@Iceripper und kukki:
Für Euch bin ich sowiso andauernd jemand anderer. Bis zum Tag wo ich mich auf IP anmelde und auch Ihr 2 sehen könnt, dass ich einzig und alleine Prov bin und sein werde, so schwer das durch meine Äusserungen hier für Euch zu verstehen ist.
Ich bin unabhängig von IP und Poly in GMG investiert das vorwegg. Ich wurde durch einen Kollegen darauf Aufmerksam.
Ich verabscheue IP grundsätzlich und was Prognosen etc. anbelangt nach diesen Storys sowiso. Von Poly ganz zu schweigen. Das Forum dort hab ich ab und an besucht, allerdings nur als Leser. Auch von mir an diese Adresse, ein ganz klares No-Go. Ich hoffe, dass ist das was Ihr zwei und sebaldo schon lange von mir hören wolltet. Nur hat es wie gesagt "im Endeffekt" denke ich, nichts mit der Entwicklung von GMG zu tun.
Ihr wisst ja selber insgeheim, dass ich der bin welcher mein Nick beschreibt. Aber um GMG zu bashen machen BMO-Opfer anscheinend noch viel.
@sebaldo:
Schön zu sehen das Du mich, nach diesem einem kritischen Post an Deine Adresse, wieder mal in einen Sack mit den anderen 3 genannten wirfst.
Dir sag ich dazu nur eines und das hab ich schon mal: Du warst mal ein Vorzeige-Pusher auf w.o. GMG bezogen vor einem Jahr. Der IP Jünger schlechthin verkörperst demnach Du. Dann kamen die persönlichen Differenzen und Du wurdest dort verbannt. Seither haste nicht mehr sone grosse Klappe was GMG anbelangt, sondern fokussierst Dich auf den Kampf gegen IP das GMG pusht. Zuerst vor der eigenen Türe kehren Hombre... |