Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 338 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5158199
davon Heute: 1213
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... | 826   

17.01.13 00:34

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJoomg

ich muß mich echt schämen, mit welchen Leute ich hier diskutiere .....

17.01.13 00:34
3

24107 Postings, 5539 Tage xpressConcom

Grüsse Dich,

Zitat:Wachstumsaussichten super

Das sagt mir jeder mit dem ich über Apple unterhalte...

Aber wenn ich FRAGE ...WAs genau sind den die Wachstumsaussichten ?

Smarphone Market ? Sobald Samsung sich von Apple abkoppelt bin ich mir sicher...werden die genau mit Appel das machen was sie in der Festplatten Industrie gemacht haben..die Preise so weit fallen lassen..bis andere kein Geld mehr verdienen für die HIGH END Qualität.

TV Market ? Auch hier hat wohl Samsung ein Patent auf Gestensteuerung..ich habe bis heute keiin Vergleichbares Produkt von den anderne TV Herstellern gesehen was dem Samsungs Lösung nahe kommt....

Ipod ? Wie wir wissen wurde im Okotober auch noch ein neues Ipod vorgestellt. Mal ehrlich..Wer von den Käufern der 1 or 2 or 3 Generation von Ipod hat sich jetzt ein neues geholt ?

ITouch ? Auch hier....kenne kein Menschen in meiner Umgebung der das neue JE MALS gesehen hat oder kaufne würde..#

Iphone5S ? Nun wie wir wissen...wurde die Bestellunge für Tele ..die auch 100% im Iphoen 5S verbaut werden um 70-60% gekürzt... Das betrifft wohl 100% die nächste Iphone Ausgabe das Iphone 5S...

Daher..bitte erkäe mir mal wo hier Wachstumsaussichten gibt ?

Ich bin ehrlich..

Ich will nicht wissen was Apple sich überlegt damit die Leute TROTZDEM wieder SCHLANGE stehen vor dne Stores...

Denn sollten die grossen Warteschalngen ausfallen werden viele ganz schnell raus aus Apple wollen und auf kein Aanlyst der Welt glauben..

Daher...Es wird ncoh mal richtig interssant. Jedem der Apple Aktiein im Depot hat DRÜCKE ICH DIE DAUMEN das er OHNE Verluste raus kommt.

Gruss Xpress der HedgeFond !!!

.

17.01.13 00:37
1

26893 Postings, 5808 Tage hokaiach express

deine ansagen sind so gut wie:-)

apple ist schon lange überbewertet, bei 360 sehen wir uns zum dividendesammeln

jedes emphire hat sein hoch
-----------
"born free"

17.01.13 08:34

1309 Postings, 4680 Tage sunnyblumapple

hey die peppen ihr Betriebssystem auf. Das Fenster von der Systemsteuerung sieht moderner aus. Aber hier mal an den Vorschreiber: Samsung ist ein Plattmacher, baut alles nach und hat selber auch keine Inovationen. xpress kennst du itv ?.... das ist der Ansatz und auserdem: ich kann Cook verstehen das er traurig wird wenn er seinen TV sieht. Mir geht es genau so. Da sollte so schnell wie möglich an internet integriert werden. Und jetzt die Frage: Wer wird das sinnvoll umsetzen.
m.M. wird das apple sein und samsung wird dann so unauffällig wie möglich nachbauen.m.M.  

17.01.13 08:50

2016 Postings, 4997 Tage Kreus RomainZu befürchten

dass es wie letztes Mal so geht mit Milliarden Gewinne finden Analysten dies Wenig und der Kurs fällt.
Kann sein dass es jetzt bis zu den Zahlen steigt und dann ?
Eigentlich ein Witz. Andere Firmen wären froh aus Ihren roten Zahlen raus zu kommen und dabei steigt Ihre Aktie wenn Sie etwas weniger Verlust machen als geschätzt.  

17.01.13 09:01

211 Postings, 6230 Tage comceon@xpress

Zum iPod. Der iPod verkauft sich weiter relativ gut. Das iPhone kannibalisiert natürlich die Verkäufe des iPods

Das Thema mit den Displaybestellungen wurde hier schon diskutiert , es kann andere Ursachen haben . Das WallStreet Journal rudert ja auch schon zurück.

Einen iTouch kenne ich nicht.

Und zum Thema billig:

Damit wird Samsung Apple nicht Schaden können, Apple hatsch eine Premuimmarke aufgebaut. Siehe Mac. Die laufen auch gut obwohl es deutlich billigere Alternativen gibt.  

17.01.13 09:15

4201 Postings, 5767 Tage silverfishNa da bin

< Smarphone Market ? Sobald Samsung sich von Apple abkoppelt bin ich mir sicher...werden die genau mit Appel das machen was sie in der Festplatten Industrie gemacht haben..die Preise so weit fallen lassen..bis andere kein Geld mehr verdienen für die HIGH END Qualität.

ich ja mal gespannt. Finanziell gesehen sitzt Apple am längeren Hebel. Bevor denen das Geld ausgeht ist Samsung vermutlich pleite. Und bei Samsung käme es zu einem derben Gewinneinbruch.
Die Strategie funktioniert nur, wenn es in einem Bereich viele kleinere oder schlecht diversifizierte Konkurrenten gibt.  

17.01.13 09:19
2

211 Postings, 6230 Tage comceonP.S. @ Xpress

Zitat "die Preise so weit fallen lassen..bis andere kein Geld mehr verdienen für die HIGH END Qualität."

Dann müsstest du deine Nokia-Aktien sofort verkaufen. Da dürfte dann auch Nokia von betroffen sein.

Nur mal zur Info: Apple steht wieder vor einem Rekord-Quartal. Ich glaube kaum das sich das Interesse von Dezmber auf Januar so stark abkühlt wie manche glauben...  

17.01.13 09:24

2517 Postings, 6551 Tage AlterSchwede_rel20.sunny: Samsung hat den AppleTV schon heute

Komplettpaket mit allem drum und dran, inkl. Gestensteuerung namens Smart TV in den TV's:

http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-398834?page=317#jumppos7944  

17.01.13 09:31
3

310 Postings, 4667 Tage mojo69Quiet period...

... wieder was da zugelernt:

Apple hätte gar nicht auf die "Berichte"reagieren dürfen-

alles geschickt eingefädelt:

"Although earnings season fills the media with the lastest information from companies, the period immediately before reporting is a quiet period when companies are not allowed to say anything about earnings (while they close their books and collect the numbers to be reported)"

und wer es genau haben will -SEC :

http://www.sec.gov/answers/quiet.htm

17.01.13 09:32
2

1651 Postings, 5576 Tage Rookie10Iphone schnell kaputt?

Was habe ich da auf der vorangeganenen Seite gelesen, das Iphone ist beim ersten Runterfallen kaputt? Wenn das stimmt, dann brauche ich mir nie eines zu kaufen.

Mir ist mein altes Samsung-Handy vermutlich schon 10 Mal runtergefallen, dann fällt immer der Akku hinten raus, ich steck das Ding wieder zusammen, und es funktioniert wieder. ^^

17.01.13 09:36
1

310 Postings, 4667 Tage mojo69eine Bitte...

...bitte nicht ständig Apples Aktien performance und Apples Unternehmens performance verwechseln-

wie wir mittlerweile alle wissen sind das zZt 2 Paar Stiefel...

Ich denke in paar Monaten sind wir da wieder in ruhigerem Fahrwasser...

(die entscheidende Frage ist natürlich wann ist der günstige Zeitpunkt (wieder) einzusteigen....;)

17.01.13 10:00
1

4201 Postings, 5767 Tage silverfishIch weiß ja nicht, wie

< Was habe ich da auf der vorangeganenen Seite gelesen, das Iphone ist beim ersten Runterfallen kaputt? Wenn das stimmt, dann brauche ich mir nie eines zu kaufen.
Mir ist mein altes Samsung-Handy vermutlich schon 10 Mal runtergefallen, dann fällt immer der Akku hinten raus, ich steck das Ding wieder zusammen, und es funktioniert wieder. ^^

das beim 5er ist, aber mein 4er ist schon unzählbar oft auf den Boden geknallt. Aus den unterschiedlichsten Höhen auf die verschiedensten Böden. Bisher funktioniert es immer noch tadellos.  

17.01.13 10:03
1

310 Postings, 4667 Tage mojo69und noch etwas...

...bitte endlich begreifen dass Apples Hardware (Iphone,Ipad etc) ein Umsatzfaktor ist, aber das Ökosystem (vor allem Itunes) noch mehr ins Gewicht  fällt-

jeder Kunde mehr heisst $$$ bei Itunes (Apps/musik und später auch mal Unternehmenssoftware und TV Inhalte).

Also: get it!!

17.01.13 10:06
1

211 Postings, 6230 Tage comceon..

das iPhone beim runterfallen sofort kaputtgehen ist eine Geschichte die die Nokia-Fanatiker gerne erzählen. In deren Bekenntschaft ist auch mind. einer der eine Horrorgeschichte mit einem iPhone erlebt hat. Natürlich ist das iPhone empfindlicher als andere, liegt aber auch an den edleren Materialien. Das Lumia ist aus einem dicken Block Kunststoff gefräst, logisch das dort weniger kaputt gehen kann. Zudem ist es schwer und klobig.  

17.01.13 10:06
3

3321 Postings, 5638 Tage TrendsellerXpress

Ist in jedem Forum eine Lachnummer.

Ich kenne ihn seit mittlerweile 2 Jahren.

Jede Aktie die er schlechtgeredet hat ist kommischerweise gestiegen.

Ich habe ihn sogar selbst einmal seiner Lüge enttarnt. In einem Thread schreibt er das er so gerne wissen möchte wie man mit calls und puts arbeitet und er sich damit überhapt nicht auskennt. Schlichtweg die Zeit für das Informationen holen fehlt ihm.

Zeitgleich um Stunden versetzt schreibt er im anderen Thread das er ein put gekauft hat.

Meine frage an Ihm wie das sein kann blieb bis heute unbeantwortet. Man bedenke das er sonst immer geantwortet hat.  

17.01.13 10:29

211 Postings, 6230 Tage comceon@Trendseller

danke. Ist ja witzig, unterschreibt die Posting mit "Hegdefond" und muss sich das Wissen über Call und Puts aus dem Forum holen.  

17.01.13 10:41
1

2517 Postings, 6551 Tage AlterSchwede_rel20.Ja, Trendseller, ...

... es gibt wirklich so einige Spezialisten hier im Forum.
Ich kanns mir nur nicht erklären, was sie denken, mit ihrem Verhalten erreichen zu wollen?

Am plausibelsten erscheint mir immer wieder die Erklärung, dass es evtl. einfach nur Leute sind, die der Forengemeinschaft hier Schaden möchten.
Es soll ja wirklich Fälle von Konkurrenz unter Forenbetreibern gegeben haben, die sich gegenseitig die Diskussionen versucht haben zuzuspammen, um die echten User zu vertreiben.  

17.01.13 10:44

1651 Postings, 5576 Tage Rookie10Tja,

Neurosen halt, eventuell auch psychotische Zustände, die sich dann per Forumsbeiträgen abbilden. ^^

17.01.13 10:57
2

1467 Postings, 4650 Tage PorstmanniPhone 5 und iTV

Mir ist mein neues iPhone nackt ohne Bumper oder so ca. 1 m tief auf den eisernen Christbaum-Fuß gefallen. Eine kaum erkennbare Schramme an der schwarzen Kante, sonst NICHTS. Und zum iTV: Apple sollte den momentanen Größenwahn der Bildschirme sich erstmal totlaufen lassen. Geht völlig an der Realität normaler Wohnungen vorbei. Ein Slogan wie "Dein iMac ist jetzt auch dein Fernseher und noch viel mehr" klingt besser als "Apple macht jetzt auch Fernseher". Ich denke aber, dass als Kombi-Gerät die Display-Größe wohl bei um die 40 Zoll begrenzt ist(?). Ist doch die ideale Größe für Durchschnittszimmer.

17.01.13 10:58

2517 Postings, 6551 Tage AlterSchwede_rel20.Rookie,

das könnte eine noch treffendere Erklärung sein.
So naheliegend...  hätte ich selber drauf kommen können.
Wobei ich muss sagen, dass ich xpress nicht so einschätzen würde.

Hatte bislang nicht den Eindruck, dass er seine Standpunkte nicht auch begründen würde und darum gehts schließlich...  

17.01.13 11:23

2517 Postings, 6551 Tage AlterSchwede_rel20.Shorts nachlegen..?

Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass ich am liebsten meine Shorts nochmal verbilligen würde.

Naja, die Erfahrung sagt nein.
Mal schauen, ob sie dass heute Mittag oder gg. 15:30 immernoch sagt..  

17.01.13 11:52

18784 Postings, 4717 Tage Maydorn@alterSchwed: Mich jucktst auch

in den Fingern, short zu gehen. Aber dieses Ding ist unberechenbar.
Mal sehen, ob sich eine gute Gelegenheit ergibt.
Gruß euer Erwin  

17.01.13 13:21

2517 Postings, 6551 Tage AlterSchwede_rel20.Ja eben,

schon wieder zuviele gute Nachrichten.
Da kanns ja mit Apple heute nur runter gehn!
:)
Neee, keine Ahnung ich trau mich immernoch nicht meineShortquote zu verdoppeln...  

Seite: 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben