Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 272 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2766866
davon Heute: 1075
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... | 2001   

07.10.08 08:40

7554 Postings, 6511 Tage sebaldozu 6773

Ich muss jedoch zugeben, dass mit der derzeitigen Faktenlage mir seine Motivationen nicht nachvollziehbar sind und das macht einen doch sagen wir mal "ein komisches Gefühl" der Unlogik

Also, da zeigt ja einer von den Coolen doch mal Emotionen, auch wenn es nur ein Gefühl der Unlogik ist. Mann, Mann, Cruiser,  soviel leere Worthülsen in einem post?  

07.10.08 08:41
1

179550 Postings, 8707 Tage GrinchUnd der Durchbruch schon da?

Oder der Aufbruch? Der Raketenstart?  

07.10.08 08:56

133 Postings, 6217 Tage Fluchtfahrerein Sebaldo

schreibt von Worthülsen ..... sorry da muß ich mich ja glatt nochmal zu Wort melden! Bitte lies dir deine (geschätzt) 3,25 Mio Postings in diverse Foren durch und schau mal wie viel leere Worthülsen oder besser Inhaltsleere Postings du in der Zeit verfaßt hast! Ich bin sicher da findet sich was .... im übrigen Danke das Du mit diesem Posting wieder in das persönliche abgedriftet bist ... so wie wir es mögen :) cheerio und eine angenehme Woche dem virtuellen Kasperletheater.

Euer Fluchti ;)  

07.10.08 09:28
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoNa, habe ich die Sekte wieder aufgescheucht?

freut mich. Das lenkt ein wenig von dem bösen Mongolen ab, oder Mongo, wie ihr ihn immer geringschätzig nennt. ;)

@Grinch
Rakete ist schon am Boden explodiert.  

07.10.08 09:56
2

407 Postings, 6716 Tage Cruiser2@ Sebaldo

Es kann halt nicht jeder so gehaltvolle Postings wie du schreiben und das auch noch Rund um die Uhr!

Dass du bei dieser output Frequenz auch noch dein Niveau halten kannst (und das in diversen Foren) ist ja schier ein Ding der Unmöglichkeit aber du schafst es doch immer wieder hier kritisch, neutral und sachlich zu argumentieren - wow alle Achtung! :-))))

Ich hoffe du erkennst die Ironie aber dachte ich schreibe es besser dazu ;-)  

07.10.08 10:37
2

7619 Postings, 7057 Tage kukki...

Es scheint fast so als würde die sektengemeinde hier wieder heimisch werden. Fehlt nur noch der toptrader moses der uns wieder mit im nachinhein ausgesuchten werten erfreut, welche gut gelaufen sind, um sein image aufzupolieren...
Gab es wieder strikte order vom blauen oder dem versicherungsvertreter um hier stimmung zu machen wie der moses es immer ausdrückt? Seit der blaue dummpusher sich abgemeldet hat müssen nun verstärkt seine handlanger die arbeit übernehmen oder? Wird wohl mal wieder zeit mit dem nudelholz dazwischen zugehen...  

07.10.08 16:43
2

1439 Postings, 6341 Tage Mayr4Tamagotchi

denke mal der sogenannte Mongole stellt mit Sicherheit auch so eine Art Tamagotchi dar, virtuell
ist er allemal-d.h. es gibt ihn nicht aber er muß halt herhalten um den Sche..., den die Firma erschwindelt
hat zu rechtfertigen- Alternative wäre gewesen: wir haben gelogen, alles war erstunken und erlogen
aber das hat Crad sich dann doch nicht getraut  

07.10.08 17:09
2

499 Postings, 6212 Tage petryforoneMayr4

Na das ist ja jetzt mehr als an den Haaren herbeigezogen. Ich bin der letzte der das ganze was bisher passiert ist positiv sieht aber das die Firma echt ist und es bestehende Projekte gibt ist nicht von der Hand zu weisen.
Denke das ich untergehe aber für mich steht fest das die Leute die Zeit haben nicht draufzahlen werden.
Es gibt 2 Gebiete die zu 100% bezahlt sind, mir nützt es nichts aber macht nicht die verrückt dennen die Zeit nicht wegläuft.
Sage trotzdem das jeder trader sich hier auf unsere kosten gesundgestossen hat.

In diesem Sinne lese den letzten Finanzbericht und wenn Du kannst warte ab was noch passiert.

GMG hat jetzt wieder einen langen weg vor sich (leider habe ich nicht die Zeit) aber allen anderen wünsche ich viel Glück ob hier oder in anderen investments.  

07.10.08 21:22

5531 Postings, 9212 Tage DerYetipetry, mit verlaub

das is an mehreren stellen inhaltlicher unfug...

es gibt 2 projekte, auf denen die letzten jahre nahezu nix passiert ist...

jemand der zeit hat, kann das geld auch in der zeit woanders anlegen und muss nicht diese käseaktie halten, mit der befürchtung, einen totalverlust zu erleiden.. man kann ja, wenn eine aktie gehandelt wird, dann einsteigen, wenn sich was tut, warum sollte man das auch vorher machen....

und warum hat sich ein trader auf eure kosten gesund gestoßen? das is doch nun totaler kappes...euer geld ist verbrannt, weil in der aktie nicht drin war, was der card versprochen hat...mogelpackung nennt man das im supermarkt...sie is hal das geld, was ihr bezahlt habt, nicht wert gewesen...

wenn sich überhaupt jemand daran gesund gestoßen hat, dann doch diejenigén, die sich aus euren geldern löhne und gehälter gezahlt haben und diejenigen, die kohle in form von provisionen von gmg erhalten haben...

mit tradern hat der aktienwert nun grad nix zu tun, wünsch dir lieber welche, die das teil hochkaufen...

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

07.10.08 21:23

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiaber es gibt immo wichtigeres

als das wohl oder wehe dieser aktie hier...
-----------

07.10.08 21:36
1

5101 Postings, 6607 Tage Andreito@yeti

obs eine mogelpackung ist wird sich erstnoch rausstellen und ob da seit 2 jahren nicht an den projekten gearbeitet wurde stell ich mal ausser frage. ich wurde ja mal zu gerne wissen woher du deine infos beziehst. dein ganzes posting kann man nicht nachvollziehen, das meiste ist nur wunschdenken, oder keine fantasie die auf deinen mist gewachsen ist. ob es am ende an card liegt wird sich rausstellen...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

07.10.08 22:28

7619 Postings, 7057 Tage kukkiUnser

Andreito braucht seinen zeilen nach zu urteilen die letzte news in doppelter ausfertigung...
Oder wurde er etwa von ip ins gebet genommen mal wieder etwas zu pushen bzw. die situation schönzureden?
Ich glaube das funktioniert nicht mehr Andreito. Die schmerzgrenze ist bei vielen nachhaltig überschritten worden. ;)  

07.10.08 23:34

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperAndreito...

ich wurde ja mal zu gerne wissen woher du deine infos beziehst.

Woher ihr eure Infos hattet, wissen wir ja alle. Allerdings solltet ihr Pusher euch mal fragen ob diese Infos euern Einsatz wert waren?

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

08.10.08 09:10
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiandreito:

die fakten belegen meine worte...für die zwei projekte ist kaum geld ausgegeben worden, arbeiter vor ort hat gg nicht nennenswert, ist also nichts passiert...

mogelpackung ist das teil in jedem fall, weil card vor 1 1/2 jahren gesagt hat, der vertrag sei in tüchern und der rest formalismen, die in wenigen wochen erledigt sind...

das war die unwahrheit, und alle, die auf diese worte hin geld investiert haben, haben eine mogelpackung gekauft, in der nicht war, was versprochen wurde...so einfach ist das, auch wenn es den pushern nicht gefällt...

und diejenigen, die die aktie nicht gekauft haben sondern warten, bis belegt ist, dass sich dort was tut, dijenigen haben nicht nur viiiiiel geld gespart im moment, sondern konnten selbst bei der sparkasse damit in 1 1/2 jahren entspannt mindestens 8% zinsen machen...

da muss sich nichts bestätigen an der mogelpackung...
-----------

08.10.08 11:32

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiunwahrheiten und ungereihmtheiten..

die eine zu viel teure mogelpackung geschaffen hatten, auf die die anleger im herbst und winter 2007 reingefallen sind, bis dann die börse schützend eingriff...

Robert Card kommentiert die weitere Entwicklung von Gulfside Minerals...
Interview mit www.investprofi.de aus dem sommer 2007

...Die geschäftliche Verpflichtungserklärung ist unter internationalem Recht sicher und das Unternehmen arbeitet an der Betriebsvereinbarung, da GMG gemäß der Vereinbarung der Betreiber des Projektes werden wird....

...und wir sehen keine Probleme bei der Umwandlung unserer Lizenz in ein Pachtverhältnis.

...Wir erwarten den anfänglichen 43-101 Bericht innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen. (Temporale Annomalie?)

...Wir haben für die Finanzierung zur Zahlung des Pachtgrundstückes gesorgt. Bei dem Besitzer handelt es sich um einen Kohlebetreiber und dieser Geschäftsabschluss bringt ihm Bargeld ein...(nu will er scheinbar doch nicht?)

...Wir hatten Glück, dass wir eine Beziehung zum Verkäufer und anderen aufgebaut haben, die uns diesen
Geschäftsabschluss ermöglichte. (das Geschäfts is abgeschlossen?)

und dann noch das:
Wo wird sich GMG Ihrer Meinung nach im Jahr 2008 positionieren?

...Wir erwarten, dass wir in der Kohleerschließung und ebenfalls in der Erschließung anderer Mineralien tätig sind, wie zum Beispiel Gold, Kupfer, Zink und Uran.

...Wir suchen aktiv nach zusätzlichem Grund und Boden, der einen Wertzuwachsfür das Unternehmen darstellt.

...Wir erwarten, dass wir im Jahr 2008 ausreichend entwickelt sind, um ein attraktives Ziel für Übernahmen mit einer sehr hohen Marktabdeckung darzustellen.

Pustekuchen war mit 2008 - wenn das keine Mogelpackung ist, was denn dann?
-----------

08.10.08 12:02
1

5101 Postings, 6607 Tage Andreito@yeti

soviel ich aus den ganzen news herauslesen kann ist der vertrag unterschrieben, sonst waere doch eine klage gegen den mongolen unlogisch. wogegen sollten sie denn klagen wenn der vertrag nicht unterschrieben sei und der mongole seine arbeit nicht nachkommt???

der ni wird dann veroeffentlicht wenn der deal in trockenen tuechern ist. so ist es doch in einer alten news niedergeschrieben geschrieben. also erst deal in trockenen tuechern, dann ni, aber das wissen wir doch schon seit monaten. wenn es probleme beim deal gibt und dies sich in die laenge zieht ist es doch normal das bis jetzt noch kein ni veroeffentlicht wurde. also wo liegt das problem?

ausserdem was bringen die newsletter von ip? wir reden hier ueber gmg und sollten uns an deren faktenlage halten und nicht was ip von sich gegeben hat. meinst nicht?
-----------

08.10.08 12:13
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetine is klaaah

sag mal, willst du es nicht sehen oder siehst du e tatsächlich nicht:

das problem liegt darin, dass man dem potentiellen anleger weiss gemacht hat, es gäbe keine probleme und alles sei in trockenen tüchern...dafür waren anleger berit, teilweise über einen euro für diese aktie zu bezahlen...meinst du, jemand hätte das bezahlt, wenn da gestanden hätte: irgendwann, so in ein, zwei, drei jahren, da könnte es sein, dass wir eventuell einen vertrag hinkriegen...

und die anleger, die tatsächlich geglaubt haben, die aktie könnte sich in 2008 zu irgendwas entwickeln und die darum ihr geld gegeben haben, sind einer mogelpackung aufgesessen...

nichts von cards phantasien ist eingetroffen...und die postion, die er für gmg in 2008 ins auge gefast hatte, ist unerreichbar - ausserdem bleiben die fragen nach den anderen feldern und den anderen explorationen ebenfalls unbeantwortet...

du willst wisen, was das problem ist? viele haben card geglaubt hinsichtlich der entwicklung von gmg in 2008 und die ist nicht eingetroffen...

-----------

08.10.08 12:20

5531 Postings, 9212 Tage DerYetinebenbei hat das der GF von gmg

von sich gegeben, dass das nun von ip veröffentlich wurde, passt zwar ins bild, tut hier aber an dieser stelle nix zur sache...

wesentlich ist, das von cards zukunftsphantasien für 2008 nicht eine wahr geworden bzw. umgesetzt ist und das anleger ihm geglaubt haben...

-----------

08.10.08 13:19

7619 Postings, 7057 Tage kukkiYeti

Lass es, der Andreito spricht eine andere sprache die sich sektisch schimpft.  Wer hier allen ernstes noch an einen guten ausgang glaubt bzw. glaubt es wären nicht alle messen gesungen sollte mal bei einem arzt seines vertrauens vorstellig werden.  Ich glaube aber es ist die angst vor dem handelstart und dem fall des kurses ins bodenlose. Die zittern sicher wie espenlaub davor und versuchen noch ein paar frischlinge reinzuziehen. Das wird ihnen aber hoffentlich nicht gelingen. Das gleiche analog bei der Poly bruchbude wo ein dummpusher sich die tollsten geschichten und interpretationen aus den fingern saugt. Cool    

08.10.08 18:09

5101 Postings, 6607 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.08 18:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

08.10.08 18:33

7619 Postings, 7057 Tage kukki...

Als europaweiter pusher musst du es gerade nötig haben deine mitgliedschaft in der sekte zu leugnen :)
Bist du eigentlich immer noch im chat anwesend und belaberst die leute mit durchhalteparolen?  

08.10.08 18:34
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiwie dem auch sei

ich verabschiede mich nun mal ein paar tage aus diesem superwert und dem restlichen börsengeschehen...bin 14 tage zum angeln in norwegen, dann aber in alter frische wieder da :O)
-----------

08.10.08 18:36

5101 Postings, 6607 Tage Andreitokukki

europaweit?

weil man gulfside auch in spanien in den foren diskutiert hat? du machst dich laecherlich!

aber wenn dich das erfreut und du dich so staerker und bestaetigt fuehlst darfst du dies gerne weiterbehaupten auch wenns nicht der wahrheit entspricht, das hab ich dir aber schon xxx male gesagt. macht aber nichts ;) jeder sucht bestaetigung, du halt in den foren.  
-----------

08.10.08 18:37

5101 Postings, 6607 Tage Andreito@DerYeti

schoenes urlaub und lass dich net von ne fisch beissen ;)

hier wirst eh nix verpassen ;) war 3 moante nicht da und schau, es hat sich nichts geaendert :)
-----------

08.10.08 18:42

7619 Postings, 7057 Tage kukkiGMG

wurde in spanischen foren diskutiert?  Hm soweit ich es gesehen hab warst du immer jeweils der einzige diskutant, threadstarter, pusher und derjenige der den ganzen thread mit beiträgen zugemüllt hat. Soll ich, um dir deinen push in erinnerung zu rufen, die ganzen von dir gestarteten und promoteten threads zu gmg noch einmal posten? Cool  

Seite: 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben