ich empfinde es ehrlich gesagt sehr angenehm mit den Leuten im chat. Da gabs schon einige gute Tipps. Börse besteht ja nicht nur aus GMG und Poly, auch wenn ich zugeben muss, dass ich eine sehr große Position an GMG-Aktien halte. Na ja, mal schaun was daraus wird.
Aber wem sag ich das, für die Struktur meines Depots bin ich selbst verantwortlich. Ich hab mir z.B. auch keine TCM oder Anglo Swiss ins Depot gelegt, hab da meine eigenen Werte auf der watch. Und von Luftbude o.ä. kann bei GMG aufgrund der news keine Rede sein, aber das bekommt man ja in deinen Schädel nicht rein, deshalb ist es mir auch egal.
Und ob ich den richtigen Weg an der Börse gefunden habe oder nicht, kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. Ich bin zwar nicht so lange wie ein derYeti an der Börse, aber halte mich da schon immerhin knappe 7 Jahre. Glaubst du im Ernst, wenn ich nur Verluste gemacht hätte, wäre ich immer noch an der Börse? Sorry, dann hätte ich mir bestimmt schon ne Alternative gesucht. Wenn du im chat oder im Forum mitliest, dann wüsstest du mit Sicherheit, dass ich auch andere Werte kaufe. Also, mach dir um mich mal keine Sorgen;-)))
Also, kannst dir deinen Galgenhumor schenken. Ich habe fertig! |