittweise umgesetzt wurden. Laut Traders Magazine,

Die Ein-Aktien-Leistungsschalter werden den Handel mit allen Komponenten des Russell 1000 oder S & P 500 Index für den Fall einstellen, dass sich der Preis dieser Aktie in den vorangegangenen fünf Minuten um 10 Prozent oder mehr bewegt hat. Die Pause dauert in der Regel fünf Minuten und soll den Märkten eine Lücke bieten, um beim letzten Kurs Handelsinteressen anzulocken und den Händlern Zeit zu geben, vernünftig zu denken.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Regeln nicht für die ersten fünfzehn Minuten oder die letzten fünfzehn Minuten eines jeden Handelstages gelten.  

27.12.17 18:52

780 Postings, 2810 Tage Dennis110386@ Baumiii

Bring doch mal ein bischen Humor mit ;-)
Wie du siehst bin ich noch da!  

27.12.17 19:00

1470 Postings, 3027 Tage Lausbubeauch so ein Brot

27.12.17 19:02

487 Postings, 2801 Tage BaumiiiAch

ICH hab eigentlich Humor und bin auch immer mal für ein off topic zu haben. Und ich hab absolut nichts gegen Kritik und finde es sogar gut wenn man die gemeinsam widerlegt.

Aber grundloses gebashe ist halt Schwachsinn. Und von Nicht-Investierten sowieso.

Ansonsten hat hier jeder meinen Respekt und bekommt Antworten.  

27.12.17 19:10

780 Postings, 2810 Tage Dennis110386nur

weil ich mich über diese bescheuerten Kursvorhersagen lustig mache bin ich ein Basher?!
Woher willst du wissen ob ich investiert bin oder nicht?
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Bin leider viel zu früh rein, bei 2,93 €.  

27.12.17 19:12
2

170 Postings, 2782 Tage GO23gehöre zu den....

....Unerfahrenen von den immer wieder hier beschrieben wird. Habe meine ersten Aktienkäufe getätigt. Lese seit 4 Wochen mit und bin selber investiert. Mittlerweile erkenne ich ein System. Wenn erwartet wird, dass der Kurs steigt, wird gebasht und wenn es weiter steigt kommen auf einmal neue hinzu, die weiter planlos bashen ohne konstruktive Argumente zu liefern. Daher bleibe ich sowas von Long und Danke u.a. Groupies und Lausbube für die Beiträge. Zumindest kann man sich ein zusätzliches Bild machen, ob man investiert bleiben möchte.  Das ist meine Meinung, aber zumindest vielleicht mal eine Meinung von denen die noch nicht sehr erfahren sind. Ich bleibe und bleibe und bleibe (nur Meine Meinung)  

27.12.17 19:21

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedLausbube

bist herzlichst eingeladen, tangiert mich aber äußerst peripher..
aber wennste richtig Geld verdienen willst solltest dort vllt paar Euronen investieren, kann bestimmt nicht schaden...aber ein intelligenter Typ wie du, ist vermutlich eh schon drin :)  

27.12.17 19:26

487 Postings, 2801 Tage Baumiii@Dennis

War allgemein gemeint, nicht persönlich nehmen. Hast Recht, hätte man so verstehen können.

Mein Call war, dass hier mittlerweile so ein Verkehr herrscht, dass es neue Mitstreiter wirklich schwer haben, das Wesentliche zu erkennen. Mit hat das Forum vor und während meiner Investition geholfen und das soll es für andere auch. Immerhin profitieren wir alle hin Käufern!

So, ich beschränke mich wieder aufs Wesentliche. Erstmal der zweiten Pulle Bier. Dann der Pizza und dem Rotwein, man gönnt sich ja sonst nix.

Hab Euch (fast) alle lieb!  

27.12.17 19:35

1078 Postings, 3401 Tage KolbenpumpeHier ist was los :D Wahnsinn!

27.12.17 19:51

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedSo noch 10 min

dann ist Schluß im Gelände..und morgen wirds dann richtig heiß...  

27.12.17 19:52

3766 Postings, 2822 Tage UndisputedTzzzzzzzzzzzz

das war der falsche Thread , sorry :)  

27.12.17 19:59

506 Postings, 3074 Tage RogerFNur ein kleines Plus zum Schluss

Und ich wäre schon zufrieden, kann aber alles abverkauft werden von den Daytradern.
Verständlich auch  

27.12.17 20:13

506 Postings, 3074 Tage RogerFWobei egal

Wenn nicht heute dann morgen wieder Richtung 1,60  

27.12.17 20:36
1

1537 Postings, 4961 Tage action72oder 16€

27.12.17 20:36

312 Postings, 2931 Tage thp19also

kann manchmal echt nicht nachempfinden was ihr hier abziehen wollt bin seit anfang Oktober investiert und habe bisher nichts vräussert , aber bei manchen von euch ist wohl blos heisse luft dahinter  ;)  also entspannt euch mal das wird schon ;)  

27.12.17 20:38
6

3096 Postings, 3568 Tage Vaioz@GO23

Ich hoffe nicht, dass Netcents deine ersten Aktien sind. Erste Aktien im High Risk Bereich sind nicht unbedingt für ein nachhaltiges Börsendasein bestimmt.

Und lass dich nicht beeinflussen von den Foreneinträgen hier. Es gibt einige die gehaltlos pushen und gehaltlos bashen.  

Lass dich aber beeinflussen von den reellen Zahlenwerk von Netcents. Und das sieht derzeit im entgegen der vielen Meinungen von /gehaltlosen/ Pushern hier einfach noch sehr wage aus... Vor allem für welche Marktkapitalisierung NetCents derzeit gehandelt wird. Aber das interessiert hier ja nicht. Versteht mich nicht falsch ich halte NetCents durchaus für interessant, weswegen ich auch hier schreibe, aber ich bin ebenso kein Fan von blind ins Verderben rennen.

Bevor ich jetzt als Basher abgestempelt werde, etwas zur Netcents Bilanz:
(ich beziehe mich auf die Zahlen vom 31. Juli 2017, das letzte abgelaufene Geschäftsjahr)
Man wies eine Bilanzsumme von 965,239 $ aus... //Marktkapitalisierung derzeit jenseits von 60 Millionen €...//
Diese beinhaltet auch 7 Millionen $ an reinen Schulden und 821 000 $ an Cash (Gebundenes mitgezählt).
Der Nettoverlust betrug in letzten Geschäftsjahr 915 000 $ (na @theNeo was ergibt das für ein KGV?)

Unverhältnismäßig? Hier wird doch immer so gern mit Wirecard verglichen also hier: (2016er GJ)
Bilanzsumme 3,48 mrd € bei einer jetzigen Market Cap von 11,5 mrd €
2 Mrd € Schulden bei fast 500 000 € bei 1,47 Mrd. € Ek
Da ich den ständigen Vergleich mit Wirecard sowieso lächerlich finde führe ich das jetzt nicht weiter...

Was man jetzt von den Zahlen halten soll überlasse ich dir/euch.

Was dazu kommt entnahmen die beiden "directors" also Moore und Jessop den Unternehmen im GJ 2017 bereits 250.000 $ und das in einem derartigen Frühstadium... Birdsall Lucas gab man als "Anerkennung" 46750 Aktien...
Wie kann einem das als Aktionär in diesem Frühstadium gefallen? Ich verstehe es jedenfalls nicht und werde das Gefühl nicht los, dass man sich bereichern will. Ein Indiz war ebenso der verfrühte Börsengang...

//Bashwarnung?
Hier wird ein Mini Cap für einen Small Cap Preis gehandelt. Vielleicht der Potentialvorschuss? Gut möglich.
Was war doch bei der Jahrtausendwende gleich nochmal? Geld wurde verbrennt? Bewertungen basierten schlicht auf Ideen? Winzige Umsätze bei respektablen Bewertungen? Dem Kurswert steht kaum Substanz gegenüber?
Huch hab ich gerade ein Déjà-vu?

//Empfehlung für neue Börsianer meinerseits, die durch Medien auf DIE neue TOP Aktie aufmerksam werden
Abwarten! Es spielt doch keine Rolle ob du jetzt einsteigst oder wenn man das Geschäft wirklich stämmt erst bei 5-7 €. Wenn sich der Wert vervielfacht kannst du auch später noch profiteren bei weitaus geringeren Risiko. Vielleicht lässt du damit 2-300 % auf der Strecke liegen, aber wenn man des Geschäft wirklich dominieren wird folgen noch viele noch viel höhere Anstiege. In der Ruhe liegt die Kraft, nicht in der Gier.  

27.12.17 20:45

1537 Postings, 4961 Tage action72endlich mal ein konstruktiver beitrag

von der kritischen seite
nicht nur leeres runtergelaber
thanks
bin auf gropis meinung dazu gespannt  

27.12.17 20:51

312 Postings, 2931 Tage thp19Vaioz: no risk no fun

jeder der hier investiert ist sich doch darüber bewusst in was rein spekulatives zu investieren
ansonsten kannst dir ja n paar Daimler oder Telekom Aktien reinziehn.
Und wenn jemand richtig absahnen will mit kleinen Kapital wird immer er nach pennystocks schauen  und noch nicht lange vorher war netcents ein pennystock
:)

27.12.17 20:59

170 Postings, 2782 Tage GO23@vaoiz

Alles Gut. Du brauchst Dir keine Sorge machen. Meine Anlagen bzw. Risiko sind gut gestreut. Ich bin hier investiert und bleibe es.  

27.12.17 21:00

17855 Postings, 4682 Tage H731400@Vaioz

bin voll bei Dir, den CEO verhimmeln bringt nichts. Ich sehe den Coin z.b. nur als addon also Niveau To have.

Aber das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar, das liebt die Börde. Nur wie Du richtig sagst, es müssen jetzt richtige Aufträge her, angekündigt für Q1 sind einige neue Vertragspartnerschaften ! Mal sehen was kommt, die Abrechnungssoftware soll gut sein, deswegen bin ich drin :

NetCents verfügt über ein herausragendes Produkt im Vergleich zu vielen derzeit im Netz angebotenen Verfahren zur Zahlungsabwicklung. Die Integrierung der Plattform, die unsere strengen Sicherheitsstandards erfüllt, ist ein großer Schritt nach vorn für unsere Einsatzfähigkeiten in der Kundenauftragsabwicklung. Wir sind begeistert über diese Zusammenarbeit, kommentierte James Morel, Präsident und CEO von LottoGopher. Dieses Produkt versetzt uns in die Lage, durch die modernste Blockchain-Technologie für Zahlungsabwicklungen auf dem neuesten Stand zu sein.  

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben