Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 266 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768559
davon Heute: 522
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 2001   

29.09.08 19:32
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldopetry

red du mal mit dem Kukki weiter. Der ist mir zu stressig und mich stört seine Schallplatte, die er im Bauch hat. Schönen Abend noch. Lass dich nicht unterkriegen.  

29.09.08 19:44
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkisebaldo

Hättest du auf die kritiker gehört die schon lange vor dem cto gewarnt haben würdest du jetzt nicht in dieser situation stecken. Aber mach du nur, man kann halt schreiben was man will, es ist offensichtlich nie ausreichend bzw. für dich nie beweis genug. Da muss erst gmg kommen und es euch schriftlich geben das nichts vorhanden ist.

Der mongole wird nur als sündenbock vorgeschoben. Wir sprechen uns wieder wenn auch das glasklar belegbar/bewiesen ist. Vor ein paar wochen schrieb hier jemand das vermutlich versucht werden wird den mongolen die schuld in die schuhe zu schieben. Wären hier nicht so viele unbedarfte abgezockt worden wäre dieser laden ein fall für eine comedyshow.  

29.09.08 20:03
1

443 Postings, 6239 Tage Provkukki

Game over ist erst dann wen Du hier nicht mehr postest und keinen Moment vorher denk ich.

Deine und Icerippers Anwesenheit beruhigen mich enorm Danke. Demnach schlägt sich GMG, ohne dass ich mir die bad News nochmals reinziehen muss...

29.09.08 20:18
1

75 Postings, 6487 Tage junkierottProv....

...warum Dummheit. Ist doch in genügend Foren die Clevernis des Card in der vermeintlichen Abzocke mit seiner angeblichen Luftbude bestätigt worden.

In der Summe dieser bestätigten Clevernis und der von Bummerang1 bescheinigten Genialität  müßte sich dieses Szenario der Schlichtung doch im Ergebnis als der absolut überragende Bluff a la Card bestätigen, um mit  Handelseröffnung und dem zu erwartenden Kursrutsch derart günstig die Anzahl von GMG-Shares günstigst abzugreifen, die der Mongole eventuell für sich als angemessen erachtet.

Mit der darauf überraschend folgenden Einigungsmitteilung und ratifizierung des Vertrages, dann natürlich mit der 100% Pachtübernahme des Kohlefeldes, wäre ein derart exorbitanter Anstieg im Wert der GMG-Shares zu verzeichnen den diesem Mongolen keiner der angeblichen Mitbewerber um das Kohlefeld hätte bieten können.

Da dieser Mongole als Eigentümer des Kohlefeldes und Großaktionär von Gulfside zudem in der Umsetzung der Produktionsplanungen in Abbau und industrieller Verwertung der Kohle involviert wäre würde der GMG-Kurs nachhaltig bis in das Nirvana steigen, das von diesem Bumerang1 so proklamiert wurde.

Und der Rücktritt von Tubeleih? Genau so genial wie einfach. Wäre bei diesem Deal der ehemalige Berater von GMG doch über alle Zweifel des Insiderwissens oder gar Insiderhandels erhaben.

Selbstverständlich handelt es sich bei dieser Darstellung weder um eine Spekulation noch um eine Träumerei meinerseits und schon gar nicht um eine Kaufempfehlung, vielmehr nur um meine satirische Fortsetzung respektive Beendigung der von Bumerang1 unterstellten Genialität a la Card, die wiederum auch nicht als Verkaufsempfehlung mißverstanden werden sollte.

In diesem Sinne  

29.09.08 20:44

7620 Postings, 7058 Tage kukkijunkierott

Bitte mehr solche beiträge. :-)))  

29.09.08 20:56

5531 Postings, 9213 Tage DerYetisehr schön auch der beitrag von petry:

um einen lupenreinen short zu platzieren...

wie willst du das denn bei diesem wert machen, immo von der cto betroffen und im bid bei l+s bei 0,05 stehend?

was habt ihr hier alle für geile leiern drauf :D

vergesst morgen nicht aus dem fenster zu gucken, ob eure bank noch auf hat...

cya
DY
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

29.09.08 21:05
1

5531 Postings, 9213 Tage DerYetineinein...is schon alles safe bei gmg

alles total safe...
-----------
Angehängte Grafik:
koks_strand.jpg
koks_strand.jpg

29.09.08 21:11

2996 Postings, 6502 Tage IceRipper@Petryforone...

.... hoffe Du hast Dich wieder etwas beruhigt.

Ich habe mit meiner gestrigen Äusserung nichts bezweckt, die ist mir mehr oder weniger rausgerutscht nachdem Du mehrmals BMO als verurteilten Verbrecher betitet hattest.

Du sagtes bei Dir zählt Ehre und Erlichkeit, verurteilst aber jemanden als Verbrecher ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt einer Straftat zu haben, geschweige denn einen Beweis für eine Straftat.

Du sitzt wegen IP dick in der Scheis.. plapperst aber den Mist nach der Dir von denen und von D.I.R. vorgekaut wurde und sprichst Dich immer noch gegen eine Luftnummer aus.

Erzählst uns, wir würden Angst schüren - was hat denn Card dann über 9 Monate gemacht, hat der CTO bei Euch Glücksgefühle ausgelöst???

Sorry, das passt irgendwie nicht zusammen.

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

29.09.08 21:20

7620 Postings, 7058 Tage kukkiYeti

Wenn ice und ich nicht mehr posten stürzen wir den Prov in die krise und vermutlich schmeisst er seine gulliaktien. Der satz kommt mir auch irgendwie bekannt vor...."verloren" hatte eine ähnliche nummer zu bieten und freute sich wenn wir beiträge schrieben und hätte angst bekommen wenn wir uns zurückgezogen hätten.
Immer wieder lustig hier.

@Prov
Meine nicht vorhandenen shorts sind in gefahr weil gmg bald den durchbruch vermelden wird.
Das ist momentan nur reine taktik von denen glaub mir! :-)))
Hier werden große einsteigen, siehe die speku von sebaldo, mit ivanhoe...
Gerade wird nur versucht die zittrigen rauszuschütteln! Lass dich keinesfalls raustreiben oder gar beeinflussen! So billig wie jetzt bekommste die shares sicher nicht mehr, also nachlegen Prov! :)

29.09.08 21:30
1

7620 Postings, 7058 Tage kukki.

Angehängte Grafik:
gulfside.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
gulfside.jpg

29.09.08 21:42
3

7620 Postings, 7058 Tage kukki,,,

Um einen bekannten pusher zu zitieren: "China benötigt unmengen an kohle, cgl/gmg kann diese liefern".

Insiderinfos:
Hier liefert card grad persönlich aus.  
Angehängte Grafik:
kohle.jpg
kohle.jpg

29.09.08 21:45
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoZu 6634

Und Kukki verbreitet weiter seine unverfrorenen Lügen.

Hier werden große einsteigen, siehe die speku von sebaldo, mit ivanhoe...

Ich schrieb im post Nr. 6593:

Weder ist es meine Story noch wollte ich irgend jemandem einen Strohhalm reichen. Ganz im Gegenteil. Die Szenarien, die mir bei einer evtl. Beteiligung von Mr. Friedland durch den Kopf gehen, sind nicht dazu geeignet, neue Hoffnungen zu wecken.

Ich bin ja sonst sehr zurückhaltend mit solchen Forderungen. Aber ich meine, das es höchste Zeit ist, diesem Verleumder mal das Handwerk zu legen. Wenn die Moderatoren nicht eingreifen, sollten wir die Diskussion vielleicht in dem anderen Thread fortsetzen.  

29.09.08 21:50

7620 Postings, 7058 Tage kukkiNatürlich

sebaldo. Du hast selbst geschrieben das du gehört hast das ivanhoe auf der HV war!
Sieh nur Prov, dem ist diese insiderinfo rausgerutscht und nun versucht er alles mögliche um das zu kaschieren! :-)))  

29.09.08 21:53
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiUnd

gemeldet hat er auch schon.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  sebaldo
Zeitpunkt: 29.09.08 21:48
Grund: Bewusste Lüge. Näheres Siehe mein post Nr. 6637

Es wird immer verrückter hier!
Schlag du mal das wort ironie nach und versuche die smileys zu deuten mein bester sebaldo...  

29.09.08 21:55
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoUnd hier ein Auszug aus post 6601

Jetzt berufen sich bei WO die Durchhalteposter schon auf meinen Beitrag zum Thema Ivanhoe, obwohl ich noch gestern abend ausrücklich darauf hingewiesen habe, dass mein Hinweis keinesfalls als Hoffnungsschimmer für GMG angesehen werden kann. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Aber auch das wird kukki nicht weiter interessieren. Er wird weiter seine Verleumdungen verbreiten.  

29.09.08 21:58
3

7620 Postings, 7058 Tage kukkisebaldo

Aus der nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. Die info wurde von dir gestreut und hat sich verbreitet.
Das wirst du nicht mehr verhindern können! Etliche werden aufgrund desssen bei l&s kaufen!

Lasst euch nicht beeinflussen leute. Sebaldo versucht sogar durch meldungen der beiträge diese löschen zu lassen. Erst insiderinfos streuen und jetzt versuchen einen rückzieher zu machen...:-))))  

29.09.08 22:08
1

5531 Postings, 9213 Tage DerYetijaha...ich hatte es gleich befürchtet, dass

es so kommen würde...schließlich gucke ich auch immer fleissig: aus der anstalt

sebaldo, du kannst nix dazu, sie sind, wie sie sind... ;O) hätteste gesagt, der card hat nach der hv bei shell getankt, wäre daraus ne story geworden...

-----------

29.09.08 22:17
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoYeti

Ich hatte dir ja bereits gestern mitgeteilt, das ich mein post zur HV nicht oder aber anders geschrieben hätte, wenn ich die Reaktion geahnt hätte. Aber nach meiner mehrfachen Klarstellung - auch heute zusätzlich noch bei WO) konnte an meinen Überlegungen kein Zweifel mehr bestehen. Was hier von einem User abgezogen wird, ist nichts anderes als Verleumdung.  

29.09.08 22:20

5531 Postings, 9213 Tage DerYetija, aber mach dir halt nix draus...

sie sind wie sie sind...und für die vielen, die das nun auch rkannt haben, is es damit bedeutungslos...

zieht euch für morgn warm an, ab dem 1.10. wird an der börse nix mehr sein, wie es war...derivateausetzung seit kurz nach 20.00, der ausserbörsliche handel ist tot...morgen wird es ganz bitter....
-----------

29.09.08 22:24
3

2996 Postings, 6502 Tage IceRipper@Kukki...

... nu lass doch mal den Sebaldo, du weisst doch genau das er es anders meinte.
Ausserdem ist er einer der unvoreingenommensten und realitätsbewussten User hier.

Kümmer Dich lieber um unsere wirklichen "Feinde".

Du bekommst ja nun schon von Mavericksan grüne Sterne, das muss doch nicht sein ;-)  
-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

29.09.08 22:36

7620 Postings, 7058 Tage kukkiice

Klar weiss ich das er es anders meinte. Er scheint sich aber gern aufziehen zu lassen.
Hat schon wieder gemeldet...:(

@sebaldo
Wir befinden uns hier im talkforum! Hier darf man so etwas. :-)))  

29.09.08 22:42

4204 Postings, 6512 Tage mavericksantja seBALDo...

...wer hätte gedacht, dass Du durch Deine sehr wohl überlegten Postings plötzlich zum Übermittler von sehr heissen Insiderinformationen geworden bist.

Dass Du diese Infos aber bis zum Schluss zurückhalten musstest? Das mit der HV war doch bereits im Juni oder Anfang Juli. Und da war tatsächlich der Toxic Bob dabei? Das ist ja echt hammerhart. Na dann wird's ja doch was mit unseren Gulfsides. Mal sehen, ob's bei Gulfside demnächst rockt - Poly dauert ja noch etwas.

Du bist ja ein ganz Schlimmer!! Erst immer so auf sachliche Diskussion und dann beeinflusst Du ganz hintergründig eine Börsencommunity - tja diese Leute im Hintergrund. Ich weiß nun, wer die Fäden in den Händen hält.

Aber Du hast recht: Bevor der Tag kommt, ist es am dunkelsten.

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

29.09.08 22:46

5531 Postings, 9213 Tage DerYetimaverick

was is das für ne nummer? ein privater rachefeldzug, weil ihr auf ganzer linie versagt habt?  
-----------

29.09.08 22:48

5531 Postings, 9213 Tage DerYetisebaldo, lass sie laufen,

das cardenhaus ist zusammen gebrochen, sie erzählen sich nur noch selbst ihre geschichten :O)

einfach nicht drauf eingehen, dann fagen sie an, sich selbst zu beissen, wenn auch sonst..

-----------

29.09.08 22:48

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperFür Maverick and Friends....

... wirds bald ganz dunkel, womöglich sogar mit gesiebter Luft ;-)
-----------

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben