Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2699 von 8711
neuester Beitrag: 01.09.25 22:47
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217765
neuester Beitrag: 01.09.25 22:47 von: Edible Leser gesamt: 64893438
davon Heute: 3120
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2697 | 2698 |
| 2700 | 2701 | ... | 8711   

07.03.19 18:08

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodydie totale Entwertung der Fiat Euro folgt

Donnerstag, 07.03.2019 - 16:05 Uhr

Liveticker: EZB kündigt neue Geldspritzen für Banken an und verlängert Niedrigzinsversprechen

Angesichts trüberer Wachstumsaussichten hat die EZB ihr Niedrigzinsversprechen verlängert und neue längerfristige Geldspritzen für die Banken (TLTROs) beschlossen. Alle Entwicklungen im Liveticker zum Nachlesen.

Angesichts trüberer Wachstumsaussichten hat die EZB ihr Niedrigzinsversprechen verlängert und neue längerfristige Geldspritzen für die Banken (TLTROs) beschlossen. Alle Entwicklungen im Liveticker zum Nachlesen.

07.03.19 18:18
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyübrigens was sind die SELBST gestellen Aufgaben

der EZB !!!!!!!!!!!!!!!!

"Unsere vorrangige Aufgabe ist es,

- Preisstabilität im Euroraum zu gewährleisten und

- so die Kaufkraft der gemeinsamen Währung zu erhalten.

???

.

ja spinne ich denn?

Wann fängt die EZB damit an????????? Warte NIE???

Mann sind ist die Masse der Mensch dumm... weil sie so ein Mist glauben, "als wenn die Erde eine Scheibe wäre, beweis siehe unten!

BTC/EUR (Bitcoin.3.495,92+1,25%
Perf. seit Threadbeginn:+58090,27%
BTC/USD (Bitcoin.3.922,05+0,45%
Perf. seit Threadbeginn:+23742,23%

07.03.19 18:33

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation

mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

– Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), Gründer der

Rothschild-Banken-Dynastie

.

Grüsse von Makron = Rothschild

.

Vor der Europawahl: Frankreichs Präsident Macron fordert erneut Aufbruch in EU

in den deustchen Propaganda Medien!! ;)

https://www.tagesschau.de/mult...

.

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.“ Gebrüder Rothschild, 1863

.

gelle?  

07.03.19 18:39
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyMarionette Macron

Rothschild-Marionette Macron verhinderte Jamaica / Ermordeter Doppelagent: False Flag?

www.youtube.com/watch?v=s93izZ3SOWg
.

Investmentbanker

Nach seiner Tätigkeit im Finanzministerium arbeitete Macron im Pariser Institut Montaigne, einer wirtschaftsliberalen Denkfabrik. Eingeführt von Serge Weinberg, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von La Redoute und Verwaltungsratspräsidenten von Sanofi, und Jacques Attali erhielt er 2008 mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Investmentbank Rothschild & Cie.[10][11][12] Zwei Jahre später wurde er Partner (associé-gérant) bei Rothschild. Im Jahr 2012 begleitete Macron eine der größten Übernahmen des Jahres, den Kauf der Säuglingsnahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer durch den Nahrungsmittelkonzern Nestlé für 11,9 Milliarden US-Dollar.[13][14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron  

07.03.19 19:06
2

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyaber das ist alles nonsens

.

Die EZB würde nie Lügen!

- Preisstabilität im Euroraum zu gewährleisten und

- so die Kaufkraft der gemeinsamen Währung zu erhalten."

.

Die Kirche hat über 1000 Jahre lang auch NIE gelogen als sie behaupte ALL Wissend zu sein und die Erde sei eine Scheibe!!

07.03.19 19:11

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody:D:D

​Aussage der Kirche....

"und das Universum drehe sich um die Erde"

.

dabei ist die Erde nicht mal ein Fliegenschiss an einer 1mio x 1 mio Km Fensterscheibe!!!!!!!!!!!!!!! So unbedeuted und winzig

Erweitern sie ihren Horizont!  

07.03.19 19:24

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyGlauben = Kirche / EZB

bedeutet immer etwas nicht zu wissen!!!!!!!!!!!! Dann wenn ich das Wissen hätte müsste ich nicht "glauben"! Ich hätte Erkenntnis über Fakten = Bitcoin und andere Cryptos! Fakten sind Tatsache und nicht "Glauben"

"Ich denke, also bin ich" Das ist ein Fakt, also kein "Glauben"  

07.03.19 19:26

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyWas sie glauben zu wissen

07.03.19 22:48
1

30 Postings, 4709 Tage MangomanGläubiger Berliner

Die Priesterklasse der modernen heliozentrischen Bibel behauptet aus ihren Elfenbeintürmen heraus, dass wir 'moderne Affen' seien (s. Evolutionstheorie), die auf einer 'Wasser/Landkugel' kleben (s. Gravitationstheorie), welche mit einem immensen Höllentempo durchs Universum geschleudert wird. Durch ein Weltall, was dereinst aus einem Staubkorn entstanden sein soll (s. Urknall-Theorie). Und während die „moderne Wissenschaft“ in all ihren Disziplinen den Urknall und die Mond(f)lüge anbetet, behauptet sie: Die Wasser/Landkugel dreht sich mit 1667 km/h.
Die größte Lüge der Welt (Kanaltrailer „Eric Dubay Deutsch“)

08.03.19 01:46
1

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyhaha

was ist wahrscheinlicher? Evolutionstheorie? oder Adam und Eva?

;)

"Gravitationstheorie" fällt der Stein auf den Boden??  ist es eine Theorie oder durch Einstein nahe zu bewiesen? Was ist der Fakt?

Erklärung Einstein "einem Staubkorn entstanden sein soll"

Wie wird das Verhalten von Himmels Körpern durch die Kirche erklärt? Durch Sturre unbewiesene Behauptungen, es gibt nicht mal eine Theorie um  diese Behauptungen zu erklären!

Nichts ausser haltlose Behauptungen!

Genauso wie die EZB  behauptet!!!!!!!!!!!!!

"Die EZB würde nie Lügen!

- Preisstabilität im Euroraum zu gewährleisten und"

- so die Kaufkraft der gemeinsamen Währung zu erhalten."

Da sie keine Theorie dazu hat wie sie das anstellen möchte und eigentlich genau das Gegenteil tut, zu Ihren SELBST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gestellten Aufgaben, kann man dies als Sekte/ Kirche bezeichenen, welche Behauptungen aufstellt OHNE diese je zu belegen oder umzusetzen.

Faktisch eine Lüge

08.03.19 01:49

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobody#67466

sei mir nicht böse aber lächerlicher geht es kaum noch, glaube einfach weiter an Adam und Eva :D:D:D:D  

08.03.19 01:51

19504 Postings, 4971 Tage berliner-nobodyScientology lässt grüssen

08.03.19 08:47

7967 Postings, 4313 Tage ZakatemusKampf gegen Bargeld hat viele Gesichter

....die Methoden werden jedoch von den Mainstream-Medien (ganz bewusst) kaum dokumentiert. Es ist ein Prozess, der scheibchenweise und im Hintergrund abläuft.
https://www.heise.de/tp/features/Bargeld-lacht-nicht-mehr-4327655.html  

08.03.19 08:50

1729 Postings, 2938 Tage TonY417die einzige konstante neben

kausalität, die praktisch für das gesamte universum als gültig und faktisch für erwiesen gilt ist gravitation. wie kann man so etwas in frage stellen?
das ist als ob man sagen würde "ein stein ist eigentlich gar kein festkörper. so und so betrachtet ist er flüssig."

mit feuer und zorn, mehr kann ich dazu echt nicht sagen....  

08.03.19 09:08

7967 Postings, 4313 Tage ZakatemusNüchtern betrachtet...

....Falls man täglich all das liest, was in der Kryptowelt abläuft, muss man m.E. zu folgenden Schlussfolgerungen kommen:
Die Fiat-Bankenwelt ist nicht daran interessiert, freie Kryptowährung wie BTC, LTC, Monero, ZCash...etc. zu adaptieren und diese in das bestehende Finanzsystem zu integrieren.
Die Banken studieren die den freien Kryptos zugrunde liegenden Technologien um diese dann in abgewadelter Form in deren Interesse zu nutzen. Der Trend geht dahin, Banken-Kryptos zu entwickeln.
Die Fiat-Bankenwelt scheint überdies ein Interesse daran zu haben, am Spekulieren mit "echten" Kryptos zu partizipieren um schnöde Gewinne zu realisieren und nicht um einen praktischen Nutzen zu generieren.
Deshalb nehmen grosse Banken z.B. Einfluss auf Kryptobörsen.
M.E. ist es falsch, davon auszugehen, dass die Fiatbankenwelt das "echte" Kryptouniversum der freien Kryptos in irgendeiner Weise nach vorne bringen will. Das Gegenteil ist m.E. der Fall: man möchte zum einen das Spekulanteninteresse nutzen um abzusahnen und zum anderen möchte man langfristig die freien Kryptos zurückdrängen und auf überschaubarem Niveau halten. Komplizen der Banken sind dabei die Regierungen, die deren regulatorischen Einfluss im Sinne der Bankerinteressen geltend machen.
M.E. sind alle die auf dem Träumertrip, die z.B. glauben, dass zum Beispiel irgendwelche ETF die echte Kryptowelt langfristig voranbringen. Eher sehe ich langfristig das Gegenteil durch diese Einrichtungen.
Ich halte es für töricht zu glauben, dass ausgrechnet Fiatbanken Kryptowährungen, die sich deren Kontrolle komplett entziehen, weiter verbreiten zu wollen.
M.E. müssen Kryptowährungen es schaffen, eine Art "Paralleluniversum" zu schaffen in welchem Fiatgeld zunehmend keine Rolle spielt. Die Menschen sollten sich entscheiden können, welches der Systeme sie dann nutzen um den Bezahlverkehr abzuwickeln.
Alles lediglich meine Meinung, die ich hiermit zur Diskussion stelle.  

08.03.19 09:17

838 Postings, 3555 Tage digold67472

interessanter beitrag...

"M.E. sind alle die auf dem Träumertrip, die z.B. glauben, dass zum Beispiel irgendwelche ETF die echte Kryptowelt langfristig voranbringen. Eher sehe ich langfristig das Gegenteil durch diese Einrichtungen"

wie könnte das "Gegenteil" mit ETFs gehen?
shorten können sie ja heute schon- dafür brauchen sie keinen ETF. Aber dass der ETF der echten Kryptowelt schaden könne entzieht sich noch meiner Fantasie (ETFs müssen ja mit kryptos hinterlegt werden).
Frage ist auch, ob sie  -ähnlich wie bei Gold- tatsächlich in der Lage wären die Kryptos langfristig MASSIV zu drücken/schaden...  

08.03.19 09:45

7967 Postings, 4313 Tage Zakatemus@#67473

M.E. versucht die Fiatbankenwelt mit den "echten" Kryptos ähnlich zu verfahren wie mit dem Gold indem man diese ständig versucht, gedrückt zu halten. Das geht nur durch Einflussnahme über das Spekulantentum.
Wie war es im Jahr 2017? Eine riesige Euphoriewalle schwappte durch die Spekulanthirne, als klar war, dass der Futurehandel über die CBOE zur Realität wurde. Was dann geschah, ist bekannt.

In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant (sagte einst Franklin D. Roosevelt).

Das beinhaltet m.E. auch grundlegende Vorgänge im Finanzsystem. Politik und Finanzsystem - das ist eine untrennbare Einheit.

ETF sind Bankenwerkzeuge.

Das freie Kryptouniversum kann sich nur dann positiv weiterentwickeln, wenn freie Kryptowährungen zum Kauf von Waren/Dienstleistungen oder zur Bezahlung von Löhnen etc. benutzt werden. ETF dienen diesem Zweck nicht. Sie sind lediglich ein Instrument zum Horten von Geld und damit - im weiteren Sinne - eines von vielen Instrumenten für Spekulation.

Spekulation alleine schadet jedoch dem Kryptouniversum.

Spekulation in Ergänzung einer gesunden Entfaltung durch Integration ins Dienstleistungs- und Warengrschäft halte ich für ok. Aber Spekulation alleine spielt den Bankstern in deren Hände und ist den freien Kryptos nicht dienlich.

08.03.19 10:05

7967 Postings, 4313 Tage Zakatemus@#67473

Schaut man in die Geschichte des Geldes, dann stellt man folgendes fest:
Einst war Gold das allseits akzeptierte Geld.
Menschen, die viel davon hatten, brachten es zum Goldschmied mit der Bitte, dieses aufzubewahren.
Der Goldschmied stellte fest, dass der grösste Teil des aufbewahrten Goldes nie abgeholt wurde um zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen eingesetzt zu werden.
Als er das begriffen hatte, begann er mit dem ihm anvertrauten Gold eigene Geschäfte zu machen und sich so zu bereichern.
Was lernen wir daraus: Das Horten von Geld/Gold/Kryptos an zentraler Stelle ist kontraproduktiv und wird von der zentralen Stelle missbraucht zum Zwecke der Bereicherung durch die aufbewahrende Stelle. Im Endeffekt schadet die zentrale Verwahrung von totem Kapital dem gesamten Ökosystem weil die Gier das Ruder in die Hand nimmt.  

08.03.19 10:27

7967 Postings, 4313 Tage Zakatemus@#67474

Frage: Warum steigt Gold nicht in dem Masse an, wie die Geld-Druckerpressen (verschleiert)  schon seit Jahren global laufen?
Das hat sehr viel damit zu tun, dass Gold sich zum Teil in den Händen von Zentralbanken befindet und zum anderen, dass Gold über Bankeninstrumente manipuliert wird. Stichwort: "Papiergold".
Befände sich das Gold physisch in den Händen von Privathaushalten, dann wäre eine solche Manipulation nicht möglich.
So sehe ich die Dinge auch bezüglich BTC usw. - die Aufbewahrung in zentralen Händen bedeutet IMMER Manipulation in grossem Stile - auch ETF ist letztlich nix weiter wie die zentrale Aufbewahrung von Geld. Privathaushalte sollten ihre Privatschlüssel selbst verwalten und Handel von Kryptos sollte über dezentrale Börsen bewerkstelligt werden. Dann wäre Betrug durch die zentralen Institutionen nicht mehr möglich.
Das ist aber Wunschdenken, weil der Mensch naturgemäss so getrimmt ist, Verantwortung "nach oben" zu delegieren.

08.03.19 10:59

3678 Postings, 5951 Tage karasszaka

"einst war Gold das allseits akzeptierte Geld". Das ist es auch heute noch. Mir ist kein einziges Land auf der Welt bekannt, wo man Gold nicht gegen fiat tauschen kann.

08.03.19 11:32

1729 Postings, 2938 Tage TonY417können wir diese

extrem dämliche und sinnlose gold diskussion hier bitte einfach mal lassen?

08.03.19 11:37

7967 Postings, 4313 Tage Zakatemuskarass

Gold kann man in Fiat heute tauschen - früher konnte man direkt damit bezahlen. Bersuche mal bei Aldi mit Krügerrand zu zahlen...  

08.03.19 11:44

7967 Postings, 4313 Tage ZakatemusGold

Ist nicht Gegenstand der aktuellen Diskussion. Ich erwähnte es lediglich um mein Anliegen
möglichst verständlich zu artikulieren.

08.03.19 12:28

1110 Postings, 2763 Tage schraubendreherinNoch umweltschädlicher als Gold und Bitcoin ist

Kinder  kriegen.
Man höre und staune:

Pädagogin: Keine Kinder kriegen für den Umweltschutz

Die Regensburger Lehrerin Verena Brunschweiger rät in ihrem Buch zum Verzicht auf Kinder. Die These der Buchautorin: Nichts helfe der Umwelt mehr, als der Kinderverzicht.

In ihrem Buch "Kinderfrei statt kinderlos – ein Manifest" rät die 38-jährige Regensburgerin Paaren dringend vom Kinderkriegen ab. Als Begründung führt sie den Umweltschutz an.

Kinder-Verzicht sei noch umweltschonender als Auto-Verzicht
Der Verzicht auf ein Kind sei der größte individuelle Beitrag zum Umweltschutz, sagte Lehrerin Verena Brunschweiger dem BR. Denn bei einem Kind bedeute das die Ersparnis von 58,6 Tonnen C02-Emissionen pro Jahr. Der Verzicht auf das Autofahren bringe dagegen nur eine CO2-Ersparnis von 2,4 Tonnen. Auch der Verzicht auf einen Wäschetrockner bei einer CO2-Ersparnis von 0,21 Tonnen könne beim Umweltschutz nicht mit dem Verzicht auf ein Kind mithalten.

Ein Kind ist praktisch eine hocheffektive wandelnde Kohlensäurefabrik. 58,5 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr, man siehts dem Kind garnicht an.:-)))))))))
Auch noch nicht gewusst bisher:-))  

Seite: 1 | ... | 2697 | 2698 |
| 2700 | 2701 | ... | 8711   
   Antwort einfügen - nach oben