Mir geht das scheinheilige stimmenheischende Geheule der ach so sozial empfindenden linksgrünrotversifften Politiker SO auf den Geist! Sie haben die Misere des teuren Wohnens doch ALLEIN zu verantworten! 1.Kommunalwohnungen zu Geld gemacht um "soziale" Geschenke zu finanzieren 2.ideotische Energie-, Feuer- und Lärmschutzmaßnahmen, in JEDEM Bundesland verschiedenen, immer sinnlos teuer 3.aberwitzige Inflation immer weiterer Baugesetze 4.weitere VERHINDERUNG von günstigen Neubauten durch staatliche Förderung von Betrug und straffrei er Zerstörung von Privateigentum durch "soziale" Mietgesetze
(Die Folgen von Pkt.4 habe ich selbst 4 mal erleben dürfen...) Konsequenz: NIEMAND der sein Geld nicht selbst verdient kommt mehr bei mir rein. Eigentlich schade, so handeln zu müssen. Ich habe auch erleben können, wie Leute, denen ich mit "Vorurteilen" meinerseits trotzdem eine Wohnung vermietete, sich fair, fleissig und strebsam verhielten und ihre Situation ändern konnten.
Vorbei!
Das letzte Experiment mit der allein stehenden Mutter ohne Job aber mit 2300€ Einkommen hat mir gereicht...
Bedankt euch bei den von euch gewählten"sozialen" Politikern, den weltrettenden grünen Ideoten, dem in Ämtern und Behörden... |