Grüsse Dich, Zitat:Tony und dann noch dieser xpress.....muaaaaah Schauen wir nächste Woche......und dann kann es dir wirklich schlecht gehen. Das Apple hochziehen ist genau das gleiche was ich bei 680 USD erlebt habe...Ich habe lange Apple getradet..im Dax Forum damals sagte auch alle Du spinnst.... Heute sagt mir das niemand...und glaub jeder wäre froh oben short gegangen zu sein... Daher...Die Erwartunge sidn hoch...es gab keine Gewinnwarnung von Apple bin echt gespannt was kommt. Ach ja hier die Zahlen von Intel: Statt 3,36 Milliarden US-Dollar wie im gleichen Quartal des Vorjahres konnte der Prozessorhersteller im vierten Quartal des Jahres 2012 lediglich nur noch einen Nettogewinn von 2,468 Mrd. US-Dollar ausweisen. Der operative Gewinn ging von knapp 4,6 auf 3,16 Mrd. US-Dollar zurück. Zum großen Teil ist dies auf die PC Client Group (Desktop und Notebook) zurückzuführen, deren operativer Gewinn allein um 1,1 Milliarden US-Dollar fiel. www.computerbase.de/news/2013-01/...l-mit-deutlichem-gewinnrueckgang/ Intel hat aber eine Gewinnwarnung raus gegeben Apple nicht...Daher bin echt gespannt was nächste Woche passsiert... |