und geprägt vom Anschein des "Insiders" mit direkten Verbindungen zur company.
Genau das ist der Punkt, der von vielen Leuten (s. auch cruiser) immer wieder runtergespielt wird. Wer gibt denn schon zu, aufgrund von vollmundigen Aussagen eines angeblichen Insiders mehr investiert zu haben als er eigentlich wollte. Wer gibt schon zu, dass seine Gier nach Reichtum durch diese Bemerkungen geweckt wurde? Wer gibt schon zu, ein Lemming gewesen zu sein? Stattdessen behauptet man cool, man hätte IP ja immer nur als zusätzliche Informationsquelle genutzt und die Pusherei von Bumerang eh nie ernst genommen.
Dazu kann ich nur sagen, wer hier sein Geld aussschließlich aufgrund der offiziell zugänglichen Quellen investiert hat, der hat doch ein Rad ab. Aufgrund dieser kuriosen Verlautbarungen von Card? Und dann auch noch mehr als nur eine MIniposition, sozusagen Zockergeld? Ich weiß, es gibt Leute, die so etwas behaupten. Schutzbehauptung, sage ich nur. Damit man den Coolen mimen kann.
Bin mal gespannt, wie die User reagieren, wenn GMG uns tatsächlich den großen Reichtum bringen sollte. Sagen sie dann auch, "alles meine eigene Entscheidung?" Nö, dann werden sie Bumerang einen Lorbeerkranz winden und ihn auf der 3€-Party auf den Schultern durch den Saal tragen. Der Bluemax wird auch ein Kränzchen bekommen. Aber das wird kleiner. Ja, der Bumi hats drauf, das muss man ihm lassen.
@Prov manches an IP ist durchaus diskussionswürdig. Und es gehört auch zu GMG. Nicht alles, das muss ich einräumen. |