Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 275 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769087
davon Heute: 1050
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... | 2001   

11.10.08 19:23
1

188 Postings, 6491 Tage mcebiYepp,

ich empfinde es ehrlich gesagt sehr angenehm mit den Leuten im chat. Da gabs schon einige gute Tipps. Börse besteht ja nicht nur aus GMG und Poly, auch wenn ich zugeben muss, dass ich eine sehr große Position an GMG-Aktien halte. Na ja, mal schaun was daraus wird.

Aber wem sag ich das, für die Struktur meines Depots bin ich selbst verantwortlich. Ich hab mir z.B. auch keine TCM oder Anglo Swiss ins Depot gelegt, hab da meine eigenen Werte auf der watch. Und von Luftbude o.ä. kann bei GMG aufgrund der news keine Rede sein, aber das bekommt man ja in deinen Schädel nicht rein, deshalb ist es mir auch egal.

Und ob ich den richtigen Weg an der Börse gefunden habe oder nicht, kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. Ich bin zwar nicht so lange wie ein derYeti an der Börse, aber halte mich da schon immerhin knappe 7 Jahre. Glaubst du im Ernst, wenn ich nur Verluste gemacht hätte, wäre ich immer noch an der Börse? Sorry, dann hätte ich mir bestimmt schon ne Alternative gesucht. Wenn du im chat oder im Forum mitliest, dann wüsstest du mit Sicherheit, dass ich auch andere Werte kaufe. Also, mach dir um mich mal keine Sorgen;-)))

Also, kannst dir deinen Galgenhumor schenken. Ich habe fertig!  

11.10.08 19:35
1

7622 Postings, 7058 Tage kukki...

Und von Luftbude o.ä. kann bei GMG aufgrund der news keine Rede sein, aber das bekommt man ja in deinen Schädel nicht rein, deshalb ist es mir auch egal.

Du machst einen fehler. GMG news sind nicht verifiziert. Die können schreiben was sie wollen, wie yeti es schonmal schrieb hat die TSX ähnlich wie die ASX die laschsten vorschriften.
Das einzige was bei gmg irgendwo substanz hat ist das sie auf der kundenliste von Norwest stehen. Alles andere ist wildes geschreibsel von card der sich ja nichtmal entscheiden kann ob er den vertrag unterschrieben hat oder nicht. Jedenfalls habe ich den ni und den vertrag bisher immer noch nicht gesehen. Das sollte doch eigentlich schon seit sommer 2007 nur makulatur sein wenn man card glauben darf. ;)

Lies einfach die letzten zeilen unter den wirren newsmeldungen von gmg.

This news release was prepared by management of GMG, which takes full responsibility for its contents. The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release.

Also woher nimmst du die sicherheit das gmg keine luftbude ist? Bisher ist wirklich alles nach hinten losgegangen. Card hat beim vertrag und ni eindeutig gelogen als er schrieb das alles nur makulatur sei.
Keine ahnug woher du bei solch einer firma vertrauen schöpfst, ich sehe da nämlich nichts ausser kümmerliche pushversuche der initiatoren dieses dummpushs.  

11.10.08 19:39
2

499 Postings, 6213 Tage petryforoneDr Tschang

Ich habe etwas hier eingestellt das seine wirkung haben sollte aber mit sicherheit nicht das über Menschen wegen Ihres berufes geurteilt wird.
Mir war es wichtig die verknüpfungen aufzuzeigen und auch dazu stehe ich.
Meine Adresse und meine Telefonnummer kannst Du finden wenn Du nur hier zurückblätterst. Was mich selber wundert, ist das plötzlich alle das schon vorher gewusst haben.
Und glaube mir eines, ich lasse mich nicht benutzen (nicht nach rechts oder auch links). Aber auch das wirst Du schon festgestellt haben, mir schreibt keiner der basher lobeshymden warum auch? Ich schreibe nur fakten alles andere ist mir zuwieder.
Auch jetzt noch einmal was meine motivation ist:
1. GMG ist keine Luftnummer, einfach bei Sedar nachschauen!
2. BMO ist mit Sicherheit mit dem belastet was D.I.R aufgedeckt hat ansonsten wäre dieser schon lange auf die barrikaden gegangen
3. es wurde bei I.P gepusht ohne ende und ich werde mit einer sehr grossen wahrscheinlichkeit deshalb untergehen (natürlich bin ich selber schuld aber auf was vertraust Du wenn nicht auf angezeigte oder dargestellte Fakten)
4. Für mich ist eher das ganze momentan grenzwertig weil es nur noch auf persönlicher ebene ausgetragen wird.
5. GMG hat zwei Gebiete die zu 100% bezahlt sind ( natürlich weiss keiner ob dort etwas liegt was sich lohnt zu fördern)
6. Mein Geld wird fort sein aber macht doch nicht die verrückt die alle Zeit der Welt haben, warum soll einer verkaufen der nicht angewiesen ist seine Verluste zu realisieren?
7. Ich bin noch immer überzeugt das diese Firma einigen Profit bringt (denke aber diese Menschen müssen einwenig Zeit haben)

Das wars wieder für heute, wünsche allen ein schönes Wochenende.

11.10.08 19:40

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoKukki

Jetzt halt doch mal die Luft an. Ist ja grausam. Und langweilig.  

11.10.08 19:44

412 Postings, 6546 Tage PitBull79Abend an alle,

IP´ler, Ex IP´ler und nicht IP´ler :-) Um was anderes gehts doch hier eh nimmer.
In diesem Sinne schönes WE noch an alle.

PitBull
-----------
Gier frisst Hirn

11.10.08 19:45

7622 Postings, 7058 Tage kukkisebaldo

Quatsch, zumindest mir macht es heute mal wieder richtig spass. Der doktor ist jedenfalls nen putziges kerlchen und kann so richtig schön beleidigen.
Bald ist wieder dienstübergabe dann biste mich los, denn nachtschicht mache ich jedenfalls nicht. Gibt zuwenig zulage dafür. :-)))  

11.10.08 19:55

7554 Postings, 6512 Tage sebaldokukki

Das einzige was bei gmg irgendwo substanz hat ist das sie auf der kundenliste von Norwest stehen.

Na, das spricht doch schon mal gegen ne Luftbude. Da stehen die übrigens immer noch.  

11.10.08 20:14
1

499 Postings, 6213 Tage petryforonekukki

Bis heute ist mir Deine intension verborgen geblieben aber kann sein das ich zu dumm bin dies zu verstehen.
Aber mach weiter so und auch der letzte wird verstehen wie Du tickst.
Ich finde es spassig hier zu lesen auch wenn ich keinen grund habe mein invest spassig zu sehen.
Aber schlüssel doch den Finanzbericht auf Sedar auf und begründe dann bitte weshalb gmg eine LUFTNUMMER ist!
Das kannst Du nicht und deshalb würde ich auch von Dir etwas mehr objektivität wünschen, wenn nicht pöpel und rumore weiter.
Auch ich kritisiere das manche noch immer alle Fahnen hochhalten aber ich sehe mir lieber die Fakten an und bewerte diese.
Wie gesagt mir wird es nichts mehr bringen aber gmg ist keine russoil und das weisst Du ganz genau, deshalb finde ich es schlimm was Du schreibst.  

11.10.08 20:27

7622 Postings, 7058 Tage kukkipetryforone

Bis jetzt ist es eine russoil. Keine harten fakten und nur geseiere reichen mir nicht als beweis.
Manchen soll es ja schon reichen wenn sie auf einer kundenliste von norwest stehen. Mir reicht das z.b. nicht denn ich bin realist und kein traumtänzer.

Das ergebnis ist nämlich relevant und da hat gmg nichts zu bieten ausser heisser luft und einen bb in DE der voller tatendrang spekulanten verarscht.

11.10.08 20:41

499 Postings, 6213 Tage petryforonekukki

Na das sagt alles über Dich,
liste mal auf was russoil zu bitten hat (an börsennotierten Realdaten) ?

ich bin nicht glücklich mit gmg aber da kannst du wenigstens sehen das sie zwei Gebiete zu 100% gekauft haben (was auch immer das bringt), das Monsterfeld ist halt nicht in trockenen Tüchern wie es immer sugeriert wurde, nur die Firma als Luftnummer zu betiteln lässt jeden normalen Verstand ausser acht und ist nur dazu dienlich Ängste zu schüren.
Aber das war es für mich heute, gibt wichtigere Menschen!!!  

11.10.08 21:10

...du wenigstens sehen das sie zwei Gebiete zu 100% gekauft haben...

Da sieht man mal wieder wie sich investierte mit mit ihren klitschen beschäftigen, nämlich gar nicht!

ERDENET 1 Jährliche Pacht
ERDENET 2 Jährliche Pacht
KHENTII Jährliche Pacht

http://gulfsideminerals.de/Erdenet1.html

Ausländische unternehmen können keine gebiete in der mongolei kaufen sondern nur pachten!
Signifikant gearbeitet wurde jedenfalls gar nicht in diesen gebieten die letzten monate/jahre.
Zeit war während des cto genug die anderen "projekte" voranzutreiben oder meinst du etwa nicht?

Alles steht und fällt mit dem monsterkohlefeld und das hat sich seit der letzten news auch für die hart gläubigen in luft aufgelöst. Was denkst du wohl wenn gmg wieder eröffnet wie das teil abstürzen wird?
Da kannst du finanzierungen knicken die verwässerung würde riesig sein.

Im übigen haben es auch die russen es nicht geschafft  fuss zu fassen und das mit ihren beziehungen. Aber ein kleiner explorer namens gulfside wirds schon richten oder? LOL
Vor allem wenn das aushängeschild Tube jetzt auch schon abgesprungen ist. Der scheint ja sehr überzeugt davon zu sein wenn er die firma verlässt...

Lass dir das nächste mal einfach nicht die taschen mit irrsinnigen versprechen vollhauen sondern geh realistisch an die geschichte ran. Wenn du auf ungereimtheiten stösst lass einfach die finger davon. Explorer bergen selbst wenn sie gut aufgestellt sind ein fast 100% verlustrisiko, von gmg wollen wir in diesem zusammenhang gar nicht erst sprechen...

11.10.08 21:48

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoZiemlich lächerlich, diese Diskussion

um die Erdenet-Projekte. Ob diese Felder jemals lukrativ sein werden, steht in den Sternen. Habt ihr dafür 1€ und mehr je Aktie gezahlt? Wenn sich das ganze wirklich auf diese beiden Felder reduzieren sollte, kann man nur noch sagen: "Gute Nacht, GMG." Ob das jetzt vergleichbar mit Russoil ist, interessiert mich nicht. Das ist ne nutzlose Diskussion.

@Petry
Kannst du mal begründen, wieso du davon überzeugt bist, dass GMG langfristig ein Erfolg wird?  

11.10.08 22:02
1

773 Postings, 6428 Tage Moses06mcebi...verstehe nicht...

warum du dich wegen der Struktur deines Depot gegenüber diesen Kukki rechtfertigst ??

was versteht einer von Börse.....der Q-Cells AG, Arise Tech und Intercell AG  für Schrottwerte hält !!!

Nix für ungut.....schönen Sonntag noch.....  

11.10.08 22:20

7622 Postings, 7058 Tage kukkiMoses

Wir sprechen uns in ein paar jahren wieder wenn der grossteil deiner solarunternehmen vom kurszettel verschwunden sind. Du hechelst irgendwelchen trends hinterher. Wenn du glück hast überlebt eine handvoll von diesen firmen des sektors dazu zähle ich aber nur big player wie solarworld.
Das mit arise tech meinst du hoffentlich nicht ernst oder etwa doch?  

11.10.08 22:45
1

5101 Postings, 6608 Tage Andreito@kukki

dafuer das du gmg total scheisse findest bist du der dauerposter hier im thread...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

11.10.08 22:52
1

7622 Postings, 7058 Tage kukkiRichtig

Andreito. Hätte nie gedacht dir mal zustimmen zu müssen. Aber für so promotete unternehmen mit dieser dumpushertruppe nehme ich mir extra zeit. Mach das bloss nicht an einer möglichen substanz des unternehmens fest denn da ist keine vorhanden. Und nein ich bin auch nicht short.
So nun aber schluss für heute. Sollte die nächsten tage wieder versucht werden poly oder gmg in den himmel zu heben und schwachsinn gepostet werden bin ich wieder mit von der partie um das "nudelholz" zu schwingen. Wie ich dem doktor schon schrieb, wenn man kleine kinder machen lässt kommt nur mist raus deswegen sollte man sie an der kurzen leine halten. Wir wollen doch keine zustände wie vor ein paar monaten auf w:o...  

11.10.08 23:16
3

773 Postings, 6428 Tage Moses06Kukki...

für "Fachleute" wie dich, ist die neue Fabrik in Bischofswerda
sicher auch nur ein Luftschloß....gelle Kukki....
Und Q-cells ist natürlich auch kein big Player....
Intervell ist für dich kein Impfstoffproduzent...sondern eine Pommesbude...
wer nimmt dich eigentlich hier noch ernst ???

Solarworld....sicher ein guter Wert....bist aber schon viel zu spät dran...

Bei Arise tech gibt es sicher auch Risken.....aber die Chancen von Kursanstiegen
sind bei Arise ungleich höher als bei Solarworld....

Kukki, mach dir keine Sorgen um meine Invest`s......
jeder ist dafür selbst verantwortlich.....
betrifft natürlich auch Gulfside.....egal was Bummerang von sich gab....
zum Kauf wurde wohl keiner gezwungen, oder ?
Solche Pusher gibt es in fast jeden Threads....genauso wie solche "Fachleute"
wie du, IceRipper, Yeti ,usw.....alles für die Tonne......  

12.10.08 00:42

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoMoses

Meinst du nicht, dass wir alle bei unseren Prognosen in der nächsten Zeit etwas Zurückhaltung üben sollten? Kurse von Firmen mit guten Kennzahlen rauschen in den Keller und niemand weiß, wie das in den nächsten Monaten weiter geht. Solche Diskussionen, wie ihr sie hier führt, sollte man sich doch wirklich ersparen.

Und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier bei Ariva und bei Investprofi von Markic, Bumerang  und Berater für GMG  Firmenwerte errechnet wurden, die einen ganz schwindlig machten und die natürlich auch prompt in Aktienkurse umgerechnet wurden. Bumerang schließ ja selbst 3-stellige Kurse nicht mehr aus.

Natürlich war die 3€-Party schon längst überholt. Man plante ja schon die 10€-Party. Tja, und heute wären wir glücklich, wenn wir GMG nach Handelsbeginn mit einem Kurs von 40 ct verscherbeln könnten.

Sagen wir mal ganz ehrlich, ein wenig haben wir doch alle an diesen Wolkenkuckuksheimen mitgewirkt. Der eine mehr und der andere weniger.  

12.10.08 01:09

5101 Postings, 6608 Tage Andreitokukki

du zeigst dich mal wieder von deiner besten seite! spielst dich auf als waerst du der allwissende super boersianer! einfach nur ein peinliches auftretten, aber anders kennt man deine postings ja nicht.

einfach nur koestlich... dann nimm dir mal extra zeit, aber diese wird dir sicherlich als extra stunden angerechnet. bringt schoenes geld ;o) also fleissig weitertippen und die nudelrolle nicht vergessen, sonst macht es nur halb soviel spass :o)

-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

12.10.08 01:14
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoAndreito

sag mal ganz ehrlich, glaubst du noch daran, dass du bei Handelsbeginn lachen wirst? Meinst du nicht, du solltest deine Sig mal überprüfen?

12.10.08 01:41

773 Postings, 6428 Tage Moses06Andreito....

könnte es sein, das unser Freund Kukki eine Frau ist....

weil er ständig sein "Nudelholz" schwingt....

das machen doch auch all diese keifenden "Hausdrachen", welche ihre Ehemänner ins
Gasthaus treiben und dann zu später Stunde zu Hause mit den Nudelholz warten, oder ??  

12.10.08 01:54
1

773 Postings, 6428 Tage Moses06Naja, Sebaldo....

denke, wir beide waren mit den Kurszielen eh immer eher realistisch, oder ??

2-3 Euro wären ja möglich gewesen, wenn alles geklappt hätte mit Vertrag und NI....

10 Euro waren für mich eher unrealistisch und 3 stellige Kurse sowieso nur Dummpush !!

Was glaubst du, warum ich kurz vor TH mit der Hälfte raus gegangen bin ??

Eben wegen dieser unrealistischen Kurspusherei.....heute bin ich froh darüber.....  

12.10.08 09:12

7622 Postings, 7058 Tage kukkiIch

seh schon es wird wieder zeit um sich mit der dummpushertruppe zu beschäftigen. :-)))

@Moses
Statt nudelholz kann ich auch baseballschläger schreiben. Einige brauchen das einfach damit sie nicht übermütig werden, siehe w:o...

Deine arise kannst du in der pfeife rauchen. Nur weil solarworld es zum big player geschafft hat muss es arise dieser firma nicht gleich tun. Du bist sowas von naiv in deiner denkweise. Das sieht man schon daran das du bei fragwürdigen bb im chat hängst und auf irrsinnige kursprognosen hereinfällst. Intercell kann ich nicht bewerten weil ich mich mit der firma nicht beschäftigt habe. Ist eine biotech unternehmen unter vielen würde ich mal ganz pauschal sagen weil die firma nirgendwo genannt wird, also scheint es eher kein big player zu sein (240 Mitarbeiter). Die ist auch erst 10 jahre alt wie ich sehe und erst seit 2005 an der börse. Naja wer es denn braucht...:-)
Bei q-cells sage ich dir das diese firma nicht breit genug aufgestellt ist und im abschwung dadurch mehr zu leiden haben dürfte. Solarworld hat einfach mehr geschäftzweige zu bedienen und dadurch allein schon eine höhere überlebenchance.

@Andreito
du zeigst dich mal wieder von deiner besten seite! spielst dich auf als waerst du der allwissende super boersianer!<(i>

Zumindest falle ich nicht auf solche scheiss firmen wie gmg oder poly herein und lasse mich durch pusher wie dich zum einstieg verleiten. Allwissend bin ich nicht habe aber einigen hier vieles voraus denke ich. Der kelch des totalverlustes ist jedenfalls bei diesen beiden buden an mir vorübergegangen weil ich erkannt habe was hier gespielt wird.

einfach nur koestlich... dann nimm dir mal extra zeit, aber diese wird dir sicherlich als extra stunden angerechnet. bringt schoenes geld ;o

Du bist ja bloss neidisch weil du "unentgeldlich" arbeiten musst...Wenn du glück hast wirft der bluemax dir mal nen brocken 08/15 news von einer klitsche hin von der du dir auch nichts kaufen kannst...:(
Aber nachtzuschläge bekomm ich auch keine das werde ich mal bei meinem arbeitgeber ansprechen. :-)))

Die letzten sätze werde ich mal besser nicht als ironie kennzeichnen damit ihr euch im chat wieder das maul zerreissen könnt. :-))  

12.10.08 09:16

Da hat etwas mit der zitatfunktion nicht ganz funktioniert. Andreito wird es sicherlich trotzdem verstehen als europusher von gmg. :)  

Seite: 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben