... das sind FAKE Zahlen; Italien und Korea machen es transparent:
Einwohner China: 1.400.000.000 Einwohner und nur 80.000 Infizierte??? noch besser Indien: 1.350.000.000 Einwohner 60 Infizierte???
Korea: 56.000.000 Einwohner 7.800 Infizierte??? Italien: 60.000.000 Einwohner 10.000 Infizierte???
Die Diskrepanz zwischen Italien und Korea läßt sich durch die bessere Gesundheitsversorgung erklären -
Was aber ist Deine Begründung zwischen Indien und Italien???
ST redet Müll, vielleicht einfach mal Dreisatz rechnen lernen und sich nicht nur auf Youtube Gurus verlassen, die Sterberate ist noch viel höher;
1. nicht jeder Infizierte wird entdeckt 2. die Inkubationszeit ist nicht eingerechnet die beträgt zwischen 14 und 28 Tagen
-> Sterberate/ Infizierte VOR 4 Wochen (nicht jeder der sich infiziert fällt binnen Sekunden tot um)
Am 29.02.2020 waren 1.050 infiziert plus Dunkelziffer am 10.03.2020 waren davon über 600 GESTORBEN die Dunkelziffer - fast 40% - stimmt aber auch nicht ABER effektiv kann man schon von über 10% ausgehen.
KEINER WILL DIE Wahrheit wissen; Schön immer Youtube gucken, und bloß nicht bei Symptomen zum Arzt gehen -
das ist gegenüber Alten und Schwachen - einfach nur a....sozial - sry für die deutlichen Worte!!!
Ich bin kein ängstlicher Panikmacher, hatte ich auch schon vor Wochen geschrieben -
Italiener, Schweizer und Ösis wissen schon was die Aktionen kosten, das sind auch keine Idioten - warten wir mal 3 Monate ab... Früher Pest heute Corana - meine Wette - insbesondere in den Entwicklungsländern, Sahel Zone, Asien etc...
Heute Abverkauf Teil 2 Morgen Bankengeld |