ja...ich habe auch kritisiert und würde das auch immer noch machen. Aber ich wechsel nicht dauernd meine Meinung. Zudem muss ich immer nur von IP, Blue oder sonstigem lesen.
Was hat das bitte noch mit "Fakten" zu tun? Ich weiß, es gibt hier auch keine. Aber dieses ständige "der hat versprochen", "dieser hat gesagt" etc. nervt. Was bringt das? Seblado postet den ganzen Tag nur noch über IP etc., wie schlecht das alles ist und wie schuldig die alle sind.
übrigens: Ivanhoe Mines steht auf 2,43 CAD $, ca. 1,46 €. Ivanhoe hat 376 Mio Aktien draussen und damit 550 Mio Euro Marktkapital. Ich kann mich nicht erinnern, dass GMG dieses Cap und Niveau schon hatte?!? GMG hat 33 Mio Aktien draussen...Kurs bei CTO 0,87...sind also 28,7 Mio Marketcap. Ivanhoe hat übrigens Assets im Wert von 450 Mio US-D. Und eine "Einigung" oder Entscheidung des neuen Mininggesetzes in der Mongolei ist frühestens am 15.11. zu erwarten...es geht um das Oyu-Tolgoi Project. Gibt es eine Einigung, wird der Kurs auch wieder steigen. |