Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 281 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2778713
davon Heute: 1335
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 2001   

28.10.08 09:24

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoUps, war da wirklich vorher der Wert von L&S?

Habe ich gar nicht bemerkt. Aber das Musterdepot hat mich eh nicht interessiert. Na ja, es hat beides keinen Aussagewert. Egal, ob Börse München oder L&S. Die Aufnahme des neuen Wertes konnte ich allerdings bisher auch nicht nachvollziehen. Es sei denn, der NL-Herausgeber ging davon aus, dass seine Empfehlungen jedes Mal einen Hype auslösen. Aber diese Zeiten sind vorbei.

Was solls? Gehen wir zur Tagesordnung über.  

28.10.08 09:25

75 Postings, 6492 Tage junkierottich hätte da noch eine Frage...

...an die hier aufgetreten geballte Börsenkomptenz aus dem IP-Forum.

Da Bollinger immer wieder Frankfurt als die Refernzbörse in der Kursfeststellung für GMG-Aktien bezeichnet hatte, wäre es da nicht naheliegend den hier zuletzt gehandelten Kurs in das IP-Depot einzustellen?

Würde doch damit Gulfside und euch allen zur Freude nochmals einen zusätzlich nicht unerheblichen Kurssprung zumindest in diesem Depot ohne Muster erfahren.

In diesem Sinne  

28.10.08 15:37

50 Postings, 6194 Tage aliasWoW........langsam geht es steil nach oben.....

niedriger wird es nie wieder. die Rakete zündet langsam. Endlich. Wurde auch Zeit.  

28.10.08 15:50
2

22640 Postings, 7348 Tage luthienLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.08 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

28.10.08 16:19
1

58960 Postings, 8207 Tage Kalli2003muahahahahaha

"alle bekloppt"???

nie nich. Die sind hier alle völlig normal! Nur hat "normal" hier eine völlig andere Bedeutung. Vllt. können wir uns darauf einigen?
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!

28.10.08 17:30

22640 Postings, 7348 Tage luthienKalli, mit der Version kann ich mich anfreunden

Kindergarten war aber allgemein akzeptiert.
-----------
+++ ARIVA - Grillfest Niederfischbach 2009 +++

Freut euch, ist garnich mehr lange....

vor ALLEM muss VIEL mehr die GROß und KLEINSCHREIBUNG genutzt werden!

28.10.08 21:13
2

7554 Postings, 6517 Tage sebaldona, endlich hat mal jemand

dieses arrogante Gewäsch von Luthien gelöscht. Danke. Ich will den Thread nicht verteidigen. Hat vielleicht wirklich nicht die höchste Qualität. Aber deshalb muss man sich ja nicht ständig von unreifen mods beleidigen lassen, die sich offensichtlich ein Vergnügen daraus machen, ihre Gäste zu verarschen.  Oder ist das bei ARIVA allgemein üblich? Luthien, offensichtlich hätte dir ein Besuch im Kindergarten ganz gut getan. Vielleicht hättest du dort wenigstens so eine Art Kinderstube mitbekommen.  

28.10.08 22:29

2544 Postings, 6638 Tage Hräswelgr@Sebaldo

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

29.10.08 02:09

1672 Postings, 6288 Tage knudSebaldo

"Luthien, offensichtlich hätte dir ein Besuch im Kindergarten ganz gut getan. Vielleicht hättest du dort wenigstens so eine Art Kinderstube mitbekommen."

Eine gewisse Reife scheint ihm tatsächlich zu fehlen... aber was will man von einem "zweijährigen" erwarten...!?
Wirft man einen Blick auf seine Threads/Postings, wird zumindest für mich deutlich, warum er sich primär im Talk-Bereich aufhält... Aber eben weil das so ist, muss man sich über seine gelegentlichen "Auftritte" im Gulfside-  und Poly-Thread wundern... oder doch nicht??? Einfältig und peinlich... und der Mann ist ein sogenannter MOD?

An die Ariva-Verantwortlichen: MOD löscht Posting eines anderen MOD... das habe ich noch nie erlebt! Äusserst peinlich... finden Sie nicht auch? Das spricht nicht für Ariva!

29.10.08 09:18

5531 Postings, 9218 Tage DerYetibleibt mal auf dem tepppich

zum einen ist das nicht ungewöhnlich, weil eben viele "aushilfsmods" bei ariva unterwegs sind, leute, die das nichthauptberuflich sondern ehrenamtlich machen...

ausserdem schadet ein bisschen sarkasmus hier nicht...von aussen betrachtet ist da hie nun mal ein ziemlich merkwürdige sache, wenn bei einer aktie, die gleich ein jahr zwangsausgesetzt ist und deren letzte meldungen eigentlich das aus bedeuten, immer noch leute anfangen, strohhalme zu suchen...

logisch, das der nichtinvovierte da schon mal den kopp schüttelt...

so ist das nun mal im talk...seid froh, das der grinch nicht da is ;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

29.10.08 09:43

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoDer Grinch ist doch ganz putzig

und kein mod. Und ein wenig Sarkasmus verträgt dieser thread natürlich. Es geht nur darum, ob ein mod ständig seine gäste verarschen und beleidigen  sollte. Das ist alles.

29.10.08 09:52

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoYeti

Also, ich kann mich nicht erinnern, dass hier in der letzten Zeit Strohhalme gesucht worden wären. Wenn viele jetzt wieder mehr Hoffnung haben, weil der NI ja immer noch nicht zurückgezogen wurde, dann ist das ja verständlich. Auch wenn man daraus eigentlich keine Schlüse ziehen kann. Aber im Gegensatz zu poly ist es hier bei GMG doch relativ ruhig gewesen bis auf die persönlichen Auseinandersetzungen.  

29.10.08 19:19
1

2646 Postings, 6489 Tage Pressel@7011 sebaldo

seit einem Jahr verarscht du doch hier alle User. Da kann ein MOD das auch mal mit dir machen.

Ist es nicht schon fast einnen Monat her das Card angekündigt hat das der Handel bald weitergeht.

Scheint aber aus Altersgründen vergessen worden zu sein.  

30.10.08 10:11

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoTut sich bald was?

Aus dem Forum von Investprofi (da hat wohl jemand Post von der BCSC bekommen):

Gulfside Minerals Ltd. (the Company) has submitted an application to the British Columbia Securities Commission to have its shares re-instated for trading.   The analyst processing this application is Scott Pickard.   At this time I am unable to comment on what requirements that the Company must meet, how long it might take, or if the Company's application will succeed.   We believe a similar application was submitted by the Company to the TSX-Venture Exchange. You could contact Mani Sanghara or Rod Young at the TSX-V to confirm this.   best regards,   Ian McCartney, P. Eng. Senior Geologist British Columbia Securities Commission 604-899-6519 (direct) 1-800-373-6393 (toll free in BC and Alberta)  imccartney@bcsc.bc.ca  

http://www.investprofi.de/...p;func=view&catid=3&id=6368#6368

30.10.08 12:15

8989 Postings, 6680 Tage stangi77Dies ist aber auch interessant:

27.10.2008

To my knowledge, we have not heard from Gulfside in some time and they have
not yet filed a compliant technical report.

Robert Holland, P.Geo.
Chief Mining Advisor
British Columbia Securities Commission
604 899-6719 (direct)
1 800 373-6393 (toll free in BC and Alberta) rholland@bcsc.bc.ca  

30.10.08 15:39

7554 Postings, 6517 Tage sebaldodie nachricht von 7014 ist ohne Datum

Man müsste wissen, welche nachricht aktueller ist. Aber selbst dann bringt es nicht viel Klarheit. Wie üblich halt bei GMG.  

30.10.08 21:07

1672 Postings, 6288 Tage knudHoffentlich

geht das jetzt ratzfatz! Es warten noch genug Schnäppchen, die man mit der verbleibenden GMG-Kohle kaufen kann.
Es wird wohl nicht viel übrig bleiben, aber besser als garnichts... Also... BCSC: macht hinne!!!  

30.10.08 21:56

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoratzfatz

könnte es ja gehen, wenn der Card nur den NI zurückziehen würde. Was gibt es da groß zu prüfen? Ich befürchte nur, dass der Bursche wieder was ganz komplizierteres angeleiert hat. Seitdem ich mich mit GMG beschäftige - und das sind inzwischen 1 1/2 Jahre - hat es noch nie etwas einfaches gegeben. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre.

Warten wirs ab.  

30.10.08 22:39

1672 Postings, 6288 Tage knudAuszug der Meldung vom 25.09.2008:

"A Cease Trade Order was issued by the British Columbia Securities Commission on December 21, 2007 pending the filing of the Norwest Corporation 43-101 report on the Erdenetsogt coal property. As this will now not be filed pending the arbitration results, the Company is beginning the application to the British Columbia Securities Commission to lift the Cease Trade Order and subsequently to apply for the shares of the Company to be reinstated for trading on the TSX Venture Exchange."

Sebaldo, insofern kann es eigentlich um nichts anderes gehen, als um die Rücknahme der NI-Ankündigung! Der Hinweis in dem Auszug vom 25.09.08 ist eindeutig! Einzig die Formulierung "... the Company is BEGINNING ..." könnte man als fragwürdig ansehen.
Ich gehe davon aus, dass die BCSC kurzfristiges "go" geben und die TSX wieder auf den Knopf drücken wird!

30.10.08 23:15

1672 Postings, 6288 Tage knudNachtrag:

Die Formulierung "... the Company is BEGINNING... " halte ich für für Ausdruck eines zeitlichen Hinweises... im Sinne von "... werden wir demnächst machen..."

Die Meldung ist vom 25.09.2008. Hätte GMG unmittelbar danach bei der BCSC den Antrag auf Wiederaufnahme des Handels (Rücknahme der NI-Ankündigung) gestellt, wäre der Handel sicher längst wieder aufgenommen.
Sie haben sich offensichtlich noch etwas Zeit gelassen..., es aber gemäss dem mail aus Posting #7014 inzwischen getan!

Es wird nur noch um wenige Tage gehen können...
Hoffnung und Verdrängung werden sich dann wohl endgültig brutal erledigt haben!  

30.10.08 23:34

7554 Postings, 6517 Tage sebaldo@Knud

Hoffnung und Verdrängung werden sich dann wohl endgültig brutal erledigt haben!  

Nein, die Hoffnung wird auch danach weiter leben. Aber lass uns darüber diskutieren, wenn wir wissen, unter welchen Voraussetzungen GMG wieder in den Handel geht.

30.10.08 23:41

146 Postings, 6161 Tage BernhardowTja ...

wenn dann mal eingesetzt wird, wird es spannend ... und schnell gehen.

31.10.08 00:37

1672 Postings, 6288 Tage knud@Bernardow

Wahrscheinlich so schnell, dass selbst "normale" shortseller keinen besonderen Vorteil haben werden... dabei unterstelle ich rasanten und sehr tiefen Kurssturz.
Es sei denn, ein Informationsvorsprung verschafft die Chance, sich rechtzeitig zu positionieren...  

31.10.08 01:40

1672 Postings, 6288 Tage knudSebaldo schrieb:

"Nein, die Hoffnung wird auch danach weiter leben."

Ich glaube, die Hoffnung wird nicht wirklich weiterleben!
Der zu erwartende dramatische Kurssturz wird ja nicht allein durch den wahrscheinlichen Ausstieg der "Initiatoren" und deren - darauf würde ich jede Wette eingehen - Leerverkäufen basieren... Es werden auch die bislang "Hoffenden" und "Verdrängenden" völlig enttäuscht zur selben Tür raus drängen.

Diese Enttäuschten, natürlich auch noch aktuelle IP-Überzeugte, wird man anschliessend auch deshalb nicht mehr pushen können, weil aus meiner Sicht mit dem Untergang von GMG auch der Untergang der Initiatoren verbunden sein wird. Verbleibt vielleicht noch ein kleiner Rest von "Unverbesserlichen"...

Aus diesem Rest wird sich kaum die Kraft entwickeln können, zumindest einen kurzfristigen Zock - analog des aktuellen Poly-Zocks - zu organisieren. Das Ding wird mausetot sein!

Damit wird aus meiner Sicht auch Poly endgültig erledigt sein. Poly ist ein "Baby" der Initiatoren... Dem user Maverik könnte das nahende Ende von GMG, das Ende von IP und das Ende von Poly und der Konsequenz für sein Depot bewusst sein...! Also versucht er seit Wochen mit plumpen Pushings seinen Poly-Verlust zu minimieren... Auch hier wird es wohl spätestens nach dem GMG-Ende absolut keine Hoffnung mehr geben...

31.10.08 09:20
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoNun lasst uns doch mal auf dem Teppich bleiben

Es ist doch überhaupt nicht strittig, dass der Kurs ohne NI und vor allem ohne Vertrag ins Bodenlose stürzen wird. Und natürlich wird der Weg auch bei  positiven Ausgang eines Schiedsgerichtsverfahrens sehr, sehr steinig. Kleine Anmerkung am Rande: Schiedsgerichtsverfahren enden nach meinen Infos meist mit einem Vergleich. Die Risiken für einen endgültigen Absturz liegen für mich weniger im verschwundenen Vertrauen der Kapitalgeber (das kann bei einer positiven Entwicklung sehr schnell zurück kommen) als in der Gefahr, dass GMG diese Hängepartie finanziell nicht durchsteht. Und dann müssen sie letzten Endes jedes faule Angebot des Mongolen akzeptieren.

Aber ich bin eigentlich schon viel zu weit mit meiner Einschätzung. Jetzt warten wir erst mal auf das voraussichtliche Blutbad bei der Handelsaufnahme und dann sehen wir weiter.  

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben