Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2665 von 8682
neuester Beitrag: 20.08.25 22:21
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217044
neuester Beitrag: 20.08.25 22:21 von: Edible Leser gesamt: 63837456
davon Heute: 1929
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2663 | 2664 |
| 2666 | 2667 | ... | 8682   

10.02.19 17:27

560 Postings, 2674 Tage Mr49Hab keine Eile mitm nachkaufen

Und von Dir würde ich keine Empfehlungen annehmen sry
Allein schon der Satz damals seit Dezember so und so viel minus zeigt wie eingeschränkt dein denken und deine Sichtweisen sind, nimm’s mir nicht böse.

10.02.19 17:30

288 Postings, 2846 Tage SundSEingeschränkt ist bei mir lediglich die Gier

Anders als bei Dir. Deshalb kann ich auch nicht böse sein.

11.02.19 09:24

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elchAbwärtstrend voll intakt

...seit über 1Jahr ca 10 verschiedene Erholungsversuche, ALLE gleich:

Die Erholung endete niedrige als das vorherige Mal.

So auch diesmal..  

11.02.19 09:27

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elchDer Gesamt-Chart

...schaut ihn Euch mal NICHT logarithmisch an, wie es die Schreihälse hier aus lauter Not immer tun...  

11.02.19 09:32

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elchVerblödungsversuche der Einpeitscher

...die tun immer so, als wären ALLE bei Null komma x eingestiegen und rechnen DANN den Gewinn...

Ich befürchte jedoch, die meisten (die vor Scham schweigende Mehrheit) kauften SPÄTER...

haben Verluste...

So und nu zerreißt euch wieder das Maul über mich...

Ändert nichts am Chart.

Am Verfall.  

11.02.19 09:39
1

566 Postings, 4236 Tage shzzLDas

einzige wo du Recht hast ist das es dumm war in 2018 einzusteigen. Alles andere was du in den letzten  4 Jahren bebracht hast war einfach falsch.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Jetzt einzusteigen ist eine gute Idee, darfst jetzt wieder aufhören zu warnen. Oder möchtest du die nächsten 4 Jahre wieder Müll reden?

11.02.19 09:40

7967 Postings, 4301 Tage Zakatemus@Elch

Provokation oder Unwissen?
Angesichts der Historie Deiner bereits eindrucksvoll widerlegten Kommentare, die dir an sich schon eine 100% ige Erkenntnisresistenz bescheinigen,  tippe ich auf sowohl als auch.

Die Darstellung von Cahrts in logarithmischer Form soll deren Interpretation erleichtern indem sie Unwesentliches ausblenden und das Wesen einer Kursentwicklung besser veranschaulichen.
Profis nutzen deshalb generell logarithmische Charts.

Man kann den Kurs drehen, interpretieren, verzerren oder auch nur Teile davon betrachten - Bitcoin bleibt trotzdem ein Investment ohne Gleichen mit einer Kursperformance von  aktuell +22117,71% seit Beginn dieses Threads.
Manche haben das Potential frühzeitig erkannt.
Elch - lass es. Dieser Thread ist einfach nicht dein Ding.

11.02.19 11:30

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elchDa sind wieder die Schreihälse!

Habt also alle 22000% plus?
Niemand Verlust?
Seht euch den Langfristchart ohne logarithmische Verzerrung an !

Jeder, der nicht verblendet ist, erkennt, dass die Blase langsam aber sicher platzt.

Manche wollen es nicht wahr haben...

Manche wollen weiter verführen, um sich zu bereichern...  

11.02.19 11:39
1

566 Postings, 4236 Tage shzzLDeine

Blase platzt seit einem Kurs von 200 €. Langzeit sieht es super aus.
Ist komplett wumpe wer bei 100 € oder bei 20.000 € gekauft hat, langfristig sieht es gut aus und aktuell einsteigen ist sinnvoll.

Du bist der einzige der hier Leute seit 2014 von einem super Investment abhält. Wäre nett wenn du damit aufhören würdest. Oder bereicherst du dich an denen?  

11.02.19 13:09

7967 Postings, 4301 Tage Zakatemus@turbo

Du stehst zwar in meiner Ignorliste ganz oben aber immer dann, wenn ich mal viel Zeit habe, schaue ich mir Kommentare aus jener Ecke an: man sollte jedem Menschen die Chance geben, seine Meinung zu korrigieren. Bei dir jedenfalls kann man tatsächlich absolute Erkenntisresistenz feststellen.
Für mich ist Dein Gebaren eine neue Lebenserfahrung. Tony hatte ja schon versucht, deine Beweggründe zu analysieren, was ich ganz interessant fand.

Aber ok.
Deinen letzten Kommentar möchte ich kurz beantworten bevor ich das Fenster zu deiner verkorksten Gedankenwelt für nunmehr eine sehr lange Zeit wohl wieder schliesse:

Blasen platzen immer schnell. Es gibt keine "langsam platzenden Blasen".
Den Sinn der logarithmischen Darstellung von Charts hast du auch nicht begriffen - trotz meiner Erläuterung weiter oben.  

11.02.19 13:42

1729 Postings, 2926 Tage TonY417turbo elch

weil du hier ja immer so rumtönst. poste doch einfach mal den chart den wir uns ansehen sollen. schaffste doch sicher hier n bild hochzuladen oder?
die anderen und ich schaffen das ja auch um unseren argumenten bildlichen nachdruck zu verleihen.
gib deiner aussage mal gewicht und poste doch bitte den chart, den wir uns angucken sollen.  

11.02.19 14:14

552 Postings, 3989 Tage John_RangoWenn das Wort hätte nicht wär...

..dann wären wir alle längst schon Millionär'.
Wär hätten keine Verluste, denn wir hätten im Leben immer alles richtig gemacht.

...hätte ich alles am Top verkauft, hätte ich diese 6 UR-Bitcoins, die ich damals bei rund etwa 300$ gekauft habe beim heutigen Stand vervielfachen können. Ich hätte also theoretisch einen Verlust in der Höhe von 90 Tausend Dollar per Stand heute...

Aber eben - ein Verlust wird erst zu einem, wenn denn dieser auch realisiert wird.

11.02.19 14:31
1

1729 Postings, 2926 Tage TonY417hätte ich ende 2012

die 20.000€ von meinem afgha einsatz in BTC geschoben zu damals ca. 10,50, wären das ca 1904 BTC gewesen und am top bei ca 16.000€, wären das ca 30,4 mio € gewesen.
wollen wir drüber sprechen?
aber von hätte, würde, könnte usw kann ich mir weder was kaufen, noch kann ich davon leben.  

11.02.19 14:56
1

552 Postings, 3989 Tage John_RangoNaja, Tony

Hättest du denn so lange warten können und im richtigen Moment verkauft... ja dann hätte ich dich beglückwünscht - und du würdest heute kaum mehr in diesem Forum schreiben.

Aber eben - wir sind noch hier :-)

Trotz damals Verlusten (mein erster BTC zu 650EUR gekauft, dann runter bis 250 EUR), danach massig Gewinnen, wiederum potentiellen Verlusten und so weiter.. es ist halt ein auf und ab.

Ich habe mich schon zu Beginn auf potentielle Verluste eingestellt.
So habe ich nie den Boden unter den Füssen verloren.

11.02.19 15:14

1729 Postings, 2926 Tage TonY417ne ich hätte nicht gewartet

maximal bis zu dem punkt an dem ich jetzt auch bin, vllt etwas besser gestellt und dann wär ich rausgegangen. ich hatte mein ziel und nach aktuellem stand habe ich es erreicht, wenn auch etwas gewagt und verfrüht, aber um es mal freundlich zu formulieren:
ich halte es in unserem entwicklungsstaat nicht mehr aus :D
mag sein, dass wir hier viele tolle systeme haben, die woanders schlechter laufen, aber wir arbeiten nur noch für diese systeme und ackern uns kaputt nur um sich von den systemen dann wieder heilen zu lassen. ne lass mal.
ich habe meinen ausweg gefunden und die welt kann mich damit mal gepflegt kreuzweise.
wenn ich schon lese, dass in brüssel besprochen wird, dass frankreich doch bitte sein atomprogramm ausweiten soll, damit es nur mehr nur sich, sondern auch die ganze EU mit verteidigen kann kommt es mir hoch. geisteskranke affenwelt echt. ich liege dann schön am strand und winke den raketen zu, die über meinem kopf hinwegfliegen.
und bei all der ignoranz weiß man gar nicht was die erde zuerst zerlegen wird. supervulkan der ignoriert wurde? (phlegräische felder), supermächte die sich zerbomben? extremklima? durchgeknallte KI skynet style?
nich mit mich sag ich nur  

11.02.19 15:31

552 Postings, 3989 Tage John_RangoNur,...

Stellt sich mir manchmal die Frage, in einer solchen Welt - möchte ich da wirklich auf einer Insel leben, am Strand liegend...

ich bin mir da ehrlicherweise nicht so sicher... Wie sieht es da mit der Versorgung aus?
So à la: "mein Freund Wilson, Kokosnuss und Fisch?" Ohne besonders wählerisch sein zu wollen.. ich mag beides nicht besonders..

Ich bin eher der Typ, der ein ganzes Dorf von Selbstversorgern in bekannter Umgebung bevorzugt :-)
Habe eine eigene Samenbank mit Gemüse, Obst etc..
Habe eigenes Land mit Kleinvieh, dass sich rammlig schnell vermehren kann...

usw.. aber eben, jedem das seine... pass nur auf, dass du dann nicht auf der Insel sagen musst: "hätte ich bloss..." ;-)

11.02.19 15:36

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elch@ tonY417

Mit Erstaunen lese ich, dass du tatsächlich über die wirkliche Gefahr für die Menschheit informiert bist: die Tektonik.

Dagegen ist alles andere Pippifax.
...es ist denkbar, selbst Asteroiden zu zerstören bzw umzulenken...

Aber gegen einen der, ich glaube 5 Supervulkane ließe sich gar nichts machen.

Da hilft noch mal ne Blockchain...

11.02.19 15:52

7967 Postings, 4301 Tage Zakatemus@John - Tony

Da sieht man's wieder mal: Leben ist immer Risiko - egal was man macht.
Keiner weiss, wie es in 10 Jahren auf der "Trauminsel" aussieht und keiner weiss, wie es in 10 Jahren im autarken Dorf irgendwo in Europa aussieht.
Die Welt wird zu einem grossen Teil von superintelligenten Psychopathen, die ärgerlicher Weise auch noch auf Bergen voller Geld hocken, regiert.
Angesichts dieser Tatsache ist für die Zukunft alles offen.....  

11.02.19 15:52
1

1041 Postings, 6219 Tage turbo-elch@ zakatemus

Ich erkenne ja an, daß du von allen anderen Schreibern, zumindest gemessen an deiner Eloquenz am meisten Verstand besitzt...

Aber was hilft es dir, wenn du dich immer mehr in deiner vom Verfolgungswahn durch "die Eliten, das Establishment, die Systemmedien usw." bedroht und dominiert fühlst.

Letztlich ein trauriges Dasein...

Nebenbei:

Blasen verhalten sich, wie sie, nicht du wollen:

Die Dotcom-Hysterie kollabierte fast 3 Jahre lang, die Immo-Krise runde 2 Jahre...

Da hat euer Coin in nur gut 1Jahr ja schon mal viel geschafft: 80% sind weg.
Mehr als bei den anderen Blasen.
Der Aufstieg dauerte ja auch ein paar Jahre...
Insofern...

Ach ja:
Die jeweiligen Aktienmärkten fanden ihren Boden als die KGVs sich normalisierten.

Btc macht keinen Gewinn aus sich selbst.

Es gibt also keinen Grund für einen Boden...

Er geht, wie er kam: Ins Nichts.

Schaun mehr mal...  

11.02.19 16:24
1

7967 Postings, 4301 Tage Zakatemus@Turbo

Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch ein Leben ausserhalb des Beschreibens von Computerforen.
Und was den "Verfolgungswahn" angeht, liegst du wieder falsch.
Verfolgungswahn beschreibt einen Dauerzustand, aus dem man sich nicht mehr zu lösen vermag. Leute, die darunter leiden sind wirklich übel dran. Ganz übel.
Ich bin in der überaus glücklichen Lage, mich nicht zwanghaft und 24 Stunden am Tage mit Eliten, Medien, Bitcoin etc. beschäftigen zu müssen.
Mein Leben hat noch ganz andere Facetten, die aber hier im Forum nicht Gegenstand von Diskussionen sein müssen und von denen du gewiss nicht die geringste Ahnung hast.
Also: mach dir darüber keine Sorgen.
Vielleicht solltest auch du dir einen Ausgleich suchen - dieses Forum würde aufatmen und dir würde es gewiss auch bald wieder besser gehen.
Mein Tipp: Frische Luft, Bewegung, gute Bücher, reisen, eine Frau zum anfassen.....
Turbo, du ahnst sicher nicht, was das Leben alles so an Schönem bereithält - man muss es nur nutzen.  

11.02.19 16:24
2

566 Postings, 4236 Tage shzzLIch

glaube der Bitcoin ist ähnlich hartnäckig wie du und bleibt. Nur das der Bitcoin dabei noch einen Sinn hat.  

11.02.19 16:31

1729 Postings, 2926 Tage TonY417turbo elch

ich warte immer noch auf den chart den wir hier alle uns angucken sollen!
hau raus. ich will ihn sehen, also lad ihn bitte hoch, wenn du schon so dahersabbelst  

11.02.19 16:44

54201 Postings, 7087 Tage minicooperBin gepannt wann der deckel endgültig wegfliegt

Der nächste bullenrun wird btc weit über das letzte ath treiben..We will see
-----------
schaun mer mal

11.02.19 16:58
1

22435 Postings, 6240 Tage Motox1982Turbo

Der chart sieht auch nicht anders aus als bei früheren crashs, dieses mal war es also der endgültige?

Ok :))

Turbo du solltest in einen insozock thread nicht in einen fundermental starken asset thread wie hier, da tut man sich schwer nur mit dem chart zu argumtieren der ohnehin stetig steigt, siehe chartverlauf der letzten 10 jahre.

11.02.19 17:45

1729 Postings, 2926 Tage TonY417@john rango

das kannst du dir nur beantworten, wenn du es mal probiert hast.  du magst keinen fisch und keine kokosnüsse? naja also da gibts über 100 verschiedene bananensorten, sehr gutes rinderfleisch von lokalen rindern, leaguan schmeckt FANTASTISCH (das bessere hühnchen würde ich sagen :D), papaja, mango, melone, dann eine frucht die ich wörtlich als "frucht des brotes" übersetzen würde. wächst 365 tage im jahr und schmeckt wie ne kartoffel. lässt sich auch fritieren. ein traum :D
es gibt also optionen und im SCHLIMMSTEN fall, kannst du dort auch normal einkaufen gehen :D  

Seite: 1 | ... | 2663 | 2664 |
| 2666 | 2667 | ... | 8682   
   Antwort einfügen - nach oben