alles aus dem Zusammenhang. Für User die nicht alles verfolgt haben, eine Kurzdarstellung.
Es ging damals darum ob der Abbau von Braunkohle im Tagebauverfahren im Winter bei extremen Temperaturen in der Mongolei überhaupt möglich ist. Erfahrungen die ich in einem Tagebau in D im Winter gemacht habe wurden von mir geschildert - mehr nicht. Desweiteren ging es darum, welchen Wassergehalt die Braunkohle hat. Bei sehr viel Nässe muß diese erst durch ein aufwendiges Brunnensystem entwässert werden.
Über unterirdische Kohlebrände in der Mongolei zu China hin kann sich jeder selbst informieren.
Ich habe damal wie heute niemanden verarscht, wie du schreibst. Im Gegenteil, ich hbe immer vor dieser Abzocke gewarnt.
Du bist nicht der Einzige aber doch einer der Hauptpusher die wider besseres Wissen GMG promotet haben.
Heute stellst du dich als "weißes" Schaf dar. Aber du bist immernoch der Wolf im Schafspelz.
Deine Ausführungen über Therapeuten usw. kannst du stecken lassen. Diese persönlichen Angriffe lenken nicht von deiner Rolle bei GMG ab.
Ich schließe mich da ganz PitBull79 an. |