"Nein, die Hoffnung wird auch danach weiter leben."
Ich glaube, die Hoffnung wird nicht wirklich weiterleben! Der zu erwartende dramatische Kurssturz wird ja nicht allein durch den wahrscheinlichen Ausstieg der "Initiatoren" und deren - darauf würde ich jede Wette eingehen - Leerverkäufen basieren... Es werden auch die bislang "Hoffenden" und "Verdrängenden" völlig enttäuscht zur selben Tür raus drängen.
Diese Enttäuschten, natürlich auch noch aktuelle IP-Überzeugte, wird man anschliessend auch deshalb nicht mehr pushen können, weil aus meiner Sicht mit dem Untergang von GMG auch der Untergang der Initiatoren verbunden sein wird. Verbleibt vielleicht noch ein kleiner Rest von "Unverbesserlichen"...
Aus diesem Rest wird sich kaum die Kraft entwickeln können, zumindest einen kurzfristigen Zock - analog des aktuellen Poly-Zocks - zu organisieren. Das Ding wird mausetot sein!
Damit wird aus meiner Sicht auch Poly endgültig erledigt sein. Poly ist ein "Baby" der Initiatoren... Dem user Maverik könnte das nahende Ende von GMG, das Ende von IP und das Ende von Poly und der Konsequenz für sein Depot bewusst sein...! Also versucht er seit Wochen mit plumpen Pushings seinen Poly-Verlust zu minimieren... Auch hier wird es wohl spätestens nach dem GMG-Ende absolut keine Hoffnung mehr geben...
|