Grüsse Dich, Zitat:Wachstumsaussichten super Das sagt mir jeder mit dem ich über Apple unterhalte... Aber wenn ich FRAGE ...WAs genau sind den die Wachstumsaussichten ? Smarphone Market ? Sobald Samsung sich von Apple abkoppelt bin ich mir sicher...werden die genau mit Appel das machen was sie in der Festplatten Industrie gemacht haben..die Preise so weit fallen lassen..bis andere kein Geld mehr verdienen für die HIGH END Qualität. TV Market ? Auch hier hat wohl Samsung ein Patent auf Gestensteuerung..ich habe bis heute keiin Vergleichbares Produkt von den anderne TV Herstellern gesehen was dem Samsungs Lösung nahe kommt.... Ipod ? Wie wir wissen wurde im Okotober auch noch ein neues Ipod vorgestellt. Mal ehrlich..Wer von den Käufern der 1 or 2 or 3 Generation von Ipod hat sich jetzt ein neues geholt ? ITouch ? Auch hier....kenne kein Menschen in meiner Umgebung der das neue JE MALS gesehen hat oder kaufne würde..# Iphone5S ? Nun wie wir wissen...wurde die Bestellunge für Tele ..die auch 100% im Iphoen 5S verbaut werden um 70-60% gekürzt... Das betrifft wohl 100% die nächste Iphone Ausgabe das Iphone 5S... Daher..bitte erkäe mir mal wo hier Wachstumsaussichten gibt ? Ich bin ehrlich.. Ich will nicht wissen was Apple sich überlegt damit die Leute TROTZDEM wieder SCHLANGE stehen vor dne Stores... Denn sollten die grossen Warteschalngen ausfallen werden viele ganz schnell raus aus Apple wollen und auf kein Aanlyst der Welt glauben.. Daher...Es wird ncoh mal richtig interssant. Jedem der Apple Aktiein im Depot hat DRÜCKE ICH DIE DAUMEN das er OHNE Verluste raus kommt. Gruss Xpress der HedgeFond !!! . |