forsys neue Kursrakete ?

Seite 384 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2515710
davon Heute: 1250
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 562   

11.10.07 17:49

5132 Postings, 6946 Tage enis21Oder die Lizenz zum Bau der Mine kommt !

dann könnte es schöne rendite geben ;-)

fantasie und fundamentals sind reichlich vorhanden!

cheers  

11.10.07 17:50

2933 Postings, 6546 Tage Hanfiimmerhin 6 Knock-Outs in DL am start

will ja auch nur jemand sehr schnell geld mit den z.Zt. sehr billigen Knock-ous machen wie zb. mit

WKN: SG0BRD ISIN: DE000SG0BRD7  

11.10.07 17:51

5132 Postings, 6946 Tage enis21yes port ellen hab ich geklaut

stimme deinem kollegen zu ;-)  

11.10.07 17:53

296 Postings, 6721 Tage PortEllenwie erfreulich

11.10.07 18:07
7

5466 Postings, 6649 Tage bull2000@entdecker: Ich wollte eigentlich kein Öl ins

Feuer gießen, aber enis auf Deine Ignore-Liste zu setzen, weil er "hinterhältig" sei, ist ja wohl das Allerletzte und auch schon wieder unnötig beleidigend. Sicher, andere sind mit ihrer Frau verheiratet und enis ist es mit forsys, aber das kann man ihm nicht wirklich vorhalten, denn wahrscheinlich fährt er damit auf längere Sicht sogar besser. Und nun mal Klartext: Im Gegensatz zu Dir, Greenhorn, hat enis hier schon zahlreiche wertvolle und sachliche Informationen gepostet. Wenn das Dein unqualifiziertes Gebashe stört, ist das allein Dein Problem. Wer dazu noch allen Ernstes behauptet,  ein Rohstoffexplorer hänge nicht am Uranpreis, weil er noch nicht produziert, hat sich hier endgültig disqualifiziert und sollte sein Geposte mit sofortiger Wirkung endgültig einstellen.    

11.10.07 18:10
3

15890 Postings, 8868 Tage Calibra21Leute

ist denn Entdecker hier nicht bekannt?

11.10.07 18:27
1

5132 Postings, 6946 Tage enis21danke bull

wenn du so weitermachts stell ich dich als mein anwalt ein ;-)

nun denn wichtig ist doch hier nur forsys oder und natürlich die performance

und die wird noch besser  

11.10.07 19:17
3

4618 Postings, 6745 Tage chinaloverHow Low Can The Uranium Price Go?

Peter Koven, Financial Post
Published: Thursday, October 11, 2007
RBC Capital Markets analyst Adam Schatzker is asking where the bottom is after the uranium spot price held at US$75 a pound this week, according to consulting companies Ux Consulting and TradeTech. That compares to a peak price of about US$140 in the summer. He notes that trading volumes at the US$75 level were higher than they have been in recent weeks.

"Buyers seem to be more willing to buy at current levels, but would likely rather see prices continue to fall. Sellers that were recently reluctant to sell at higher prices are being lured into selling at today's levels," Mr. Schatzker wrote in a note to clients.

He believes spot market purchases are being made "opportunistically" rather than out of need. But he expects later this year, when spot purchases are made out of necessity, buyers will again take their cue from the sellers and prices will rise

http://www.canada.com/nationalpost/financialpost/...bad5-5bced4323c48

11.10.07 20:06
3

5466 Postings, 6649 Tage bull2000Gegen die Masse stellen.....

"Damit direkt zu Uran. Hier habe ich eine Frage von Herrn Herrmann v. S. erhalten:
“Hallo Herr Wilhelmi, ich bin ja ganz auf Ihrer Linie was die Kernenergie anbelangt. Aber nun sagen Sie doch mal, welche Titel Sie meinen. Ich habe mir die Branche angeschaut und nichts was toll nach oben gerichtet ist gefunden, mit Ausnahme „Rio Tinto“. Das könnte was werden. Charttechnisch sehen die anderen Titel wie Paladin, Energy Australia, BHP oder Cameco nicht sehr erfolgversprechend aus. Mit Grüßen aus Düsseldorf und Dank für eine Antwort. Hermann von S.“

Sie müssen den Mut haben, sich gegen die Masse der Anleger zu stellen
Mein erster Gedanke: Aus Düsseldorf – den Brief beantworte ich als Kölner nicht… kleiner Scherz. Natürlich helfe ich auch gerne Menschen, deren Fußball-Mannschaft in der Regionalliga spielt…(ah, das tut gut. Es gibt als FC-Fan wirklich nicht oft die Gelegenheit nach unten zu treten…ich hoffe Sie verzeihen mir, Herr von S.).

Ich mag die Mail von Herrn von S., weil sie zum einen zeigt, dass sich Herr von S. selbstständig Gedanken gemacht hat, wie man vom Uran-Trend profitieren kann. Ich liebe so etwas. Es zeigt einmal mehr die Qualität unserer Leser.
Zum Anderen enthält diese Mail aber auch einen Gedankenfehler, der sich teilweise bis in die höchsten Etagen der Investmentbanken zieht. Das ist kein Witz, denn ich weiß es aus Gesprächen mit Fondsmanagern etc.. Ja, die Charts der Uranwerte sehen derzeit alles andere als beeindruckend aus. Sie haben Recht, Herr von S.. So hat sich die Aktie des Uran-Blue Chips Cameco seit Jahresanfang de facto kaum verändert.
Aber genau das sind die Kaufzeitpunkte! Wenn eine Branche und ihre Werte „out“ sind – und nicht wenn sie kochend heiß sind! Ich weiß, dass erfordert großen Mut, denn man stellt sich gegen die Masse.

Aber denken Sie immer daran: Die Masse der Anleger liegt mittel- bis langfristig an der Börse meistens falsch. Das ist das schon belustigende Paradoxum an der Börse. Und ich bin sicher Sie kennen es: Sie entdecken einen Trend. Aber die dazu gehörigen Aktien sehen charttechnisch nicht überzeugend aus. Also kauft man nicht, denn der Wert verläuft in einem Seitwärtstrend oder in einer Abwärtsbewegung, obwohl die übergeordneten Daten stimmen.

Dann steigt der Wert an – und man ärgert sich schwarz, dass man zu den günstigen Kursen nicht gekauft hat. Denn rückwirkend zeigt sich die Seitwärtsbewegung als tolle Kaufgelegenheit und man wusste es ja. Aber man hatte eben nicht den Mut. Sie müssen an der Börse den Mut haben, sich gegen die Masse zu stellen. Durch diese Strategie haben wir mit Taipan in den vergangenen 12 Jahren immer die höchsten Gewinne erzielt. "

11.10.07 21:18
2

129 Postings, 6810 Tage denker17tagesgewinn

leider reagiert forsys wenn dow runter geht. aber nicht wenn es nach oben geht. tagesgewinn ist wieder hin.  

11.10.07 21:22
1

678 Postings, 6638 Tage Entdecker_bulle

Forsys ist weit vom produzieren entfernt also eine Pommesbude.
Warum sollte sich diese Bude nach dem Uranpreis richten? Die müssen erstmal beweisen das sie es zum Produzenten schaffen dann können wir über den Uranpreis reden und den damit einhergehenden Ertrag. Wahrscheinlich ist das für dich zu komplex um es zu verstehen.
Nun kannst du mit deinem Kumpel weiter pushen, dümmliche Bildchen und Trades posten. Das was pusher halt den ganzen Tag machen.  

11.10.07 21:35

7765 Postings, 7151 Tage polo10Tja

der Furz, den Forsys gelassen hat, war ziemlich kurz.

Wo ist denn Bert geblieben? Spielt er mit Ernie Uranabbau?  

11.10.07 21:41

129 Postings, 6810 Tage denker17polo

ich dachte das du auch wieder investiert bist. dir muss es auch weh tuen.  

11.10.07 21:48
1

7765 Postings, 7151 Tage polo10denker17

Bei 2,15 rein, zu 2,35 raus.

Weil gestern in CAN nicht auf TH geschlossen, hatte ich schon die Reissleine gezogen, hatte ich schon am Nachmittag gespostet.  

11.10.07 22:10
4

34 Postings, 6623 Tage No CashEntdecker_

mit deinen Aussagen qualifizierst du dich immer mehr zum totalen Börsenheini. Natürlich orientiert sich ein Uranexplorer der noch nicht in Producktion ist nach dem aktuellen Uranpreis. Das einzige was ein solcher Uranexplorer vorzuzeigen sind seine bewiesenen Ressourcen. Bei x kg Uranresourcen intepoliert mit dem aktuellen Uranpreis und der Methode wie das Uran abgebaut wird dividiert durch die Anzahl der Aktien ergibt in etwa den Kurs. Ändert nur ein Faktor in dieser Gleichung spiegelt sich dies im Kurs wieder.

@polo: Bist wieder auf Kindergartenebene gelandet?

No-Cash

12.10.07 07:48

7765 Postings, 7151 Tage polo10No Cash

Guten Morgen Pöbler 2!

Immer schön Öl auf's Feuer giessen, gell.

Bist wohl sauer weil der Furz nicht lange angehalten hatte.

Du lernst es auch noch, oder auch nie wenn du pleite gemacht hast.

Loooooooooooooooooooool  

12.10.07 09:20
4

3124 Postings, 6644 Tage hederaTrendinvestor....(NoggerT)

....ist bei Forsys ein klarer Kontraindikator!
Seine Mannschaft, müsste jetzt rausgespült sein.

--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.

12.10.07 10:12

7765 Postings, 7151 Tage polo10NoggerT

hat seinen SL bei 2,20  

12.10.07 10:13

448 Postings, 6657 Tage mpietrodas sehe ich wohl gewaltig anders

der oeben genannte NoggerT tradet nur werte wo er weißt es ist geld zu verdienen.....man nehme als Bsp eine Nortern die von 2,xx€ als vorgeschlagen sich verdoppelt hat bis zu über 4€.
Forsys ist ein klare kurze zock geworden, mehr nicht, und wird noch lange so bleiben.
Ich lass die träumer träumen......nicht unsonst wird von trend nicht wirklich empfholen

in übrigens, seit hier eine paar neue zugekommen sind, ist der niveau noch mehr gesunken nicht wahr Nocash ?!  

12.10.07 10:31

1717 Postings, 6527 Tage ESVK2007enis hat ein paar Probleme mehr...

denn BMOs Börsenbrief ist nun ernsthaft in Gefahr geraten. Er soll ja gerüchteweise gern andere Werte shorten, momentan brennts aber kräftig unterm Hintern.

Deshalb ist es hier momentan so ruhig um ihn geworden, der rotiert gerade bei Gulfside Minerals, die haben nämlich eine Kursassetzung in Kanada beantragt und das soll ziemlich gefährlich für ihn sein, da böse Zungen meinen, es könnten Hunderttausende Shortaktien zum Covern ausstehen.

Andere Gerüchte besagen, das sich das Mitleid mit ihm in Grenzen hält.  

12.10.07 10:39
1

7765 Postings, 7151 Tage polo10mpietro

NoggerT hat bei FSY mittlerweile 2 mal Geld VERLOREN ...  

12.10.07 10:54

448 Postings, 6657 Tage mpietroaber sicher

ganz ganz begrenzt polo10.....er zieht normaleweise ganz enge stops, im gegenteil zu mir :)  

12.10.07 11:08
2

3124 Postings, 6644 Tage hedera@polo.....SL 2,30

PennyKracher"hoch spekulativ"kann prozentl.zweistellig zulegen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Forsys(f2t),Börse:FFE,Kurs:2,43+5,1%%,Tagesumsatz:670.000Akti en,TraderStop:2,30(mit steigendem Kurs nachziehen)

Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.

12.10.07 11:35

5132 Postings, 6946 Tage enis21alles bla bla

lasst euch nicht verunsichern dies sind die letzten chancen bei forsys günstig zu covern!

einfach nicht rausdrängeln lassen ;-)

immer cool bleiben die zeit spielt FÜR die longies !  

12.10.07 11:41
1

5132 Postings, 6946 Tage enis21uranwerte sind wieder auf dem richtigen weg!

Seite: 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben