Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 267 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2766860
davon Heute: 1069
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 2001   

29.09.08 22:49

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanDY?

Welche Nummer? Erst sagt er over - nun scheint's ja wieder Hoffnung zu geben.  
-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

29.09.08 22:50

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiwo is eigentlich moses?

der hat heute mit arise und mit seinen bankenwerten bestimmt auch wieder ein vermögen gemacht ^^...

is das schön hier... ;)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

29.09.08 22:55
2

7619 Postings, 7057 Tage kukkiYeti

Nix gegen den Moses, der ist der trader überhaupt!
Hat mit lehman ein vermögen gemacht wie ich hörte. Gulli und poly waren sicher nur ausrutscher.
Ich habe ihm ja schon geraten einen bb aufzumachen. Solch ein potential sollte man nicht vergeuden bzw. nicht nur für sich selbst nutzen! :-)))  

29.09.08 22:56
3

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiklar, hoffnung gibt es immer...

:D irgend einen werdet ihr finden, der die aktie noch hält, nich aufgeben, ich glaub ganz fest an euch...

ivanhoe war möglicherweise auf der hv, und die shell, und der papst...nur keiner von ip,  auch vielleicht nicht von alpha, weil die bekommen die infos ja möglicherweise auch anners

eventuell springt die hypo real estate ja auch ein, wenn tube keine pps mehr platziert...nur gibs dann wohl keine provisionen mehr für alpha, weil die hypo die grad selbst brauchen kann....

oder war sogar jemand von lehmann auffer hv? kann ja sein...

:D ihr seid erledigt, der rest is nur noch langeweile :O)
-----------

29.09.08 23:01
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetihier mal was sustanzielles für

die investmentprofis unter euch...

http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...ag,a996551,c20.html

handelt danach, wenn ihr könnt...
-----------

30.09.08 07:55
1

33 Postings, 6666 Tage momo100petry...

da haben wir schon wieder die shortie-diskussion.
Ich wette,wenn keine Silbe mehr geposted würde,hätten wir die shorties hier drin so oder so mit gleichem Ergebniss und es warten auch Posis,die BMO Abos ,aber warum ?
WARUM ?
Weil die hier ,leider, zurecht ein Geschäft wittern und das ist nicht deren schuld.

Ein gutes erfolgreiches Geschäftsmodell taugt nicht zum Shorten nur um Übertreibungen abzubauen,dahingehend sogar nützlich.
Alles andere beruht auf den Verursacher selbst,nur Buden können zusammengeshortet werden und das doch wohl zurecht,ich denke da an die D.I.R Betrüger-Buden.
Wenn GMG jetzt auch als solch eine Bude ausgemacht wird,ist das deren Schuld.....
Begrüssen tu ich das nicht,aber ich weiss wo die Ursachenliegen !  

30.09.08 08:01
1

33 Postings, 6666 Tage momo100iceripper

sehr gutes post an petryforone,die IP haben sich immer irgendwie als moralische Instanz empfunden,aber selbst an sich immer wieder alle geforderten maßstäbe mit füsssen getreten.
ich leg jetzt mal keine belege vor...  

30.09.08 16:02

2996 Postings, 6501 Tage IceRipper...

Gulfside Mineral. 0,20€ +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -71.43%

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

30.09.08 16:12

443 Postings, 6238 Tage ProvFrage

Habe beim Durchchecken der alten GMG etwas gefunden, dass mir persönlich Fragen aufwirft.

Link: http://www.gulfsideminerals.com/st/news_view_18Apr07.html

On April 10, 2007 Ivanhoe Mines Ltd. reported that it, and its strategic partner Rio Tinto, have reached an agreement in principle with the Mongolian government on a draft investment agreement for the development of the Oyu Tolgoi copper-gold project in Mongolia's South Gobi region. This agreement in principal confirms Gulfside's long standing commitment to the opportunities in mineral properties in Mongolia.

Was hat das genau zu bedeuten?

Zusammenarbeit? Luft? Oder "wir wollen es in Zukunft versuchen so zu machen wie.."?  

30.09.08 16:53
1

6680 Postings, 6630 Tage votemeforpope6654...

"und der papst..." leider nein! :-)  

30.09.08 16:58

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoMacht das hier noch Sinn?

Nachdem die Anleger ihren berechtigten Zorn und Frust abgelassen haben und die Diskussion nur noch in Häme, Grundsatzdiskussionen und sinnlosem Geplänkel versinkt, werde ich mich hier verabschieden. Ich habe in den anderen Thread mal eine kleine Info reingestellt. Wen es interessiert, der kann es sich ja mal anschauen. Und wer noch etwas Interessantes zu vermelden hat, kann es doch auch bitte da reinstellen. Nicht, weil es mein Thread ist, das ist mir wurscht, aber hier kann man nicht mehr sachlich diskutieren. Das ist nur noch verlorenen Zeit. Klar, ist ja auch ein Talkforum. Und das ist ja zum Schmarrn gedacht und nicht zur sachlichen Diskussion geeignet.

@Prov
Sorry, deinen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen. Deshalb nehme ich diesen ausdrücklich aus.  

30.09.08 17:05

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoSorry, Prov

das gibt nix her für einen Hoffnungsschimmer. GMG verweist auf die Bemühungen von Ivanhoe und Rio Tinto, weil sie es für das eigene Projekt für hilfreich halten. Hier geht es ausschließlich um die  Rahmenbedingungen für die Explorer und sonst nix.

Ups, eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr.  

01.10.08 18:10

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperNichts mehr los hier!

Vielleicht kann dieses alte Posting wieder für Diskussionsstoff sorgen, denn irgendwie ist es ja wieder aktuell:

#28756 von TradeTipp Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 17.09.07 15:02:14    Beitrag Nr.: 31.631.955
 Dieses Posting:   versenden |  melden  
Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.631.687 im neuen Fenster öffnen von Iceripper am 17.09.07 14:42:05
Du musst Dir folgendes vor Augen führen:

Der Herausgeber dieses Börsenbriefes investprofi macht dies, wie ich hier bei wallstreet-online nachlesen konnte (bumerang1 08.08.07 15:50:49 Beitrag Nr.: 31.080.776) nur nebenbei:

Ich zitiere aus dem o.g. Poting bezugnehmend auf den Herausgeber von Investprofi:

"… der betreiber dieser seite hat einen völlig anderen fulltimejob…"

Ob diese Aussage stimmt weiss ich ersönlich natürlich nicht. Im Investmentprofi-chat gibt es den User bumerang1 aber auch und dieser ist dort ständig eingeloggt, wie ich aus sicherer Quelle weiss und meinen Screenshorts entnehme, scheint also über gutes Insiderwissen in Bezug auf den Heausgeber zu verfügen! Warum sollte er es hier auch sonst sochlen einen Satz schreiben bzw. einfach ausdenken?

Also dieser Aussage nach (die ich nur zitiere), gibt der Herausgeber den Börsenbrief also nebenbei in seiner Freizeit als Hobby heraus. Es ist fraglich, ob es das richtige Hobby ist, da es hier ja um viel Vertrauen geht, gerade bei einer hochspekulativen Aktie wie Gulfside! Letzlich vertrauen sicherlich zahlreiche Leser auf die Empfehlungen des Herausgebers.

Wir werden sehen: Gestern hat der Herausgeber ja erneut das Kursziel des Börsenbriefes für Gulfside von 3 Euro bis Ende September 2007 in seinem Chat seinen Mitliedern gegenüber nochmals bestätigt! Es bleiben noch 9 1/2 Tage in denen der Wert seiner Meinung nach über 250 Prozent steigen muss!

Ich hoffe nur persönlich, dass wenn man nur die Zeit hat nebenbei zu recherchieren, dass er dies sehr gründlich getan hat und hoffe persönlich nicht, dass er das Vertrauen der Anleger missbraucht!

Warum an sich bei Investprofi nicht meinen Fragen stellt und mich als: (ich zitiere den Herausgeber) "Lügner" darstellt, ohne dies sachlich und inhaltlich zu untermauern, kann ich nicht sagen!

Hat für mich persönlich alles einen ganz üblen Beigeschmack!

Nur meine persönliche Meinung, meine Fragen, meine ganz eigene Sicht der Dinge!

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

01.10.08 19:29

5531 Postings, 9212 Tage DerYetitjo, aber überall so ruhig

man könnte meinen, da werden im hintergrund die sachen gepackt...

oder alle sind im urlaub...

oder es ist endlich vorbei...
-----------

01.10.08 20:06

773 Postings, 6427 Tage Moses06Vielleicht liegt es daran....

wie meinte Sebaldo doch so treffend.....

"Das ist nur noch verlorenen Zeit" .....  

ich ergänze.....mit euch .......  

01.10.08 22:16
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiach der anlageprofi is

doch noch inner reserve ^^
-----------

01.10.08 22:35

773 Postings, 6427 Tage Moses06Yeti....mein Freund....

auf jeden Fall ist es derzeit bei AIG lukrativer, sich aufzuhalten.....
als  hier unnütz die Zeit vergeuden.....hier bewegt sich sowieso noch lange nichts....

habe schönen EK bei AIG....den derzeitigen Kurs brauch ich dir Profi eh nicht erklären...
und wenn Rettungspaket durchgeht.....sind meine Verluste hier auch Schnee von gestern....

Schau ma mal, oder ??

02.10.08 07:32

33 Postings, 6666 Tage momo100iceripper

Also eines weiss ich mit Sicherheit,man kann das ja gerne als Privat-Engegement deklarieren,aber wenn es zu einem Ermittlungsverfahren kommen sollte,woran ich nicht so sehr glaube,dann wird an esrter Stelle erstmal stehen,ob das nicht als geschäftsmäßig einzustufen ist und das entscheidet die Ermittlungsbehörde,das gab es schon vielfach bei diversen Hompebetreibern aus anderen Bereichen.

Also im chat ist blue dauerhaft anwesend - recherchen - interviews - werbung auf w:o und N-TV text,das hat nichts mehr mit Küchentisch-Arbeit zu tun,weiterhin die andauernden Kursempfehlungen im chat und im Newsletter etc etc  ja klar kann man behaupten dies sei privat,wer betreibt solch einen Aufwand rein privat ?  

02.10.08 10:27

2996 Postings, 6501 Tage IceRipper@momo...

.... ich bin mir fast sicher, dass es zu einem Ermittlungsverfahren kommt unter anderem wegen Kursmanipulation.

Wir werden sehen wie es weiter geht, im Moment sieht ja alles nach "geordnetem Rückzug" seitens IP aus.

-----------

02.10.08 11:33

7554 Postings, 6511 Tage sebaldonö, schaut nicht nach Rückzug aus

Ist schon wieder ein neuer Wert im Pusherdepot  

02.10.08 12:04

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperJa, eine Weltklassefirma....

... so was nennt sich dann wohl Risikomanagement.

Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet.  
-----------

02.10.08 14:11

5531 Postings, 9212 Tage DerYetisebaldo, dass meinte er mit geordnet

;O)

n.T.
-----------

02.10.08 15:06
1

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperAuf jeden Fall hat sich ....

... der "STUTTGARTER STARTRADER" mit Anglo Swiss Resources Inc einen super Wert zum Traden ins Depot gelegt.

Volumen 20.000 Stück für 3320,-€.  Das sollte ja sein Kauf gewesen sein, denn es war bisher die einzige Order heute.

Oder sollte er gar kein echtes Depot haben, sondern nur ein "VIRTUELLES"???   

-----------

02.10.08 16:28

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoTja, ist wohl nicht mehr so einfach

Früher haben die IP-User die Kurse hochgekauft. Aber das funktioniert wohl nicht mehr so richtig.  

02.10.08 16:42

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperSieht fast...

... so aus Sebaldo, ich glaube das ist der Lerneffekt ;-)

Hier mal was lustiges in dieser schweren Zeit: www.goldinvest.de/public/spiel_des_monats.asp

-----------

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben