Also das was ihr hier im moment aufführt ist das Letzte. Ohne irgendwelche konkrete Argumenten bezeichnet ihr Forsys als Pommesbude, Luftschloss vergleicht Forsys mit NFX, DeBeira usw. Ich habe viele präzise Informationen hier im Forum hinterlassen die genau das Gegenteil beweisen. Ihr aber habt nicht eine einzige Information in diesem Forum hinterlassen, mit der ihr eure Aussagen bekräftigt. Auch enis21 hat bis jetzt sehr viel gute Informationen gepostet die dem Anleger (oder auch einem neuen Anleger) die Möglichkeit gab sich ein realles, konkretes Bild von Forsys zu machen. Mit euren Aussagen macht ihr euch doch nur lächerlich, setzt auch auf die Stufe, wenn ich euch nacheifern darf, eines Kindergartens herab. Möchte gerne wissen wer von euch überhaupt einen Schulabschluss besitzt. @polo10 geschickt versuchst du mich in die Schublade des "unterdieGürtellinie" Menschen zu stopfen, was dir niemals gelingen wird oder hälst du die Mitleser hier für nicht kompetent genug selbst zu urteilen (Sie brauchen nur einige Seiten zurückzugehen und deine Postings zu lesen). Ich wäre froh wenn wir hier wieder zu einer sachlichen und fundierten Diskussion zurückkommen würden, wo gerne negative Informationen und positive Informationen mit Respekt einem dem anderen gegenüber ausdiskutiert würden. Auch ich werde jetzt wie enis21 sein Basherhandbuch (natürlich gefällt das den Bashern nicht sie werden ja damit entlarvt, NB: wie kann man sich wegen einem mehrmals geposteten Link der nur eine Zeile hat aufregen) meine Informationen über Forsys hier jeden Tag ein Mal posten. Freue mich von jetzt an von eure Seite fundierte Informationen zu erhalten die mir Idiot vor Augen hält wie doof ich doch war in Forsys zu investieren. No-Cash |