Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 269 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2766618
davon Heute: 827
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2001   

03.10.08 20:12

773 Postings, 6427 Tage Moses06Sebaldo....na und...

Dow runter...Gewinnmitnahmen vorm Wochenende....

erst mal abwarten was nach 20 Uhr in USA passiert und dann nächste Woche...

nur das zählt.....alles andere sind Momentaufnahmen....  

03.10.08 22:57

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoIst schon ok, Moses

Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen, dass die derzeitige Zockerei mit wackeligen Finanztiteln nicht unproblematisch ist. Man kann viel gewinnen, aber auch einiges verlieren. Ich habe das mal in den letzten Tagen ein wenig beobachtet. Wenn du nicht genau den richtigen Zeitpunkt erwischst, wird es ein Flop. SL ist sehr schwierig zu setzen, weil Handel sehr volatil. Und 30% Verlust sind schnell drin.

Tja, die Zocker. Sie jagen einem Hype nach dem anderen hinterher. Explorer sind out. Es leben die brisanten Finanztitel.

Verrückte Welt.  

04.10.08 01:00

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoWarum investierst du nicht

in den neuen Tradingwert des IP-Musterdepots

ANGLO SWISS RESOURCES INC

http://aktien.wallstreet-online.de/613.html

Man beachte vor allem den Umsatz.  

Tja, Bluemax, warum kauft wohl keiner deiner Lemminge mehr einen Wert, den Du empfiehlst?  

04.10.08 01:22

1672 Postings, 6282 Tage knudJa, Sebaldo...

... die Finanzwelt ist in der Tat verrückt! Die sogenannten "Grossen" manipulieren die Märkte, indem sie die gesamte Klaviatur rauf und runter spielen... Die sogenannten Kleinanleger hecheln hinterher und versuchen via Trading ihre Depotverluste zu kompensieren... "Long" ist out! Es geht nicht mal mehr um Tage... es geht um Stunden...

Die Unerfahrenen, zudem ohne technische und zeitliche Voraussetzungen, werden dabei völlig überrollt! Die Laien sind fasziniert von einer neuen Gier, mit der sie wieder verlieren werden. Gratulation an Moses06, der ja nach eigenen Angaben richtig gut dabei ist.......

Ich selbst kaufe "long" auch nur noch eine Aktie immer wieder nach. Ansonsten versuche auch ich ein wenig mitzuspielen. Ich bin vielleicht nicht so gut wie Moses, aber immerhin habe ich gegen einen mallorquinischen Freund eine Wette gewonnen: ich habe gewettet, dass die Börsen am 03.10.2008 kräftig einbrechen werden... In Anbetracht der anstehenden Leerverkäufe war das auch nicht schwer.

"Verrückte Welt"... nur bei den Abzockerwerten hat sich nichts geändert!

04.10.08 01:50

1672 Postings, 6282 Tage knudSebaldo schrieb:

"Tja, Bluemax, warum kauft wohl keiner deiner Lemminge mehr einen Wert, den Du empfiehlst?"

Die werden doch wohl nicht ausser Kontrolle geraten sein? Nein, es werden sich bestimmt noch ein paar finden, denen er seine Aktien verkaufen kann... Bei der "Jet Gold"-Gurke hat es auch ein paar Tage gedauert.
Ganz ruhig, Blauer... das wird schon... oder doch nicht...?

04.10.08 10:18
2

5531 Postings, 9212 Tage DerYetina, moses wieder rückblickend

ein paar aktien ausgesucht, die gut gelaufen sind...fein kleiner, und nu geh wieder schön zu mutti...

wie gesagt, für den nachweis solcher geschichten immer direkt einstieg und ausstieg posten, so wie es alle machen...oder am tradespiel beteiligen, weil sonst alle sagen: kindergartentrader :O), aber die meisten die kindergartentrder frisst die zeit :)

und ansonsten zeigt sich immer mehr: der drops is gelustcht, der pusherbande laufen die lemminge davon :OD
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

04.10.08 12:49

1083 Postings, 7107 Tage ClubfanFernsehen

Grad jetzt kommt auf VOX "Voxtours" - vorgestellt als Reiseziel wird die Mongolei :-)

Schau ich mir glatt mal an - ist eh eine Lieblingssendung von mir, und heute dann sowieso :-))))  

04.10.08 13:19

773 Postings, 6427 Tage Moses06Ach, Yeti....

und für dich wär es besser, wenn du dich wieder in den Himalaya verziehen würdest....
dein Freund Reinhold Messner sucht dich dort eh noch immer.....

dann müsste man sich hier nicht mit deinen "Kauderwelsch" plagen, welches
du ständig von dir gibst......

deine Posting sind irgendwie alle austauschbar....immer dasselbe....bla,bla,bla.....  

04.10.08 13:44
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoClubfan

habs leider zu spät gelesen. Hast du den Card gesehen? Oder den bösen Mongolen, der uns das Monsterfeld nicht geben will?  

04.10.08 13:46

773 Postings, 6427 Tage Moses06Alleine....

diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....

"und ansonsten zeigt sich immer mehr: der drops is gelustcht..."

einfach zuviel "Yakmich-Drops" gelutscht, Herr Yeti....oder ???  

04.10.08 18:26

7554 Postings, 6511 Tage sebaldona ja

aber recht hat er schon  

04.10.08 18:32
1

1083 Postings, 7107 Tage Clubfansebaldo

Hi,

ein paar Mongolen waren schon zu sehen - und jede Menge Wüste und unwegsames Gelände...

Kleiner Trost: das ist ein zweiteiliger Bericht über eine Sonnenfinsternis in der Mongolei und eine Reisegruppe, die dafür irgendwo zwischen Schießmichtot und Haumichblau ins Nirwana fährt.  

Heißt: nächsten Samstag mittag kommt der zweite Teil darüber, den kannst Du in jedem Fall ansehen!

Nebenbei hoffe ich als investierter Shortie, dass er das Monsterfeld zumindest bis Handelsbeginn immer noch nicht rausrückt :-) Eine Woche später gerne, aber nicht vorher, ok?  

04.10.08 19:07

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiis dir schonma aufgefallen

moses, das du immer dann auf die schreibfehler der anderen hinweisst, wenn dir nix mehr einfällt? also meist?
-----------

04.10.08 20:23
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoClubfan

Einverstanden. Ich sags dem Bumerang, der hat großen Einfluss auf den Card. ;) Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommts auf ne Woche überhaupt nicht an.  

04.10.08 21:40

773 Postings, 6427 Tage Moses06Geh...Yeti, hör auf.....

ich hab nirgends auf einen Schreibfehler von dir hingewiesen...im letzten Posting...
deine Schreibfehler jucken mich echt nicht......
bei deiner Schreibweise , hätte ich  keine Zeit mehr, in anderen Threads zu schreiben......

sei nicht so mimosenhaft....ich hab nur diesen einen Satz irgendwie witzig gefunden.....that`s all...

Übrigens.....meine "Hoppalas" schenk ich dir.......  

04.10.08 23:23

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiherr oberlehrer, wir wissen das alle

ich halte es wie ice, meine darfste auch behalten...

hasste schonma geguckt, welche aktien du montag wieder sagst, leztte woche gekauft zu haben?

-----------

05.10.08 00:15

773 Postings, 6427 Tage Moses06Übrigens, Herr Yeti.....

im Bezug auf dein "Kindergartentrader".....

für so einen "Startrader" und "Börsenstar".....wie du dich anscheinend selbst einschätzt....
ist es irgendwie eigenartig, sich ständig in einen Thread aufzuhalten, der schon über
9 Monate ohne Handel ist... und dazu nicht einmal investiert ist.....

naja, dafür kann man ja auch wiederum nichts falsch machen....

gelle Herr Supertrader und Börsengott....

05.10.08 00:29

773 Postings, 6427 Tage Moses06und immer schön weiter provozieren, Herr Yeti....

Leuten mit "Ego-Problemen" soll das anscheinend helfen......  

05.10.08 11:03

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperNa Moses...

ich versuche derweilen etwas "Kohle" bei AIG, Washington mut,Hypo Real u.Motion network...zu machen...

Wenn das mal nicht ins Auge geht!

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

05.10.08 11:50

37 Postings, 6536 Tage HotspockGMG

Ist schon schön, was hier abläuft. Wir haben von GMG eine "ach klappt vielleicht (wahrscheinlich) doch nicht" Meldung bekommen. Da wird hier gleich umgeschwänkt auf Bankenkrise HRE usw.. Damit hat GMG nichts zu tun und es wird auch den Kurs nach einer möglichen Wiederaufnahme des Handels nicht beeinflussen.    

05.10.08 11:56

7619 Postings, 7057 Tage kukkiHotspock

Da wird hier gleich umgeschwänkt auf Bankenkrise HRE usw.. Damit hat GMG nichts zu tun und es wird auch den Kurs nach einer möglichen Wiederaufnahme des Handels nicht beeinflussen.  

Ach wirklich? Streng doch mal dein hirn an...
Natürlich hat auch GMG damit zu tun, mal abgesehen davon das es sowieso eine luftbude ist. Die risikoaversion steigt jeden tag weiter an. Warum wohl denkst du empfiehlt kein einziger windiger bb ausser natürlich der abzockbb vom blauen keine explorer mehr? Denen kauft kein dummer mehr die shares ab.

Explorer werden massenweise pleite gehen weil sie keine kredite mehr bekommen. Du wirst dich noch wundern was so alles miteinander verbunden ist.  

05.10.08 16:29

773 Postings, 6427 Tage Moses06Iceripper.....hast recht.....

"Wenn das mal nicht ins Auge geht!"
Bei Hypo Real Estate , Bankwerten und Börse allgemein, gibt es morgen sicher ein Blutbad....
schlecht für jene die investiert sind......

glaubst du wirklich, das ich über das Wochenende in solche Hochrisk-Anlagen
investiert bleibe ??
AIG, Washington mut und HRE tradet man nur für Stunden...da bleib ich oft nicht einmal über
Nacht drinnen.....

ich schlafe heute Nacht ruhig, glaub es mir......obwohl Sorgen macht mir dieser "Bankenwahnsinn"
schon.....wenn das so weitergeht wird es uns alle in irgendeiner Art betreffen, denke ich...

Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze, Lebensstandard, Gewinnerwartungen bei Lebens-, Kapital-und
Pensionsversicherungen......und so weiter.....

05.10.08 16:54

773 Postings, 6427 Tage Moses06Hotspock....

Die Krise um Hypo Real Estate hat sicherlich nicht direkt was mit GMG zu tun....

a b e r....

wenn bis morgen bei HRE nicht noch irgend ein Wunder passiert, kriegen wir
ein gnadenloses Beispiel dafür, was uns Gulfside-Anleger für Kurse drohen,
wenn GMG ohne Kohlenmonsterfeld-Vertrag wieder Handel auf nimmt !!

Soviel zu deinen Posting......

05.10.08 17:59

37 Postings, 6536 Tage Hotspockkukki

Also mein lieber kukki, warum so aggressiv? GMG hat nichts an Substanz geliefert, von daher wird die Bankenkrise und die Pleite der HRE keinen Einfluss auf den Kurs haben, wenn es denn mal wieder einen gibt. Der Kurs wird wohl so oder so in den Keller gehen...das Vertrauen ist dahin.      

05.10.08 18:47

5531 Postings, 9212 Tage DerYetinoch ein kommentar zu moses frage

meine trades kannste alle in den tradespielen nachlesen, ich bilde 1:1 ab, klick einfach das trader 2008 unter meinem namen...

im ersten halbjahr hat es zumindest unter die ersten 20 plätze gereicht, das zweite halbjahr war ich 30% hinten und bin nun leicht im plus...

und ich bin, wie so ein jeder sehen kann, der beide spiele des jahres zusammenzählt, im risikodepot bei gut 100% im jahr 2008...

wobei die erste jahreshälfte mit 110%- wie jeder leser sehen kann -  sehr viel besser war als die zweite ;O)

das meinte ich, moses, so geht das...traden und abbilden damit ein jeder sehen kann, was du tust...und für derivate brauche ich auch kein pushtrades zu begleiten :O) - hier kann jeder jeden tag sehen, was ich kaufe und verkaufe...

und machen mich die 100% in 2008 zu einem guten trader:

Nein

ich hatte dieses jahr einfach mal wieder glück, das ist alles...niemand, der hier 10 jahre unterwegs ist, sagt von sich, er sei ein guter trader...

die, die das machen, sind immer nur kurz hier oder bereits wahnsinnig ;O)

-----------

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben