Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 337 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5157345
davon Heute: 359
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 826   

16.01.13 20:31
1

1451 Postings, 5866 Tage mh2003@BallerinaJo

Sorry, aber solche Tests kannst du komplett vergessen. Wenn du den "Test" 100mal wiederholst, kommt jedesmal was anderes bei raus.  

16.01.13 20:37

2751 Postings, 5898 Tage tom77@BallerinaJoe

Du mußt mir mal erklären , wieso das iPhone 5 das Problem ist und bleibt ??

Wenn sich ein Telefon innerhalb eines Quartals ca 40-50 mio mal verkauft weltweit , dann würde ich das nicht als Problem sehen, im Vergleich zu allen anderen iPhone Verkaufszahlen bisher

16.01.13 20:38

12174 Postings, 5305 Tage NEO_01immer geschmeidig bleiben

ihr hysteriker

Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

16.01.13 20:38

2016 Postings, 4997 Tage Kreus Romainda könnte

man doch fluchen .Steig Ich doch Gestern aus dem long raus mit Verlust.

kommt mir auch schwedisch vor
steig Ich Morgen wieder rein fälls  

16.01.13 20:45

1787 Postings, 5022 Tage sharesnoob@Kreus

Alles richtig gemacht. Du hast Deinen Verlust begrenzt. Du könntest bei steigenden Kursen auch mal ein KO Invest riskieren.  

16.01.13 20:48
1

310 Postings, 4667 Tage mojo69Wall Street journal...

... gehört zum Murdoch Konzern-

eine der grössten Drecksäcke unsere Zeit.

16.01.13 21:00

5037 Postings, 4785 Tage Aktiengeierohne Kommentar:

Angehängte Grafik:
apple.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
apple.png

16.01.13 21:14

5 Postings, 4604 Tage savemanchart...

Bearflag?

16.01.13 21:17

267 Postings, 5118 Tage Andreas77Möchte aber keinen Betreff eingeben

Entweder gehts jetzt wieder mal RICHTIG nach oben und die Halbjahreskorrektur ist endlich vorbei, wir stehen ja 1 Woche vor den Q-Zahlen.

Oder der Sprung heute war wieder mal nur eine technische Reaktion.

Warten wir es ab...................... 

16.01.13 21:35

211 Postings, 6230 Tage comceonLOL

Den Drop Test verliert ein iPhone gegen das Lumia und ist technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Die Nokia Fanatiker werden immer ulkiger....  

16.01.13 21:49

106 Postings, 5176 Tage meierschorschIch..

..kenne niemanden mehr, der ein Nokia hat....  

16.01.13 22:29

1309 Postings, 4680 Tage sunnyblumApple

hab auch mit der Aktie rumgedoktert aber ich mag Apple nicht mehr.  

16.01.13 22:37

18 Postings, 4759 Tage Akzienheini@crunch time

Nichts gehen dich, aber selbsternannte Propheten sind nicht immer die  besten Ratgeber. Komisch. Als Prophet hättest du doch dann auch wissen  müssen, daß der Kurs fällt. Jetzt hier plötzlich Schwarzmalerei zu  betreiben und Dinge wie "platzende Blase" zu rufen ist wenig  hilfreich. Fundamentanalyse zu betreiben könnte da schon mehr bringen.

Dass der Kurs fällt, wusstest du ausweislich deiner Ausführungen mitsamt der angefügten Grafik ja genauso gut. Demnach war ja der Kurs von Apple nach oben übertrieben, also quasi zu viel Luft drin. Was macht ein Ballon (oder sollte ich sagen Behälter?) unter Überdruck? ...

Okay, der Vergleich mit Telekom war sicher unangemessen. Porsche? Stand fundamental bestens da. Vom Größenwahn des damals hoch angesehenen Herrn Wiedeking gab es keine Spur (wehe ein "Börsenblättchen" hat mal was Negatives berichtet). DIe Durchhalteparolen waren damals die selben wie heute. Wiedeking war Gott, leider hat er sich verhoben. Und der Apple-Gott? der ist tot. Habe ich gerade ein deja vu? Nein! Hauptsache das KGV stimmt. Es mag an meiner Unerfahrenheit liegen, aber das ist mir zu dünn und ich habe so meine Schwierigkeiten, das auf die Zukunft zu extrapolieren...

16.01.13 23:04

1309 Postings, 4680 Tage sunnyblumApple

kann ohne Jobs nicht auf Dauer das teuerste Unternehmen bleiben. Niemals. Und ehrlich gesagt geht mir Siri total auf den Keks. Die totale Zeitverschwendung. Problem Nummer 1
ist das Apple nicht mehr die besten Leute bekommt. Also Google macht das Rennen. Die Spracherkennung ist um Längen besser und die kommt auch mit der deutschen Sprache zurecht. Cook sollte mal schauen ob da nicht was mit google geht.m.M.  

16.01.13 23:26

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJoTechnik ein weiter Begriff

na ja, egal wie Du Technik definierst, mechanisch unterliegt das iphone, da beim drop test schon kaputt und das Display besser reagiert, Software m.E. auch, da Kacheln beim WP 8 animiert sind, elektrotechnisch auch, da längere Akku-Laufzeit, opto-mechanisch auch da bessere Kamera, designtechnisch m.E. auch, diese abgerundeten Ecken sind OUT.

16.01.13 23:29

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJoStimmt

normalerweise ist das iphone schon beim ersten Hinfallen kaputt, hier überrascht das iphone, da es den low hide test überlebt, aus meinen Bekanntenkreis total unüblich, hier war das iphone immer beim ersten Hinnfaller kaputt.

16.01.13 23:35

211 Postings, 6230 Tage comceon@Ballerino

Zitat "mechanisch unterliegt das iphone, da beim drop test schon kaputt"

Du verwechselt offenbar "Mechanik" mit "Empfindlichkeit"

Das Lumia mag ein tollen Phone sein, allerdings muss man mal sehen was für ein klobiges und schweres Teil das geworden ist. Wenn es geht das ganze handlich und klein zu machen dürfte Nokia scheitern. Selbst Samsung hat es nicht hinbekommen, siehe S3 Mini. Und die die Kacheln. Tja, seit 2010 gibts die bei WP 7.5, die Leute wollen es nicht.

Zitat  "designtechnisch m.E. auch, diese abgerundeten Ecken sind OUT."

Genau, DEINES ERACHTENS. Apple wird vermutlich Verkaufszahlen um die 40 Mio präsentieren, vom Lumia wurde etwas über 10 % von der Menge abgesetzt. Da ist die Masse offenbar anderer Meinung was "abgerundete Ecken" angeht.  

16.01.13 23:48

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJoMir ist es Schnuppe

ich möchte Eure Ikone nicht beschmutzen, Apple war schon echt cool, insbesondere in den Anfängen, als der Apple 1 und und Apple 2 rausgekommen sind in den 75er des vergangenen Jahrhunderts. Nur das ist fast 40 Jahre her. Apple ist keine Garagenfirma mehr und auch nicht mehr der Underdog. Das Image ist History. Damals war Apple made in USA - btw. Heute produziert Apple billig in China zu Hungerlöhnen und verkauft diese Handys zu hohen Preisen, welche beim ersten Herunterfallen kaputt gehen - ist ja auch billige China Produktion/ Design. Verkauft wird doch jetzt nur noch die Marke von damals als Apple cool war. Das zieht doch nur noch bei den Daddies, die den C64 noch als Spielconsole hatten, die Kids sind da schlauer, die gehen mit der Zeit. Apple war immer nur cool, als es technische Innovationen hervorbring, das FEHLT. Bei allem Kultstatus auch mal die Realität reflektiereren.

16.01.13 23:53

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJo@comceon

die Masse erkennt den Trend erst später, die gekürzten Bestellungen bei den Zuliefern bestätigen die Trendumkehr, Deine Verkaufszahlen sind History genauso wie Apple 1 und 2 ..... schaue in die Zukunft und nur das wird an der Börse gehandelt

16.01.13 23:56
1

211 Postings, 6230 Tage comceon...

Zitat " Apple war immer nur cool, als es technische Innovationen hervorbring, das FEHLT. Bei allem Kultstatus auch mal die Realität reflektiereren."

So, so. Die Innovationen fehlen?

Mal überlegen

2001 iPod - die Musikindustrie verändert
2007 iPhone - den Smartphonemarkt verändert
2010 iPad - den Milliardenmarkt Tablets "geöffnet".

Schau dir mal die Zeiträume dazwischen an. Jetzt verändert Apple mal nicht jedes Jahr mit einem Produkt einen Multi-Milliarden-Markt und schon sind die nicht mehr innovativ.
Nokia bringt ein klobiges Smartphone raus und ist wahnsinnig innovativ.

Ich glaube hier gibts andere die mal die Realität reflektieren sollten.

Zumal Nokia mal eben 66 % bei den Smartphoneverkäufen eingebüsst hat und Apple vermitlich bei iPhone und iPad Rekorde brechen wird.

Und nebenbei habe ich nicht das Gefühl das sich der Boom der Smartphones und Tablets abkühlt. Apple ist in beiden Märkten bereits gut vertreten und hat sogar noch viel Potenzial:

Zum einen größere iPhone anbieten und zusätzlich eine günstigere Variante. Was glaubst du was die dann verkaufen?

Den Trumpf wird Apple aber wohl erst dann ziehen wenn die Verkäufe TATSÄCHLICH einbrechen/zurückgehen.

Danach sieht es nicht aus...

Und zu den "Hüngerlöhnen": Das trifft nicht für Nokia zu? Schau mal die Produktpreise dort an...  

16.01.13 23:58

211 Postings, 6230 Tage comceonP.S.

"die gekürzten Bestellungen bei den Zuliefern bestätigen die Trendumkehr,"

Du musst mal auch die Nachrichten lesen die nicht in der Bild stehen. Mittlerweile rudern da schon einige Leute zurück. Von 65 Mio Display war angeblich die Rede. Alleine bei der Zahl sollte was auffallen.

Und mit dem Verweis auf die Zukunft kommen die Nokia-Fanboys immer wenn man ihnen etwas aus der Realität erzählt...  

17.01.13 00:02
3

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJoich mache hier mal einen Punkt

seht zu, dass Ihr gut aus Apple rauskommt, denn die professionellen Zocker haben 65 % der Aktien und die müßen sie irgendwen verkaufen, sonst kommen die nicht aus der Aktie ohne Verlust raus. Laßt Euch nicht verarschen .... bitte, wäre cool wenn Ihr die Zocker mal absaufen läßt ......

Daher werden eher positive Nachrichten kommen, aber der Kurs wird wider erwartend per Saldo fallen, da diese News nur dazu dienen den Milchmädchen die Aktien anzudrehen. Soll heißen pos News ->  Apple steigt aber die Zocker bedienen euch netterweise auf der Briefseite lol, seit dann dankbar Ihr bekommt ja eure Kult Aktie etwas billiger .....

17.01.13 00:04

211 Postings, 6230 Tage comceon@BallerinoJo

RSI bei 70, KGV unter 10, 120 Milliarden Cash. Wachstumsaussichten super.

Und Ballerino versucht mit Wissen aus der Bild uns einen Verkauf nahe zu legen.

LOL  

17.01.13 00:08

211 Postings, 6230 Tage comceonKorrektur

RSI bei ca. 30, also überverkauft. Durch den heutigen Anstieg ist es auf knapp über 40 gestiegen..  

17.01.13 00:18

30 Postings, 4630 Tage BallerinoJo@comceon

Zitat.: "Und Ballerino versucht mit Wissen aus der Bild uns einen Verkauf nahe zu legen."

Na ja, nicht mein Niveau, sorry ...

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben