Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 249 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769276
davon Heute: 1239
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 2001   

24.09.08 12:31

5531 Postings, 9213 Tage DerYeti@ jb

hast post, bitte kurze erläuterung was fehlt, damit ich das posting wieder einstellen kann...die infos entsprechen denen, die hier zusammen gestellt wurden in den letzten tagen
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

24.09.08 12:32

1671 Postings, 7489 Tage MarkicNews 1.06.06

http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921

bei Meldung der Leases Khentii + Unduurt tauchte auch ein anderes Projekt auf -
wurde aber nichts drauss  

24.09.08 12:36
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoCruiser2

Du machst den gleichen Fehler wie ich bis zu meinem Ausstieg aus IP. Du suchst dir ein paar zweifelsohne überspitzte Formulierungen und nimmst sie auseinander. Das ist kein Kunststück, wenn man ein logisches Denkvermögen besitzt. Habe ich bei WO bis zu meiner Sperre auch nicht schlecht gemacht. Aber es geht im Grunde an der Sache vorbei. Man lenkt damit nur von den Zusammenhängen ab und spielt das Spiel der Macher unbewusst mit.

Und nun noch ein paar Bemerkungen zu BMO und seinen bösen Bashern. BMO ist bei IP immer als Staatsfeind Nr.1 angesehen worden. Oder man hat ihn veräppelt. Ist so wie im Krieg, wenn man den Feind lächerlich macht, um die Moral der eigenen Truppe zu stärken. Aber hat sich denn mal jemand kritisch mit dem Inhalt der (natürlich maßlos übertriebenen) Vorwürfe beschäftigt? Nein, da wurde man bei IP gleich runtergebügelt. Sein Short war absolut logisch und nachvollziehbar. Und es ist doch auch nachvollziehbar, wenn sich seine BB-Kunden darum bemühen, den Kurs noch weiter runter zu bashen. Dazu muss BMO nicht einmal jemanden engagieren.

Und wenn wir schon über die moralische Komponente diskutieren. Hat BMO jemals gesagt, dass man mit der Nachbildung seines Musterdepots kein Geld verlieren kann? Ich habe derartiges nicht gelesen. Aber von Bumerang schon. Und für mich steht fest, das nach dieser Aussage so mancher seinen letzten Sparstrumpf geleert und vielleicht sogar noch seine Oma überrredet hat, ihr Geld unter der Matratze rauszuholen. Das sind die Dinge, die - unabhängig vom Ausgang der Geschichte - wirklich interessant sind für eine Diskussion.  

24.09.08 12:41

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2yeti

>>>
...aber den beleg, das card mehr ist, ist er bisher schuldig...
<<<

Genau diesen muss er bringen und wenn er ihn bringt so oder so wird die Rechnung gemacht aber bitte nicht vorher!  

24.09.08 12:49

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoRichtig, Cruiser2

und wenn GMG tatsächlich Erfolg haben sollte, wird die ganze Mannschaft über uns kritischen Geister herfallen und ihre Häme ausschütten. Und (fast) niemand wird sich noch Gedanken darüber machen, wie leicht wir Menschen zu verführen sind. Hauptsache wir sind reich.

Aber noch sind wir es nicht.  

24.09.08 12:56

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2@sebaldo

aus diesem Grund reagiere ich auch nur auf die wie du es sagtest spitzen Bemerkungen weil sonst ja alles zu genüge diskutiert wurde und die Schlussrechnung zeigen wird wer richtig gelegen hat!
Was mir aber missfällt ist gerade deine Formolierung was meinst mit Machern nur pro GMG?

klar war BMO so an zu sehen und nachvollziehbar war auch sein short. Jedoch ist es eskaliert wie ich schon vorher meinte (wurde ein selbstläufer aller seiten) und das sich die seiten gegenseitig wie du es nennst "zu veräppeln" (ich denke die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen tift es besser) ist doch auch logisch es geht doch um Geld!
Den Vorwurf bzgl bei IP runtergebügelt zu werden kann ich auch nur bedingt gelten lassen, denn erstens ist z.B. Warren des öfteren sehr kritisch gewesen ohne gesperrt zu werden zudem glaube ich auch nicht, dass wenn du z.B. bei einem BMO Thread pos. über GMG gesprochen hättest dort mit Lob und Anerkennung bewertet worden wärst.

Bzgl. der Bum Aussagen denke ich sollte jeder wissen was davon zu halten war, spätestens nach dem TH! Aber wenn du es so siehst hat z.B. IP es noch nicht nötig erachtet das Musterdepot nachträglich schön zu rechnen oder nicht mit akt. Kursen zu versehen - hier kann jeder eindeutig sehen wie es steht.

Aber genug zu diesem Thema die Zeit wird es zeigen und dann können wir weiter sachlich diskutieren!  

24.09.08 13:04

5531 Postings, 9213 Tage DerYeti@ jb, thx für info

also:

scheinbar gibt es ein übergeordnetes problem hinsichtlich der informationen, die hier bezüglich ip zusammen getragen wurden...

möglicherweise enthalten die postings der user von ip aus den letzten tagen informationen, die nicht alle der wahrheit entsprechen...

dies kann ich natürlich nicht ausschließen...

daher entschuldige ich mich an dieser stelle bei den geschäftsführern diverser organisationen für den fall, dass ich hier infos als richtig eingestuft habe, die in der form nicht stimmen...

es wäre dann aber einfacher gewesen diese punkte direkt anzusprechen als sich über meine zusammenfassungen zu beschweren, denn ich bin wie mehrfach beschrieben weder akteur bei ip noch kenne ich die dort handelnden leute selbst oder aus dem chat....

die zusammenhänge und informationen  fand ich trotzdem sehr spannend ...
-----------

24.09.08 13:06

5531 Postings, 9213 Tage DerYeti@ cruiser:

die frage hatte ich letzten winter schon mal mit sebaldo: was ist aber, wenn es dazu keine sachlichen zwänge gibt? wenn die aktie so bleibt, wie sie ist?
-----------

24.09.08 13:08

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoCruiser2

Warum können wir über dieses Thema nicht sachlich diskutieren? Du willst nicht, sonst würdest du nicht jede Bemerkung so lange verwässern, bis nichts mehr übrig bleibt. OK, vielleicht siehst du es ja wirklich so, dann sollten wir das Thema beenden.

Auf 2 Dinge will ich doch noch kurz eingehen. Du fragst mich, wen ich als Macher ansehe? Ist das so schwierig? Die User, die sich bei WO seit 2006 gegenseitig die Bälle zuspielen. Wobei ich Macher nicht im kriminillen Sinne gemeint habe. Dein Runterspielen der Bemerkung von Bumerang ("Mit GMG kannst du kein Geld mehr verlieren") ist einfach lächerlich. Ich kenne einige Leute, die nach dieser Bemerkung ihre letzten Notgroschen locker gemacht haben. Selbst ich habe danach sogar noch Geld investiert. Es ist für mich einfach ärgerlich, dass diese Manipulationsversuche von Bumerang ständig verharmlost werden. Wir kennen diese Aussagen zur Genüge. Aber sie gehen an der Sache vorbei. Wenn du die ganzen Pushbeiträge von Bumerang nicht ernst genommen, hast, Glückwunsch. Aber tu bitte nicht so, als hätten das alle so gesehen.  

24.09.08 13:23

170 Postings, 6160 Tage wmuehliYeti

es ist für die Entwicklung und Beurteilung von Gulfside doch völlig ohne Belang, wer welchen Beruf hat.

Ich denke, da sind die Zuständigen von Investprofi (Alex und gegebenenfalls bumerang) per Zufall (oder Bekanntschaft mit Tubeleih über den Bruder von bumerang) auf eine vermutbare Goldmine namens GMG gestoßen und haben dann andere in ihrem Umfeld dran teilhaben lassen wollen. So oder ähnlich könnte es auch gewesen sein, wenn man die Sache mal positiv sieht.

Dass bei einem Kriminalbeamten wie Alex alias Bluemax auch im Umfeld/Freundeskreis ebensolche zu finden sind, ist doch zu natürlich. Dass gepusht wurde bis der Arzt kommt, denke ich ist auch normal, wenn man von etwas überzeugt ist und damit auf höhere Kurse reflektiert. Halte ich auch für o.k, auch wenn es manchmal unsachlich und in Teilen gerade bei bumerang überzogen und unseriös wirkt.

Macht BMO auf der Gegenseite aber ebenso mit der Intention auf fallende Kurse.

Beides ist so lange stichhaltig und stimmig von den Argumenten, bis das Ergebnis (nach über 9 Monaten CTO sollte da langsam mal was kommen, hopp oder topp) die Entscheidung zum Recht haben für eine Seite fällt.  

24.09.08 13:25

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperWas wollt ihr von einem Versicherungsmenschen ...

... verlangen?

Erst drehen sie euch Versicherungen an, die niemand braucht und dann schwätzen sie euch Aktien auf, die nicht gehandelt werden können

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

24.09.08 13:32

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoManipulationsversuche

Bevor sich hier wieder jemand beschwert, muss ich das interpretieren. Ich habe nicht Manipulation mit Betrugsabsicht gemeint, sondern als Mittel, den Kurs nach oben zu pushen. Nach dem Motto "der (gute) Zweck heiligt die Mittel."

@wmuehli
Ja, natürlich könnte es so gewesen sein. Deshalb sollten wir vorsichtig mit Unterstellungen sein.

@Iceripper
Eines muss man dem User allerdings lassen, er hat seine Sache hervorragend gemacht und er hat auch heute noch den größten Teil des Chats im Griff.

24.09.08 13:32

8989 Postings, 6675 Tage stangi77Wer möchte,möge sich bitte hier anmelden! :-)

24.09.08 13:43

170 Postings, 6160 Tage wmuehliIceRipper

jetzt muss aber mal gut sein mit den ewigen Platitüden, ich verstehe dich, dass du dann nachkartest. Die Personalien sind jetzt ausreichend beschrieben worden und gut ist.

Was ich kritisiere ist nur, dass solche Figuren wie bumerang klar die Unwahrheit geschrieben (nicht als gedacht beschrieben), wenn er bisher behauptet hat "alles ist safe", "alles ist 100% sicher, es kann nichts mehr schief gehen". Seine Darstellungen waren immer großkotzig und geprägt vom Anschein des "Insiders" mit direkten Verbindungen zur company.

Am Ende ist man immer schlauer, time will tell .....

24.09.08 13:53
1

7625 Postings, 7058 Tage kukkiwmuehli

Ich denke, da sind die Zuständigen von Investprofi (Alex und gegebenenfalls bumerang) per Zufall (oder Bekanntschaft mit Tubeleih über den Bruder von bumerang) auf eine vermutbare Goldmine namens GMG gestoßen und haben dann andere in ihrem Umfeld dran teilhaben lassen wollen. So oder ähnlich könnte es auch gewesen sein, wenn man die Sache mal positiv sieht.

Wovon träumst du nachts?

Sollte nur die hälfte von dem wahr sein was hier so verbreitet wird ist gmg eine luftbude.
Schon allein die verbindungen zwischen dem oberpusher von ip und gmg reichen vollkommen.
Die ganzen abstrusen meldungen von card und die verzögerungsnummer (immer wiederkehrende ankündigungen ohne diese einzuhalten) inklusive das pushen in mails an aktionäre reichen mir persönlich mehr als aus.

Ihr seid so wunderbar geduldig und genügsam, blauäugig bis zum geht nicht mehr...
Solche aktionäre wünscht sich jede firma.  

24.09.08 13:53

5531 Postings, 9213 Tage DerYeti@ wmuehli

ich sehe da einiges anders, aber da ich deine version der möglichkeit, wie es gewesen sein könnte, auch nicht wiederlegen kann, unterstelle ich an der stelle zumindest keine böse absicht mehr, es könnte auch so gewesen sein. ...

dennoch finde ich die zusammenhänge zum einen erwähnenswert, weil sie natürlich die handelnden akteure in einen ganz anderen kontext stellen...

und dennoch ist die tatsache, dass eine verbindung derart gradlinig herzustellen ist für viele leser hier keine "alte leier", sondern neu gewesen, wie für mich auch...
-----------

24.09.08 13:56
2

443 Postings, 6239 Tage ProvDie..

Aktie heisst Gulfside Minerals und nicht Investprofi. So schwer von Begriff kann man ja nicht sein.

Also macht einen IP-, oder was auch immer- Thread auf um dieses völlig uninteressante Thema zu diskutieren. Das Gesülze geht einem auf den Sack, da es im Endeffekt NULL Einfluss auf GMG hat. Offtopic mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Trotzdem noch betreffend Verbindungen von Tubeileh etc. : Ich würde auch Leute einbinden, die mir vertraut sind, wen ich "sicher" wäre, dass ich auch etwas erreiche. Ist ja logisch, also kann man genauso das Gegenteil behaupten. Aber schwarz malen kann jeder.

"Alles meine Meinung"  

24.09.08 14:06
1

7625 Postings, 7058 Tage kukki...

Aktie heisst Gulfside Minerals und nicht Investprofi. So schwer von Begriff kann man ja nicht sein.

Fragt sich nur wer hier schwer von begriff ist. Es wurde eine direkte verbindung zwischen ip und gulfside nachgewiesen. Der verdacht erhärtet sich das hier manipuliert wurde/wird.

Im übrigen kommen mir deine sätze bekannt vor. Immer wieder der versuch gulfside als seriöses unternehmen hinzustellen das keine verbindungen zu ip hat und man deshalb nicht über ip diskutieren sollte.
Diese meinung stammt aber auch wirklich nur aus einem gewissen dunstkreis der wohl die ganze nummer herunterspielen möchte.  

24.09.08 14:08
2

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2@yeti

also ich gehe davon aus, das irgendwann etwas kommen muss, sei es der Vertrag etc.  oder das es der BCSC zu dumm wird und dann werden wir sehen.

Wenn nicht dann keine Ahnung vlt. zerfleischen wir uns weiter - wer weiss?

24.09.08 14:15
2

443 Postings, 6239 Tage ProvUnd..

Sebaldo-Du der immer plädiert Themenbezogen zu posten und dafür sogar noch einen eigenen Fred erstellt, bist grundsätzlich gerade der Rudelführer in der IP-Pusher Diskussion.

Persönliche Probleme gehören nicht hier her. Was auch immer IP macht, oder Dir angetan hat, es kann mir völlig egal sein. Wen ich Fehler mache, dann kann ich mir auch selbst die Schuld dafür geben. Gewisse probieren hier zur Zeit Ihre Dummheit auf IP abzuschieben. Falls es mit Gulfside gut kommt, sind diese die ersten die wieder jubeln.  

24.09.08 14:15
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldowmuehli

und geprägt vom Anschein des "Insiders" mit direkten Verbindungen zur company.

Genau das ist der Punkt, der von vielen Leuten (s. auch cruiser) immer wieder runtergespielt wird. Wer gibt denn schon zu, aufgrund von vollmundigen Aussagen eines angeblichen Insiders mehr investiert zu haben als er eigentlich wollte. Wer gibt schon zu, dass seine Gier nach Reichtum durch diese Bemerkungen geweckt wurde? Wer gibt schon zu, ein Lemming gewesen zu sein? Stattdessen behauptet man cool, man hätte IP ja immer nur als zusätzliche Informationsquelle genutzt und die Pusherei von Bumerang eh nie ernst genommen.

Dazu kann ich nur sagen, wer hier sein Geld aussschließlich aufgrund der offiziell zugänglichen Quellen investiert hat, der hat doch ein Rad ab. Aufgrund dieser kuriosen Verlautbarungen von Card? Und dann auch noch mehr als nur eine MIniposition, sozusagen Zockergeld? Ich weiß, es gibt Leute, die so etwas behaupten. Schutzbehauptung, sage ich nur. Damit man den Coolen mimen kann.

Bin mal gespannt, wie die User reagieren, wenn GMG uns tatsächlich den großen Reichtum bringen sollte. Sagen sie dann auch, "alles meine eigene Entscheidung?" Nö, dann werden sie Bumerang einen Lorbeerkranz winden und ihn auf der 3€-Party auf den Schultern durch den Saal tragen. Der Bluemax wird auch ein Kränzchen bekommen. Aber das wird kleiner. Ja, der Bumi hats drauf, das muss man ihm lassen.

@Prov
manches an IP ist durchaus diskussionswürdig. Und es gehört auch zu GMG. Nicht alles, das muss ich einräumen.  

24.09.08 14:24
1

407 Postings, 6717 Tage Cruiser2@ Sebaldo

Wie willst du ohne Fakten sachlich Diskutieren. Weder du noch ich weiss was tatsächlich abgeht /ging (und ich bezweifle auch das es hier irgendjemand weiss).

Du weist nicht wie das, nennen wir es Netzwerk, entstanden ist, du weist nicht welche Absichten dahinter stehen / standen, du weist nicht wer dazu gehört, du weist nicht wie der Stand der Dinge ist etc....

Also sag mir über was willst du diskutieren?

Bumi verharmlosen?
Woher weisst du denn, das es nicht seine volle Überzeugung ist/war die er aus dem Ihm zu Verfügung stehenden Erkenntnissen gewonnen hat?
Wenn es so ist willst ihn dann verurteilen weil er von etwas überzeugt ist?
Also ich für meinen Teil kann niemanden Verurteilen bevor nicht zweifelsfrei bewiesen wurde dass er schuld ist!

Wenn du das kannst dann tue dir keinen Zwang an aber Zwinge bitte niemanden deine Denkweise auf!  

24.09.08 14:33
2

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperProv(okant)...

... Gulfside Minerals und Investprofi mit seinem Holzwurfgeschoss kann nun niemand mehr trennen, auch du nicht.

Die Verbindungen zwischen der Firma Gulfside Minerals und diesen Leuten wurden nun offengelegt und sind für jedermann nachprüfbar.

Und genau deshalb muss hier auch über Bollinger, Schütz und Oppinger diskutiert werden.

Und du, bester Prov wirst es nicht mehr ändern können!!!

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

24.09.08 14:52

443 Postings, 6239 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.08 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

24.09.08 14:55

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperProv, lächerlich...

.... machst alleine du dich mit deiner Vorhersage:

Der Kurs wird "bald" eröffnen, spätestens am 1. Februar 09

PUSHER!

-----------

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben