Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 250 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768358
davon Heute: 321
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 2001   

24.09.08 15:06

443 Postings, 6239 Tage ProvNix Pusher...

Ist meine Meinung Rippchen steht auch und die bleibt auch so bis das Gegenteil eintreffen würde.

Du bist ein Basher, ich hingegen "nur" überzeugt von meinem Investment.

Oder ist jeder Investierte ein Pusher? Weniger Eis lutschen kleiner...  

24.09.08 15:08
1

499 Postings, 6213 Tage petryforonean alle

Da ich dieses ganze losgetreten habe möchte ich nur eines klarstellen.
Mir geht es nicht darum was einzelne Leute beruflich machen sondern mir ging es nur darum Aufklärung für alle zu schaffen, in welchem kontex bumerang in dem ganzen zu sehen ist. Denn dies sollte jeder (vor allem die investierten) wissen.
Alles andere ist mühselig, jeder kann sich jetzt diesbezüglich informieren und das ist gut so.  

24.09.08 15:10
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiProv

Nur sektenanhänger von ip können noch von gulfside überzeugt sein.
Was hat diese firma denn bisher geliefert ausser vertröstungen und windige ankündigungen von denen nicht eine eintraf? Deine intension ist vollkommen klar. Du bist ein mitglied dieses sektenvereins und versuchst hier das fähnchen für eine seit über 9 monate tote klitsche hochzuhalten.

Denkst du mit solchen äußerungen wie eben machst du dich glaubwürdig?  

24.09.08 15:16
1

443 Postings, 6239 Tage ProvIst mir...

egal ob ich für Dich glaubwürdig bin. Ist meine Meinung.

Wer grundsätzlich lesen und vor allem News interpretieren kann ist klar im Vorteil. =)

Mit IP hab ich nichts zu tun, aber das könnte ich Dir auch noch hundert mal sagen. Verleumdungen sind im übrigen strafbar, also lass es besser.  

24.09.08 15:20
1

2996 Postings, 6502 Tage IceRipper@Prov...

... ja nee, schon klar Tott12!
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

24.09.08 15:22

7620 Postings, 7058 Tage kukkiAlles

klar prov, dann interpretiere mal die news und das geschreibsel von card weiter.
Hör aber bitte damit auf diese klitsche hier hochzuhalten wenn du keine argumente vorzuweisen hast.

Braucht dir auch nicht peinlich sein mitglied von ip zu sein. Die die gulfside gekauft haben kommen fast alle aus diesem dunstkreis und natürlich ein paar andere gierige die damals von den oberpushern ins verderben hineingezogen wurden natürlich.  

24.09.08 15:47

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoSchade

ich hatte mal den Versuch gewagt, anhand eines praktischen Beispiels aufzuzeigen, wie leicht der Mensch doch manipuliert werden kann, wenn man ihm nur die richtigen Anreize vor die Nase hält. Aber ich hätte mir eigentlich denken können, dass hierüber niemand gerne redet. Auf den vermeintlichen Feind einzuschlagen, ganz gleich, ob der jetzt Yeti, Kukki, Prov, Iceripper oder wie auch immer heißt, tut halt nicht so weh. Ok, macht mal weiter, ihr coolen Anleger, die sich natürlich nie von irgendjemandem haben beeinflussen lassen. Hehehehe  

24.09.08 15:59

7620 Postings, 7058 Tage kukkisebaldo

Wer sich in diesem segment beeinflussen lässt wird höchstwahrscheinlich immer mit verlusten bzw. einem totalverlust klarkommen müssen.
Von bb sollte man generell nichts glauben/lesen weil das nie uneigennützig ist und nicht auf unabhängigen recherchen beruht. Die kochen alle ihr süppchen und vor allem im pennybereich ist es leicht abzuzocken mit wahnwitzigen renditeversprechen.
Leute die wirklich etwas drauf haben gehen nicht mit tipps in börsenforen hausieren und preisen diese wie wame semmeln an. Warum sollte man auch auf so eine bescheuerte idee kommen? Wenn man wirklich von einer firma überzeugt ist kauft man und lässt die aktie liegen und versucht sie nicht tausenden usern im w:o oder in anderen foren schmackhaft zu machen. Wirklich gute tipps werden eben nicht in foren diskutiert.

Wer das nicht verinnerlicht wird über kurz oder lang von der börse verschwunden sein.

24.09.08 16:06
4

499 Postings, 6213 Tage petryforonesebaldo

Na ich stehe dazu das ich mich  von bum habe einwickeln lassen aber dazu stehe ich nicht erst seit ein paar Wochen sondern schon seit Oktober 2007.
Ich hätte schon beide Beine verloren durch monatelanges vor freude um den Tisch hüpfen wie bum es mir geraten hat, Lach.  

24.09.08 16:08
1

680 Postings, 6352 Tage swingtrader28@sebaldo

Hast Recht, hier haben sich viele von den Initiatoren manipulieren lassen und aufgrund der Aussagen mancher Leute bei IP die Aktie gekauft! Zu den Spitzenzeiten der Sekte waren dort jede Menge Leute unterwegs, die einiges an Kaufkraft hatten! Mir kann auch keiner erzählen, er hätte nur nach "intensivem Selbststudium" von GMG diesen Scheiss gekauft und natürlich nie aufgrund der Empfehlungen von bumerang oder sonst einem Pusher von dort...schon allein deshalb nicht, weil die meisten der Leute dort überhaupt gar keine Ahnung von Aktien und Explorern haben, wie sollen sie sich dann informiert haben?

Im Übrigen bin ich geschockt! Ich lese heute seit einigen Tagen mal wieder hier und was sehe ich? Verbindungen von bumerang und seinem Bruder zu Schütz und die meisten der Pusher dort sind bei der Kripo?? Ich bin selbst ein Investierter von GMG und bin geschockt, ganz ehrlich...was kommt noch alles ans Licht hier? Fehlt nur noch, dass es Card gar nicht gibt, sondern dass sich einer aus dem Chat als dieser ausgegeben hat.

Ich hoffe, dass die Initiatoren von IP hier ihre gerechte Strafe kriegen! Dieses Netzwerk muss gestoppt werden!

24.09.08 16:14

443 Postings, 6239 Tage ProvAntwort

@Iceripper und kukki:

Für Euch bin ich sowiso andauernd jemand anderer. Bis zum Tag wo ich mich auf IP anmelde und auch Ihr 2 sehen könnt, dass ich einzig und alleine Prov bin und sein werde, so schwer das durch meine Äusserungen hier für Euch zu verstehen ist.

Ich bin unabhängig von IP und Poly in GMG investiert das vorwegg. Ich wurde durch einen Kollegen darauf Aufmerksam.

Ich verabscheue IP grundsätzlich und was Prognosen etc. anbelangt nach diesen Storys sowiso. Von Poly ganz zu schweigen. Das Forum dort hab ich ab und an besucht, allerdings nur als Leser. Auch von mir an diese Adresse, ein ganz klares No-Go. Ich hoffe, dass ist das was Ihr zwei und sebaldo schon lange von mir hören wolltet. Nur hat es wie gesagt "im Endeffekt" denke ich, nichts mit der Entwicklung von GMG zu tun.

Ihr wisst ja selber insgeheim, dass ich der bin welcher mein Nick beschreibt. Aber um GMG zu bashen machen BMO-Opfer anscheinend noch viel.

@sebaldo:

Schön zu sehen das Du mich, nach diesem einem kritischen Post an Deine Adresse, wieder mal in einen Sack mit den anderen 3 genannten wirfst.

Dir sag ich dazu nur eines und das hab ich schon mal: Du warst mal ein Vorzeige-Pusher auf w.o. GMG bezogen vor einem Jahr. Der IP Jünger schlechthin verkörperst demnach Du. Dann kamen die persönlichen Differenzen und Du wurdest dort verbannt. Seither haste nicht mehr sone grosse Klappe was GMG anbelangt, sondern fokussierst Dich auf den Kampf gegen IP das GMG pusht. Zuerst vor der eigenen Türe kehren Hombre...  

24.09.08 16:33

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperStimmt Prov...

... hatte mich gerade vertan, Tott12 ist ja der gute "Berater".
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

24.09.08 16:49
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoProv

schlecht recherchiert.  Und schlecht verstellt. Zuviel der Ehre, mich als IP-Jünger schlechthin  und als Vorzeige-Pusher darzustellen. Wer an der Wahrheit interessiert ist, kann gerne meine posts im IP-Forum nachlesen. Aber das passt dir ja nicht in den Kram. Und was soll die Mär mit den persönlichen Differenzen und mit meiner Bannung? Ich habe IP freiwillig verlassen und die Gründe (sektenähnliche Entwicklung) ins IP-Forum gepostet.

Dass ich im Laufe der Zeit viele Dinge kritischer sehe als am Anfang, kann nur derjenige negativ auslegen, der diffamieren will.

Du verabscheust IP? *Hüstel* Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.  

24.09.08 17:28

443 Postings, 6239 Tage ProvUnd wieder vertan...

Iceripper für Deine Antwort gibts wie eigentlich immer 0 Punkte.

Sebaldo ja, wer an der Wahrheit interessiert ist, sollte sich deine Posts reinziehen. Vor allem auf w.o. anno 07 und nicht IP. Nur wen soll das interessieren...

Alles andere als Vermutungen sind sowiso purer Müll, Pusherei oder Panikmache zur Zeit, ohne News seitens GMG.

Iceripper meine Posts sind meine Vermutungen so von wegen 2.Februar 09 etc.
Nix Pusherei-nur meine Vermutungen und Schlüsse die im Endeffekt eigentlich genauso Müll sind. Hoffe Du bist der deutschen Sprache mächtig, um das zu verstehen.

Und ja ich verabscheue IP. Kannst von mir aus deine Lunge aushusten Sebaldo. Änderet nichts daran.  

24.09.08 17:45

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoMann Prov, was hast du für einen goldenen Humor

Beschwerst dich hier, dass über IP diskutiert wird und nicht über die Aktie und selbst tust du nix anderes als dich intensiv mit anderen Usern zu beschäftigen. Ärmlich, aber gut, ist ja eine beliebte Masche, von anderen, unangenehmen Fakten abzulenken. Ist ja auch wirklich wichtiger, zu klären, ob sebaldo ein ehemaliger pusher ist als über die Verbindung von IP zu GMG und die Wirkungen von geschicktem Aktien-Promoten zu diskutieren.  

24.09.08 18:09

680 Postings, 6352 Tage swingtrader28Also...

ich denke, sebaldo hat selten bis gar nicht gepusht, das wär mir aufgefallen. Im Gegenteil schien es mir immer so, dass er auch objektive Töne angeschlagen hat, also sich durchaus bewusst war, dass wir noch nicht "durch" sind. Aber genau weiss ich es nicht mehr und ich habe auch keine Lust, mich durch hunderte Seiten w.o.-Lektüre zu beißen! Dann krieg ich nur wieder die Hasskappe auf IP, wenn ich das Gepushe lese...

24.09.08 18:18

773 Postings, 6428 Tage Moses06Prov.....

"Iceripper für Deine Antwort gibts wie eigentlich immer 0 Punkte."

Naja, Prov.....Unser Ice nimmt es halt nicht so genau mit seinen Aussagen....
einmal bist du der "Tott" und dann ist es wieder der gute "Berater".....ts,ts,ts

Daran kann man auch schön erkennen, was eigentlich seine Recherchen und
Aussagen über Gulfside wert sind..........null !!!

24.09.08 18:34

773 Postings, 6428 Tage Moses06muss jetzt einmal...

wie heisst es doch so blumig....."eine Lanze für unseren Sebaldo brechen"...

jeder der hier meint, Sebaldo war früher einer der Oberpusher, braucht ja nur
im GMG-Thread auf W.O. zurück lesen, oder ?

Im Chat auf IP, war Sebaldo auf jeden Fall ein sehr objektiver User und warnte
auch oft vor diesen total übertriebenen Kurszielen, gewisser Leute !!

Denke auch, diese Leute waren dann auch der Grund, das Sebaldo von
sich aus den Chat, bzw. Investprofi  den Rücken kehrte....

Nur meine Meinung.....  

24.09.08 19:20
2

443 Postings, 6239 Tage ProvIm...

übrigen lenkst Du vom Thema ab Sebaldo nicht ich. Dir ist die Sache mit IP ja anscheinend unangenehm nicht mir.

Es ist mir grundsätzlich egal, was Du warst oder bist. Aber ca12std im Schnitt zu einer Aktie regelmässig jeden Tag zu schreiben, im Forum aktiv zu sein, "sei es noch so neutral", ist auch indirektes Pushen, gerade wen man "Neutral" UND investiert ist.
Man kann, noch so viele Worst Case Szenarien zu Gulfside erstellen. Ist mir egal. Habs nur betont, dass es nichts bringt.

Es gibt nur Top oder Flop hier und keine Szenarien. Und nein es ist noch kein Flop.

Nice evening allen  

24.09.08 19:33

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoDanke Moses

meine Rolle für GMG ist zwar nicht wirklich wichtig,  aber im Sinne einer fairen Diskussion freue ich mich natürlich über diese "Lanze". Pushen war mir immer schon ein Greuel, das hat nichts damit zu tun, dass ich die Aktie sehr lange gegen vermeintliche und tatsächliche Basher verteidigt habe. Aber ich habe ja auch bereits mehrfach klar gesagt, dass ich manche Dinge heute anders sehe.

@swingtrader
Bitte nicht bei WO zurück lesen. Lohnt nicht. Und nicht für den Preis der Hasskappe. ;)

So, und jetzt bitte wieder zu anderen Themen. Meine Person und meine Rolle in diesem Spiel ist wirklich nicht so interessant, dass man sich da länger mit beschäftigen müsste. Da gibt es bedeutend interessantere Personen.  

24.09.08 19:37

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoProv

Danke für die Aufklärung zum Thema "Indirektes Pushen." Wusste ich noch garnicht, das es so etwas gibt. Aber man lernt immer wieder dazu. Nochmals danke. Wenn das deine Definition des Pushers ist, dann war ich tatsächlich einer. Hab ich noch garnicht gewusst. Und jetzt? Bin ich jetzt ein indirekter oder ein direkter Basher?

24.09.08 20:14
2

2544 Postings, 6633 Tage Hräswelgr@

Schon interessant wie lange man sich ,hier schon sinnlos im Kreis dreht ,mit einer völlig sinnlosen Disskusion und das teilweise bis in die Nacht hinein.

Ihr solltet euch mal auf das wesentliche konzentrieren und euch nicht gegenseitig als Pusher und Basher beschimpfen.

Falls es der ein oder andere schon vergessen haben sollte,das Disskusionsthema sollte laut Threadüberschrift GMG sein.

Nicht mehr und nicht weniger.

Bin dann mal wieder wech!

24.09.08 20:33
2

1671 Postings, 7489 Tage MarkicSebaldo

trotz deiner kritischen Art und deiner Meinung neutralen Meinung, hoffst du trotzdem auf ein gutes Ende.
Das Problem an der Sache ist: Keiner weiß wie es ausgeht!

Und ich bin mir sicher, dass es keiner weiß! Wir am allerwenigsten! Egal welche "Fraktion"

24.09.08 22:39

7554 Postings, 6512 Tage sebaldona klar, Markic

Selbstverständlich hoffe ich auf einen guten Ausgang. Und wirklich neutral kann ich als immer noch Investierter gar nicht sein.  Und kritisch zu sein, kann doch nix schaden. Natürlich hast du auch recht damit, dass keiner weiß, wie es ausgeht.  Und das seit nunmehr  9 Monaten. Ich fand die Diskussion in den letzten beiden Tagen ganz interessant, auch wenn man zugeben muss, dass man erst nach dem endgültigen Ausgang der Geschichte ein fundiertes Urteil fällen kann. Aspekte und Zusammenhänge aufzeigen halte ich für wichtig. Man muss halt aufpassen, dass man mit seinen Beurteilungen und Bewertungen die Fakten nicht aus dem Auge verliert.
Egal, zu welcher Fraktion man gehört. Ich nehme für mich in Anspruch, keiner Fraktion anzugehören.

Die Diskussion wird weitergehen, mit oder ohne Fakten. Und wenn ich mich über eines wundere, dann ist es die Geduld vieler GMG-Anleger. Hat Bumi tatsächlich die User so erfolgreich bearbeitet, dass sie stillhalten wie die Lämmer oder woran liegt das?  

24.09.08 23:00

1671 Postings, 7489 Tage MarkicBearbeitung der Lämmer:

ich würde sagen, es sind weniger "Lämmer" als man so denkt...

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben