Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 248 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768815
davon Heute: 778
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 2001   

23.09.08 20:02
1

188 Postings, 6491 Tage mcebiFrage an

die Mods:

Warum dürfen hier user Daten über die Identität von bstimmenten Personen posten ohne gesperrt zu werden?
Warum wurde ich deswegen 2 Wochen auf die Tribüne verbannt und andere nicht?

Also, ich hoffe hier reagiert mal einer. Wenn schon denn schon, oder nicht? Gleiches Recht für alle! Also bitte löscht die entsprechenden Postings. Danke!  

23.09.08 20:17

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoAch cruiser

Hast hier wohl die letzte Zeit nicht mitgelesen. Macht ja nix. Aber wir hatten das Thema schon. Für dich deshalb noch einmal. Das IP-Forum ist zunehmend ein ergiebiger Quell zur Aufheiterung. Natürlich schau ich da hin und wieder rein. Ich würde an deiner Stelle nicht daran rühren, denn die meisten postings sind wirklich nur noch peinlich. Beispiele gefällig? Ach was, kannst du ja selbst lesen. Aber wie ich dich kenne, wirst du es einfach nicht schaffen, mir recht zu geben.  Erwarte ich ja auch nicht von einem User, der IP immer noch als ernst zu nehmende Quelle betrachtet.

Übrigens musst du mich im Chat nicht suchen. Dort war ich nach meinem Austritt nicht einmal undercover anwesend.  

23.09.08 20:40
1

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.08 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

23.09.08 20:47
1

5531 Postings, 9213 Tage DerYeti@ mcebi

weil man öffentlich zugängliche daten aus dem internet mit link posten darf, andere eben nicht...

...ausserdem lenkt ihr mir zu sehr vom grossen ganzen ab:

ihr bei ip wusstet also die ganze zeit, das einer der großen pusher dort der bruder des geschäftsführer der gmbh ist, die das platzieren von pps für gmg vornehmen wollte?

ihr wusstet weiterhin, das Tubeileh vormals dort geschäftsführer war, und das die firma provision von gmg für ihre arbeit bekommt?

ihr wußtet auch, das investmentProfi.de nichts mit profi zu tun hat, sondern von einem laien ohne wirtschaftswissenschaftlichen background betrieben wird, der ansonsten auch noch auf diverse andere arten sein schmales gehalt als beamter aufbessern muss?

und dann glaubt ihr tatsächlich, dass euch diese aktie schnell reich machen wird?

pardon...das finde ich relativ naiv ^^ ... fragt doch mal einen bäcker, evtl. hat der ja solide aktientipps für euch...

noch ein @ sebaldo: hinsichtlich der tatsache, dass werbung von jemand "unbekanntem" dritten im namen von ip bei wo eingestellt hat:

dies würde im sinne der vorteilsnahme von ip zumindest einen geldwerten vorteil für den betreiber der seite darstellen, sowas ist prinzipiell, insbesondere in zusammenhang mit dem versuch, geld mit einer aktie zu verdienen, ebenfalls meldepflichtig, und sei es nur, um den späteren vorwurf einer möglichen bestechung zu entkräften...

und falls berater oder andere dazu anmerkungen haben: ja, polizeibeamte dürfen sich von geschäftsleuten nicht einfach was schenken lassen, nicht mal puppen...

damit ist das thema aber für mich auch durch, ich glaube zwar, dass einige beamte da ihre surfbefugnisse im dienst überschritten haben, dass ist aber hinsichtlich der anderen zusammenhänge von gmg über Tubeileh zur gmbh von bumerangs bruder zu bumerang und damit direkt zu ip nebensächlich...

ip und gmg hängen somit direkt zusammen, schön wenn das bei ip alle pusher wussten, hier war einigen neu, wie mir mein boardmailfach bestätigt...

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

23.09.08 20:54

2996 Postings, 6502 Tage IceRipper@Yeti...

... sehr, sehr guter Beitrag und das im Talk-Forum.
Das müsste eigentlich in Sebaldo´s Thread!
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

23.09.08 21:06

407 Postings, 6717 Tage Cruiser26177.

verstehe ich nicht, was soll denn auch im ip Forum stehen, ist denn etwas neues passiert?
Soweit ich weiss doch nicht oder?

Das dort dann wohl auch manches sinnlose steht ist doch klar. Denn jeder versucht sich doch nach einem so langem CTO Mut zu machen da diese lange unwissende Wartezeit jedem dermasen auf die Senkel geht (ich denke wird auch Leuten die short sind so gehen)!

Aus diesem Grund sehe ich auch diese ganze Diskussion hier sowas von unnütz zumal sie schon bei W:O zieg mal durchgekaut wurde!

Ich werde dich im Chat auch sicher nicht suchen, denn ich denke der wo sich nicht zu erkennen gibt soll halt bleiben wo er ist. Ich stehe zu meinen Aussagen, deswegen werde ich auch in den versch. Foren auch sicher keinen anderen Namen oder gar ein Doppel ID annehmen - wer das allerdings braucht, der soll es halt machen. Muss jeder für sich entscheiden!

In diesem Sinn schönen Abend

Cruiser2  

23.09.08 21:19
2

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2 6179 yeti

also deinem posting entnehme ich, dass du dich bisher nicht mit gmg beschäftigt hast, denn sonnst hättest du das alles schon diverse male bei W:O nachlesen können (aber eigentlich solltest du das doch, zumal du dich ja schon um die Kosten der Infrastruktur bemüht hast :-))) oder du versuchst (was ich vermute) durch deine Scheinheiligkeit hier alles als neu und unbekannt zu verkaufen.

Naja beides wirft kein gutes Licht auf dich!

Nix für ungut sage nur weitermachen - denn ich denke jeder hier weiss auf beiden seiten wo er dran ist und wie er was zu sehen hat!

In diesem sinne einen schönen abend  

23.09.08 21:26
2

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoJa, bei W/O ist das alles vor einem Jahr

schon zur Sprache gekommen. Aber da konnte man das auch noch lockerer sehen, weil man davon ausging, dass der Card es den Bashern spätestens Ende des Jahres zeigen wird. Aber mit zunehmender Dauer des Handelsstops - garniert mit ein paar stümperhaften news von card - wächst zwangsläufig das Misstrauen. Das kann man niemanden übel nehmen. Und dann bekommen auch manche Dinge eine andere Bedeutung.

Aber eines möchte ich nach der heutigen"Enthüllungsdiskussion" feststellen: Die ganzen Fakten oder Verdächtigungen bekommen erst und nur dann wirklich Gewicht, wenn sich herausstellt, dass es sich bei GMG um eine Luftbude handelt. Wenn nicht, dann hat das eine oder andere schon ein Geschmäckle, wie der Bayer sagt, aber nach dem Staatsanwalt müssen wir deshalb nicht rufen. Ich denke hier an das extreme Pushen und die nicht zu verantwortenden Durchhalteparolen.

Ok, warten wir ab, wie es ausgeht.

und lasst uns endlich damit aufhören, über Hartz4 (oder IV?)und bestimmte Berufsgruppen zu diskutieren. Das lenkt nur vom Wesentlichen ab.  

23.09.08 23:39

1672 Postings, 6283 Tage knud@Sebaldo #6183

"und lasst uns endlich damit aufhören, über Hartz4 (oder IV?)und bestimmte Berufsgruppen zu diskutieren. Das lenkt nur vom Wesentlichen ab."

Was ist denn aktuell "das Wesentliche?"

Ich stimme Dir zu, die HartzIV-Diffamierungen zu beenden. Sie sind ein Relikt aus der heissen Phase der verbalen Auseinandersetzungen vor dem CTO, in der einige "Pro-GMG'ler" versuchten, den provokativen user "abzuschütteln."

Die Diskussion über "bestimmte Berufsgruppen" in diesem Sumpf als nicht wesentlich "einzuschläfern," halte ich für verfehlt!

23.09.08 23:39
3

5531 Postings, 9213 Tage DerYetiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.08 12:38
Kommentar: Beleidigung - Überdenke Deine Wortwahl, wenn Du über andere Firmen und Personen sprichst.

24.09.08 00:08
1

6680 Postings, 6631 Tage votemeforpopedie letzten Seiten lesen sich ja fast wie ein....

Krimi! "grins"

Wer seinen Verlust bei Poly und GMG verschmerzen kann, weiter ziehen und beim nächsten Mal aufpassen.

Wer noch investiert ist, 1. ganz hart Schießen und Strafanzeige wegen Aktienbetrug stellen, oder 2. Warten bis der Papst kommt, dauert auch sehr lange in manchen Fällen.

Wer bei beiden Aktien mit Verlust verkauft hat, dem hilft der Glaube, für den nächsten Zock und der kommt bestimmt.

Mal die Polemik beiseite, sollte sich der ihr vermutete Zusammenhang bewahrheiten, dass ein Kripobeamter + div. im bekannte Personen in einen Aktienpush involviert sind, sehr grenzwertig.

Auch der Papst hat einen Rechtsbeistand und wird diesen einfach mal fragen wie dieser o.g. der Sachverhalt zu betrachten ist.

Allen noch eine angenehme Nachtruhe.

24.09.08 00:45
1

64 Postings, 6362 Tage BachschmidtYeti

Yeti: "..
es ist immer die aufgabe eines laien, diese dinge dummdreist zu hinterfragen und antworten einzufordern..."

Und genau dafür liebe - zumindest ich - Dich.

Bachschmidt  

24.09.08 09:34

7554 Postings, 6512 Tage sebaldonö, ich nicht

guck mal, wie der aussieht.  

24.09.08 09:47

7554 Postings, 6512 Tage sebaldovotemeforpope

FBI ermittelt gegen 26 Finanzkonzerne

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,580073,00.html

Denen wird auch nix passieren, wetten? Halte ich im übrigen für pervers, gegen die Leute zu ermitteln, die das von allen amerikanischen Regierungen seit Jahrzehnten geförderte System praktiziert haben. Und hier? Soll doch endlich mal jemand einen fachkundigen RA konsultieren, dann brauchen wir Amateure nicht ständig dieses Thema zu diskutieren. Ich spare mir das Geld (noch). Meine Meinung kennt ihr.  

24.09.08 09:47
1

5531 Postings, 9213 Tage DerYetiich bin halt

ein möter, halb mensch, halb köter ;O)

guten morgen in den gmg-krimi

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

24.09.08 10:28

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2@yeti

>>>
da ich hier als day bzw. wochentrader bin, brauche ich nicht mehr wissen zu einer aktie als das, ob diese gepusht wird oder nicht....
<<<

wenn man aber etwas in den Raum stellt bzw. etwas als "die Überraschung" verkaufen will welches aber schon bis zu exzess durchgekaut wurde sollte man das schon wissen oder man muss halt mitab können, dass man als scheinheilig verstanden wird!

die nächsten Absätze  bis zu dem "warum ich in gmg verweile" gebe ich dir recht und jeder muss nunmal selber wissen was er tut!

Nun zu deinen nächsten Punkten:
Aber das mit "eurer Masche" kann ich nicht stehen lassen, da ich als Investierter mir keiner Masche bewusst bin (denke geht vielen so)! Zudem melde ich mich auch nicht sehr häufig in den threads zu wort da ich diese eher als Informationquelle nutze und im groh auch nu das sagen könnte was schon gesagt wurde (gerade jetzt beim CTO).
Ob es eine Masche von anderen ist mag ich nicht zu beurteilen!

Meiner Meinung ist die Situation bei GMG so verschärft nachdem gewisse ich nenne sie einmal "Lakaien" eines "gurus" es sich zur Aufgabe gemacht haben alles schlecht zu reden. Dieses hatte auch m.M. zur Folge, das hier die Kleinanleger auch "etwas" gereizt auf diese reagieren. Jedoch finde ich dabei eines sehr pos. denn einen so genau durchleuchteten Wert wie GMG findest du nicht oft. Dies ist auch der Grund warum ich GMG gegenüber pos. gestimmt bin und nicht die Lobeshymnen einiger Leute!
Daher bitte ich dich hier wähle deine Wortwahl mit euch ein bischen anders, ich habe dich bisher auch nicht mit ici Kukki etc. verglichen!
Bzgl. Bedrohungen habe ich nur vernommen, das Alex hier auch direkt bedroht wurde. Da dies generell als nicht aktzeptabel gelten muß sollte dies hier auch von allen geächtet werden!

>>>
und auch der nunmehr direkte zusammenhang der börseninfoseite ip mit der promoteten aktie gmg gibt mir in diesem zusammenhang nunmehr recht..
<<<

Das IP zu gmg wohl gute Kontakte hat ist  doch wohl jedem klar oder warum hätte sonst Card glaube 08/2007 ein exclusives Interview mit IP geführt (übrigends überall nachzulesen und heftig bei WO diskutiert)! Daher verstehe ich dich hier auch nicht!

Bzgl. das als Laie darauf kommen sehe ich nicht so, das sollte aus der Machbarkeitsstudie hervorgehen denn das sind keine Laien denke ich!

Und sind wir doch mal ehrlich was interessiert es jemanden wie die user oder macher von IP ihr geld verdienen und ob diese zusätzliches Geld benötigen oder nur ihr hobby leben oder oder oder. Meiner Meinung nach sollte man sich die gebotenen Infos anschauen sie für sich abwiegen und seine Entscheidung treffen.
Für mich war es daher wichtig ein paar Leute zu treffen und ein Bierchen zu trinken.

Abschließend möchte ich hier noch sagen, das ich niemanden mein invest "als invest nahelegen, bei dem doch eigentlich alles stimmt, inklusive zwangsaussetzung, und bei dem nur die richtige news fehlt?" will, aber so madig machen wie es hier teilweise wird, will ich es mir auch nicht lassen! Für mich bestehen hier immer noch sehrhohe chancen die aber jeder für sich kalkulieren muss. Natürlich besteht auch ein Verlustrisiko, welches man in der höhe seiner Anlage berücksichtigt haben sollte!

In diesem sinne schönen Tag  

24.09.08 10:41
1

170 Postings, 6160 Tage wmuehlisebaldo

der Auftritt bumerangs um IP-Chat war mal wieder geprägt von Ignoranz und Verarschung.

Wenn allen Ernstes von ihm behauptet wird "fakt ist und bleibt: das potenzial von gulfside ist gigantisch wenn die dinge so kommen wir erhofft." kann das jeder unterschreiben.

Seit Monaten wurde von ihm gebetsmühlenartig ständig wiederholt, dass alles um Gulfside und dem Vertrag zum Monsterfeld sicher ist, aber der Halbsatz "wenn die Dinge so kommen wie erhofft" machen das ganze lächerlich.

Das stärkste ist aber, nachdem bisher alles als so "sicher" dargestellt wurde: "noch ist gmg ein risiko solange wir keine belegbaren fakten haben mit handel."

Scheint wohl doch nicht so sicher zu sein, wie bisher dargestellt. So werden Leute verhohnepiepelt, stark kann man da nur sagen .....

Und seit Wochen wird wiederholt: "ja, kann alles sehr schnell gehen" und "wir müssen es abwarten"

Das klingt so wie das Pfeifen im finsteren Walde, um den Zweifelnden Mut zu machen.

24.09.08 10:51
2

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.08 12:27
Kommentar: Regelverstoß - Aufstellen von Behauptungen, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen!

24.09.08 11:11
2

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoCruiser2

Meiner Meinung ist die Situation bei GMG so verschärft nachdem gewisse ich nenne sie einmal "Lakaien" eines "gurus" es sich zur Aufgabe gemacht haben alles schlecht zu reden.

Aha, dann muss ich bisher wohl alles falsch verstanden haben. Alles nur die Schuld von BMO und den Bashern. Na gut, man lernt immer wieder dazu.  

24.09.08 11:35
1

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2sebaldo

>>>
Meiner Meinung ist die Situation bei GMG so verschärft nachdem gewisse ich nenne sie einmal "Lakaien" eines "gurus" es sich zur Aufgabe gemacht haben alles schlecht zu reden.
<<<

Lies es vlt. in Zusammenhang mit der Aussage von Yeti:
>>>
einfach, weil ihr im november und dezember mit eurer masche so dreisst wart, dass auch ich fast reingefallen wäre...hättet ihr nicht so konsequent jede kritik im keim erstickt...und als dann fragende immer wieder gleich von fuenf oder sechs postern oberhalb wie unterhalb dergürtellinie platt gemacht wurden dachte ich, dem beuge ich mich bei ariva nicht, nachdem ich 2000 ähnliches bei wo erlebt hatte, wo am ende poster und deren familien real bedroht wurden, als es um geschichten wie escom und metabox ging...
<<<

Vieleicht verstehst du ja dann was ich meinte (mit Verschärfung meinte ich das eigentlich keine normale sachliche Diskussion mehr möglich war nur noch aufeinander einprügeln etc.)  

24.09.08 11:48
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoAus dem Pusherlehrbuch

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal die ersten seiten aus dem Gulfsidethread von WO anzuschauen. Da kann man sehr schön feststellen, wie sich die Jungs gegenseitig die Bälle zugespielt haben. Nicht nur Bluemax und Bumerang. Man beachte vor allem den Hinweis auf die LKW-Flotte, die jetzt wohl schon seit 2 Jahren nutzlos rumsteht. Oh Mann, pushen müsste man können.

Beginn des Auszug:

#64 von bluemax2000    11.07.06 12:31:35  
hier meine Begründung:
CGL hat unter anderem eine Kohlemine an der chinesischen Grenze.
Laut einer Antwort hat CGL lediglich Produktionskosten i.H.v. nur $ 9,00 / Tonne!!
beim derzeitigen Stand bleiben so CGL pro Tonne ca. $ 50,00 an Gewinn!!
Das neu erschlossene Kohlefeld wird laut den Gutachtern auf mehrere Jahre Milliarden von Tonnen liefern!!
das bedeutet 50 $ / Tonne wären somit auf mehrere Jahre 50 Milliarden DOLLAR !!!!!
Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht. Ausserdem stehen noch andere Projekte, welche ebenfalls Geld in die Kassen von CGL bringen werden! Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen! Marktkapitalisierung 3 mio usd bei einem zu erwartenden Milliarden Umsatz - da muss der kurs einfach abgehen!!!
Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!!
Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!

#65 von bumerang1    11.07.06 12:51:17  

So ähnlich habe ich mir das auch überlegt. Deswegen bin ich auch weiter am zukaufen. Ist nur etwas zäh welche zu bekommen in Kanada. Immer nur Teilausführungen. Aber ich versuche es weiter  

24.09.08 12:11
1

407 Postings, 6717 Tage Cruiser26193.

zu 1.
lies Diskussionen bei WO bzgl. Card Interview aber denke das weist du ja alles!
Bzgl. IP quasi Marketingabteilung frage doch ganz einfach die macher der Page denn ich weiss das nicht!
Und was haben IP user damit zu tun? Klär mich ma bitte auf wie du auf solche Hirngespinnste kommst!

zu 2.
Card is die Marionette von Schütz, Tube und IP - mach dich doch nicht lächerlich.
Lies dir mal durch wer Tube ist wo er herkommt etc.  alles auch schon bei WO zu genüge durchgekaut!
zudem was spricht dagegen, das Alex, Bum oder sonst wer auf gmg gestossen ist/sind, das Potential gesehen haben, er seinen Bruder informierte, der nix blicker tube es so interessant fand, das er sich der Fa. widmete mit all seinen Kontakten (nennt man glaube ich Netzwerk) etc.
Wo ist da das Problem?
Wir alle suchen och Firmen die Potential haben, in die wir investieren und geldverdienen können.
Gut die einen wollen zocken andere, alles niedermachen aber es gibt auch welche die investieren!
Das problem hier ist lediglich das wir die Zukunft nicht kennen!
Wird es ein Erfolg schreien alle Super toll wenn nicht schreien alle diese Abzocker etc.
Also warten und schauen zumal wir CTO haben wo eh nix geht!

zu 3.
genau IP user drücken auch alle 99€ ab damit wir dem guru Bum zuhören dürfen und jetzt bricht eine Welt zu sammen wiel enthüllt wurde das der Betreiber anscheinend keinen ehrbaren Beruf hat
- Boaaa ich bin fertig es handelt sich um Menschen die auch noch einen Job haben und nicht nur an der Börse sind :-))))

Sorry aber ich kann das gerade nicht mehr ernst nehmen!  

24.09.08 12:16
1

1717 Postings, 6512 Tage ESVK2007das hab ich neulich auch mal nachgelesen...

...und ist mir aufgefallen:

"Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht."

eine unglaubliche Aussage! Da geb ich dir recht.  

24.09.08 12:25
1

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.08 16:33
Kommentar: Regelverstoß - Die genannten Personen und die genannte Firma sind keine "Organisation"!

24.09.08 12:28

1671 Postings, 7489 Tage MarkicESVK

...es gab mal ein anderes Kohleprojekt, dass aber dann fallengelassen wurde, soweit ich weiß...
Zumindest habe ich diese Aussage mal irgendwo gelesen. In den Filings oder News müsste auch was drüber stehen...

möchte hier jetzt auch nichts beweisen oder mit aller macht etc...ich meine nur, dass es da mal was gab  

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben