Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 252 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2767462
davon Heute: 1671
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... | 2001   

25.09.08 21:09
1

6680 Postings, 6630 Tage votemeforpopeich hatte ja bereits geschrieben...

das auch der popefan mal seinen RA zum Thema IP und dessen Empfehlungen konsul. würde, es ist in Auftrag und nächste Woche weis ich mehr.

Game Over GMG. Ich habe den Ausstieg nicht verpasst, wenn auch nur über L&S. Der Kurs nach Handelsaufnahme dürfte ins Bodenlose stürzen, dies tut mir für alle noch Investierten sehr leid. Ich werde darüber kein Wort der Häme verlieren.

Ich habe immer gesagt das GMG eine völlig wertlose Aktie ist, nun ist sie es. Der Glaube an ein "Monsterkohlefeld" wurde von IP und einem Wurfgeschoss geschürt, ohne jemals in Erfüllung zu gehen.

Sollte es einen Zock geben, viell. bin ich dabei.

Vielen Dank an Sebaldo, der immer fair und unter dem Versuch der Neutralität versucht hat zu moderieren.

Sebaldo, lass das Zocken, moderiere! Das kannst Du wirklich gut!

25.09.08 21:10
1

499 Postings, 6212 Tage petryforoneLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.09.08 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte unterlassen, danke!

25.09.08 21:11
1

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@IP

Prost an alle "fairen" GMG-Longs, die mich permanent ,wegen meiner Kritik, verteufelt haben! Ihr hattet ja so Recht!

@Blue und Bumi ich hoffe euch schmeckt Heute das Bier extra lecker...........................................klasse Leistung!

Bumi wie war das noch vorgestern im Chat?? Alles "Save"?

"Niemand kann bei GMG Geld verlieren"

Klasse großes Kino!

Achtung Sarkassmus!!

25.09.08 21:21

1671 Postings, 7488 Tage MarkicClubfan

ich bleibe auch hier  

25.09.08 21:23

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperHat schon jemand...

... zu Guardstand Nominees was herausgefunden?

Ich kann ums verrecken nichts zu dieser Firma finden!
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

25.09.08 21:24
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldopetryforone

Vielleicht wartest du noch ein wenig mit deinem Mitleid für Alex. Ich sage nur: Aufruf zum Kauf bei L&S in einer völlig ungeklärten Situation. Ist mir jetzt zu mühsam, das im IP-Forum heraus zu suchen. Egal, es hilft uns jetzt auch nix mehr, unsere Verführer zu verdammen.  Auch wenn es der geschundenen Seele vielleicht ein wenig Erleichterung verschafft. Ich hoffe schon, dass sie ihr Fett abkriegen, diese ....aber die Deppen waren wir selbst, lieber petry.    

25.09.08 21:37

377 Postings, 6303 Tage verlorenna super!

jetzt ist es endlich raus! Und was will der nun? Neues Kapital?? Scheiss dreck!  

25.09.08 21:38
1

6680 Postings, 6630 Tage votemeforpopesebaldo...

..."aber die Deppen waren wir selbst" Mag sein, nur die hardcore longies haben sich von der Art, ich nenne es einmal: "ich bin dein kumpel, du bist meiner und nur gemeinsam sind wir stark" verblenden lassen! der ip chat hat seinen beitrag dazu geleistet das die realität verschwiegen wurde, gut das es ariva gibt!

ich kenne noch die anfangszeiten von ip und war von anfang kritisch. wenn ich alles, was dort abgelaufen ist, in worte fassen müßte, mir würde die zeit dazu fehlen!

25.09.08 21:39

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrNL von IP hahahaha.......................

25. September 2008 – - Vancouver, B.C., Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd., (die "Firma"),
vermeldet ein Firmenupdate.

Erdenetsogt Kohlegrundstück

Wie am 14. März 2008 bekanntgegeben, schloss die Firma ein Share Purchase Agreement, SPA ( Vertrag über den Erwerb der Anteile) ab mit Guardstand Nominees (H.K.) Limited (“Guardstand”), einer Firma die zu vollen Anteilen im Besitz von Herrn Boojoo Norovsambuu ist aufgrund einer Vertrauenserklärung mit Trident Corporate Services (Asia) Ltd.. Das SPA beinhaltet den Verkauf und Kauf der Anteile in der Mangreat Group Ltd. (“Mangreat”) und die Erteilung der Betriebsrechte in Verbindung mit der Erdenetsogt Kohlelizenz, die im Besitz der vollkommen eigenen Tochterfirma ECM LLC. von Mangreat ist. Guardstand verstößt gegenwärtig gegen ihre Verpflichtungen gemäß dem SPA und leider ist Gulfside Minerals daher nicht in der Lage den Erwerb abzuschließen. Das SPA besagt, dass jede Streitigkeit, die durch das SPA oder in Bezug auf das SPA entsteht, durch ein Schiedsgerichtsverfahren entschieden werden soll. Die Firma hat eine Anwaltskanzlei in London, England als Rechtsbeistand beauftragt, die Klageprozesse veranlasst haben. Die Firma wurde unterrichtet, dass die Beschlussfassung eines solchen Prozesses bis zu zwei Jahren andauern könnte.

Die Firma wird das State Registration Büro und die Behörde für mineralische Rohstoffe und die Petroleum Behörde in der Mongolei über die Vorgänge der Klage unterrichten. Die Firma hat angefordert, dass während diesen Verhandlungen keinerlei Eigentumsübertragung der Firma, die die Erdenetsogt Kohlelizenz besitzt, gestattet wird ebenso wie ein Transfer der Erdenetsogt Kohlelizenz oder die Beurkundung jeglicher Grundstücksbelastung, Pfandverschreibung oder andere Belastungen in Verbindung mit der Erdenetsogt Kohlelizenz, so lange bis das Gerichtsverfahren beendet ist.

Erdenet and Khentii Grundstücke, Mongolei

Die Firma hat eine Erweiterung der geochemischen Probenentnahmen der Planquadrate auf dem Erdenet 1 (Undurt) Projekt abgeschlossen. Die Proben wurden an die SGS Labore in Ulaanbaatar gesendet und Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald diese vorliegen. Dieses Probeentnahme Programm diente dazu, die Lücke zwischen den bereits existierenden, überprüften Planquadraten E2 und E3 zu schließen. Magnetische Bodenuntersuchungen wurden abgeschlossen über zwei Gebiete auf dem Erdenet1 (Undurt) Projekt, insgesamt 5,689 ha. Die magnetischen Untersuchungen überprüften die zuvor berichteten E1 und E3 geochemischen Bodenanomalien. Im Augenblick befindet sich die Firma im Prozess, eine induzierte Polarisation/Volumenwiderstandsuntersuchung einer der E1 Bodenproben Planquadrate durchzuführen. Während der Winterperiode wird die Firma eine unabhängige geologisch-technische Bewertung der bestehenden Daten der Erdenet und Khentii Grundstücke durchführen lassen. Dies wird die Interpretation der Kartierung, Geochemie und Geophysik beinhalten und das Design einer ersten Phase eines Erkundungs-Bohrprogrammes auf dem Erdenet1 und Khentii Grundstück.

Betriebskapital

Gemäß dem 30. Juni 2008 besaß die Firma ein Betriebskapital von 883,043 Dollar. Die Firma fährt damit fort, neue Aquisitionsmöglichkeiten zu erschließen.

Private Placements

Wie angekündigt hat die Firma zwei ausstehende Private Placements, die dazu dienten eine Summe von insgesamt 17 000 000 Dollar zur Verfügung zu stellen. Da sich dieses Kapital auf das Erdenetsogt Kohlegrundstück bezog, das sich nun in einem Klageverfahren befindet, wird zu diesem Zeitpunkt keines der beiden Private Placements weiter voranschreiten.

Investor Relations

Die Investor Relations werden weiterhin von der Firma Delmor Enterprises Ltd. in Surrey, BC. durchgeführt.

Beraterteam

Ebenso verkündet die Firma den Rücktritt von Bernard Tubeileh aus dem Beraterteam der Firma. Die Firma und die Direktoren der Firma möchten Hernn Tubeileh für seine Aktivität für die Firma danken.

Cease Trade Order

Von der British Columbia Securities Comission wurde am 21. Dezember 2007 eine Cease Trade Order verhängt bzgl. Der Einreichung des 43-101 Reports der Firma Norwest bzgl. des Erdenetsogt Kohlegrundstückes. Da dieser Report nicht eingereicht werden wird ehe die Klageergebnisse vorliegen, beginnt die Firma damit, das Anliegen bei der British Columbia Securities Commision einzureichen, die Cease Trade Order aufzuheben und darauffolgend die Aktien der Firma wiedereinzusetzen zum Handel an dem TSX Venture Exchange.

Im Namen des Managements
Gulfside Minerals Ltd
“Robert L. Card”

Robert L. Card
President

Investoren Kontakt:
Del Thachuk
Telefon: 001-604-538-5995  

25.09.08 21:39
2

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanMr. Sunglas Man Sebaldo

Kann mir einer der Oberwichtigmänner erklären, warum es AUS sei mit Gulfside? Wer sagt uns eigentlich, dass wir handeln werden, ohne dass der Vertragspartner seinen Verpflichtungen nachgekommen ist? Ich gehe davon aus, dass durch diesen verschärften Ton von Gulfside Bewegung in den Deal gebracht wird.

Wenn es so ist, dass gehandelt wird, bevor der Deal abgeschlossen ist, dann wird der Kurs sicher massiv einbrechen bis zu dem Zeitpunkt, wo der Deal als abgeschlossen vermeldet werden kann.

Endlich wurden Ross und Reiter genannt - für mich ein klares Zeichen, dass es keine Luftnummer ist - es ist real. 

. Guardstand verstößt gegenwärtig gegen ihre Verpflichtungen gemäß dem SPA und leider ist Gulfside Minerals daher nicht in der Lage den Erwerb abzuschließen. Das SPA besagt, dass jede Streitigkeit, die durch das SPA oder in Bezug auf das SPA entsteht, durch ein Schiedsgerichtsverfahren entschieden werden soll. Die Firma hat eine Anwaltskanzlei in London, England als Rechtsbeistand beauftragt, die Klageprozesse veranlasst haben. Die Firma wurde unterrichtet, dass die Beschlussfassung eines solchen Prozesses bis zu zwei Jahren andauern könnte.

Die Firma wird das State Registration Büro und die Behörde für mineralische Rohstoffe und die Petroleum Behörde in der Mongolei über die Vorgänge der Klage unterrichten. Die Firma hat angefordert, dass während diesen Verhandlungen keinerlei Eigentumsübertragung der Firma, die die Erdenetsogt Kohlelizenz besitzt, gestattet wird ebenso wie ein Transfer der Erdenetsogt Kohlelizenz oder die Beurkundung jeglicher Grundstücksbelastung, Pfandverschreibung oder andere Belastungen in Verbindung mit der Erdenetsogt Kohlelizenz, so lange bis das Gerichtsverfahren beendet ist.

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

25.09.08 21:42

1671 Postings, 7488 Tage MarkicTut mir leid Leute...

...ich sehe es so wie Maverick-san....ich sehe noch keinen Handel, keinen Abverkauf...nichts.  

25.09.08 21:44

50 Postings, 6188 Tage aliasGeil wäre.....

ein neues PP zu 0,05. Dann bekommt man mit 2.000.000 Euro 40 Millionen GMG Aktien. Dann gehören einem mehr als 50 Prozent der Firma.
Ist das im Sinne des Verkäufers?
Der verwässert seinen eigenen Kurs.

25.09.08 21:46
1

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperMaverick und Markic...

... nehmt mal eure Sonnenbrillen ab, dann seht ihr auch was .... hahaha
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

25.09.08 21:47
1

8989 Postings, 6674 Tage stangi77Ich glaube, manchen Leuten kann man

hier echt nicht mehr helfen!!

Unglaublich, manche Aussagen!  

25.09.08 21:49
1

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanEntscheidend sind....

....doch die zu vermeldenden Resourcen nach Abschluss des Rechtsstreits (wobei es noch nicht mal klar ist, dass es soweit kommt). Dann ist es egal, ob der Kurs bei 0,10 oder 0,88 steht - dann gibt es nur einen Weg - der wird gegen Norden gehen - und zwar massiv.

Der Vertagspartner kann im Moment nichts mit seinen Properties anfangen - somit muss er der unterschriebenen Vereinbarung nachkommen - früher oder später. Früher wäre mir natürlich auch lieber.

----
Die Firma hat angefordert, dass während diesen Verhandlungen keinerlei Eigentumsübertragung der Firma, die die Erdenetsogt Kohlelizenz besitzt, gestattet wird ebenso wie ein Transfer der Erdenetsogt Kohlelizenz oder die Beurkundung jeglicher Grundstücksbelastung, Pfandverschreibung oder andere Belastungen in Verbindung mit der Erdenetsogt Kohlelizenz, so lange bis das Gerichtsverfahren beendet ist.
-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

25.09.08 21:49

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@Bluemax

Blue ich vermiße im NL , dein persönlichen Kommentar zur  "Super"News??

Bei allen anderen News gab es doch auch ein paar Pushing-Kommentare.

Blue auf dein "Wohl"

25.09.08 21:51
2

7554 Postings, 6511 Tage sebaldo Na , endlich kommen die Sonnenbrillen

die werden uns helfen. Schön, Mavericksan, dass du jetzt endlich weißt, dass die Story real ist. Aber weißt du was? Es interessiert mich einen Dreck, ob mein Geld wegen einer Luftbude weg ist (die Sicherheit hate ich schon länger, dass GMG real ist) oder wegen Entschwinden des Monsterfeldes aus welchen Gründen auch immer. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Card kein Betrüger ist und einfach ins Klo gegriffen hat. Aber zählen tut nur eins. Viel werde ich von meinem Geld nicht mehr sehen. Ich werde heute noch keine Entscheidung treffen, ob ich sofort nach Wiedereröffnung die Brocken hinschmeiß oder ob ich versuche, auf den nächsten Zock zu warten. Ich weiß nur eins. Traumschlösser haben wir genug gebaut. Lass uns zur Realität zurück kehren. Und das meine ich ganz ernsthaft.

Zitat: "Mit GMG könnt ihr kein Geld verlieren."  

Da helfen auch keine Sonnenbrillen

25.09.08 21:52
1

8989 Postings, 6674 Tage stangi77Ganz tolle Aussage:

"Die Firma wurde unterrichtet, dass die Beschlussfassung eines solchen Prozesses bis zu zwei Jahren andauern könnte."  

25.09.08 21:52
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldodanke, stangi

du bringst es auf den Punkt  

25.09.08 21:54

8989 Postings, 6674 Tage stangi77Kommt auf 2 Jahre jetzt auch nicht mehr an!! :-)

25.09.08 21:54
3

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.09.08 08:38
Kommentar: Beleidigung - formal eine Beleidigung. Aber wer sich darüber aufregt ...

25.09.08 21:55
3

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.09.08 08:39
Kommentar: Beleidigung - nachvollziehbar, aber dennoch ...

25.09.08 21:56

1671 Postings, 7488 Tage MarkicMacht alle, was Ihr wollt...

...ich habe meine Meinung, und die hatte ich immer. Wäre deßwegen auch ganz nett, Sebaldo, auch den guten Ton zu wahren. Ich habe dir nichts getan, sondern meinen "eigenen" Fehler oder Nichtfehler kommentiert.

Gilt im übrigen für alle.

Bin hier zum diskutieren und nichts anderes...

25.09.08 21:56
1

8989 Postings, 6674 Tage stangi77Ganz großes Kino! *gröhhll*

25.09.08 21:57

7554 Postings, 6511 Tage sebaldosorry, Markic

ich habe dich überhaupt nicht angesprochen  

Seite: 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben