Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 273 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2767326
davon Heute: 1535
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 271 | 272 |
| 274 | 275 | ... | 2001   

08.10.08 18:49
4

5101 Postings, 6607 Tage Andreito@kukki

was ist daran pushen wenn man news usw postet? sowas nennt man infosammlung und? ich habe die threads eroeffnet? und? wo liegt das problem? wenn man threads eroeffnet ist man ein pusher? also alle die bei w.o. oder ariva usw threads eroeffnen sind pusher? du machst dir das leben zu einfach! wie gesagt zwischen schwarz und weiss gibts auch noch eine andere skala.

so bin erstmal wieder weg, bringt eh nichts lieber kukki, magst oder willst nicht verstehen.

bis die tage
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

08.10.08 18:55

7620 Postings, 7057 Tage kukkiDeine

sperrung bei w:o wegen der mitgliedschaft in einer interessengemeinschaft sollte man diesbezüglich auch erwähnen. Aber natürlich bist du kein pusher *niemalsnicht* ;-))
Bist du etwa wegen deinem ruf besorgt?! Musst du doch nicht, du bist auf w:o und ariva als notorischer pusher und schönredner von ip "werten" bekannt.  

08.10.08 19:01
3

5101 Postings, 6607 Tage Andreitokukki

du bist peinlich, deine maerchen aber fantastisch! ich wurde dort gesperrt weil ich positiv ueber gmg schrieb, dies hat aber nichts mit ip zu tun.

man kann genau so gut sagen das du ein ottochen bist der auf seine pfeifen hoert... haette er nie gmg geshortet waerst du nie auf den wert aufmerksam geworden. denn du bist mit ihm gekommen und habt zusammen mit anderen usern den wert kaputt geredet.

tag und nacht schreibt ihr alle hier um die wette, hauptsache schlecht reden, egal was... sowas nennt man basher oder nicht? aber nein, du beschimpfst user als pusher die 5 postings am tag schreiben, selbst aber 50 schreibst, bist dabei aber kein basher, nein und du machst das alles nur aus naechstenliebe und langeweile, schon klar :o) das nimmt dir doch keiner ab kukki mister oberbasher sir!

jetzt aber gut, viel spass noch beim posting melden, das geht mir am popo vorbei kukkichen ;)
-----------

08.10.08 19:09

443 Postings, 6238 Tage ProvIhr zwei..

..seid beide lächerlich.

Andreito weil er versucht kukki was zu erklären, was nicht möglich ist.. ;)

Und kukki naja...

Zum Thema: GMG ist im Moment in einer ziemlich schlechten Situation. Nichtsdestotrotz kann die Kertwende noch geschafft werden. Punkt

Kukki nur so ne Frage.. Bist Du vielleicht selber ein IP ler und machst Schleichwerbung durch deine negativen Kommentare? Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder bist Du auch so einer: "Rettet die Wale resp. Lemminge" und hast keine bessere Beschäftigung?  

08.10.08 19:12

773 Postings, 6427 Tage Moses06Unser Kukki...

"du bist auf w:o und ariva als notorischer pusher und schönredner von ip "werten" bekannt. "

das kann man dir beim besten Willen nicht unterstellen....gelle Kukki....

unter welchen Nicknamen treibst du auf W.O dein Unwesen ???  hm, hm......

ist eigentlich eh egal....deine Postings sind sowieso einzigartig......  

08.10.08 19:33
3

7620 Postings, 7057 Tage kukkiUi

das sektenmitglied bekommt verstärkung aus dem chat. :-))

Moses welchen gut gelaufenen wert möchtest du uns heute präsentieren?
Es versteht sich natürlich von selbst das du diesen im tief gekauft und im hoch verkauft hast!
Börse kann so einfach sein! ;)

@Andreito ich wusste gar nicht das man auf w:o gesperrt wird wenn man positiv zu einem bestimmten wert schreibt. Interessante sichtweise die du uns hier versuchst zu verkaufen. ;)

Ich kann dich aber beruhigen. ich bin zufällig auf diese bruchbude aufmerksam geworden. Nach ein paar monaten cto bekriegte sich sebaldo mit ice. Ich fand die diskussion zu dieser seit monaten ausgesetzten aktie witzig und hab mich etwas eingelesen. Dabei stieß ich auf den dummpisher bluemax und bum inklusive gefolge zu dem auch du gehörst. Ich schrieb ein paar anmerkungen und meine sicht der dinge und nachdem mich bluemax dann mehrmals basher nannte und unbedingt von mir meinen namen usw wollte hat sich die ganze geschichte weiterentwickelt.
Du hast dann irgendwann im auftrag von ip versucht mich und ice auf eine präparierte seite von den iplern zu lotsen weil ihr unsere IP's wolltet. Nun dann war irgendwann der spass vorbei und es gab auf eure sinnlosen pushereien nur noch kontra.
Ist schon extrem was ihr euch in den foren erlaubt habt. Ich kann es nur immer wieder betonen w:o ist eine gute fundgrube eures dummpushes. Dort habt ihr ungeniert euren müll abgeladen und jeden in grund und boden gestampft der nicht eurer meinung war. Solchen typen die unbedarfte in solche schrotthaufen locken muss das handwerk gelegt werden und wird es sicherlich auch wenn die klage auf den weg gebracht wurde.  

08.10.08 19:58
2

133 Postings, 6217 Tage Fluchtfahrerey

kukki mach dich frei und kommentier auch die anderen millionen dummpush aktien ... nict das dich ausgerechnethierverausgabst ... wäre echt schade um dich ;)  

08.10.08 20:26
1

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperAndreito...

denn du bist mit ihm gekommen und habt zusammen mit anderen usern den wert kaputt geredet.

Das ist der absolut schärfste Spruch, der in diesem Leben von dir kam!!!

Das sagt natürlich alles

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

08.10.08 21:17

773 Postings, 6427 Tage Moses06Kukki....wie Recht du hast.....

"Börse kann so einfach sein! ;)"

Für dich trifft das sicher zu.....

denn wer nirgends investiert ist und nur in bestimmten Thread  herumlabbert...

für den kann Börse wirklich einfach sein.....gelle Kukki.....  

08.10.08 21:26

773 Postings, 6427 Tage Moses06IceRipper.....unser kleiner Poet....

"Das ist der absolut schärfste Spruch, der in diesem Leben von dir kam!!! "

Einfach zum "kugeln".....hab schon Bauchkrämpfe bei soviel Poesie.....
IceRipper....du überrascht mich immer wieder ....

Andreito.....freue mich schon auf Sprüche aus deinen "nächsten" Leben......

08.10.08 21:44

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperDer Spruch...

... wird auch im nächsten Leben nicht leicht zu toppen sein 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

09.10.08 00:00

5101 Postings, 6607 Tage Andreitoice

freut mich das du dich freiwilig geoutet hast. hatte deinen namen doch gar nicht genannt, trotzdem hast dich gleich angesprochen gefuehlt. muss also doch etwas an eure bashersekte dransein... hoch lebe das ottochen gell ;o)
-----------

09.10.08 00:36
1

1439 Postings, 6341 Tage Mayr4bravo kukki

besser hätte man es nicht beschreiben können-aber Hinz und Kunz incl der Obergauner Blue und Co
wer den noch solange ihrenStumpfsinn hier schreiben bis das Teil delistet ist. Dann ists halt nicht mehr
so lustig. Unterhaltsame seichte Bettlektüre-wird mir fehlen  

09.10.08 00:49
4

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoAndreito

Dein Satz vom kaputt reden hat schon einen gewissen Charm. Ich finde das nicht einmal lustig. Meinst du nicht auch, dass diejenigen, die versucht haben, diesen Wert kaputt zu reden, eigentlich einen Orden verdient hätten? Wenn es ihnen denn tatsächlich gelungen sein sollte, einige davon abzubringen, hier ihr Geld reinzustecken, dann kann man ihnen doch nur gratulieren.

Sag doch mal ganz ehrlich, fühlst du dich so richtig wohl als GMG-Aktionär?

PS: Vielleicht denkt der eine oder andere inzwischen doch ein wenig differenzierter über die Funktion von Shortanlagen nach. Ist natürlich immer schwer, wenn es die eigene Aktie betrifft. Und wenn es um den Staatsfeind Nr. 1, BMO geht. Aber die meisten Lernprozesse, die einen weiterbringen, sind sehr schmerzlich.  

09.10.08 02:14
2

64 Postings, 6361 Tage BachschmidtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.08 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - bzw. Verunglimpfung von Personen

09.10.08 02:30
2

1672 Postings, 6282 Tage knudSebaldo,

bezüglich Deines letzten Absatzes dreht sich mir mein Magen um! Wir stimmen in unseren Meinungen oft überein, aber in diesem Punkt trennen uns Welten! Ad absurdum!!!

Über den Sinn und Unsinn von shortselling könnten wir jetzt stundenlang diskutieren, das sollten wir dann aber in einem eigenem Thread tun! Nur soviel: nenne mir nur eine Situation im täglichem Leben, in der Du Dir mal eben etwas leihen kannst - das nicht Dein Eigentum ist - ... es zu verkaufen, um es später zu einem geringerem Wert zurückzugeben... Du kannst lange überlegen, es gibt ausserhalb der Börse keine derart perverse Situation!!!

Ich gebe Dir recht: "der eine oder andere sollte inzwischen doch ein wenig differenzierter über die Funktion von Shortanlagen nachdenken" (Zitat)... Nicht nur die Situation der VW-Aktie lässt grüssen!!! Denk mal darüber nach, welchen Anteil das shortselling der Profis an der Börsenperformance - nicht erst seit kurzem, sondern seit Monaten!!! - hat...

Das Argument der shorties "... ein Regulativ für Übertreibungen nach oben zu sein..." ist ebenso dämlich, wie das Argument von Katzenliebhabern "... Katzen würden nur kranke Vögel fressen..."!!!

Aber nun wieder zu GMG: glaubst Du ernsthaft, die vielen shortattacken in 2007 wurden ausschliesslich vom "Staatsfeind Nr. 1, BMO" gefahren??? Im Leben nicht! Hast Du nie darüber nachgedacht, inwieweit die "Bollinger/Schütz/Oppinger/Heise-Truppe" an diesem Spiel mitverdient hat?
Mit "schmerzlichem Lernprozess" hat das absolut nichts... aber auch garnichts... zu tun!!!

09.10.08 02:35

1672 Postings, 6282 Tage knudHerr Bachschmidt,

ich finde Ihr Posting KLASSE!  

09.10.08 08:16

75 Postings, 6486 Tage junkierottBachschmidt, knud

glückwunsch zu euren nüchtern auf den Punkt gebrachten Analysen.

Mit diesen wurde derart zutreffend die Verkehrung/Umkehrung im Gegensatz zum Normalzustand  dieses IP-Triumvirats BSO getroffen, dass eine starke bis sehr starke Abweichung eigener Moralvorstellung bei diesem IP-Dreigestirn auszuschließen ist, da  keine vorhanden.

In diesem Sinne  

09.10.08 09:48
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoKnud Bachschmidt

Ihr macht eine moralische Bewertung. Das ist euer Fehler. Ausgangspunkt war die Bemerkung von Andreito: "BMO und ihr habt den Kurs kaputt geredet." Und jetzt stellt euch doch mal vor, was passiert wäre, wenn - von wem auch immer - nicht geshortet worden wäre und wenn in den Boards nicht massiv "gebasht" worden wäre. Was meint ihr, wo der Kurs gelandet wäre und wie viele bei GMG noch aufgesprungen wären und jetzt in der Scheiß Aktie drin hängen würden?

Na? Das meinte ich mit differenzierter Betrachtungweise von Shortanlagen. Ich bin weder ein Fan des Shortens noch des BMO, aber versucht doch einmal die Dinge realistisch zu betrachten. Ob das Dreigestirn jetzt bei diesem Spiel mitverdient hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Und deshalb bin ich vorsichtig mit solchen Verdächtigungen.  

09.10.08 10:55
1

64 Postings, 6361 Tage BachschmidtMoral

Ich bewerte die Moral an der Börse nicht. Ich bewerte das Shorten nicht. Ich bewerte nicht, dass jeder Mensch ab unterschriftsfähigem Alter mit Aktien und Finanzinstrumenten umgehen darf. Ich bewerte diese Boards nicht, Ariva, w:0, ich bewerte keine User, niemanden der auf Pump gekauft im Sumpf jetzt sitzt und niemanden, der den Samariter und Warner gibt. Ich habe zu den ganzen Dingen natürlich meine Meinung, aber moralisch bewerten, nein. Das einzige was ich  bewerte: Daß so ein Drei- bzw. Viergestirn Bollinger/Schuetz/Oppinger, Heise mit externer Sonderrolle, davonkommen werden. Denn ihre Unmoral wird wohl kaum ein Gericht der Welt ahnden.

Bachschmidt  

09.10.08 11:08

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoBachschmidt

Denn ihre Unmoral wird wohl kaum ein Gericht der Welt ahnden.

Si. sehe ich genauso.  

09.10.08 18:55

499 Postings, 6212 Tage petryforoneLachen ist gesund

Na hoffe Moses6 hat wieder tausende verdiehnt, alle anderen warten ja nur auf postings um einen Euro zu verdiehnen, grins.
Wer bittet mir einen euro für ein posting? Würde gerne darauf eingehen da zur zeit recht klamm.  

09.10.08 19:25

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoFrag mal Bluemax

darfst natürlich nur Positives schreiben.  

10.10.08 18:57

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoWenn jeder für jeden grantiert

Mal was anderes. Hier darf man ja off topic posten. Zumal bei GMG alles gesagt ist, Enttäuschung, Häme, Hoffnungsschimmer.

http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...en-garantiert/424575.html  

11.10.08 09:25
1

7620 Postings, 7057 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

Seite: 1 | ... | 271 | 272 |
| 274 | 275 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben