Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 274 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769409
davon Heute: 1372
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... | 2001   

11.10.08 11:09
4

5101 Postings, 6608 Tage Andreito@all @sebaldo

es geht darum wie der wert von anfang an "kaputt" geredet wurde. mit luegen, sonst nichts. alles was damals behauptet wurde ist nicht eingetroffen.

zb ist gmg real, hat einen ni und der vertrag ist unterschrieben. alles laut gmg news nachlesbar. dies wurde von den bashern vom ersten tag an umstritten (bmo eingeschlossen).

das man zur jetzigen zeit probleme beim erwerb hat weil der mongolische partner nicht will oder kann oder sonst ein problem hat, das wusste niemand vorher, nichteinmal bmo (der eh nur maerchen erfunden hat, ich erinnere gerne an die bluemchen geschichte). dafuer soll man ihn einen orden verleihen, ihn und den anderen usern die ihm alles nachgequatscht haben?!?!? das glaubst du doch selber nicht!!!

was bei gmg passiert ist konnte niemand vorausahnen, das sich alles so in die laenge schiebt und am ende sich daraus so ein problem entwickelt hat. nochmals zu deinen thema, man sollte einigen usern dankbar sein das sie gewarnt haben, das ist reiner quatsch! ausserdem haben/machen sie es nicht aus naechstenliebe sondern verdienen damit ihr geld, denn sie haben darauf speckuliert und sind short.

orden hat hier niemand verdient, dankbar brauch man auch niemanden sein, denn jeder der hier postet denkt hauptsaechlich an sich und sein geld, ob long oder shorter! oder was meinst du wieso es hier user gibt die 24 stunden am tag schreiben? weil sie der einzige gute mann auf der welt sind und alle retten wollen? ich glaube nicht! es geht ganz alleine um jeden einzelnen persoenlich und desen geld was er in gmg investiert hat, ob long oder short.

wuensche noch ein schoenes wochenende!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

11.10.08 11:52
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoAch, Andreito

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe vom Ergebnis geredet und sonst nix. Das andere war ein wenig provokativ, das gebe ich ja zu, wie mein Vorschlag mit dem Orden. Glaubst du, dass ich der einzige bin, der sich wünscht, von Anfang an auf diejenigen gehört zu haben, die den Wert "kaputt" geredet haben (egal, ob aus edlen oder eigensüchtigen Motiven)? Dann hätte ich mein Geld noch. Was habe ich denn von dem bildschönen NI, den sie nicht veröffentlichen können, weil der böse Mongole angeblich GMG daran hindert, den Vertrag umzusetzen? Ich gehöre auch heute noch nicht zu den Usern, die GMG für eine Abzockbude halten. Aber meinem Geld ist das egal. Es fragt nicht danach, warum es weg ist. Wenn es denn weg ist. Aber es spricht so ziemlich alles dafür.

Und was glaubst du, wie die User das sehen, die sich von den Kaputtrednern haben abschrecken lassen, überhaupt in diesen Wert zu investieren? Meinst du nicht, dass BMO und die Basher bei denen höher im Kurs stehen als Bumerang und Bluemax?  

11.10.08 12:39

7626 Postings, 7058 Tage kukki...

Wie oft soll man eigentlich noch schreiben das gmg eine reine abzockbude ist? Es existiert kein vertrag laut vorletzter news. Erst muss der vertrag nur noch übersetzt werden und alles wird als lapalie hingestellt. Der Ni wurde zig mal angekündigt aber es wurde NIE geliefert, ebenso verhält es sich mit dem vertrag. Card redet sich um kopf und kragen um aus dieser nummer wieder rauszukommen.
Leute einer bestimmten interessengemeinschaft die hier behaupten gmg hätte einen ni und es würde ein vertrag existieren sollten nicht soviel mist daherreden. Keiner hat bisher einen vertrag oder ni gesehen, es basiert alles auf einem lügengebilde das immer verworrener wird. Zumindest haben sie nun einen neuen schuldigen gefunden der von card präsentiert wurde, den "mongo" wie ein sektenmitglied ihn nennt.

Wie kann man nur so naiv sein und diese lügenmärchen glauben? Oder ist es die angst davor was noch alles ans tageslicht befördert wird über dieses zwielichtige netzwerk von dummpushern und ihrer anhängerschaft?  

11.10.08 12:43

7626 Postings, 7058 Tage kukkiNicht

zu vergessen wurde der angebliche vertrag durch gmg NICHT erfüllt. Zahlungen wurden zu bestimmten zeitpunkten von gmg nicht geleistet und allein dadurch wird jede weitere diskussion über einen bis dato nicht bekannten ominösen vertrag hinfällig.  

11.10.08 12:48
2

5101 Postings, 6608 Tage Andreitovertrag und ni existieren

laut news steht geschrieben das der vertrag unterschrieben ist und es einen gueltigen ni gibt. wenn es keinen vertrag geben wuerde, wogegen sollte gmg sonst klagen?

wie NAIV muss man sein das man dies immer noch versucht abzustreiten?
-----------

11.10.08 12:54
2

7626 Postings, 7058 Tage kukkiAndreito

Bitte einen link zu dem von gmg vorgelegten NI und vertrag.

Ich will aber keine news von gmg sehen wo sie mal wieder in der darauffolgenden alles widerlegen von dem vorher vollmundig unters dumme volk gestreute lügenmärchen.  

11.10.08 12:54
1

5101 Postings, 6608 Tage Andreitonochmals die links

unterzeichneter vertrag:

www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html

das ein ni existiert kann man bei sedar nachlesen, aber dies wurde hier schon tausende mal gepostet. ausserdem gibt es auch eine news ueber den existierenden ni auf der gmg homepage.

-----------

11.10.08 12:57

5101 Postings, 6608 Tage Andreitowitzig?

postet man fakten werden diese postings gleich mit "witzig" berweret. erst willst du fakten sehen, dann zeigt man sie dir und darauf bewertest du es gleich als witzig? dich muss mal einer verstehen...
-----------

11.10.08 13:00
2

7626 Postings, 7058 Tage kukkiDa

haste deine fakten die in der nächsten news schon widerlegt wurden.

http://gulfsideminerals.de/N07.07.08.html

Hör mir auf newsmeldungen von diesen brüdern zu posten, du machst dich nur noch unglaubwürdiger als ohnehin schon. Keiner hat bisher einen ni oder vertrag gesehen, alles basiert auf dem geschreibsel von card der sich vermutlich gar nicht mehr sicher ist was er eigentlich in der mongolei wolte. :-)  

11.10.08 13:11
1

5101 Postings, 6608 Tage Andreitovertrag

einmal haben wir einen vertrag zum kohleprojekt der unterzeichnet wurde:

www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html

March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”) ist erfreut bekanntzugeben, dass ein endgültiger Vertrag bzgl. des Kohleprojektes in der Mongolei unterzeichnet wurde. Der Abschluss des Vertrages unterliegt der Genehmigung durch den TSX Venture Exchange.

und einmal den erwerb des grundstueckes

www.gulfsideminerals.de/N07.07.08.html

07. Juli 2008 – - Vancouver, B.C., Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd., (die "Firma"),
 vermeldet,  dass die Verhandlungen über den Erwerb  des Erdenetsogt Kohlegrundstücks
im Moment noch andauern und die Firma zuversichtlich ist,
dass diese in Kürze zum Abschluss gebracht werden.

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sein werden und der abschliessende Vertrag unterzeichnet sein wird,
werden die erforderlichen Unterlagen an die TSX Venture Exchange ("TSX") weitergeleitet,
um den Erwerb zu genehmigen.

Sobald diese Genehmigung der TSX erhalten wurde, wird die Firma ein detailliertes News Release veröffentlichen,
um die Einzelheiten des Vertrages darzustellen.

das sind 2paar schuhe! einmal das projekt im ganzen und zweitens den erwerb eines grundstueckes.

-----------

11.10.08 13:23
1

Lass es einfach...
Das grundstück ist im besitz einer mongolischen firma. Diese firma wollte card übernehmen.
Ausländische firmen können nämlich in der mongolei keine grundstücke vollständig erwerben sondern nur pachten. Hör einfach mit deiner märchenerzählerei auf. Es ist nur noch peinlich.

Ausserdem hat sich Tube zurückgezogen. Der scheint so fest an das projekt zu glauben das er die firma verlässt. Vielleicht findest du diesbezüglich auch noch eine möglichkeit das ausscheiden für diese für lemminge immer als aushängeschild hingestellte person zu kommentieren.  

11.10.08 14:33
5

32 Postings, 6218 Tage DR TSCHANG@basher und mods

eines muss man dieser gruppierung ganz klar lassen.diese schweinerei das hier unbescholtene bürger einfach ohne jede handhabe an den pranger gestellt werden ist die übelste und zu verachtende form die es überhaupt gibt.denke,diese schreiberlinge haben aus der geschichte nix gelernt.da dreht sich ja einem der magen um ,wie man hier über namentlich bekannte leute mit der gewissheit der eigenen anonymität herzieht.
nichts ist bewiesen das die angeprangerten getan haben sollen.
gmg ist fakt und kein "aircastle" wie es ein dummer deutscher euch glauben machen will.
aber unter diesem deckmantel wird an jene niederen instinkte appelliert, leute zu denunzieren und rufmord zu betreiben.
dieses spiel hatten wir schon ein mal vor 70 jahren(auch wenn der vergleich etwas hinkt).dort wurden auch unschuldige angeprangert,damit man ja einen schuldigen für die eigenen missetaten hatte.wacht auf und lasst diese scheisse.wenn hier jemand investiert hat,dann aus eigener gier.jeder sollte so ehrlich sein und zugeben das er die $-zeichen in den augen hatte.und jetzt wo es plötzlich nicht läuft,waren es halt andere schuld.aber das zuzugeben hiesse ja,die eigenen fehler zu gestehe.aber ihr seid ja alle fehlerfrei.vorallem ist hier noch nicht aller tage abend.
die chance stehen 50-50 das gmg was wird und nichts anderes.
dann seid doch manns genug.nennt eure namen wenn ihr hier schon drüber reden wollt.aber das verbietet euch ja eure feigheit.eure stärke ist die hetze die ihr hier betreibt,in der hoffnung das es noch genug dumme gibt ,die es euch abnehmen.
eure persönliche rachsucht ist zum kotzen und unerträglich geworden.einen dummen habt ihr gebraucht,in diesem falle einen petryforone der euch den frontrunner gemacht hat und euch gelegenheit gab,aufzuspringen.sogar dafür wart ihr zu feige euch an dieses thema selber ranzutrauen.
wie kommt es das ein warrenbuffettstockart oder sebaldo vorher die besten kumpel eines bluemax' oder der anderen beteiligten waren?
und aufeinmal sind diese leute nur noch der letzte dreck?
klar,so lässt sich die eigene verbitterung und gier besser erklären als das man zugibt sich selber in die lage manövriert zu haben.
naja,aber denke mal das diese wahrheit hier sowieso keiner lesen möchte.beweihräuchert euch ruhig gegenseitig und lügt euch in die eigenen taschen.

@MODS
euch gilt ganz klar mein dank dafür das ihr mit fadenscheinigen begründungen solche denunzierenden postings einfach stehen laßt und meins sicher direkt löschen werdet weil es euch nicht in den kram paßt,da es euch augenscheinlich nicht dienlich ist.aber ihr seit ja die MACHT hier ,die über gut oder böse entscheidet.

mfg
DR TSCHANG  

11.10.08 15:20

7626 Postings, 7058 Tage kukkiDie

sekte wurde aufgeschreckt. Der Dr. schreibt wie as66. Vielleicht sollten die mods mal prüfen ob sich as66 (mkiymaza) mal wieder eine doppelid gegönnt hat. ;)

@DR.
Gulli ist ein klassiches aircastle. Eine deutsche hp für dumme deutsche lemminge die des englischen nicht mächtig sind. Eine kanadische hp die als haupthp nicht aktualisiert wird dafür die deutsche umso mehr. Ein abzockbb mit einer connection die sich bis zu gmg hinzieht. Dieser bb machte und macht massiv werbung für diesen schrotthaufen. Poly fast pleite und keine projekte dafür aber umso mehr vollmundige versprechen. Bei gulfside das gleiche spiel und du willst hier die große abrechnung machen.

Keiner interessiert sich in kanada für diesen wert die umsätze finden an der deutschen börse statt weil hier werbung gemacht wird. Die geschäftsführung von gulli ist ein witz. Widersprüchlichkeiten, unwahrheiten, vollmundige versprechen, darin sind card und co. groß. Wenn fakten auf den tisch gelegt werden müssen dann wird es still um gulli weil nichts vorhanden ist.

Eines kannst du glauben.
Die klage wird vorangetrieben werden gegen dieses netzwerk bollinger, schütz, oppinger und heise.
Ihr habt soviele mit falschen versprechen in diese buden getrieben und nicht einmal ansatzweise auf die hohen risiken hingewiesen. Ihr habt euch die gier zunutze gemacht und ahnunglosen kleinanlegern mit euren haltlosen versprechen das geld aus der tasche gezogen. (Mit gulfside kann man kein geld verlieren. Alles ist save. So sicher wie die bank von england usw.)
Ich bleibe euch dummpushern und schönredern erhalten bis dieser bb von der bildfläche verschwunden ist.
Solchen typen muss einfach das handwerk gelegt werden.

Und nun hau ab zurück in deinen sektenchat.  

11.10.08 15:34

Im übrigen gab und gibt es hier nichts zu bashen weil gulli nichts in der hand hat.
In der letzten news habt ihr es dann auch schriftlich bekommen. Das einzige was es hier zu "bashen" gilt ist dieser dummpushbb und deren gefolge.

Game over DR TSCHANG!  

11.10.08 15:53
2

32 Postings, 6218 Tage DR TSCHANGLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

11.10.08 17:11

Das gefolge vom blauen dummpusher scheint sich nicht mehr anders helfen zu wissen, eine beleidigung jagt die nächste. Das wird mich davon nicht abbringen den finger immer wieder in die wunde zu legen. Gib dir also keine mühe so wirst du mich nicht los.
GMG und poly hat fertig. Die haben nichts auf die reihe gebracht. Der bb hat auch abgefrühstückt weil hoffentlich keiner mehr auf diese dummpushs reinfallen wird. Alle empfehlungen waren bisher nieten.
Und selbst das nervöse geschreibsel hier bringt euch nicht mehr weiter weil ihr überall bekannt seid.

Nun gilt es nur noch die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen.  

11.10.08 17:13
1

32 Postings, 6218 Tage DR TSCHANGLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 18:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen von Boardmails

11.10.08 17:23

7626 Postings, 7058 Tage kukkiui

Das scheint eine längere sperre zu werden werter DR.TSCHANG  

11.10.08 17:24

Der Nutzer nimmt leider keine Nachrichten von Ihnen entgegen.

Schade hätte dich gern weiter zugespamt. :-))  

11.10.08 17:38

7626 Postings, 7058 Tage kukkiWieviel

kohle hast du in diesen beiden bruchbuden eigentlich versenkt? Ich hoffe es war reichlich.

Willst nicht vielleicht noch etwas pushen, der bluemax sieht das sicherlich gern. Vielleicht bekommste dann die eine oder andere news etwas früher zugesteckt. Poly wird zumindest noch gehandelt, da kannst es noch etwas versuchen. Bei gulli wird das wohl nichts mehr weil die ja erstmal 2 jahre für eine klage veranschlagt haben und etliche news richtig stellen müssen. Ob das der alte card noch auf die reihe bekommt bezweifle ich. Der weiss ja nichtmal ob er einen vertrag unterschrieben hat oder nicht. :(  

11.10.08 18:34

7626 Postings, 7058 Tage kukkiJedenfalls

hast du ein tolles profil. Du stellst sogar bald den Paul und den Moses aus eurem sektenchat in den schatten.
Ein trauerspiel das eindeutig aufzeigt welch geistes kind du bist. :(

http://www.ariva.de/board/...20TSCHANG&type=last&page_size=100&page=0  

11.10.08 18:50
1

188 Postings, 6491 Tage mcebiFind mal

nen Punkt. Die Diskussion - oder sollte ich besser schreiben, der Monolog - nervt langsam.

Und nein, ich will keine BM von dir, du nimmst ja auch leider keine von mir an;-))))

Ich verkrümel mich dann mal weder aus DEINEM Wohnzimmer, und danke, ich finde den Weg, kannst also sitzen bleiben und auf neue Kundschaft warten, welche dir zuhört....Tschüssi!!!

11.10.08 19:01

157 Postings, 7267 Tage mkiymazanabend kukki

sehe grad ,hast den DR tschang an die wand geschrieb.hab mir auch dem sein profil angesehe den du so schön reingestellt hast.stell doch bitte deinen auch mal rein das ma das mal vergleichen kann.würd mich doch sehr interessieren wer prozentual mehr gelöscht bekam.
ausserdem find ich das du hier nicht diskutieren willst .schlechtreden kann sogar der dümmste unter gottes sonne,dazu braucht man echt keine begabung.
naja,auf jeden fall haste erreicht das er nu gesperrt ist.
wobei ich den mod nicht verstehe.du darfst hier klardaten veröffentliche und namen aufzählen nach lust und laune un der arme doktor hat nur versucht andere an deiner konversation teilhaben zu lassen.

also kann man schlussfolgernd sagen,das der dank des doktors an die mods doch irgendwo berechtigt ist.

so long  

11.10.08 19:01

7626 Postings, 7058 Tage kukki mcebi

Nun hab dich nicht so. Ist doch lustig mit den gestalten aus dem chat.
Das du den richtigen weg nicht findest hast du leider mit poly und gmg bewiesen. Hättest du auf die "bösen basher" gehört wäre heute dein geld noch auf deinem konto. Aber jeder so wie er es mag oder mcebi?
Wir hatten ja schon ein paar bm ausgetauscht und immer wieder hast du mir versichert das du glaubst das gmg substanz besitzt. Nun hast du es schriftlich von card und kannst dein geld abschreiben.  

11.10.08 19:07

7626 Postings, 7058 Tage kukki mkiymaza

Gilt denn deine order nun auf einmal nicht mehr das sich sektenmitglieder nicht in foren aufzuhalten haben?
Du wolltest doch auch nicht mehr hier schreiben weil alle gmg nur schlechtreden und kaputtreden wie Andreito es ausgedrückt hat...;)

Ich mein so eine firma hat das wirklich nicht verdient. Vor allem nach der letzten meldung ist doch alles offen oder gar save?! Frag mal den bumerang was er davon hält. Naja der "mongo" wie du ihn nennst wird sich schon "bewege" oder? :)  

Seite: 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben