angeht. Hätt gern einen deutlich Höheren. Gibt ja Leute, die meinen, L+S sei seit/mit Wikifolio dasselbe wie davor ... und leiten daraus ab dass es jederzeit wieder zurück gehen könne auf Umsatz-/Ergebnis-und Kursniveau wie 2012/13. Ich sehe L+S mit Wikifolio anders. Wenn wir in einer Zeit leben, in der (u.a.!!!) jeder jedem auf Facebook sein 'face' (Foto) zeigt, sein Hobby, sein Haustier, sein Lieblings-XXX + seinen Guru für AAA und den für BBB ... dann kann ich mir gut vorstellen, dass dazu passt, dass bald auch jeder seinen individuellen Aktien-/Vermögensberater-Guru hat (nicht so einen Allerwelts-Bank-Fuzzi), und den hat sonst erstmal fast keiner ... weil es neu ist und dieser ein (erfolgreicher) Wikifolio-Trader ist ... (stelle mir grad vor was passiert wenn der/das in Facebook an der 'richtigen' Stelle stünde ...). Also ... wenn denn unsere Alltags-Lebens-Routinen in der Tendenz und 'technisch gesehen' mehr und mehr individualisiert werden ... bei der Vermögensanlage in Aktien könnte Wikifolio das oder zumindest ein Ding werden. Meine ich mal.
|