>>> da ich hier als day bzw. wochentrader bin, brauche ich nicht mehr wissen zu einer aktie als das, ob diese gepusht wird oder nicht.... <<<
wenn man aber etwas in den Raum stellt bzw. etwas als "die Überraschung" verkaufen will welches aber schon bis zu exzess durchgekaut wurde sollte man das schon wissen oder man muss halt mitab können, dass man als scheinheilig verstanden wird!
die nächsten Absätze bis zu dem "warum ich in gmg verweile" gebe ich dir recht und jeder muss nunmal selber wissen was er tut!
Nun zu deinen nächsten Punkten: Aber das mit "eurer Masche" kann ich nicht stehen lassen, da ich als Investierter mir keiner Masche bewusst bin (denke geht vielen so)! Zudem melde ich mich auch nicht sehr häufig in den threads zu wort da ich diese eher als Informationquelle nutze und im groh auch nu das sagen könnte was schon gesagt wurde (gerade jetzt beim CTO). Ob es eine Masche von anderen ist mag ich nicht zu beurteilen!
Meiner Meinung ist die Situation bei GMG so verschärft nachdem gewisse ich nenne sie einmal "Lakaien" eines "gurus" es sich zur Aufgabe gemacht haben alles schlecht zu reden. Dieses hatte auch m.M. zur Folge, das hier die Kleinanleger auch "etwas" gereizt auf diese reagieren. Jedoch finde ich dabei eines sehr pos. denn einen so genau durchleuchteten Wert wie GMG findest du nicht oft. Dies ist auch der Grund warum ich GMG gegenüber pos. gestimmt bin und nicht die Lobeshymnen einiger Leute! Daher bitte ich dich hier wähle deine Wortwahl mit euch ein bischen anders, ich habe dich bisher auch nicht mit ici Kukki etc. verglichen! Bzgl. Bedrohungen habe ich nur vernommen, das Alex hier auch direkt bedroht wurde. Da dies generell als nicht aktzeptabel gelten muß sollte dies hier auch von allen geächtet werden!
>>> und auch der nunmehr direkte zusammenhang der börseninfoseite ip mit der promoteten aktie gmg gibt mir in diesem zusammenhang nunmehr recht.. <<<
Das IP zu gmg wohl gute Kontakte hat ist doch wohl jedem klar oder warum hätte sonst Card glaube 08/2007 ein exclusives Interview mit IP geführt (übrigends überall nachzulesen und heftig bei WO diskutiert)! Daher verstehe ich dich hier auch nicht!
Bzgl. das als Laie darauf kommen sehe ich nicht so, das sollte aus der Machbarkeitsstudie hervorgehen denn das sind keine Laien denke ich!
Und sind wir doch mal ehrlich was interessiert es jemanden wie die user oder macher von IP ihr geld verdienen und ob diese zusätzliches Geld benötigen oder nur ihr hobby leben oder oder oder. Meiner Meinung nach sollte man sich die gebotenen Infos anschauen sie für sich abwiegen und seine Entscheidung treffen. Für mich war es daher wichtig ein paar Leute zu treffen und ein Bierchen zu trinken.
Abschließend möchte ich hier noch sagen, das ich niemanden mein invest "als invest nahelegen, bei dem doch eigentlich alles stimmt, inklusive zwangsaussetzung, und bei dem nur die richtige news fehlt?" will, aber so madig machen wie es hier teilweise wird, will ich es mir auch nicht lassen! Für mich bestehen hier immer noch sehrhohe chancen die aber jeder für sich kalkulieren muss. Natürlich besteht auch ein Verlustrisiko, welches man in der höhe seiner Anlage berücksichtigt haben sollte!
In diesem sinne schönen Tag |