Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 282 von 1628
neuester Beitrag: 26.08.25 10:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40683
neuester Beitrag: 26.08.25 10:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7888060
davon Heute: 1413
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 1628   

28.04.14 19:32

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseWie bereits gestern spekuliert ...

... scheinen einige denselben Gedanken zu haben, warum Nike Fuelband zurückfährt:

http://www.mactechnews.de/news/article/...chaft-mit-Apple-158294.html

28.04.14 19:34

3219 Postings, 5243 Tage cloudxx@otter

ja aber Microsoft hat genügend cash, genauso wie apple ,
meinst du der markt also der dow säuft jetzt mit ab??

bei  NASDAQ 4015 scheint etwas Support zu sein !!  

28.04.14 19:36

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseKeine Ahnung ...

... dazu müsste man wissen, ob es überhaupt irgend einen echten Grund für den Ausverkauf bei Tech Werten gibt.

Ich wage keine Aussage, weil ich das nicht weiss.  

28.04.14 19:39

27774 Postings, 4927 Tage Otternasefxxx -Marathon gelaufen?

Gratulation! Als ich vor zwölf Jahren meinen ersten und einzigen Marathon durchgestanden habe, würde ich das nicht als 'laufen' bezeichnen wollen. War eher ein Martyrium. ;-)

Gratulation! Hoffe, Du warst mit der Zeit zufrieden?  

28.04.14 19:40

3219 Postings, 5243 Tage cloudxxz.b. altria

da sieht man im märz chartwie das ding von 34 auf 40 hochzieht. bei 48 Cent pro Quartal dividende,    einfach nur geil.......

und cisco, MSFT und auch apple zahlen zumindestauch around 3 % p.a.

sehr solide bei 10jährigen zins von 1,7 oder ähnlichem  

28.04.14 19:42

3219 Postings, 5243 Tage cloudxx4015 ich leg micht jetzt fest

das ist die wende im nasdaq heute........
wer will kann da Long gehen mit 3998 stopp,    keine Empfehlung nur so ein gefühl
mal sehn  wo der nasdaq um 22.00 steht  

28.04.14 19:45

3219 Postings, 5243 Tage cloudxx4026 jetzt

28.04.14 19:51

3219 Postings, 5243 Tage cloudxx4030

28.04.14 20:22

3219 Postings, 5243 Tage cloudxx4042

28.04.14 20:29

643 Postings, 6509 Tage Pontius@ WernerGg

Nein ich habe nicht Jesus ans Kreuz genagelt. Sondern wenn, dann nur den Befehl gegeben.  

Aber keine Sorge ich werde nicht gleich beleidigend, ich denk mir mein Teil zu Deiner Person. Und bleib bei der Sache.

Es gibt viele die Ständig gegen apple schlecht Wetter machen, allerdings wer mal ein apple Gerät besessen hat. Derjenige kauft zu 95% wieder eins. Diese Markentreue ist  unantastbarer, selbst wenn Sie keine neuen Produkte bringen. Sie werden niemals was unausgereiftes auf den MArkt werfen. So wie es die Konkurenz ständig macht.

Schönen Abend noch und frohes betrtachten eurer Gewinne, wenn  apple die Welt erobert !
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

28.04.14 20:51
1

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseAlso absolut zufrieden ...

... wäre ich, wenn nun auch der Dollar/Euro Kurs sich normalisiert, undd in die Region 1,20:1 runter geht. ;-)

Leider sieht es nicht gerade danach aus.  

28.04.14 21:38

1207 Postings, 4366 Tage KronkIch bin

Auch voll zufrieden mit 595 :D  

28.04.14 21:52

687 Postings, 4928 Tage GomorrhaJanSchickes Handelsvolumen.

....wann kommt die Korrektur?! Denke mal, dass Vorsicht geboten ist

Auf godmode reader gefunden: "Kreise: Apple verschiebt iPhone 6
Kreisen zufolge verschiebt Apple den Marktgang des größeren 5,5 Zoll iPhone 6 wegen Batterie-Problemen auf das Jahr 2015."

Ich denke nicht.

28.04.14 21:59

6665 Postings, 4533 Tage tanotfIch bin zufrieden heute :-)

28.04.14 21:59

3924 Postings, 5487 Tage fxxxDiese Zeit ...

... Spielt in meinem Alter keine Rolle mehr, - die Zeit an sich leider schon :-)  

28.04.14 22:04
1

3 Postings, 4177 Tage NicTraderTest von $700 sollte drin sein

Nach den nun wirklich positiven Signalen (Aktiensplit, Dividende, Aktienrückkauf) und nebenbei auch noch guten Zahlen, sowie der positiven Reaktion des Marktes, sollte die Aktie zumindest $700 testen können. Ob dann nach einem Split die Aktie von $100 auf $150 steigt, klingt jetzt gar nicht so verrückt, als ob wir vom alten (jetztigen) Preis ausgehen und die Aktie bei über $1000 sehen. Die Aktie ist günstig, jetzt müssen aber unbedingt ein paar neue Innovationen kommen!

http://www.binaereoptionen-vergleich.de  

28.04.14 22:10

2674 Postings, 4362 Tage rembaz1000$

Wieder die gleiche Spekulationen über 1000$ Marke. Gutes Zeichen dass Korrektur wird bald kommen. Hoffentlich nicht grosse.  

28.04.14 22:22

12559 Postings, 4534 Tage WernerGg@otternase

"und auch bezüglich Steuern ist Apple vorne mit dabei, um mit der US Regierung einen vernünftigen Weg zu finden."

Was meinst du denn mit "vernünftigem Weg". Sicherlich weniger zahlen. Einen Deal mit dem Finanzamt. Und wieso quatschen die mit der Regierung wegen Steuern? Die Regeln sind ja klar. Jede Abweichung ist Korruption. Sonst nichts.

Wie wär's mit einfach Steuern zahlen, so wie jeder Bäcker um die Ecke?

Dass so Typen wie TC glauben, jenseits des Rechts zu stehen und ihrer sozialen Verpflichtung entkommen zu können, oder sie abzumildern, ist ein trauriger Witz und ein Beleg, dass der Kapitalismus nicht mehr funktioniert. Es ist vollkommen lächerlich, dass sich auch nur eine einzige Regierungssekretärin bereit findet, mit TC darüber zu reden.

Er soll seine Steuern zahlen. In USA und in jedem anderem Land, wo er Gewinne erwirtschaftet hat. So einfach ist das.

28.04.14 22:40

11580 Postings, 4589 Tage XL___..

Nörgelwerner findet auch jedes Mal ein neues Thema.

-Apple arbeitet nicht mehr an innovativen Produkten sondern nur noch an finanziellen "Innovationen" ( logisch, IT Gott hat keinen Einblick in Apples Produktpipeline, also ist da auch nix drin. IT Gott Werner aus den 90ern hat gesprochen)
-jetzt nörgelt er an Apples ( bzw. TC ) "Steuerpolitik" rum obwohl er auch festgestellt hat das diese legal ist.

Troll- und Nörgelwerner ist halt mit nix zufrieden...  

28.04.14 22:56
1

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseMoral, und komische Wortwahl -

Freu Dich doch mal über den Kurs, und mach nicht so ein Drama ... geh in den Nachbar Schmutzige Unternehmen Thread, wo Empörung das Thema ist. Da findest Du sicher Zustimmung.

Ich schreib dazu nur noch dieses. Lies Dir morgen mal Deine eigenen Sätze durch:

"Jede Abweichung ist Korruption. Sonst nichts.
...
Dass so Typen wie TC glauben, jenseits des Rechts zu stehen und ihrer sozialen Verpflichtung entkommen zu können, oder sie abzumildern, ist ein trauriger Witz und ein Beleg, dass der Kapitalismus nicht mehr funktioniert.
...
Er soll seine Steuern zahlen. In USA und in jedem anderem Land, wo er Gewinne erwirtschaftet hat.
...
So einfach ist das."

Deine Wortwahl ist wieder aggressiv, unnötigerweise, und Du glaubst doch nicht im Ernst, Cook würde seine Steuern zahlen, oder es wäre irgendwie Korruption? Es ist spät, vielleicht liegt es ja daran. Weder Cooks Apple, noch die anderen Konzerne stehen über 'dem' Gesetz - es gibt eben überall verschiedene Gesetze, und wenn man überall ist, kann man auch die Gesetze so nutzen, wie es möglich ist. Das würde Dein Bäcker auch machen, wenn er die Möglichkeit hätte.

Kurz: Du regst Dich zwar nicht unnötig auf, aber selbst wenn ich auch der Meinung bin, dass solche Lücken in einer globalisierten Welt entsprechend geschlossen werden sollten, ist ganz klar, dass das eine Frage der Politik ist - Du klagst die falschen an.

Nichts ist einfach, wie Du siehst. Wäre es einfach, würde Irland nicht mit niedrigen Steuern locken. Oder Schummel-Schumi und Franz Beckenbauer würden in Deutschland leben, und würden nicht durch Niedrigsteuersätze nach Österreich und in die Schweiz ausgewandert sein. Und Hoeneß würde nicht ins Gefängnis gehen, weil er hier geblieben ist.

Und es gäbe keine Caymans oder Steueroasen am Ärmelkanal, die Politik lässt es geschehen. Wenn Du was dagegen tun willst, wähl links, die Grünen und die Linke tendieren dazu diese Umstände zumindest in D zu ändern.

Ansonsten empfinde ich es als ärgerlich, wenn Du uns hier das Thema aufdrängst, obwohl nichts darauf hinweist, dass es tagesaktuell wäre.

Apple steigt, Apple macht viele Dinge richtig, und Apple kommt seiner Steuerverpflichtung nach. Alles andere sind unnötige Diskussionen, zumindest jetzt.

Schau doch mal z.B. zum Vergleich Nokia und Samsung an, die Subventionstourismus betreiben, und Produktionsorte aufbauen und fallen lassen, wenn es Subventionen abzugreifen gibt - oder eben nicht. Reg Dich darüber auf. Oder dass Nokia in Indien wohl steuerlich betrogen hat, zumindest sieht das die indische Regierung so. Mecker da, Dein Kumpel börsianer1 wird Dir was husten. ;-)

28.04.14 22:58

832 Postings, 4659 Tage AndarcWahnsinn

Hier wird auf zwei Seiten und dutzenden Kommentaren jegliches Smalltalkgespräch geführt, die fundamentalen Gründe des Anstiegs heute aber so gut wie gar nicht diskutiert. :-)

Echt super Enwticklung des Titels. Der Split und die guten Zahlen haben den Wert wirklich beflügelt. Bezüglich des Anstieges: Hat Apple Aktien im großen Stil heute zurückgekauft? Halte ich persönlich für möglich. FInde allerdings gerade keine aktuellen Zahlen ... .

PS: http://www.n-tv.de/technik/...Apple-in-die-Krise-article12732931.html
"lol"

28.04.14 23:06

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseAndarc

Ja, Du hast allerdings Recht - bedank Dich bei Nörgel-Werner. :-P

Glaube nicht, dass Apple heute den Kurs besonders geschoben hat. Wozu? Das Interesse scheint da zu sein, und das Geld können sie besser in schlechten Phasen zum stützen ausgeben.

Aber möglich ist es natürlich.  

28.04.14 23:09

27774 Postings, 4927 Tage OtternaseOops

Sollte heissen "Du denkst doch nicht wirklich, Cook würde seine Steuern NICHT zahlen..."  

28.04.14 23:15

93 Postings, 4159 Tage nichtso@WernerGg

Selbst ich aus dem Norden-verstehe Dich nicht mehr -Werner-Du Unterhalter! Bist Du nun long mit Apple und willst vielleicht, dass es was wird oder möchtest Du lieber doch short, dann wechsel doch die Pferde, sonst verliert dein Geschreibe ein bißchen die Unterhaltung. Emotionen sind o.k., aber ich dachte bis jetzt Du bist auch einigermaßen authentisch! Also Kritik ist gut, aber auch ein wenig - sich selbst-hinterfragen macht Sinn!

Aber im Stillen machst Du es bestimmt, oder?

Ist doch schön, dass Apple endlich in Fahrt kommt und die " frischen Gäuler" kommen erst noch!

28.04.14 23:29

93 Postings, 4159 Tage nichtso@Otternase und die, die möchten, dass Apple steigt

Was glaubt Ihr, kommt eine kleine Verschnaufpause? bei ca.630-640€?

Und ich finde, dass T.C. die Zeit bis die neuen Produkte kommen, mehr als geschickt genutzt hat! Hatte jemand von Euch vorher über das Aktiensplittung irgendwelche Gedanken im Kopf oder was darüber gelesen!

gruss aus dem Norden  

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben